レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe ÃŒber Jahre hinweg dort bestellt und war immer Àußerst zufrieden! Wie ich hier aber lesen muss, bin ich nicht die Einzige, die nun Dich sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Bei der Vorbes... もっず芋る

5぀星のうち2の評䟡

Eigentlich schöne Stoffe, aber enorme Lieferzeit. Der im Oktober bestellte Stoff fÃŒr Weihnachten ist leider bis jetzt noch nicht da. Sehr schade. Nachtrag : Paket ein Tag vor Heiligabend erhalten.... もっず芋る

5぀星のうち4の評䟡

Die Stoffe welche angekommen sind, sind wunderschön. Tolle QualitÀt. Schöne Farben. Die Bestellung war nicht vollstÀndig und es gab einige Kommunikations Schwierigkeiten, was auch etwas lÀnger ged... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Auch ich muss mich den andern Bewertungen der letzten Monate anschliessen. Bestellund Anfang August getÀtigt, Lieferfrist abgewartet, nichts passiert. Kommunikation zur KlÀrung aufgenommen. Mehrere M... もっず芋る

䌁業情報


連絡先

1.9

期埅以䞋

TrustScore 5段階評䟡の2

105件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Achtung, Warnung vor diesem Shop !!!!!

Eigentlich Minussterne, so frustrierend ist der Kontakt zu diesem Shop und ich kann nur jeden warnen, dort zu bestellen. Meine voll bezahlte Bestellung vom Oktober 2025 kam nur in einem sehr kleinen Teil auf DrÀngen im Dezember an (Weihnachtsstoff) Auf Nachfrage nach dem verbleibenden SToff wurde ich mehrfach vertröstet (kein freundlicher Ton, kein Wort der Entschuldigung) irgendwann war die Chatfunktion im Shop deaktiviert. Auf Nachfrage per Whatsapp kam manchmal eine spÀrliche Antwort, aber es wurde kein Geld erstattet, keine Ware versendet. Ich habe wirklich VerstÀndnis, aber das grenzt an Betrug. Heute hab ich es nochmals per Messenger versucht, dann aber (dank ders Tips in der Bewertung vor mir) bei Paypal einen Fall eröffnet . KÀuferschutz sei Dank wurde mir das Geld fÌr die nicht erhaltene Ware erstattet.
In den sozialen Medien gibt es eine OmniprÀsenz, die Einnahmequelle soll dann jetzt wohl eher Richtung Influenzer gehen.
Von mir aus gern, wenn es ehrlich ablÀuft. Ich folge ganz sicher nicht mehr und vielleicht sollten sich alle Betroffenen zusammenschließen und noch mehr von den eigenen Erfahrungen berichten.
Sehr, sehr schade, denn die wenigen erhaltenen SToffe haben mir eigentlich gut gefallen.
Dieser Konflikt ist absolut unnötig.
Aber so geht es einfach nicht !!!!

2025幎10月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Finger Weg!

Leider wird hier Kundenservice ganz ganz klein geschrieben!!!
Lieferzeiten werden nicht eingehalten!
Wer sein Geld wieder haben möchte muss bei Paypal einen „Fall“ eröffnen!
Ich hab in all den Jahren noch nie einen solchen Shop erlebt.

2026幎2月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder!

Keinerlei RÃŒckmeldung, bei der ersten Bestellung gab es schon Probleme nach langem hin und her wurde der fehlende Stoff erstattet. 2. Noch grausamer. Keinerlei RÃŒckantwort Anfang November bestellt. Mitte Februar weiterhin keine Versand Benachrichtigung oder eine Antwort wann der Stoff endlich kommt. Habe nun Paypal eingeschaltet - nie wieder. Null kundenfreundlich oder auch nur eine Entschuldigung. Stoffe fehlen bis heute!

UPDATE = keinerlei RÌckmeldung Ìber PayPal, KÀuferschutz ist nun aktiv und Anzeige geht ansonsten auch raus

2025幎11月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder

Nie wieder. Lassen Sie die HÀnde von diesem Shop. Es gibt nur ganz spÀrliche Kommunikation, sehr lange Wartezeiten und dann kommentarlose, ohne Lieferschein, gesendete Stoffe. Leider nur die HÀlfte von dem was ich bestellt und auch bezahlt habe.

