Superschnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung - und den Berliner Meisen schmeckt's!
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 100%に回答しています
通常2週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Superschnelle Lieferung - und den Berliner Meisen schmeckt's!
Ware wurde schnell geliefert. Die Vögel mögen es. Also TOP :-)
Sehr gutes Futter und immer eine schnelle Lieferung
Die Bestellung war unkompliziert und das Futter kam sehr schnell und in Top Qualität. Meine gefiederten Gäste lieben es!
Die Vögel futtern alles restlos auf.
Das spricht für die sehr gute Qualität.
Das Aufzuchtfutter wird von den Vögel sehr gut angekommen
Gute Produkte.
Schnelle Lieferung.
Angemessene Preise.
Einfacher Bestellvorgang.
Futter wird von den Vögeln echt gut angenommen. Preis-Leistung mMn absolut in Ordnung. Schnelle Lieferung.
Nach über einer Woche ist die Ware trotz Zahlung mit Klarna nicht angekommen. Wird hier mit der Schneckenpost versandt? Die erste und letzte Bestellung.
Ich habe Ihnen längst eine Mail geschickt, aber auch hierauf keine Reaktion.Ihre Mitarbeiter wollten mich nach tel.Kontaktaufnahme zurück rufen. Fehlanzeige.Unfassbar. Unseriös und unzuverlässig. Ich widerrufe jetzt die Bestellung, solche Firmen braucht kein Mensch.

Tiergarten からの回答
Schnelle Lieferung und das Futter hat eine gute Qualität.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, gut verpackt, schnell geliefert!!! Das Vogelfutter begeistert nicht nur die bunte Vogelschar im Garten, sondern auch das Eichhörnchen;)
Preis/Leistung war sehr gut.
Lieferung war auch fix und ohne Probleme
Ich habe nur Theater mit dieser Bestellung. Nach verweigerte Annahme (weil das Katzenstreu nachgepackt war) und Nachricht an Support reagiert das Unternehmen nicht, auch keine Erstattung.
Nach schlechter Bewertung wollen sie mehr Daten, habe ich mitgeteilt und weiterhin passiert nichts.
Weder Kontakt noch Erstattung.
Ich habe keine Ware und will den Rechnungsbetrag zurück.
Nachtrag: Auf meinen zweiten Kontaktversuch hat der Shop sehr freundlich reagiert und wohl die Erstattung jetzt in die Wege geleitet. Deswegen mache ich aus dem einen Stern drei Sterne.
Wenn der Ärger verflogen ist, versuche ich es evtl. noch einmal mit dem Shop, meine erste Bestellung ist ja gut gelaufen, ich möchte aber eben relativ zeitnah Unterstützung, wenn es Probleme gibt.
Ich kann diesen Anbieter leider nicht empfehlen. Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 25.11.25, obwohl die Rechnung bereits direkt über PayPal beglichen wurde. Leider erhalte ich keinerlei Rückmeldung, weder per E-Mail noch telefonisch.
Ich muss jetzt schauen wie ich meine Geld zurück bekomme

Tiergarten からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。