レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち5の評䟡

Ich habe nur positive Erfahrung mit der Firma Heufresser gemacht. Der Kundenservice war richtig gut, ich wurde super beraten und bin sehr zufrieden mit der von mir erworbenen Großballenraufe! Eins me... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Die Heukiste Fichte hat nun schon ÃŒber ein Jahr auf der Uhr und ich empfehle sie gern aus vollster Überzeugung an alle Heunetzstopfer weiter 😍 zudem nutzen wir die zeitgesteuerte Flexikiste; die... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Ich habe eine zeitgesteuerte Heuraufe bestellt. ZÃŒgige Lieferung, genau wie beschrieben und bestellt. Ein super freundlicher Kundenservice. Es ist eine enorme Erleichterung, dass die Heuraufe j... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Ich versuche seit 3 Wochen 2 Heukisten zu bestellen mit einer kleinen Spezialanfertigung. Kundendienst ist extrem schlecht zu erreichen. Antwort auf Mails - wenn ÃŒberhaupt eine Antwort kommt - dauert... もっず芋る

䌁業が回答したした

4.2

ほが満足

TrustScore 5段階評䟡の4

25件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

ネガティブなレビュヌの 50に回答しおいたす

通垞1カ月以䞊経っおから回答

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち5の評䟡

Zufriedene Pferde

ich habe von Heufresser zwei Heuspender und einen Zeit gesteuerten Heuspender fÌr meine etwas zu dicke Stute. Meine Ponies sind sehr zufrieden damit. Und ich bin beruhigt, dass meine Pferde immer genug Futter haben und meine Dicke nicht zu lange ohne Heu steht, da sie Nachts noch eine Portion bekommt. Die Batterie hÀlt lange, auch bei den sehr kalten Temperaturen hier im Norden. Die Lieferung war unkompliziert und zÌgig und der Kundenservice perfekt. Ich wurde sehr gut Beraten. Bei Heufresser wÌrde ich direkt wieder bestellen.

2026幎2月1日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Empfehlung aus Überzeugung

Die Heukiste Fichte hat nun schon ÃŒber ein Jahr auf der Uhr und ich empfehle sie gern aus vollster Überzeugung an alle Heunetzstopfer weiter 😍
zudem nutzen wir die zeitgesteuerte Flexikiste; die Anschaffung ist zwar etwas hochpreisiger, aber macht es uns so viel leichter!! wir mÌssen nicht mehr 3x am Tag zum Senior und die Batterie laden wir ca. alle 2 Wochen auf,, das lÀsst sich am Wochenende problemlos fÌr uns unterbringen.
Der Kundenservice stand mir bisher immer bei allen Fragen kurzfristig zur VerfÃŒgung. Ich bin nun bestens ausgestattet und erfreue mich jeden Tag an den tollen Stallhelfern 👏🏌

2026幎2月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert! Tolles Sortiment, Ìbersichtliche Produktseiten und eine reibungslose Bestellabwicklung. Die Lieferung kam schneller als erwartet und die Ware war sorgfÀltig verpackt. Besonders positiv hervorzuheben sind der freundliche Kundenservice und das sehr gute Preis-Leistungs-VerhÀltnis. Ich bestelle hier gerne wieder und kann Heufresser uneingeschrÀnkt weiterempfehlen!

2026幎2月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

So muss das

So muss das! Bestellt, schnell geliefert und mit genau den Funktionen, die man erwartet! Und natÃŒrlich ein glÃŒckliches Pferd im Stall!! Danke!!👍🏻

2026幎2月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Heuraufe zeitgesteuert

Ich habe eine zeitgesteuerte Heuraufe bestellt.
ZÃŒgige Lieferung, genau wie beschrieben und bestellt.
Ein super freundlicher Kundenservice.
Es ist eine enorme Erleichterung, dass die Heuraufe jetzt fÃŒr mich ÃŒbernimmt.
Alles funktioniert einwandfrei. Meine Pferde und Ich sind zufrieden.
Immer gerne wieder!

2026幎2月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Ich habe nur positive Erfahrung mit der Firma Heufresser

Ich habe nur positive Erfahrung mit der Firma Heufresser gemacht. Der Kundenservice war richtig gut, ich wurde super beraten und bin sehr zufrieden mit der von mir erworbenen Großballenraufe! Eins meiner Pferde hat leider ein Teil der Raufe beschÀdigt, obwohl es definitiv Verschulden meines Pferdes war hat Heufresser mir das passende Ersatzteil kostenlos zur VerfÃŒgung gestellt. Der Kontakt war durchweg professionell und nett.
Tolle Produkte und tolle Menschen dahinter!

