レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

䌁業情報


連絡先

3.6

たあたあ

TrustScore 5段階評䟡の3.5

8件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

最近のレビュヌ䟝頌の蚘録はありたせん

この䌁業は最近、顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

ネガティブなレビュヌの 100に回答しおいたす

通垞1カ月以内に回答

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

3.6

すべおのレビュヌ

(8)

過去12か月のレビュヌ数: 7ä»¶

レビュヌを曞く

レビュヌの確認を行いたす

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Schlechte QualitÀt der Ware

Schlechte QualitÀt der Ware, defekte Produkte erhalten, keine Lösung des Problems erreicht, keinerlei Kulanz vorhanden!

2026幎2月23日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Hallo Martin,

vielen Dank fÃŒr dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die HÃŒllen fÃŒr dich nicht brauchbar waren. Laut deiner RÃŒckmeldung waren die vier HÃŒllen-Packs bereits entsorgt, sodass leider keine Erstattung oder Gutschrift möglich ist. WÀren die HÃŒllen noch vorhanden gewesen, hÀtten wir dir gerne eine Gutschrift oder Erstattung angeboten – so hÀtten wir direkt auf deine Situation reagieren können. Auch wenn deine RÃŒckmeldung etwas spÀter erfolgte, haben wir geprÃŒft, wie wir bestmöglich helfen können.

RÃŒckmeldungen wie deine nehmen wir sehr ernst und geben sie direkt an den Hersteller Sleeve Kings weiter, damit solche FÀlle geprÃŒft werden können. Obwohl wir sehr auf QualitÀt achten und die HÃŒllen bei unseren eigenen Brett- und Kartenspielen nutzen, kann es – wie bei allen Herstellern – vorkommen, dass einzelne HÃŒllen einen Produktionsfehler haben. Solche FÀlle sind jedoch eine absolute Ausnahme. Wir haben bereits hunderte Packungen dieses Herstellers verkauft und bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu diesem unglÃŒcklichen Vorfall gekommen ist.

Uns ist es wichtig, dass jeder Kunde die bestmögliche QualitÀt erhÀlt – sowohl bei unseren eigenen Produkten als auch bei denen von Fremdherstellern. Als leidenschaftliche Brettspieler wissen wir nur zu gut, wie frustrierend defektes Zubehör sein kann. Wir hoffen, dass die gesamte Community ihre Karten sicher geschÃŒtzt genießen kann.

Wir nehmen RÌckmeldungen ernst und bemÌhen uns, jede Situation bestmöglich zu lösen. Bei vorhandener Ware und zeitnaher Reklamation können wir flexibel reagieren. In FÀllen wie diesem sind unsere Möglichkeiten leider begrenzt, da die HÌllen nicht mehr verfÌgbar waren.

Wir danken dir nochmals fÌr die RÌckmeldung und hoffen auf dein VerstÀndnis.

Viele GrÌße aus DinkelsbÃŒhl
Dein ReDesign-Team

5぀星のうち5の評䟡

Schnelle Lieferung, alles ok

Schnelle Lieferung, alles ok.

2026幎4月4日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Hallo Volker, vielen Dank fÌr deine Bewertung! Schön zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und alles passt. Weiterhin viel Freude mit deinen KartenhÌllen von Sleeve Kings.

5぀星のうち5の評䟡

Well thought out design!

I bought the inserts for Conservas. Very well thought out design with a place for everything. Even the small round marker has its own slot!
I also appreciate that the cases look like fish tins. Small details like that puts a smile on my face. 😊

2026幎1月5日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Hi Fredrik,

thank you so much for your kind words!

We’re delighted to hear that you appreciate the design and all the little details, from the dedicated slots to the fish tin look.

It’s feedback like yours that really makes us smile and motivates us to keep putting thought into every product.

We hope you continue enjoying your inserts!

Best regards from DinkelsbÃŒhl,
Michaela
Support – ReDesign

5぀星のうち5の評䟡

I bought and recieved sleeves and they


I bought and recieved sleeves and they fit.
Great to find a shop that do costum sleeves for board games. I will def use redsign again.

2025幎12月5日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Hi Jake,

thank you for your feedback!

We’re thrilled to hear that the card sleeves fit perfectly and that you’re happy with our board game options.

It means a lot to us that you’ll use ReDesign again – we look forward to helping with your next order!

