Die QualitÀt der Waren ist gut
Die QualitÀt der Waren ist gut. UnverstÀndlich ist teilweise die Serviceorientierung .Eine kurzfristige Bestellung ist leider nicht möglich. Man ist auch nicht gewillt, das zu Àndern. Bisher habe ich alle Bestellungen abgenommen und das sollte auch so bleiben. Die VerkÀufer wissen, das ich nach dem Besuch im Alterheim komme. Man hat mir bisher nie gesagt, das die Ware in Verkauf geht, wenn ich bis zum Zeitpunkt x die Ware nicht abgeholt habe.








