レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち5の評䟡

Habe heute das erste Paket erhalten vier Kilo fÌr MÀdchen, und bin positiv Ìberrascht. Wunderschöne Stoffe gute QualitÀt und relativ schnelle Lieferung. Gerne wieder

5぀星のうち5の評䟡

Ich bestelle seit vielen Jahren meine Stoffe dort und freue mich immer ÃŒber die tollen Motive. Seit dem Inhaberwechsel war dies meine erste Bestellung. Es gab ein kleines Goodie dazu. Die Versandzeit... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Meine Enkelin wÃŒnscht sich eine Patchworkdecke. ich wollte nicht die ÃŒblichen Quadrate kaufen und hatte keine ausreichenden Reste. Der Stoff hat so eine super tolle QualitÀt ich bin total von den So... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Das Unternehmen lÀsst meiner Meinung nach stark nach. In meinen Augen viele wenig persönliche Drucke in zig AusfÃŒhrungen. StoffqualitÀt mÀßig.(QuantitÀt statt QualitÀt) Was mich schlussendlich aber zu... もっず芋る

䌁業情報


連絡先

4.2

ほが満足

TrustScore 5段階評䟡の4

57件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち5の評䟡

Positiv ÃŒberrascht

Ein bisschen skeptisch war ich ja schon, nachdem ich doch viel Negatives gelesen habe. Ich wurde aber sehr angenehm ÃŒberrascht. Da ich die Stoffe dringend brauchte, habe ich vier Tage nach der Bestellung angerufen, um mal nachzufragen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Sehr netter Telefon-und Emailkontakt . Am nÀchsten Tag kam meine Ware in toller QualitÀt an, einen kleine Überraschung lag auch noch im Paket. Ich werde Stoffwelten treu bleiben.

2022幎9月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Super schöne QualitÀt

Super schöne QualitÀt. Und der Druck auf dem Stoff ist wirklich mega schön. Da einige sich Ìber die Lieferzeit beschwert haben, da manche Stoffe erst fÌr einen hergestellt bzw. Gedruckt werden kann es zu lÀngeren Lieferzeiten kommen, aber das steht auch bei den Stoffen mit dabei. Also sind die Lieferzeit etwas lÀnger, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.

2022幎8月12日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Die Stoffe sind sehr schön

Die Stoffe sind sehr schön, aber mit dem Versand ist die Firma sehr unzuverlÀssig. Habe nur bestellt, weil es in 2 bis 4 Werktagen geliefert werden sollte und der 4. Tag wÀre bei dem, was ich mit den Stoffen vorhatte gerade noch gegangen... Aber sie haben noch nicht mal versendet... Kann nun eigentlich mit den Stoffen nichts mehr anfangen... 🀐

2022幎7月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Lieferzeit stimmt ÃŒberhaupt nicht

Lieferzeit Angabe 3 bis 4 Tage heute ist der 4te Tag und es wurde nochnichtmal Versand auf Email kam bisher nur das es lÀnger dauert zum antworten und ich muss die stoffe eigentlich am Wochenende vernÀhen aber das wird nichts mehr muss umplanen damit ich spÀter nicht doppelt versandt zahlen muss

2022幎6月17日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Unterirdische QualitÀt zu stolzen


Unterirdische QualitÀt zu stolzen Preisen.
Normalerweise schreibe ich keine schlechten Bewertungen, aber ich Àrgere mich wirklich sehr ÃŒber meine Bestellung bei Stoffwelten. Der Versand war sehr schnell. Aber die Motive sind nicht genau wie auf den Bildern. Verschwommen und verwaschen, man erkennt den Übergang von Motiv zu Hintergrund nicht richtig. Von vier Panelen mit Kombistoff war nur einer scharf, dafÃŒr waren Farbflecken vom Motiv auf dem Kombistoff drauf. Nach dem Vorwaschen im Schonwaschgang sieht der Stoff aus wie 20x gewaschen. Da haben die billigen Jerseys vom Hollandmarkt fÃŒr 5€/m bessere QualitÀt! Bio und selbst gedruckt bringt nichts zu diesen Bedingungen. Sehr enttÀuschend.

2022幎5月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Schöne Stoffe und netter Service

Zum Service:
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich nach meiner Bestellung keinerlei RÌckmeldung erhielt. Von anderen Seiten kenne ich es so, dass man zumindest eine automatische BestellbestÀtigung per Mail inkl. der Rechnung erhÀlt. Diese ist hier nur im Kundenkonto einsehbar. Nachdem eine Woche vergangen war und ich weder einen Versandstatus noch sonstige Benachrichtigung erhalten hatte, wendete ich mich an den Kundenservice. Hier bekam ich eine schnelle und sehr freundliche RÌckmeldung. Zwei Tage spÀter waren die Stoffe dann auch da. Es waren sogar mehr Artikel im Paket als ich bestellt hatte. Ich denke als kleines Willkommensgeschenk und / oder Entschuldigung fÌr die verzögerte Lieferung ? Auf jeden Fall sehr aufmerksam!

