Letztes Jahr hab ich mehrere Bestellungen bei Boxinton gemacht und war immer sehr zufrieden. So habe ich mir erneut ein Tshirt bestellt und bin entsetzt über die schlechte Qualität und Verarbeitung. F... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Ich habe vor über 3 Wochen ein tshirt zurückgesendet, Geld wurde natürlich abgebucht, Rücksendung wurde nicht bearbeitet. Ich habe 5x sowohl über die Webseite als auch über Email den angeblichen Kunde... もっと見る
Inzwischen die 3. Bestellung die wir bei Boxinton getätigt haben. Qualität: Haben viele Anbieter in den letzten 12 Monaten aktiver supportet, aber was hier an Qualität (TShirts) angebo... もっと見る
I've just received my three tshirts from Boxinton, bought less than a week ago. These tshirts are amazing, great material, great prints, great messages. They are very well made, I would recommend th... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
‼️ Achtung Abzocke ‼️
Ich würde vom Kauf bei der Firma Boxinton abraten. Ich habe ein T-Shirt zurück geschickt da es mir zu groß war, darauf hin bekam ich die Antwort das es zu spät sei und ich müsse erneut 29,95 Euro bezahlen um das T-Shirt zurück zu erhalten. Das ist eine bodenlos Frechheit da ich selber nur 2,90Euro bezahlt habe um es zurück zu schicken. Und die eigentlichen Lieferkosten sich bei der ersten Bestellung auf 3,99 Euro beziehen. Hier wird ganz klar unter dem Deckmantel der Solidarität zur Palästinensischen Bevölkerung auf dreiste Weise Kapital geschlagen. Dazu kommt das kein Cent vom Erlös an das Palästinensische Volk geht.
Fazit: T-SHIRT WEG, GELD WEG, Kapitalisten wieder ein Stück mehr Geld in den Rachen geworfen.
Ach und der Kundenservice, mit dem man sich streiten darf und der auf erneuten Nachfragen garnicht mehr reagiert, ist ab Unverschämtheit kaum noch zu übertreffen.
Also:
Finger weg ‼️Abzocke‼️
Vol de 40€ de la part de Boxinton
Vol de 40€ de la part de Boxinton, en plus d'avoir un service client qui fait le mort. Pire expérience comme on n'en fait plus sur Internet depuis 20 ans. En plus d'avoir une politique de retours dissuasive (envoi à nos frais en Suisse !), Boxinton a refusé de me rembourser alors que l'article a été reçu, et le service client cesse de répondre.
Technique commercial très malhonnête et…
Technique commercial très malhonnête et injuste pour éviter les retours..
No communication what so ever,
I ordered from them before and received my items around two weeks later, their quality is really good.
I ordered again now only to get an email, we have received your confirmation. It's been a few days now, No forward email or anything regarding my shipping. sent them an email asking for estimated delivery date, looks like I got ignored, reading the reviews, it seems that this company is either very slow atm or beginning to take people's money without fulfilling orders. I hope that is not the case. I do like their shirts
Katastrophen Service
Ich habe 2 Hoodies bestellt, diese kamen in einem Katastrophalen zustand... Ich wollte diese zurück senden, jedoch war weder eine Label im Karton, noch habe ich einen per Mail bekommen! Nachdem ich die Ware an den Absender wieder zurück gesendet habe, weigern die sich nun meinen Kaufpreis zurück zu zahlen. Jetzt habe ich weder das Geld noch die Ware!
Wirklich ein Katastrophen Services!!
Nie Wieder!!
They have been ghosting me for multiple…
They have been ghosting me for multiple months and have not returned my money. Will start legal action soon.
SCAMMERS!
They are literally scamming people and take away their money claiming it goes to Palestine. As a palestinian myself it is disgusting to see people use this kind of power against people who actually want to do a good deed. They are evil.
Asked to return part order of the…
Asked to return part order of the hoodies I ordered as they sent the wrong ones which came almost 2 months later, after 6 emails still no response from Boxington
Don’t be fooled with we donate as they steal from the public
love everything about it
love everything about it.
die qualität ist sehr gut und es wurde sehr viel mühe und arbeit darin gesteckt.
möge allah euch viel barakah und segen schenken.
