Banner for burgerme - Erfurt

burgerme - Erfurt レビュー 15

TrustScore 5段階評価の3

3.2

Jenaer Straße 76, 99099 Erfurt, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Letzte Woche das erste Mal bei burgerme bestellt: Fazit: eine absolute Katastrophe, die Pommes dünn und weich und sind vielleicht irgendwann mal kurz an einer Kartoffel vorbeigeflogen, die Burger mit... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち3の評価

Wir bestellen sehr regelmäßig. Leider zum wiederholten Male die Pommes nicht heiß, knusprig, sondern fast roh. Offenbar wurde auch die Chicken Wings Sorte gewechselt. Die jetzigen neuen schmecken leid... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Sehr schnelle Lieferung. Die Pommes waren heiß und knusprig. Der Cheeseburger war sehr lecker. Also ich bin rundum zufrieden und kann Burgerme nur weiterempfehlen.😊👍👌

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Wow 🤩 einfach nur Wow. Erstes Mal bestellt, habe noch nie von Burgerme gehört, kenne nur Burger King oder McDonald’s. Ich habe auf Lieferando ( App ) bestellt, kann also nur Angabe zum Liefe... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ハンバーガー店
  2. ファースト フード店
  3. オンライン食品注文サービス
  4. 持ち帰りサービス

当該企業による記述

burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.


連絡先

3.2

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3

15件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 100%に回答しています

通常1週間以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Nie wieder burgerme…

Letzte Woche das erste Mal bei burgerme bestellt: Fazit: eine absolute Katastrophe, die Pommes dünn und weich und sind vielleicht irgendwann mal kurz an einer Kartoffel vorbeigeflogen, die Burger mit viel Zuviel Mayonnaise, geschmacklich langweilig und das vegane Hähchenfleisch von der Konsistenz und dem Geschmack ein Albtraum… Burger geht anders!… überlegt mal was ihr da macht,

2026年3月19日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Christoph, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen hat, der unsere Kunden ansonsten von uns gewohnt ist. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Sehr schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung.
Die Pommes waren heiß und knusprig.
Der Cheeseburger war sehr lecker.
Also ich bin rundum zufrieden und kann Burgerme nur weiterempfehlen.😊👍👌

2026年2月22日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Heike, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Wird als geliefert angezeigt

Wird als geliefert angezeigt, dauert dennoch weitere 30 Minuten und on top sind die Burger kalt und somit nicht genießbar. Bewertung über Bestellportal nicht möglich da nicht mal die abgeschlossenen Transaktion angezeigt wird. 🙇🏼‍♂️ Das nun zum zweiten Mal.

2026年1月21日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Michael, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zeitlich zuletzt nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Burger infolgedessen nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen sind. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち3の評価

Wir bestellen sehr regelmäßig

Wir bestellen sehr regelmäßig. Leider zum wiederholten Male die Pommes nicht heiß, knusprig, sondern fast roh. Offenbar wurde auch die Chicken Wings Sorte gewechselt. Die jetzigen neuen schmecken leider nach gar nichts. Werde ich in der Form nicht mehr als Fingerfood dazu nehmen. Die Burger hatten aber die gewohnte gute Qualität und sehr frisch.

2025年12月5日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Ronny, danke für eure Bestellungen bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die 3-Sterne-Bewertung. Erstmal freuen wir uns sehr, dass euch unsere Burger gut schmecken und ihr mit uns grundsätzlich zufrieden seid. Wir können eure Enttäuschung bei euren letzten Bestellungen jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei euch, wenn eure Pommes zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet waren und nicht dem Qualitätsstandard entsprochen haben, den ihr ansonsten von uns gewohnt seid. Informiert uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir euch umgehend eine kostenfreie, frisch-zubereitete Ersatzlieferung rausschicken können bzw. zusammen mit euch eine für euch zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit eurem unmittelbaren Feedback gebt ihr uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibt uns alternativ eine Email mit Hinweis auf diese Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns euer Anliegen nochmal gemeinsam mit euch anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち1の評価

Von wegen innerhalb von 25 Minuten…

Von wegen innerhalb von 25 Minuten geliefert. Seit ein paar Wochen warte ich regelmäßig 1 bis sagenhafte 1 1/2 Stunden auf das Essen. Und dann ist es auch lecker lauwarm. Da ist nicht in Ordnung.

2025年12月1日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Meg, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es mit der Zustellung deiner Bestellung zuletzt zeitlich wiederholt nicht so geklappt hat wie ursprünglich vorgesehen. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir umgehend zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Mit deinem unmittelbaren Feedback gibst du uns zudem die Möglichkeit mittels einer Qualitätskontrolle unsere Prozesse direkt prüfen und entsprechend optimieren zu können. Bitte schreibe uns alternativ eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können. Vielen Dank für die Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Qualität und Service

Wieder mal super lecker und mega schnell geliefert !! Heute sogar etwas zu viel ;) Die Augen waren größer als der Magen

2025年9月7日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Marco, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen immer wieder so begeistern können und du mit unserer Portionsgröße und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Alles bestens

Alles bestens, immer wieder gerne 👍

2025年9月7日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Dr. Karl, wir bedanken uns für ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass sie immer wieder mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Pünktlich auf die Minute

Pünktlich auf die Minute, Burger waren heiß und frisch, sehr lecker. Alles prima.