2026幎2月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Am liebsten wÀren mir MINUS Sterne

Am liebsten wÀren mir MINUS Sterne. Am 10.11. bestellt bis heute NICHTS keine Ware keine Entschuldigung nur frech / Ìberhebliche Antwort erhalten, auf Nachfrage und das es Ìber Klarna gemeldet wurde!
Ich rate allen macht eine Anzeige wenn nichts bei euch ankommt das ist Betrug!
Nun wurde ich in FB blockiert !
Anzeige geht raus !!

2026幎2月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Finger weg..!

Ich kenne diesen Shop schon lÀnger und habe trotz der langen Lieferzeiten (die vorab angegeben werden) immer mal wieder bestellt und mich Ìber die Ware gefreut.

Bei meiner Oktoberbestellung 2025 wurde ich allerdings mehr als enttÀuscht und wie ich gerade gelesen habe ging es nicht nur mir so...

Die Ware kam erst nicht zum angekÃŒndigten Termin, dann war sie unvollstÀndig und ich hatte schon seit Oktober keinen Zugriff mehr auf mein Konto um mir dort eine Übersicht zu verschaffen.
Es kam nie eine Mail zum zurÃŒcksetzen des Passwortes an und mir wurde auch nicht weitergeholfen und ab der zweiten Nachfrage ganz eingestellt mir zu antworten.

Seit ÃŒber zwei Monaten bin ich jetzt dabei an meine fehlenden Stoffe zu kommen oder wenigstens eine RÃŒckmeldung zu bekommen - leider nichts.

Das ist sehr schade und Àrgerlich!

Keine Ahnung was da los ist, aber aktuell kann ich nur empfehlen die Finger von dem Shop zu lassen!

2026幎1月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Leider fÃŒr mich auch das letzte Mal


Leider fÌr mich auch das letzte Mal gewesen. Am 30.9 bestellt und es ist immer noch nicht vollstÀndig da. Es waren Weihnachtsstoffe...schade...auf Nachfragen bekommt man sehr zögerlich ne Antwort oder im besten Fall seit 10 Tagen wieder gar keine. Bei Problemen wird nicht versucht diese schnell zu lösen, sondern es wird hinausgezögert oder man wieder ignoriert. Habe Ìber insta versucht und an beide Email Adresse und seit dem 21.1 habe ich auf alle 3 Nachrichten (bestimmt noch 7 oder 8 davor )keine RÌckmeldung mehr bekommen. Kann jedem nur abraten. Auch bestellt man zum Bsp 2m und bekommt nur 1.80m. Das geht fÌr mich leider gar nicht. Und 4 Monate Wartezeit finde ich heftig. Ich habe immer nett und freundlich geschrieben..aber auch das interessiert dort niemandem. Ich hÀtte gerne eine Einigung gefunden, aber nach Ìber 4 Monaten fÌhle ich mich echt verarscht. Lasst die Finger weg..die letzten beiden Lieferungen waren leider nicht zufriedenstellend und der Service ist nicht gut. Schade

2025幎9月30日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich habe am 13.11

Ich habe am 13.11. und 16.11. bestellt. Die Bestellung vom 16.11. kam mit deutlicher VerspÀtung an. Auf meine Bestellung vom 13.11. warte ich immernoch. E-Mails, Instagram oder Whatsapp Nachrichten werden nicht beantwortet. Werde heute Abend, sollte ich keine Antwort erhalten, einen Paypal Fall eröffnung, da ich nicht mehr weiter weiß. So, so schaden, da die Stoffe wirklich schön sind. Aber Kundenservice ist leider mehr schlecht als recht. War dann auch das letzte Mal :(

2026幎1月26日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

lasst bloß die finger davon!!!

