Mur Tackle-shop レビュー 19

TrustScore 5段階評価の4

3.9

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

3.9

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

19件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Einer der letzten wirklich richtig…

Einer der letzten wirklich richtig guten Angelshops. Die Preise, die Auswahl und die Lieferzeiten stimmen einfach. Ich persönlich bestelle seit Jahren und kann absolut keine schlechte Erfahrung teilen. Andere wurden monatlich teurer, verschickten immer später und was da ankam war gerne was ganz anderes als bestellt. Hier ist alles super.

2025年9月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Alles Top

Hat alles Top funktioniert. Schneller Versand, Ware komplett und ohne Schäden. Sehr zu empfehlen.

2025年5月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Top Telefon-Support

In den letzten Monaten habe ich mehrfach bei MuR Tackle bestellt, alles lief Reibungslos. Ich habe schon bei allen großen Internet-Versendern bestellt, aber der Telefon-Support bei MuR ist wirklich herausragend. Man wurde immer sehr gut beraten und es wurde für jedes Problem schnell und zuverlässig eine Lösung gefunden. Einfach nur zu empfehlen!!!!!

2025年4月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Erste & letzte Mal

Eine gemeinsame Lösung zu finden , ist wahrscheinlich zu schwer für badischen Shopbesitzer zu nett . Selbst höfliche Anfragen werde toleriert, gemeinsamen Kompromiss zu finden , beharren sie auf ihren sturren Kopf . Meeresvorfach Double , Ösen vom Haken aufgebogen . Rücksendung kein Problem.!Von Österreich aus 14,60 EUR Paket , null Verständnis ( Warenwert ca 30 EUR ) Man tauscht die Haken , das Produkt kann benutzt werden, 8-10 EUR für für Packung Haken Rabatt zu geben war zu viel . Schlechter Service . Viel Glück für Zukunft

2025年4月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Hallo

Hallo
Ich habe mal eine schlechte Bewertung über einen Überheblichen Mitarbeiter geschrieben. Als ich dann mal wieder was bestellen wollte kam mein Geld sofort per Paypal zurück. In einer Mail stand wir haben uns intern dazu entschlossen sie nicht mehr zu beliefern.leider null kritikfähig..Mein Geld werde ich auch ganz gut woanders los!!!

2024年3月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Sehr guter Shop,

Sehr guter Shop,
Kann ich immer wieder empfehlen.
Bei Problemen wird sich schnell gekümmert oder auf Sonderwünsche wird auch eingegangen.
Die immer wieder wechselnden Angebote sind auch meistens unschlagbar.
Nette Mitarbeiter großes Lob an euch.

2025年3月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Perfekter Service im MUR Tackle Shop

Über Google Suche fand ich M&R Tackle Shop als Anbieter von Markalite Leuchten. Ich hatte Fragen zum Produkt und telefonierte mit Herrn Jung. Was soll ich sagen? Professionelle Beratung, er fügte sogar einen Teil der Bestellung, der Online nicht mehr zu sehen war, zum Warenkorb hinzuzu.
Bezahlung einfach über einen PayPal Link, der mir zugeschickt wurde. Lieferung innerhalb weniger Tage. Leider war eine der beiden Leuchten defekt. Aber auch das Reklamationshandling ist einfach super.
Sofort kam ein Retourenaufkleber, die Lampe wurde geprüft, der Schaden verifiziert und noch keine 12 Stunden später war eine geprüfte Ersatzleuchte unterwegs.
Wären doch nur alle Online Kauferfahrungen so super wie hier.