Best regards from DinkelsbÃŒhl,
Michaela
Support – ReDesign

5぀星のうち5の評䟡

Top-QualitÀt, sehr freundlicher Support

Mein Artikel war aufgrund eines Bestandsfehlers nicht auf Lager.
Der Support hat mir mehrere Alternativen angeboten, mit denen ich sehr zufrieden war und nach der Lieferung auch bin.
Ich hatte E-Mail- und (wegen E-Mail-Problemen auf meiner Seite) auch telefonischen Kontakt mit ReDesign und kann nur sagen, dass ich mir wÃŒnsche, immer mit so freundlichen Leuten Kontakt zu haben!

Macht weiter so! Ich werde definitiv wieder bei euch bestellen!

2025幎11月24日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Hi Christian,

vielen Dank fÃŒr dein tolles Feedback!

Es freut mich sehr zu hören, dass du mit den alternativen KartenhÃŒllen zufrieden warst und dass unser Support dir in allen Belangen weiterhelfen konnte – sowohl per E-Mail als auch telefonisch.

Solches Lob motiviert uns ungemein, weiterhin mit Herz und Engagement fÃŒr unsere Kunden da zu sein.

Viele GrÌße aus DinkelsbÃŒhl,
Reinhard
Inhaber – ReDesign

5぀星のうち1の評䟡

Don't answer to emails

Asked a simple thing like when is the package being shipped, several times on the several emails provided on the website, never got any answer, had to end up asking for a refund.

2025幎11月21日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Hello,

We’re very sorry that you didn’t receive a reply to your emails – this does not meet our standard for customer support.

In your case (as with another customer on 7/11/2025), your messages unfortunately ended up in our spam filter and did not reach us. While this isn’t an excuse, it explains why there was no response. We have since updated our systems to ensure this doesn’t happen again in the future.

Your refund has been fully processed. We sincerely regret that you had this experience and appreciate your feedback – it helps us improve our service.

Best regards from DinkelsbÃŒhl,
Michaela
Support – ReDesign

5぀星のうち4の評䟡

MissverstÀndnis geklÀrt

Erstattung erhalten. E-Mail-Verkehr landete im Spam-Ordner. Dadurch kam es zu MissverstÀndnissen, die aber vollstÀndig beseitigt wurden. Vielen Dank.

2025幎10月7日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Hallo Jonas,

es tut uns leid, dass es bei deiner Vorbestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Uns ist dies sehr unangenehm, und eine solche Situation ist in dieser Form bei uns bisher nicht vorgekommen.

Wir haben in den letzten Wochen mehrere Updates zu deiner Vorbestellung an unsere Kunden verschickt, die möglicherweise nicht bei dir angekommen sind.

Bei den KartenhÃŒllen SKS-8810 kommt es leider noch zu Verzögerungen – in der Vorbestellung war ursprÃŒnglich die KW 45 angegeben. Wir stehen jedoch in engem Kontakt mit unserem Hersteller Sleeve Kings, um die Lieferung schnellstmöglich sicherzustellen.

FÌr dich besteht die Wahl: Wir halten deine Bestellung aktiv oder erstatten dir den Betrag zurÌck. Bitte melde dich direkt bei uns unter support@redesigninsert.com, telefonisch oder per Inbox, damit wir die fÌr dich passende Lösung finden.

Wir legen großen Wert auf Transparenz und informieren unsere Kunden regelmÀßig ÃŒber den aktuellen Stand.

Vielen Dank fÌr dein VerstÀndnis und Geduld.

Viele GrÌße

Michaela
Support – ReDesign


Update vom 07.11.2025

Hallo Jonas,

wir möchten dir ein kurzes Update zu deiner Bestellung #1547 geben. Wie bereits in unserer letzten Nachricht erlÀutert, ist deine Stornierung nun vollstÀndig bearbeitet und der Ìberwiesene Betrag wurde auf dein Konto erstattet.

Wir bedauern nochmals sehr, dass es bei der Kommunikation zunÀchst zu Problemen kam – deine vorherigen E-Mails sind leider in unserem Spam-Filter gelandet. Wir haben inzwischen Maßnahmen ergriffen, damit so etwas kÃŒnftig nicht mehr vorkommt.

Wir danken dir nochmals fÌr deine Geduld und dein VerstÀndnis. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sehen, dass wir Anliegen fair und transparent lösen.

Viele GrÌße

Michaela
Support – ReDesign

5぀星のうち2の評䟡

Unpassend zusammengestellte HÃŒllensets

Im Shop wird ein Set mit KartenhÌllen fÌr ein bestimmtes Brettspiel vertrieben. Von einem Typ liegen 770 HÌllen bei. Allerdings lassen sich davon nur etwa die HÀlfte verwenden. Die restlichen HÌllen hÀtten nicht von beiden Seiten transparent sein mÌssen, damit sie mit diesem Spiel funktionieren.

