Letztes Jahr hab ich mehrere Bestellungen bei Boxinton gemacht und war immer sehr zufrieden. So habe ich mir erneut ein Tshirt bestellt und bin entsetzt über die schlechte Qualität und Verarbeitung. F... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Ich habe vor über 3 Wochen ein tshirt zurückgesendet, Geld wurde natürlich abgebucht, Rücksendung wurde nicht bearbeitet. Ich habe 5x sowohl über die Webseite als auch über Email den angeblichen Kunde... もっと見る
Inzwischen die 3. Bestellung die wir bei Boxinton getätigt haben. Qualität: Haben viele Anbieter in den letzten 12 Monaten aktiver supportet, aber was hier an Qualität (TShirts) angebo... もっと見る
I've just received my three tshirts from Boxinton, bought less than a week ago. These tshirts are amazing, great material, great prints, great messages. They are very well made, I would recommend th... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
don't reply to emails
don't reply to emails. delivery says 4 working days but it's more like 10. shocking customer service.
Ich liebe dieses produkt sehr die…
Ich liebe dieses produkt sehr die Verpackung alles war toll
Totally unacceptable service
I placed an order on a Friday and minutes after I noticed that I ordered the wrong size, so I sent a mail explaining I ordered the wrong size.
I sent another mail Tuesday because I still had got no answer.
Wednesday midnight/Thursday I recieved a mail from them telling me that they are no longer able to make any changes to my order, as the order has been processed and shipped.
Totally unacceptable. I would have understood it if I had not informed them very early on the exact same day.
All round great service
All round great service, really easy to get on the site through the links on instagram, quick delivery and wicked tee! Free Palestine always🇵🇸
Scammers!
Ik heb een shirt besteld bij Boxington met de boodschap Free Palestine – een statement dat ik met volle overtuiging wilde uitdragen. Helaas heb ik nooit iets ontvangen. Geen verzendbevestiging, geen reactie op mijn e-mails, helemaal niets.
Het is walgelijk dat een bedrijf geld verdient over de rug van onderdrukte mensen, zonder enige intentie om te leveren. Dit voelt als oplichting in de puurste vorm. Mensen willen iets goeds doen en worden misbruikt.
Ik raad iedereen af om hier te bestellen. Wat mij betreft zijn dit gewoon ordinaire oplichters die de Palestijnse strijd gebruiken voor eigen gewin.
Schöne Shirts, gute Qualität
Ich habe 2 Shirts bestellt. Vom optischen und der Qualität gefallen sie mir sehr. Die Lieferzeit kann etwas dauern, es gibt hierzu keine konkreten Angaben auf der Webseite, jedoch habe ich nach einer kurzen Nachricht an den Support eine Antwort erhalten in welcher mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung nun bevorzugt versendet wird, sodass mein Paket nach ca. 7 tagen ankam. Wie bereits gesagt optisch sehr schön, man setzt damit aufjedenfall ein Statement, die Preise sind jedoch trotzdem etwas zu hoch. Ich hätte gerne ein Shirt umgetauscht und eine andere Farbe geholt jedoch hab ich aufgrund der schlechten Bewertung zum Rückversand in die Schweiz davon abgesehen, da es jetzt nicht zwingend notwendig war. Im Großen und Ganzen kann ich sagen dass ich bestimmt nochmal bestellen werde.
Great quality and material
Great quality and material, even better than I expected. Styles look exactly like they do on line.
Sehr gute Qualität
Sehr gute Qualität. Kaufe ich gerne wieder. Tolle, ausgefallene Kleidung
rücksendung in die schweiz
rücksendung in die schweiz. Versand kostet online 26,99€ und im Laden 29,99€ (dhl). Lohnt sich nicht zurück zu schicken. Tshirt qualität ist nicht gut
Schlimmer Support
Für alle die keine Retour oder Kontakt mit dem Verkäufer brauchen sicherlich kein schlechter Shop.
Finger weg
Finger weg, es handelt sich um Betrüger die das wiederrufsrecht umgehen indem sie die Rücksendungen nicht annehmen!
Einfach nur frech und null kulant
Einfach nur frech und null kulant!
Ich kann es null empfehlen! Ich hab nicht gecheckt, dass die in der Schweiz hocken, musste also beim rückversand zehn Euro zahlen, aber das war ja noch ok, nur dass die sich dann drei Monate nicht gemeldet haben und es über die Weihnachtstage zu lange mit dem Versand gedauert hat, weswegen ich die zwei Wochen Zeit verpasst hatte, ich dann wenigstens das 50 Euro Shirt zurück wollte, wenn ich schon kein Geld mehr bekomme (Check diese zwei Wochen auch über die Feiertage nicht) und die dann noch 30 Euro Servicegebühren von mir wollten, war echt die Höhe! Im Endeffekt hab ich denen die 50€ in der Ar*** geschoben, für nichts!
Naja hoffe sie haben wenigstens, wie versprochen was von dem Geld nach Gaza gespendet, aber würde mich nicht wundern wenn das räudige 3% wären, diese Banausen!
Habe zwei T-Shirts bestellt
Habe zwei T-Shirts bestellt. Die Qualität ist im großem und ganzen eigentlich ziemlich gut, was mich aber verwundert hat ist dass die zwei T-Shirts sehr unterschiedlich von der Qualität sind. Eines is bisschen dicker und eines etwas dünner. Könnte man eventuell in der Beschreibung hinzufügen. Trotzdem sehr zufrieden :)
Great shirts
Great shirts! Nice quality and exactly like the photos on the website. Love it
Don’t trust them
Don’t trust them. The shirts are not how the details tell and they do not help well for a solution
STAY AWAY!
STAY AWAY!. I ordered from them and the delivery took three weeks to come and when it did eventually come, the parcel was returned for unpaid custom fees which the company should’ve paid for. They have been very unhelpful in trying to resolve this issue. Now I’ve paid for something which I didn’t receive and will not receive . AVOID BUYING FROM THEM
Ich liebe die T-Shirts!
Ich liebe die T-Shirts! Ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin von dem Design und der Qualität. Wir wurden zudem von vielen gefragt, woher wir die T-Shirts haben! Definitiv eine Empfehlung!
Ich bin sehr zufrieden die Lieferung…
Ich bin sehr zufrieden die Lieferung kam innerhalb von wenigen Tagen an. Das T-Shirt ist super ich hab’s bisher nur einmal getragen aber es sitzt super die Qualität gefällt mir richtig gut. Ich kann mich nicht beschweren nur zum weiterempfehlen!!!!
Amazing quality
Amazing quality, creative designs, lots of variety and different options to choose from!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








