Reifenchampion レビュー 65

TrustScore 5段階評価の2.5

2.7

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Über ebay Reifen gekauft , waren innerhalb 5 Tage bei mir zu Hause. Alles super zu einem unschlagbaren Preis! Hinter der Firma steckt übrigens ATU laut Impressum.

5つ星のうち5の評価

-> Super schnelle Lieferung! Samstag bestellt und Mittwoch geliefert. -> Fabrikneue Reifen, wurden KW 41 hergestellt, das heißt die Reifen sind gerade 4 Wochen alt! -> Super Service! Habe erst 4 R... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Finger weg! 4x Winterreifen über check 24 bestellt. Was kam? Falsche Größe und falsche Marke. Nach Reklamation bei Check 24 kamen nach ca. 1, 5 Wochen zwar die richtigen Reifen, aber die falschen wurd... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Reifen über CHECK24 bestellt. Bis zum genannten Liefertermin wurden die Reifen noch nicht einmal versendet. Stornierung angefragt, Firma erstellt Versandetikett um die Stornierung nicht anzunehmen. Re... もっと見る

2.7

期待以下

TrustScore 5段階評価の2.5

65件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Extrem schlechte Erfahrung – falsche Lieferung, keine Ersatzlieferung, keinerlei Verlässlichkeit

Ich habe bei Reifenchampion vier Reifen bestellt. Geliefert wurden zwar vier Reifen, jedoch waren zwei davon falsch. Seitdem warte ich nun seit fast einem Monat auf die korrekte Ersatzlieferung.

Trotz mehrfacher Rückfragen konnte Reifenchampion bis heute keinen einzigen Liefertermin nennen. Es gab keinerlei verbindliche Auskunft, nur vertröstende Standardantworten. Für ein Produkt wie Reifen, das sicherheitsrelevant ist und oft dringend benötigt wird, ist ein solcher Umgang absolut unprofessionell.

Offensichtlich ist Reifenchampion nicht in der Lage die vereinbarte Lieferung zu erfüllen.

Fazit:
So bestellt man keine Reifen.
Unzuverlässig, schlechte Kommunikation und keine Lösungskompetenz.
Für mich kommt Reifenchampion künftig nicht mehr in Frage.

2025年11月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich kann mich nur den vorherigen…

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Nach wochenlangen warten und null Transparenz und zwei lappidaren kurzgehaltenen E-Mails des Verkäufers, sind Reifen heute bei mir angekommen die eine völlig falsche Größe haben. Habe diese Reifen dem netten DPD Fahrer gleich wieder mitgegeben. Der arme Kerl. eBay Käuferschutz ist eingeschaltet. Hoffe ich bekomme mein Geld wieder, ansonsten geht's zur Polizei! Ich hasse sowas! Es gibt Menschen, die sind auf ihr Auto angewiesen, Familie, Job ect.

2025年12月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ein Händler zum vergessen

Erst ewig auf die Reifen gewartet, dann kamen zwei Reifen auch noch in der falschen Größe. Als es dann um den Umtausch ging, wurde auch noch behauptet, die alten Reifen wurden versucht von DPD abzuholen, nur blöd, dass man nachvollziehen konnte, dass dieser erste Termin nie vereinbart wurde. Als dann alles den Anschein hatte, es passt, gibt es bei der Abrechnung der zurück gesendeten Reifen Probleme. Nie wieder mit dieser Firma!

2025年9月22日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Sehr geschickt gemacht!Ich habe während der…

Ich habe während der Black-Friday-Wochen über eBay vier Reifen mit einem Cybercode bestellt und pro Reifen einen guten Nachlass bekommen – ein echtes Schnäppchen.

Wenige Stunden später kam jedoch eine E-Mail, dass die Reifen „auf unbestimmte Zeit“ nicht lieferbar seien. Laut Anzeige waren zu diesem Zeitpunkt aber noch 40 Stück verfügbar.

Mir wurde angeboten, die Bestellung nicht zu stornieren, aber bei „unbestimmter Zeit“ habe ich mich dagegen entschieden.

Jetzt, nachdem die Rabattaktionen vorbei sind, sind die Reifen plötzlich wieder verfügbar – und natürlich ohne Rabatt. Sehr geschickt gemacht!

Daher gibt es von mir nur einen Stern.

2025年11月24日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nur mit Rechtsschutzversicherung!

Reifenchampion? Nur mit Rechtsschutzversicherung! Hat nach 14 Tagen noch immer nicht geliefert! Lockt nachweislich und bewusst mit Falschangaben im Angebot! Kommunikation besteht aus vertröstende Textbausteine! Zeigt bei Lieferschwierigkeiten weder Verantwortung noch Einsichtigkeit! Ich kann nur dringend davon abraten, hier zu bestellen.

2025年12月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

-> Super schnelle Lieferung, super Service, Fabrikneu, Reifen gerade 4 Wochen alt!

-> Super schnelle Lieferung! Samstag bestellt und Mittwoch geliefert.
-> Fabrikneue Reifen, wurden KW 41 hergestellt, das heißt die Reifen sind gerade 4 Wochen alt!
-> Super Service! Habe erst 4 Reifen mit dem falschen Geschwindigkeitsindex bestellt und eine Stunde später nochmal die vier richtigen. Habe über eBay eine Stornierung angefragt und nochmal angerufen, keine Wartezeit am Telefon, super nett, die Kollegin meinte sie gibt es weiter ans Lager da das automatisch bearbeitet wird und sie schauen ob sie es irgendwo rausziehen können. Das ist passiert. Es wurden nur die vier passenden Reifen geliefert.