Nachtrag zur Antwort von Redesigninstert:
Tatsache ist, dass es aus der Produktbeschreibung beim Kauf im September 2024 nicht ersichtlich war, dass ein großer Teil der HÃŒllen keine Verwendung im Spiel finden kann. Daraufhin wollte ich das Produkt zurÃŒcksenden. Die Kosten fÃŒr die Retoure sollte ich aber selbst tragen, da der Fehler - laut des Anbieters - auf meiner Seite lag.

Ich hÀtte das Produkt im Falle einer KostenÌbernahme direkt zurÌckgesendet. Warum hÀtte ich auf dieses Angebot nicht eingehen sollen? Ich hÀtte keine Unkosten gehabt. Fakt ist einfach, dass es das Angebot der KostenÌbernahme einer Retoure nie gegeben hat. Die Aussage in der Antwort des Anbieters entspricht somit einfach nicht der Wahrheit.

15.09.
Auch von meiner Seite aus möchte ich die Sache gerne beschließen. Die Aussagen widersprechen sich. Ich hÀtte das Angebot der RÃŒcksendung bei Erstattung der Versandkosten gerne angenommen. Wieso hÀtre ich es auch nicht annehmen sollen? Leider gab es dieses Angebot eben nie. Diese Unwahrheiten und der vergebliche Versuch des Anbieters eine Bewertung in einem anderen Shop-Portal löschen zu lassen, bestÀrken mich aber darin, dieser Firma nicht mehr zu vertrauen. Macht euch also euer eigenes Bild.

2024幎9月2日
自発的なレビュヌ
ReDesign ロゎ

ReDesign からの回答

Vielen Dank fÃŒr Ihre RÃŒckmeldung. Wir hatten uns bereits damals in einem ausfÃŒhrlichen E-Mail-Austausch sehr bemÃŒht, gemeinsam eine faire und lösungsorientierte Lösung zu finden – einschließlich des Angebots, die Ware zurÃŒckzunehmen und die Retoure zu ÃŒbernehmen. Leider konnte dabei keine Einigung erzielt werden, obwohl wir noch einmal versucht haben, die Situation fÃŒr Sie positiv zu gestalten.

Da wir zufÀllig im Rahmen einer anderen Recherche auf diese Bewertung gestoßen sind und auf Trustpilot nur eine Antwort geben können, wenn wir als Business-Kunde angemeldet sind, erfolgt unsere RÃŒckmeldung etwas verspÀtet. Auf den weiteren offiziellen Bewertungsplattformen hatten Sie bereits eine Bewertung abgegeben, auf die wir jeweils zeitnah und konstruktiv reagieren konnten.

Unsere Produktbeschreibung enthielt bereits zu diesem Zeitpunkt alle relevanten Informationen, die wir inzwischen noch prÀziser formuliert haben, um MissverstÀndnisse kÃŒnftig auszuschließen. Meines Wissens nach gibt es fÃŒr Slay the Spire kein KartenhÃŒllen - Set, bei dem eine Seite undurchsichtig ist – genau darauf haben wir von Anfang an hingewiesen.

Wir bedauern daher weniger die Unzufriedenheit mit dem Produkt, sondern vielmehr, dass die offene Kommunikation offenbar nicht die gewÃŒnschte Wirkung entfalten konnte. Zum GlÃŒck ist dies bei ÃŒber 1.600 verkauften Produkten und mehr als 220 Bewertungen ein Einzelfall geblieben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets vollstÀndige und transparente Informationen bereitzustellen und einen kundenorientierten Service zu bieten. Bisher ist es uns immer gelungen, eine gute Lösung fÃŒr unsere Kunden zu finden – dies spiegelt sich auch in den Bewertungen wider. Letztlich sind auch wir nicht vollkommen, sondern selbst Liebhaber von Brettspielen, die stets versuchen, das Beste fÃŒr unsere Kunden zu erreichen.

Nachtrag / 15.09.2025: Wir möchten noch einmal betonen, dass wir damals eine RÃŒcknahme inklusive Übernahme der Retourenkosten angeboten hatten. Dass dabei keine Einigung zustande kam, bedauern wir sehr. Die relevanten Details waren bereits in der Produktbeschreibung enthalten, wurden inzwischen aber zusÀtzlich prÀzisiert, um MissverstÀndnisse kÃŒnftig auszuschließen. Da uns Transparenz und guter Kundenservice wichtig sind, möchten wir die Angelegenheit an dieser Stelle gerne abschließen.

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報