2025年1月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Warnung vor diesem Shop???

moin,
ich bin heute dabei, einigen angelgeräteshops entweder ein lob, eine positive bewertung zu geben, oder im anderen fall eine negative bewertung geben (einige shops habe ich schon abgehakt). ich finde, einen shop negativ zu kritisieren ist wesentlich einfacher, als positive eigenschaften zu bewerten.

nun, ich bin bei m&r schon einige jahre kunde (nur onlinekunde). ich war nun heute auf einigen firmenprofilen, bei denen ich kunde war oder bin.

was mir hier aufgefallen ist, sind einige negative bewertungen, die auch noch vor diesem shop warnen.

ich habe über einige jahre etliche artikel über mehrere 100erte euro bei m&r gekauft, dass letzte mal vor ca. 2 wochen, wo ich ein zelt von trakker mit zubehör bei m&r im wert von ca. 600,00€ gekauft habe. nie, auch nicht dieses mal gab es ärger!!! das mal etwas nicht vorrätig gewesen ist, kam bei mir auch schon vor.

in diesem fall hat man sich umgehend via mail bei mir gemeldet und hat gefragt, ob ich auf den artikel warten möchte, einen anderen artikel ersatzweise haben, oder ob ich die position stornieren möchte. wir sind uns immer einig geworden!

beim zelt war z.b. das "tempest hardwarekit" ein paar tage nicht zu bekommen. selbstverständlich habe ich drauf gewartet, es war dann sogar schneller als erwartet da.

nun gut, was ich hier nicht an den negativbewertungen nachvollziehen kann, dass es angeblich keinerlei kommunikation seitens des verkäufers gab. sicherlich passieren mal fehler, über die man sich aufregen kann. aber ob man gleich vor einem shop warnen muss, weiss ich nicht, ich war bei deren kauf nicht dabei...

beim letzten kauf von ca. 600,00 € habe ich sogar per vorkasse gezahlt, was ich eigentlich sonst nie mache. auch hier war die ware schnell da, obwohl der händler durch das nicht auf lager liegende hardwarekit verzögerungen angekündigt hat...

wie auch immer, ich habe auch in zukunft keine probleme meine angelartikel bei m&r einzukaufen. von mir gibts daher 5 sterne!

grüße
Admin vom DKAC

2024年10月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Miese Maschen - Finger von diesem Shop lassen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz miese Maschen. Lasst bitte die Finger von diesen unseriösen Angelgeschäft ! M&R verkaufen Waren, die nicht vorrätig sind. Das ärgerlichste ist, ausgewiesen seien Waren in 2-3 Tagen lieferbar (wohlgemerkt unterschiedliche). Dann kommt eine Nachricht, "Nachschub gibt es auch keinen". "Wir werden die Dir aus dem Auftrag streichen und entsprechend erstatten." Für 40€ gestrichen und restlichen Kleinkram für 10€ wollen sie dann für die horrende Versandsumme von 7,90Euro an den Mann oder Frau bringen. Schade um die Zeit, die man im Shop aufgewendet hat, um die Waren zusammenzustellen. Hier bestelle ich nie wieder.

2024年10月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

Versand

Ich habe die Ware immer erhalten.
Nur die versand zeiten sind eine Katastrophe. Auf jede Kleinigkeit muss man ewig warten.....

2024年5月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich habe Ware bestellt

Ich habe Ware bestellt, die mit einer längeren Lieferzeit versehen war. Es handelte sich um einen Rucksack der Firma Fox. Ich gebe zu die Bestellung, war auf gut Glück. Ich habe dieses Produkt in der Größe S nur hier finden können und der Preis war super. Nach einer gewissen Zeit fragte ich nach, ob zeitnah mit einer Lieferung zu rechnen sei. Ich bekam im Handumdrehen eine Antwort, in der dies bejaht wurde und die Ware kam wie angekündigt an. Der Rucksack ist der Knaller, ich habe dort meine Nachtangelküche untergebracht und bin happy! :) Ich bin zufrieden!

2023年8月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Absolute Empfehlung TOP

Top Laden... Super schneller Versand... Sehr freundliches Team, fragen werden rasch beantwortet.

"ABSOLUTE EMPFEHLUNG"

Da können andere Shops nicht mithalten.. Grüsse aus der Schweiz 🤟

2023年3月16日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報