I have been waiting for more than a…
I have been waiting for more than a month now for my fiancé’s birthday present and I haven’t received it yet. I wrote them two emails one because I didn’t get the tracking number, and the other one because I have never got the package and they still haven’t responded back to me. Such a bad company bad everything don’t buy from here!!
Absolut intransparente Rücksendebedingungen – reine Abzocke!
Absolut intransparente Rücksendebedingungen – reine Abzocke!
Ich kann nur dringend davon abraten, hier zu bestellen! Die Rücksendebedingungen sind bewusst intransparent gestaltet, um Kunden in eine Falle zu locken. Wichtige Informationen zu Rücksendekosten und Zollgebühren werden versteckt oder gar nicht klar kommuniziert, sodass man erst nach dem Kauf erfährt, dass eine Rücksendung aus Deutschland in die Schweiz 20-30 € plus Zoll kostet – völlig unverhältnismäßig bei einem Produktpreis von 40 €.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist die Qualität des Produkts absolut miserabel! Der Hoodie fühlt sich billig an, der Print wirkt wie lieblos aufgedruckt und sieht aus, als würde er nach wenigen Wäschen abblättern. Der Schnitt? Komplett daneben – weder sitzt er gut, noch entspricht er den Größenangaben. Wenn ich bedenke, dass dieses Ding 120 € gekostet haben soll, ist der Preis eine absolute Unverschämtheit!
Statt auf ehrliches Feedback einzugehen, wird mit Standardfloskeln geantwortet, anstatt die offensichtlich unfaire Rücksendepolitik zu überarbeiten. Ich bin anscheinend nicht der Einzige, der diese Masche durchschaut hat, und trotzdem ändert sich nichts – das ist einfach nur dreist!
Zudem fehlen klare Kontaktmöglichkeiten, und die gesamte Widerrufsbelehrung ist so unklar formuliert, dass es fast unmöglich ist, eine problemlose Retoure abzuwickeln. Wenn ein Unternehmen bewusst so intransparent agiert, stellt sich die Frage, ob hier nicht absichtlich Kunden in die Irre geführt werden, um Rücksendungen zu erschweren und Geld einzubehalten.
Ein Fall für den Anwalt! Ich werde meine Erfahrung auf jeder Plattform teilen, damit nicht noch mehr Menschen in diese Abzocke tappen. Finger weg von diesem Shop!
quand j’ai eu besoin du service client…
quand j’ai eu besoin du service client personne ne repond, faites attention !!!
God quality
Die Klamotten haben keine gute…
Die Klamotten haben keine gute Qualität, ich hatte ein schwarzes Set bestellt was schon gefuselt hat im neuen Zustand. Der Schnitt der Hoodies und Joggers ist aber gut, fällt aber leider etwas größer aus. Bei der Retoure zahlte ich 35€ Versand und erhielt keine Rückmeldung von dem Unternehmen. Eine Rückerstattung folgte nicht, im Gegenteil ich erhielt über Paypal eine Rechnung von 37 Franken, da sie das Paket wieder zurückgeschickt haben ohne Begründung. Der Kundenservice ist wirklich sehr schlecht auf eine Rückmeldung warte ich vergebens, sehr schade.
Die Qualität ist super und in echten…
Die Qualität ist super und in echten sieht es genau so aus wie auf dem Bild ich würde es echt weiter empfehlen
Es ging schnell und die Produkte waren…
Es ging schnell und die Produkte waren genau so wie auf der Webseite!
Gute Qualität & toller Service, aber Schnitt könnte besser sein
Ich habe einen Hoodie bei Boxinton bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Qualität ist top – bequem und hochwertig verarbeitet. Der Kundenservice war super freundlich und hat mir auf Instagram schnell bei meiner Größenfrage geholfen. Der Versand war ebenfalls unkompliziert und schnell.
Ich bin davon ausgegangen, dass der Hoodie komplett oversize ist. Obenrum stimmt das auch, aber unten sitzt er ziemlich eng und nicht so locker, wie ich es erwartet hatte. Trotzdem passt er und sieht gut aus. Besonders schön finde ich es, eine Marke zu unterstützen, die sich für Palästina einsetzt. Klare Empfehlung!
Alles super
Netter Service
Die T-Shirts sind genau so wie auf den Bildern und sehr qualitativ
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