2025幎12月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Alles Top

Wir haben die Heukiste mit Zeitsteuerung (Stromanschluss) jetzt 3 Jahre und es ist gut investiertes Geld! LÀuft ohne Probleme. Die Pferde sind viel zufriedener und es entsteht keine Unruhe mehr zur FÌtterung. Freuen wÌrde ich mich Ìber eine Zeitsteuerung via App, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wÌrde die Kiste immer wieder kaufen. Ein nettes kundenorientiertes Team!

2025幎12月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Versandkosten, Service

UnverhÀltnismÀßig hohe Versandkosten,
ErklÀrung dazu unterirdisch, BestÀtigung Ìber Paypal Geldeingang erst 2 Tage spÀter, Versand daher noch spÀter, Kundenservice quasi nicht vorhanden, Produkt soweit erstmal gut.

2025幎11月1日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Kein Dienstleistungsgedanke

Nachdem mein Pferd eine schwere Kolik hatte, wurde das Thema HeufÃŒtterung plötzlich akut und noch viel wichtiger als vorher eh schon. Daher habe ich mich ziemlich schnell fÃŒr den Heuautomaten der Fa Heufresser entschieden, Kostenpunkt stolze 2000€, und zwar in der Batterieversion, womit das Problem dann anfing. Es stand zwar in der Beschreibung, dass die Handhabung der batteriebetriebenen Version aufwendig sei, dass ich allerdings alle 3 Tage eine 20kg Batterie nach Hause zum aufladen schleppen muss, wurde nicht erwÀhnt. Das ist fÃŒr mich nicht aufwendig sondern schlicht nicht praktikabel! Daher wollte ich (fristgerecht) alle Waren, die im Zusammenhang mit den Batterien stehen, zurÃŒck schicken und den Kaufpreis dafÃŒr erstattet bekommen (Widerruf). Das fÃŒhrte dann zu unglaublich unprofessionellen Diskussionen. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht bewerten, auf welcher Seite die Gesetzeslage tatsÀchlich steht, sondern darauf hinweisen, dass es im Zuge eines kundenfreundlichen, dienstleistungsorientierten Umgangs mit dem Endverbraucher sicherlich eine entgegenkommendere Lösung gegeben hÀtte als mir dort angeboten wurde. Aus genau diesem Grund werden die großen Online-HÀndler auch immer größer...hier ist der Kunde noch König! Ich kann die Fa Heufresser nicht empfehlen!

2025幎10月15日
自発的なレビュヌ
Heufresser ロゎ

Heufresser からの回答

Wir haben Ihnen sehr viele Optionen Angeboten. Sie wollten einen Teilwiderruf, diesen hÀtten Sie auch bekommen. Das wurde Ihrerseits abgelehnt. Wir hÀtten auch die komplette Lieferung zurÌckgenommen. Das wollten Sie auch nicht. Telefonisch, per Mail und auch auf der Website gab und gibt es die Information das der Batteriebetrieb in dieser Variante aufwÀndig ist. Es ist schade das trotz nach all unseren Angeboten, wovon keines angenommen wurde, eine solche Bewertung folgte.

5぀星のうち5の評䟡

zeitgesteuerte Heukiste


Wir haben eine zeitgesteuerte Heukiste bei Heufresser bestellt und genau in der angegebenen Lieferzeit erhalten. Die Kiste ist sehr stabil und unverwÃŒstlich, da wir die Version mit Siebdruckplatten und Verbiss-Schutz bestellt haben. Die Kiste war schon aufgebaut und wurde wie ein MöbelstÃŒck geliefert, mit Spedition. Wir sind sehr glÃŒcklich mit der Heukiste, da man den Pferden viele Fresszeiten einstellen kann und nur kleine Pausen dazwischen sind. Die Netze verhindern ein zu schnelles Fressen. Unsere Pferde sind schon immer an Netze gewöhnt, deshalb war das kein Problem. Alles, was im Nachhinein sinnvoll ist (z.B. Auswurfstopper fÃŒr zu wilde Fresser, die die HÃŒlsen am Netz mit raus schubsen oder die HÃŒlsen selbst, sowie verschieden große Netzbespannungen), kann man auf der Internetseite unter Zubehör bestellen. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und hilft sofort. Anrufe natÃŒrlich zu den angegebenen Zeiten, dann klappt das auch mit dem persönlichen Kontakt. Wir sind rundum zufrieden und wÃŒrden Heufresser immer gern weiterempfehlen. Danke, fÃŒr diese Erleichterung im Alltag bei der Pferde-Versorgung.