Wenn ich könnte wÌrde ich keinen stern geben.
Leider kann ich Crazy Fabrics nicht empfehlen. Die versprochene Lieferfrist von 30–39 Arbeitstagen ( fÃŒr Vorbestellungen) wurde deutlich ÃŒberschritten.
Man bekommt diesbezÃŒglich auch keine Info. Auf meine schriftliche Stornierung (die laut AGB nach Ablauf dieser Frist möglich ist/ siehe punkt 3 auf der Hompage) wurde ÃŒberhaupt nicht reagiert. Stattdessen wurde die Ware nach der Stornierung einfach kommentarlos verschickt. Zu allem Überfluss kam der Stoff dann auch noch fehlerhaft bei mir an. Bzw fehlten teile der Bestellung!
Auf Email und Whatsapp wird nicht reagiert! Kommunikation gleich null, Service leider ungenÃŒgend. Einmal und nie wieder.

2026幎1月16日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder!! Finger weg!!

Weihnachtssoffe am 8.November bestellt, mit der Zusage, dass sie vor Weihnachten geliefert werden. Heute, am 20JÀnner, sind sie noch immer nicht da. Am 30.12. wurde das Paket elektronisch angekÌndigt, aber nie abgeschickt. Viele Kontaktierungsversuche wurden einfach ignoriert! Finger weg!!!!!

2026幎1月20日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Schade

Schade, dass ich 1 Stern geben muss. Die Stoffe die ich Anfang November bestellt habe, nicht rechtzeitig angekommen sind ( weihnachtliche Stoffe, 1 Tag vor heilig Abend) , beziehungsweise Stoffe aus der Bestellung gar nicht mehr angekommen sind.
Nach mehrmaligen Nachfragen wollte man mir wenigstens das Geld fÃŒr die nicht erhaltenen Stoffe zurÃŒck ÃŒberweisen, aber leider ist das bis heute nicht passiert. Jetzt keine Reaktionen mehr, weder ÃŒber E-Mail noch ÃŒber wats up.

2026幎1月19日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder

Ich habe Mitte Oktober Stoff bestellt. Von dieser langen Lieferzeit habe ich erst auf Nachfrage per Mail erfahren. Zwei Stoffe kamen Mitte Dezember an und ich konnte die Kleidchen fÌr meine Enkelin noch zu Weihnachten nÀhen. Der dritte Stoff sollte fÌr mich sein. Am 17. Dezember bekam ich die Nachricht (auch wieder erst auf Nachfrage) dass sich der Stoff im Zuschnitt befindet und Ende der Woche rausgeht.
Leider wurde ich hier belogen. Ich habe noch mehrfach per Mail nachgefragt, es erfolgte keine Reaktion.
Heute habe ich das bereits bezahlte Geld Ìber Pay PAL zurÌck geholt. Habe den Fall Ìber die Konfliktlösung bei Pay PAL gemeldet. Geld ist wieder auf mein Konto.

Nie wieder werde ich dort Stoff bestellen. Ist auch nichts Besonderes. Ich kann nur jedem von einer Bestellung bei Crazy Fabrics abraten. Man erspart sich viel Ärger.

2026幎1月16日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich habe schon öfters Vorbestellungen


Ich habe schon öfters Vorbestellungen bestellt und noch nie so lange gewartet wie bei Crazy Fabrics , leider wird auch nicht darauf hingewiesen, wie lange es dauerst und die QualitÀt des Stoffes ist leider auch nicht so toll.Meine Bestellung kam unvollstÀndig an. Habe mich bei Crazy Fabrics gemeldet, keine Entschuldigung, nur das der fehlende Stoff nachgeliefert wir, auf den man aber noch wartet , da er nicht auf Lager ist. Ich habe dann gesagt, das auch eine andere Farbe ok wÀre, leider nach einer Woche wieder warten, nichts erhalten.Zwei Monate warten, ist doch sehr lang.
Leider nicht zum weiterempfehlen.