2025年9月4日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Elke, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das positive Feedback und natürlich die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität und pünktlichen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Das Auge isst bekanntlich mit

Wow 🤩 einfach nur Wow. Erstes Mal bestellt, habe noch nie von Burgerme gehört, kenne nur Burger King oder McDonald’s.
Ich habe auf Lieferando ( App ) bestellt, kann also nur Angabe zum Lieferservice machen.
Ich habe bisher noch nie so einen gut aussehenden Burger gesehen, geschweige gegessen. Schade dass man kein Bild teilen kann. Habe aber Werbung über WhatsApp in mein Status gemacht.

Dreamy BBQ und Big Angus Steakhouse habe ich bestellt. Die sahen auf Bild sehr lecker aus und tatsächlich sehen die auch so aus wie abgebildet. Da wird man bei McDonald’s und Burger King immer stark getäuscht, mich wundert dass sowieso dass die 2 großen Ketten da noch kein Ärger bekommen haben, da es Verbraucher täuschend ist, was man tatsächlich bekommt.

Ich kann nach den heutigen Tag sagen: McDonald’s und Burger King hat ab heute ein Kunde verloren und Burgerme hat einen neuen zukünftigen Kunden.

Weiter so, Zeit für Konkurrenz für die 2 Riesen.

2025年2月16日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Dave, wir bedanken uns für deine Bestellung bei uns, das ausführliche Feedback und natürlich die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern so begeistern können und du mit unserer Qualität, Zubereitung und zuverlässigen Lieferservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf dein nächstes Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Bester Burger Laden

Bester Burger Laden! faire Preise, Fixe Freundliche Lieferung.
Immer wieder Gerne.

2023年6月20日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Sidney, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち1の評価

Nicht in Lieferzone

Wir waren zu vier und wollten Burger bestellen. Wir wohnen im Borntal (Gutenbergschule), die Antwort war, wir sind nicht im Liefergebiet. Das selbe hörten wir in dem ander Burgerme. Dafür das sie Werbung für ganz Erfurt machen. Immerhin sind wir fast Stadtmitte, also hinter dem Petersberg.

2023年4月26日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo WEIß, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Lieferzeitgarantie von 25 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die reine Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Wir freuen uns derweil auf deinen Besuch bei uns vor Ort im Store.

5つ星のうち1の評価

Lieferzeiten werden nicht…

Lieferzeiten werden nicht eingehalten!!!
Unsere Firma hat für um 12 Uhr essen bestellt,da wir feste Mittagszeiten haben.
Mit der Voraussicht das es etwas dauert haben wir 11:15 Uhr unsere Bestellung abgegeben, gekommen ist ist das Essen 12:45 Uhr.
Somit war das Essen kalt.

2023年3月23日
自発的なレビュー
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Feedback Dreißigacker, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir und deinen Kollegen*Innen, dass wir eure Bestellung verspätet ausgeliefert haben. Manchmal ist es in 25min. einfach nicht zu schaffen, insbesondere bei unerwartet hohem Bestellaufkommen, der aktuellen Witterungslage, oder, wie in diesem Fall, wenn es zu unvorhersehbaren, krankheitsbedingten Personalausfällen kommt. Wir haben dir als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein über 10 Euro auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir sehen uns dein Anliegen aber gerne auch nochmal gemeinsam mit dir an. Bitte schreibe uns dazu eine Email mit Hinweis auf deine Trustpilot-Bewertung an reklamation@burgerme.de. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

5つ星のうち5の評価

Super Service

Super Service,
Bestellung gleich umgesetzt, Sehr schnelle Lieferung, Toller Kundenservice
Essen und besonders die Burger einfach Klasse, geht nicht besser.
Weiter so !!!

2022年10月14日
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Ein Super zufriedener Kunde, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Kundenservice und schneller Lieferung zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

Bester Burger der stadt…

Immer pünktliche und freundliche Lieferung und der Geschmack ist auch top

2022年9月14日
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Dennis, wir bedanken uns für deine Bestellung und deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem Team und unserm pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

5つ星のうち5の評価

"Burger für den Bürger"

Ich bin sehr zufrieden. Schmeckt gut- tut gut. Da werde ich als Burger- Fan noch oft bestellen.

2022年8月2日
burgerme - Erfurt ロゴ

burgerme - Erfurt からの回答

Hallo Eric, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dir mit unseren Burgern etwas Gutes tun können und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報