Zu den Produkten selber:
Die Stoffe, die ich bestellt habe, haben alle eine durchaus gute bis sehr gute QualitÀt. Ein Druck auf einem der Panels ist etwas “unscharf“, was aber noch okay und fÃŒr den Preis absolut vertretbar ist. 5 der 6 Panels sind scharf im Druck und nicht zu beanstanden. Auch die restlichen Stoffe sind wirklich schön. 3 Jerseystoffe habe ich bereits vernÀht und kann sagen, dass sie sich gut verarbeiten ließen.

Fazit:
Ich habe nicht das letzte Mal auf dieser Seite eingekauft !

2022幎4月21日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Liefertermin wie angegeben

Ich habe am 29.3.22 bestellt und am 2.4.22 meine Stoffe erhalten.
Die Stoffe gefallen mir gut bis auf die Glitzerschuppen diese könnten fÌr mich persönlich farbintensiver sein.
Wie der Stoff sich nach dem Waschen verhÀlt kann ich noch nicht beurteilen

2022幎4月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Schöne Stoffe! Lieferung dauert zwar etwas lÀnger.. Aber ich finde das Warten lohnt sich. Werde wieder dort bestellen.

2022幎2月12日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Schlimm einfach

Schlimm einfach.

Man wartet 10 Tage auf die Lieferung.
Dann kommt die Ware die erst spÀter bestellt wurde frÌhrer als die Ware die frÌhrer bestellt worden ist.
Dann muss man noch Ewigkeit warten bis man ein Antwort bekommt.
Frechheit

Ich hab Überfall nÀhstoffe bestellt. Stoffwelten ist schlechteste.

2021幎12月20日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Es ist so schade was aus diesem Laden


Es ist so schade was aus diesem Laden geworden ist. FrÌher war wirklich alles hervorragend und super. Aber nun scheint hier Masse vor Klasse zu gehen und ob sie Kunden verÀrgern oder nicht, scheint ihnen egal zu sein. Man kommt sich als Kunde leider oft wie der letzte Depp vor.
Kundenservice = 0
Lieferzeiten = unterirdisch. Diese entsprechen auch nicht den angegeben Lieferzeiten.
Ich habe frÃŒher so gerne dort bestellt, aber mittlerweile kann man sie wirklich in die Pfeife rauchen.

2021幎11月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

EnttÀuschend

Bestellung gemacht fÃŒr ÃŒber 60 Euro . Der Hoodie als NÀhset ist wirklich sÌß und hat auch alles gepasst soweit .
Dann hab ich noch zwei Utensilo NÀhsets gekauft . Leider passten die Teile nicht beim zusammen nÀhen . Der Boden war viel zu klein und somit konnte ich beide nicht weiter nÀhen weil sonst hÀtte es viele Falten gegeben was ja nicht Sinn und Zweck sein sollte .
Ich schrieb dann den Kundenservice an und schickte auch ein gewÃŒnschtes Foto im Anhang mit . Als Antwort bekam ich dann das die Dame sich das Utensilo vor Ort angesehen hat und sie sehe keine Größenunterschiede zu meinen Stoffteilen . Beim Drucken könne es kleine Abweichungen geben und ich soll den Rest dann einfach anpassen !
Der Größenunterschied ist allerdings so groß, dass ich jetzt das Teil an der Seite nochmal auftrennen muss, so schneiden das der Kreis ( Boden ) passt und dann wieder zusammen nÀhen .
FÃŒr mich absolut enttÀuschend das ich viel Geld bezahlt habe und dann noch selber alles ausbessern muss weil es hinten und vorn nicht passt ! Und am Ende die Größe dann ja auch nicht mehr stimmt !
Desweitern gab es ein kostenloses XXL Tuch dazu . Ja es ist kostenlos. Trotzdem passten die Dreiecke auch nicht zusammen und ich musste wieder improvisieren und beide Teile so schneiden das es passt . Ende vom Lied , es ist nur noch ein L Tuch und passt nicht wie es eigentlich vorgesehen war .
Fazit : Erste und wahrscheinlich letzte Bestellung in diesem Online Shop !
EnttÀuscht !

2021幎11月5日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち4の評䟡

Immer noch zufrieden

Ich habe nun schon mehrfach in den letzten Jahren hier Ware bestellt und war immer sehr zufrieden. Sicher, das Material fÃŒr die Stoffmasken war - zumindest doppellagig, wie ursprÃŒnglich vorgesehen - zu dick. DafÃŒr hatte ich dann letztendlich die doppelte Anzahl Masken. Die meisten Bestellungen hatten auch eine recht lange Lieferzeit aufgrund der Tatsache, dass es sich nicht um gelagerte Ware handelte, sondern jeweils auf Bestellung gedruckt wurde. Ich wurde aber immer ÃŒber den Bestellstatus auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferzeiten scheinen sich aber nach einer Modernisierung inzwischen verkÃŒrzt zu haben.
Manche Motive bleichen tatsÀchlich schnell aus, könnte natÌrlich daran liegen, dass es Bio-Farben sind.
Mein Fazit: Ich kaufe nach wie vor gern bei Stoffwelten ein und nehme gern eind etwas lÀngere Lieferzeit in Kauf.