2025幎11月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

kein Kundenservice - keine Antworten auf RÃŒckfragen

Weihnachtspaket Anfang Oktober bestellt,, vorab bezahlt. Lieferzeit war mit "Mitte November" angegeben. Bis Ende November gewartet, per Email mehrmals nachgefragt. Keine Antwort. Anfang Dez. nachgefragt - eine Wche spÀter kam die Sendung. UnvollstÀndig..ERlÀuterung dazu erst auf meine Nachfrage (wenigstens hier kam Antwort).Bis jetzt warte ich immer noch auf die weihnachtliche Nachlieferung oder wenigstens einen Zwischenstand. ISehr sehr schade: Informationen oder ZwischenstÀnde an die Kunden wÀren hilfreich , Reaktionen auf Nachfragen wÀren schön und kundenorientiert. Das verscherzt viel Vertrauen und fördert leider weiter Misstrauen. Die Stoffe, die mich erreicht haben, hatten gute QualitÀt - wenigstens das positive. Sehr sehr schade fÌr den Shop.

2026幎1月16日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ware nicht erhalten

Anfang November eine Bestellung getÀtigt. Im Dezember habe ich das erstemal versucht Kontakt aufzunehmen, wo die Ware bleibt. Keine Antwort Ìber die Email Adresse. Erst Ìber Insta hab ich jemanden erreicht. Die Ware wurde laut Crazy Fabrics versendet doch der Sendebericht hÀngt seit 18.12.25 im Status der SendungsankÌndigung fest. Nach weiteren Versuchen der Kontaktaufnehmen noch keine Informationen was mit meiner Sendung los ist. Habe bereits Klarna, Shopify und DHL kontaktiert. Leider ohne Erfolg, da ich genauere Infos nur Ìber den HÀndler erhalte. Sehr Àrgerlich!!!! Lasst die Finger davon.

2026幎1月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder! UnverschÀmt und Adventskalender unter aller Kanone

Ich war ja zu Beginn ganz begeistert von den Stoffen. Super schöne Motive. Bei meiner dritten Bestellung allerdings kamen nur 2 von 3 Stoffen an, das war im Sommer 2024. Auf meine Mails kam keine Antwort. Ich musste dann auf einem Facebook-Post von denen kommentieren. Daraufhin wurde eine private Nachricht von mir öffentlich gestellt (mit meinem Wohnort), aber immerhin habe ich mein Geld zurÌck bekommen.
Eigentlich hÀtte mir das Warnung genug sein mÌssen und ich habe auch la ge nichts mehr bestellt.
Aber jetzt kam der Oberhammer! Im November haben sie fÃŒr einen Adventskalender geworben, mit 10 Meter Stoff enthalten. Auf dem Produktbild waren nur Eigenkreationen (klar nur ein Beispielbild).
Ich habe einen MÀdchenkalender bestellt.
Inhalt waren dann zu 80% Stoffe die blau waren mit Löwen, BÀren oder Elefanten oder ganz dunkel mit weißen Sternen, also eher fÃŒr Jungs. Ja ich weiß, Farben sind fÃŒr alle. Trotzdem erwarte ich bei einem Kalender den man extra fÃŒr entweder MÀdchen oder Jungs bestellen kann, dass dann bei einem MÀdchenkalender auch mehr in rosa, lila, pink, rot, bunt etc enthalten ist.
Desweiteren waren zwei BÌgelbilder fÌr Erwachsene dabei (Grinch und einer mit einer Frau und einem Weinglas) und ein Stoff fÌr Erwachsene,bzw MÌtter. Wenn ich fÌr mich Stoff möchte, bestelle ich fÌr mich oder einen Adventskalender fÌr Erwachsene, aber bei einem fÌr Kinder möchte ich nichts fÌr Erwachsene haben!
Außerdem waren von den versprochenen 10 Metern lediglich 8 Meter Stoff und 2 kleine Panele (etwa 40x30 oder sowas in der Art). Die Stoffe sahen auch alle so aus, als wÀren irgendwelche Reste zusammen gekramt worden. Keine Crazy fabrics Stoffe. Und auch nur 0,5m StÃŒcke und eher fÃŒr Babys.
Auf Reklamation wurde erstmal bissig geantwortet und nur geschrieben, dass ich nicht zurÃŒck geben kann, stand so in der Beschreibung. Auf meine eigentliche Nachricht, dass der Kalender absolut nicht den bestellten Inhalt hatte ist man nicht eingegangen. Ich habe daraufhin dann einen PayPal Fall aufgemacht. Darauf wurde mir dann eine Mail gesendet, dass ich den Fall sofort schließen soll, ansonsten geht das an die Mahnabteilung und sie stellen mir die PayPal GebÃŒhren in Rechnung. Ich habe den Konflikt dann an PayPal zur KlÀrung ÃŒbergeben. Sowas unverschÀmtes! Ich kann nur jeden davon abraten dort zu bestellen. Das war auch mein letztes Mal! Auf Kritik wird entweder gar nicht eingegangen oder man reagiert direkt bissig.