100% Weiterempfehlung !

2025年11月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Sehr schlechter Kundenservice. Finger weg.

Reifen über CHECK24 bestellt. Bis zum genannten Liefertermin wurden die Reifen noch nicht einmal versendet. Stornierung angefragt, Firma erstellt Versandetikett um die Stornierung nicht anzunehmen. Restaurant fen seit Tagen immernoch nicht verwendet. Ich kann jedem dazu raten, woanders zu kaufen, als bei Reifenchampion.

2025年10月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

WARNUNG- FINGER WEG! eBay Verkäufer "Reifenchampion" - ein wirklicher nur auf Umsatz und nicht auf Kundenservice orientiertes Unternehmen der A.T.U Gruppe!!!

Über eBay am 23.09.2025 / ca. geg. 04:00 Uhr eine Bestellung über 4 Stk. Ganzjahresreifen (waren mit Rabatt im Angebot zum Zeitpunkt) getätigt und bestellt. Leider hatte ich bei dieser Bestellung vergessen, den angezeigten Rabattcode mit anzugeben. Ok meine Dämlichkeit! Nach ein paar Minuten war es mir aufgefallen und ich habe die gleichen 4 Stk. Ganzjahresreifen, aber dieses Mal mit Angabe des Rabattcodes, erneut bestellt. Gleichzeitig habe ich, am 23.09.25 / ca. geg. 04: 05 Uhr den Verkäufer um "Abbruch des Kaufes" der 1. Bestellung (die irrtümlich ohne Angabe des angebotenen Rabattcodes leider erfolgte) gebeten...UND habe bei der 2. Bestellung zusätzlich in einer Bestellnotiz darum gebeten, dass die 1. Bestellung bitte storniert/ abgebrochen werden soll! KEINE REAKTION DARAUF VOM VERKÄUFER " Reifenchampion"
Soweit- so gut.
Der Käufer hat dann am 23.09. und am 24.09.25 nicht darauf reagiert! Am 25.09.25 kam dann eine "Ablehnung des Abbruches" durch dem Verkäufer "Reifenchampion (ein Unternehmen zugehörig zu der A.T.U. Gruppe!)" .. und nun kommt es: "Weil die Artikel bereits versendet wurden sind!!!" Und jetzt kommt der Clou...der Verkäufer hat nun "beide Bestellung" (also die ohne Rabattcode + die 2. Bestellung mit Rabattcode) versendet. D.h. ich als Käufer erhalte nun insgesamt 8 Stk. Reifen!!! Also ganz helle Personen, die dort im Verkauf sitzen.... also keine Nachfrage von "Reifenchampion", ob da vielleicht was schief gelaufen sein könnte etc...NEIN - 2x bestellt - 2x geliefert! Also Umsatz generieren ohne auf die Wünsche des (eBay) Kunden einzugehen. Im Gegenteil... ich bekam am 25.09.25/ 15:56 Uhr noch einmal eine Nachricht vom Verkäufer, dass ein Abbruch/ Stornierung auf Grund des bereits erfolgten Versandes nicht möglich sei. Anmerkung hierzu: Lt. Sendungsverfolung beider Sendung beim DPD waren beide Lieferungen noch im Status: "Versanddaten elektronisch an DPD übermittelt". D.h. die Artikel wurden noch nicht einmal direkt an den DPD zum Versand übergeben. (Stand 25.09.25 / 17:11 Uhr!)
Am 25.09.25 / gegen 17:11 Uhr habe ich ich nun die beiden Bestellungen schriftlich widerrufen (lt. gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen!).... was aber der Verkäufer "Reifenchampion" bislang noch nicht bestätigt hat, sondern immer noch darauf beharrt, dass er die 8 Stk. Reifen schon versendet hatte besteht da kein Widerrufsrecht vom (eBay) Käufer! Es wird wohl nun darauf hinaus laufen, dass ich nun Anzeige und Verbraucherschutzklage einleiten werde. Sorry für die etwas lange Geschichte, aber so hat es sich zugetragen...
ALSO FINGER WEG... solche Unternehmen (Online Verkäufer) braucht kein Mensch!!!

2025年9月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

4 Ganzjahresreifen bestellt von…

4 Ganzjahresreifen bestellt von Hankook,1 davon mit Unwucht,100 Euro für eine Spezielle Hunter Auswuchtmaschine ausgegeben(da würde festgestellt das das der eine Reifen Vibrationen beim fahren ab 110 Kmh verursacht,trotz Nachweise würde die Reklamation abgelehnt!Defekten Reifen verkaufen,Geld kassieren...kaufe hier keine Reifen mehr!!!

2025年8月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Günstig und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung denn schon 3 Werktage nach unserer Bestellung waren die Reifen per DPD bei uns.
Fabrikneue Reifen mit DOT 1625, neuer geht es kaum noch und über den richtig günstigen Preis freue ich mich ebenfalls.

2025年6月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Perfekte Abwicklung

Reifen wurden über eBay bestellt. Preis war hier einfach unschlagbar. Tadelloser Mailkontakt, Sendungsverfolgung wurde am nächsten Tag zur Verfügung gestellt und 2 Tage später wurden die Reifen wie bestellt, mit DPD geliefert.
Fazit: Perfekte Abwicklung zu einen super Preis. Ich würde jederzeit wieder bei Reifenchampion kaufen.

2025年3月14日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報