Ich habe lange überlegt, ob ich Geld für ein Coaching ausgeben soll oder nicht. Aber ich bereue es kein bisschen. Ich habe viele Diäten ausprobiert, um abzunehmen, habe gehungert, Keto-Diät, ... Nicht... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Nach skeptischer Reaktion auf sein plötzliches Anschreiben und reichlicher Überlegung, hab ich mich dazu entschlossen bei Son ins Coaching zu gehen und ich bin sehr zufrieden. Peak feiner Kerl, vers... もっと見る
Ich heiße Anna, bin 35 Jahre alt. Ich bin Angestellt als Pflegeassinstent im Pensionistenheim. Ich habe Kontakt bei Son durch meine Bruder. Meine Probleme war meine Erkrankung durch genetisch v... もっと見る
企業が回答しました
Son hat mir nicht nur mit seiner Expertise in der Ernährung unglaublich weitergeholfen, sondern mich auch mental sehr unterstützt. Er hat mir gezeigt, wie ich meine Ernährungsgewohnheiten langfristig... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常1週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Meine Meinung zum Coaching von son:
Mit son seiner Hilfe und das wissen was er mit weiter gegeben hat hab ich es geschafft 8 kg abzunehmen. Ich bin jetzt wieder glücklicher vorallem weil ich mich besser fühle in mein Körper, selbstbewusster, und meine Klamotten durfte ich sogar aussortieren manche Sachen waren mit erst zu eng und jetzt viel zu groß. Zudem ist er auch sehr sympathisch und empathisch. Ich kann sein Coaching wirklich sehr weiter empfehlen!!!
Ein Rundumsorglos Paket
Ich bin der Abed El-Rahman, 27 Jahre und habe bisher ca. 10 Kg abgenommen.
Welche Schwierigkeit hatte ich? Ich bin Typ2 Diabetiker mit einem Bürojob und kommendem stressigen Alltag. (Baby unterwegs)
Der größte Erfolg war für mich wirklich das Dynamischer werden und das merke ich extrem an Sätzen die ich heute nicht mehr sage wie: „ Puhh jetzt erstmal ausruhen“
Natürlich gibt es bestimmt solche Momente aber sie nehmen mich nicht mehr wie vorher komplett ein und bestimmen über meinen Alltag sondern ich wurde endlich Herr meines Selbsts.
Man kann jetzt gerne sagen das hätte man doch alleine auch geschafft. Bestimmt und das streite ich nicht ab jedoch hat es Son einem AGGRESSIV einfach gemacht.
Jede einzelne Info die ich von Son erhalten hatte war Gold für mich wert sei es im Bezug auf mein Zucker oder auf meine Alltagsbewegung. Jede Info die ich im Internet hatte wurde von Son entweder mit Fakten o. Studien belegt oder widerlegt.
Es war auch wirklich nicht schwer dorthin zu kommen, weil er dir quasi alles erlaubt hat aber hey, genieße in Maßen und das lernst du bei Son finde ich sehr gut ohne Einbußen und mit kleinen lustigen Gewohnheiten.
Natürlich bleibt der Charakter immer noch ein wichtiger Aspekt. Am Ende arbeitet man nicht mit jemanden zusammen den man nicht mag oder mögen kann. Das ist bei Son definitiv nicht der Fall und so sucht er sich auch seine Klienten wenn es passt gerne her damit wenn nicht lässt er sie stehen und das hat mir am Ende auch nochmal gezeigt, definitiv kann man mit so jemanden arbeiten ohne sich irgendwie Sorgen zu machen ob man übers Ohr gehauen wird.
Sehr aktiv, sehr stark in der Motivation und immer für einen da.
Wenn ich ihn als Freund beschrieben hab liegt es tatsächlich daran das es genau so geworden ist!
Wirklich nur zu empfehlen!
Ps. Wenn dir etwas im Coaching nicht gefällt sprich es direkt an. Feedback ist ihm Gold wert. So kann er und du sich weiterentwickeln.