2025幎12月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Stoffe wurden erst am 40

Stoffe wurden erst am 40. Tag nach Bestelleingang versendet (1.Tag nach der max. Lieferzeit). Eine Woche nach versandt war die Ware immer noch nicht da. Auf GeldrÌckforderung wurde nicht eingegangen, ebenso keine Reaktion des VerkÀufers auf die Paypal RÌckforderung. Ebenso wurde die Lieferung durch den VerkÀufer storniert. Geld bis heute einen Monat nach Versandt immer noch nicht zurÌck erhalten und ebenfalls keine Ware erhalten. VerkÀufer reagiert auch nicht auf Mails. WÌrde da nie mehr bestellen.

2026幎1月12日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

⭐ 1 Stern

⭐ 1 Stern – deutliche Warnung an zukÃŒnftige KÀufer

Diese Bewertung ist eine klare Warnung an alle, die Ìberlegen, hier zu bestellen. Wer ZuverlÀssigkeit, ehrliche Kommunikation und halbwegs normalen Kundenservice erwartet, sollte besser die Finger davon lassen.

Ich habe meine Weihnachtsstoffe bereits am 26. Oktober 2025 bestellt – also mehr als frÃŒh genug. Mir wurde ausdrÃŒcklich zugesichert, dass die Stoffe vor Weihnachten ankommen, da es sich um Weihnachtsstoffe handelte, die ich vernÀhen und als Weihnachtsgeschenke verschenken wollte. Diese Zusage wurde nicht eingehalten. Weihnachten ist lÀngst vorbei, die Stoffe habe ich bis heute nicht erhalten.

Inzwischen warte ich 46 Werktage. Laut VerkÀuferin dauert es 30–39 Werktage, bis sie die Ware ÃŒberhaupt zur Post bringt. Diese extrem lange Wartezeit steht nirgendwo klar und deutlich vor der Bestellung, sondern wird einem erst im Nachhinein mitgeteilt – wenn das Geld lÀngst weg ist.

Am 39. Werktag wurde das Paket nicht einmal verschickt, sondern lediglich angekÃŒndigt. Seitdem: keine Bewegung, keine Lieferung, keine Antwort. Nachrichten werden ignoriert, und wenn man doch mal eine Antwort bekommt, ist sie unfreundlich und besteht ausschließlich aus dem immer gleichen Standardsatz: „30–39 Werktage“. Keine ErklÀrung, keine Entschuldigung, kein Lösungsansatz.

Stornieren ist nicht möglich, selbst nach dieser langen Wartezeit. Man sitzt also ohne Ware da und kommt an sein Geld nicht ran – ein extrem frustrierendes GefÃŒhl.

ZusÀtzlich enttÀuschend war der Adventskalender fÃŒr Erwachsene und Kinder. Der Inhalt bestand ÃŒberwiegend aus Babystoffen. Meine Kinder sind 9 und 11 Jahre alt – aus dem Babyalter lange raus. Mit diesen Stoffen kann ich absolut nichts anfangen. Auch hier stimmt fÃŒr mich weder Auswahl noch Preis-Leistung.

Ich habe viel Geld bezahlt und bis heute keine Ware erhalten, wurde mehrfach vertröstet und letztlich ignoriert. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.

Mein Fazit: Wer hier bestellt, braucht sehr viel Geduld, starke Nerven und sollte keine Zusagen ernst nehmen.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.

Ganz ehrlich: Es wundert mich sehr, dass ein GeschÀft mit einem solchen Umgang mit zahlenden Kunden Ìberhaupt noch existiert. FÌr mich ist das Ganze eine Frechheit und absolut nicht empfehlenswert.

2026幎1月6日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報