2024幎10月17日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Toller Trog, super Service!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Heutrog 2.0. Auch der Service, telefonisch und per Mail war sehr freundlich und entgegenkommend!
Genau so hatte es eine Miteinstallerin auch schon beschrieben und mir dementsprechend Heufresser empfohlen.

2024幎11月5日
自発的なレビュヌ

フラグに぀いおのプロセスに埓っお、Trustpilot がレビュヌを評䟡䞭です。

5぀星のうち3の評䟡

Heukiste Anti Allerg

Wir hatten die ‚Heukiste Anti
Allerg‘ bestellt. Sie kam auch, allerdings mit leichten Schmutzspuren, ohne fÃŒr dieses Produkt angepasste Aufbauanleitung und - ohne Schrauben.
Anhand eines inne liegenden Lieferscheins war zu erkennen, dass diese Kiste eine Retoure war, die einfach weitergeleitet worden war. Die Schrauben wurden auf meine eMail hin nachgeliefert.
Bleibt noch die fehlende Aufbauanleitung. Mit einer halben Seite hÀtte man die ‚Aufbauanleitung fÃŒr die Heukiste von heufresser.com’ um die Montage des unteren Rahmens inklusive Schubfach ergÀnzen können, kleine Aufkleber an den Seitenteilen reichen m. E. nicht aus.
Und dann noch der Kundenservice. Mehrmals habe ich versucht, jemanden per Telefon zu erreichen - vergebens. Dann endlich ist es mir gelungen, die Dame am Telefon war sehr freundlich, allerdings den ersten Tag da und hatte noch keinen Zugang zu den eMails.
Ansonsten von Herrn Kemink oder Kollegen keinerlei Entschuldigung fÌr die spÀte Antwort, fÌr die AufwÀnde, fÌr den vergeblichen Aufbau/ die Anzahl vergebliche Anrufe und eMails, die ich hatte. Sehr schade. 
Dennoch konnten wir die Kiste mit größerem Zeitaufwand und nach Erhalt der Schrauben aufbauen.
Sie ist funktional gut durchdacht und stabil. Das Produkt ist somit zu empfehlen.
Ich verstehe daher nicht, wieso man ein gutes Produkt durch den Umgang mit dem Kunden so schlecht dastehen lÀsst. Das ist einfach nur unklug und wenig geschÀftsorientiert.

2024幎9月18日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Mieser Kundendienst

Ich versuche seit 3 Wochen 2 Heukisten zu bestellen mit einer kleinen Spezialanfertigung. Kundendienst ist extrem schlecht zu erreichen. Antwort auf Mails - wenn ÃŒberhaupt eine Antwort kommt - dauert eine Woche. Die angegeben Telefonzeiten stimmen nicht. Meistens ist gar niemand erreichbar und man wird auf Mail oder RÃŒckruf SMS hingewiesen. Ich schaue mich jetzt nach etwas anderem um.

2024幎9月4日
自発的なレビュヌ
Heufresser ロゎ

Heufresser からの回答

Das können wir so leider nicht bestÀtigen. Wir hatten Betriebsferien und waren eigentlich tatsÀchlich nicht zu erreichen, dennoch haben Sie eine umfangreiche telefonische Beratung erhalten. Es ist schade das dies nicht beachtet wurde und daraus eine solche Bewertung resultierte.

5぀星のうち1の評䟡

Krasse Spuren nach einer Woche

Nach einer Woche!!!! Benutzung sah die Raufe so schlimm aus wie der VorgÀnger nicht nach 9 Jahren. Das Material scheint nicht sinnvoll zu sein fÌr Pferde.
Finger weg, da scheint jemand keine Ahnung von Pferden zu haben

2024幎8月6日
自発的なレビュヌ
Heufresser ロゎ

Heufresser からの回答

Es wÀre schön wenn Sie diese Information als erstes uns zukommen lassen wÌrden. Wir freuen uns dann Ìber Bilder. Dann können wir gemeinsam eine Lösung dafÌr finden. Das geht jedoch nur wenn Sie sich bei uns melden.

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報