Persönlich zugeschnittenes professionelles Coaching
Schon von unserem ersten Kennenlerngespräch an, hatte ich bei Son durch seine ehrliche, direkte und sympathische Art zu kommunizieren ein sehr positives Gefühl. Über die kommenden Monate hinweg hat sich das Gefühl absolut bestätigt. Son hat meine persönliche Situation, sowie die für mich wichtigen Ziele, sehr schnell verstanden und hat ausgezeichnete, auf mich zugeschnittene, Pläne entwickelt. Mit dieser Planung und Son‘s Feedback in unseren Gesprächen konnte ich inzwischen schon große Erfolge und Veränderungen feiern. Sehr wichtig ist mir persönlich direkte und ehrliche Kommunikation - ich bin ich froh, dass ich mit Son jemanden gefunden habe, der sich fundiertes Wissen angeeignet hat und klare, ehrliche Aussagen zu Ernährung sowie Sport treffen kann um mich optimal zu beraten. Abschließend hebt Son besonders hervor, dass er selbst großen Wert darauf legt, dass seine Klienten auch langfristig Erfolg nach seinem Coaching haben, das ist wirklich super.
Für mich besteht kein Zweifel daran, dass die Entscheidung, Sons Coaching in Anspruch zu nehmen, einen nachhaltig sehr positiven Effekt auf meine Ernährung, mein sportliche Aktivität und damit auch auf meine Gesundheit und Leben hat. Ich kann Son absolut weiterempfehlen.
Ganz großes Danke <3
Son hat mir nicht nur mit seiner Expertise in der Ernährung unglaublich weitergeholfen, sondern mich auch mental sehr unterstützt. Er hat mir gezeigt, wie ich meine Ernährungsgewohnheiten langfristig ändern kann, ohne mich unter Druck zu setzen. Er hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt und mir in schwierigen Momenten geholfen, meinen Fokus zu behalten. Dank seiner Herangehensweise habe ich nicht nur körperlich, sondern auch mental viel gewonnen. Ich fühle mich aufgeweckter und motivierter als je zuvor. Genau deswegen kann ich Son jedem nur ans Herz legen, der auf der Suche nach einem Coach ist, der sowohl fachlich als auch emotional eine echte Unterstützung bietet.
Die Zusammenarbeit mit Son
Durch die Zusammenarbeit mit Son habe ich gelernt, wie ich abnehmen kann, ohne meinen Alltag zu beeinflussen. Da ich ein sehr verplanter Mensch bin und direkt von der Arbeit ins Training gehe und danach oft schnell schlafen muss, um am nächsten Morgen früh wieder zur Arbeit zu kommen, ist mein Alltag ziemlich durchgetaktet. Wie soll man da vernünftig seine Ernährung planen?
Ich war verzweifelt, weil mein Gewicht an einem Punkt stagniert hat, an dem ich wochenlang kämpfen musste, ohne Erfolge zu sehen. Nachdem ich Son schon länger auf Instagram gefolgt war, habe ich mich dazu entschieden, ein Erstgespräch mit ihm zu führen – und war begeistert.
Er hat sich meinen Alltag genau angeschaut: wie er abläuft, was ich unterwegs gerne genieße oder wenn ich mit meiner Freundin etwas Feines frühstücken möchte. Alles wurde so berücksichtigt, dass ich keine strenge Diät einhalten musste – ich konnte Burger, Zimtschnecken und andere Leckereien essen und habe dennoch abgenommen. Ich habe das wirklich sehr genossen.
Ich möchte mich herzlich bei ihm bedanken, dass er mir geholfen hat – wie Stützräder bei einem Fahrrad. Und jetzt kann ich auch ohne Stützräder erfolgreich weitermachen. Wenn jemand einen Personal Coach für Ernährung sucht, ist Son der richtige Mann!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