2021幎11月4日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Stoff kaputt geliefert, Katastrophales Beschwerdemanagement

Ich habe Adventskalender zum selber nÀhen bestellt. Die Motive sind wirklich schön, der Stoff scheint auch nicht schlecht zu sein, aber beim Zuschnitt hapert es arg! Der Stoff wurde leider viel zu klein zugeschnitten und die SÀckchen so vom Hersteller selber schon angeschnitten. Auf meine Schriftliche Beschwerde wurde dahingehend geantwortet, dass man hofft, ich könne ihn dennoch schön fertigstellen und dass das eigentlich nicht passieren darf. Großartiges Beschwerdemanagement 🀮.
Wirklich traurig! Ich bestelle hier sicher nicht mehr!

2021幎9月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち3の評䟡

SÌße Motive, schlechte QualitÀt

Ich habe vor einiger Zeit einen Kinderjersey bestellt. Das Motiv ist wirklich allerliebst, aber die QualitÀt lÀsst sehr zu wÌnschen Ìbrig. Der Stoff ist relativ dÌnn, und die Farbe war schon nach wenigen WÀschen stark verblasst.
So sÌß die Motive auch sind, hier kaufe ich nichts mehr. Schade! FÃŒr bessere QualitÀt wÃŒrde ich sogar ein paar Euro mehr ausgeben.

2020幎11月26日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Einzigartige Stoffe und NÀhsets

Ich habe tolle Stoffe fÌr eine SchultÌte und diverse Sweatstoffe bestellt. Bin von der QualitÀt begeistert. War alles dabei, obwohl es recht viel war.
Auch nach hÀufigem Waschen sind die Farben toll.
Ich habe alles nach einer guten Woche bekommen und finde es nicht zu lange. Schließlich musste noch gedruckt werden. Ich bin eher erstaunt, wie schnell heute die Besteller ihre Ware erhalten wollen. Am besten kostenlos ÃŒber Nacht....
Ich wÃŒrde immer wieder bestellen.

2020幎11月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

völlig schief geschnitten

Ich haber Stoff bestellt schnell geliefert, Die QualitÀt ok.
Aber,es war ein Stoff mit Muster Hahnentritt Er ist so schief zugeschnitten gewesen, das ich nur mit viel Zirkel den Schnitt auflegen konnte .Ich musst oben wie unten einen Streifen wegschneiden .An der breitesten Stelle 8cm an Ende null.Am anderen Ende genauso.
Das ist ein absolutes no go Deshalb nur einen Stern.

2020幎11月21日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Die ware kann ich nicht bewerten

Die ware kann ich nicht bewerten, da ich sie noch nicht habe. Ich hab am 11.11. Bestellt Liefertermin sollte 16./17.11. Sein.....bin wirklich mehr als enttÀuscht, bei anderen LÀden bekommt man die Ware innerhalb von 2 nÀchten, manchmal ohne es extra zu zahlen am nÀchsten Tag schon. Bin gespannt ob das PÀckchen wie angegeben am Montag, 23.11. Endlich ankommt....

2020幎11月21日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich bin sehr enttÀuscht von Service.

Ich bin sehr enttÀuscht von Service.
Ich habe das erste und wohl auch das letzte Mal bestellt. Ich hatte ein Set fÃŒr einen Geburtstag bestellt. Liefertermin wurde nicht eingehalten, und eine Info darÃŒber gab es auch nicht. So wÃŒrde meine Bestellung anstelle von 2-4 tage vor dem Geburtstag ankommen - erst nach dem Geburtstag versendet werden...sehr traurig und Àrgerlich da ich mir jetzt auf die schnelle noch was anderes ÃŒberlegen muss 😑

2020幎11月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち3の評䟡

Gut, aber hat leider nachgelassen

Ich kann mich vielen Bewertungen anschließen, dass Stoffwelten sehr nachgelassen hat. Die Lieferzeiten sind manchmal jenseits von gut und böse, aber man kann auch sehr oft gute Angebote finden. Bei Problemen mit meinen Lieferungen habe ich immer zusammen mit dem Kundenservice eine Lösung gefunden. Es wird mit einem Ticketsystem gearbeitet.
Auch ich hatte den oft genannten Adventskalender bestellt. Viele Dinge darin fand ich ebenfalls zweifelhaft, aber ich finde man darf sich da nicht aufregen, wenn man etwas mit unbekanntem Inhalt kauft.

2020幎10月21日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報