Die Kette war mit dem Verschluss falschâŠ
Die Kette war mit dem Verschluss falsch zusammen gesetzt. Man konnte die Kette mit dem Verschluss nicht öffnen. Der Kundendienst hat mir erst eine 80% RÌckerstattung angeboten. Als ich die angenommen habe, meinten die plötzlich das mein Paket noch nicht angekommen ist. Jetzt hat man mir 50% fÌr die RÌckerstattung angeboten. Ich glaube ich bekomme kein Geld wieder. HIER NICHT KAUFEN!!!!!








