Sehr unprofessioneller und unfreundlicher Umgang mit Kunden
Sehr unprofessioneller Umgang mit Kunden.
Es werden KundenbedÃŒrfnisse nicht berÃŒcksichtigt.
Alles ist ausschliesslich darauf ausgelegt ein Abo abzuschliessen.
Erfolgsaussichten sind gering.
Die Umgangsform ist sehr unfreundlich!




