Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... もっと見る
dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... もっと見る
Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.
連絡先
Utrechtseweg 341, 3818EL, Amersfoort, オランダ
- 0617524981
- info@casiva.de
- casiva.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Casita ist eine Scam Seite
Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft.
Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wieder unangenommen zurück.
Auf gar keinen Fall etwas bestellen!!!
Keine Kaufempfehlung!
Keine Kaufempfehlung!
Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider zutreffend.
Falls du die Ware zurücksenden möchtest, sind die Rücksendekosten oft höher als der Warenwert selbst.
Ich rate daher jedem ab – egal, wie schön die Produkte auf den Bildern aussehen. Finger weg, und spart euch Zeit und Geld!
Ich bestelle oft online, aber so schlechten Service und minderwertige Ware habe ich noch nie erlebt.
Lasst euch nicht täuschen!
Billigware/ Rücksendung erschwert
Billigware! Die Rücksendung wurde durch vielfachen Mailkontakt erschwert, erst nach mehrfacher Aufforderung wurde das Rücksendeformular zugesandt. Auch hier wieder eine Überraschung: Eine Rücksendung ist nur nach China möglich, was wiederum enorme Kosten verursacht, die selbst getragen werden müssen. Wahrscheinlich wäre die Ware dann auch noch "beschädigt" angekommen und eine Rückerstattung verweigert worden. Habe die Ware (Schuhe für 79€) letztendlich weggeschmissen, hätten sich noch nichtmal für die Kleiderkammer geeignet, so billig und grotttenhäßlich. Habe noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht!!!
Gleiches bei "Lavorea"
Gleiches bei "Lavorea"! Wieso wird denen nicht das Handwerk gelegt?
Jetzt unterm neuen Namen casira.de
Der Laden heißt jetzt wohl casira.de und treibt weiterhin sein Unwesen...
Absoluter Betrug!
Absoluter Betrug!
Nach Rücksendung der Ware (was ein aufwändiger Vorgang ist) - ist die Firma NICHT mehr zu erreichen.
Weder Warenwert noch Portokosten werden rück-erstattet. Scheinbar Firmensitz in Holland, tatsächlich aber Billigware aus China. Finger weg!
Finger weg!
Finger weg! Wie so viele vor mir bin auch ich darauf reingefallen. Im Shop sah alles so perfekt aus und dann dieser Reinfall. Alles Billigware aus China! Und alles viel zu klein. Dann ein Prozedere mit dem Rücksenden. Erst wollten sie viele mal Fotos von mir geschickt bekommen und dann der Schock beim rücksenden. 50 € hätte es gekostet. Jetzt liegt die Ware bei mir zu Hause und kann nichts mit anfangen. Wirklich sehr ärgerlich. Memo an mich: Vorher nach Bewertungen schauen, wenn man bei einem neuen OnlineShop kauft. Eigentlich gar kein Stern verdient aber man musste ja mindestens einen geben :-/
Artikel entspricht nicht der Abbildung…
Artikel entspricht nicht der Abbildung , Rücksendung auf eigene Kosten nach China!!!
Zahldienst Klarna hilft auch nicht , es wundert mich , dass dieser Shop noch existiert!
Ich habe eine Lederhose bestellt um…
Ich habe eine Lederhose bestellt und eine minderwertige Stoffhose bekommen und die Rücksendung musste nach China geschickt werden! Die Kosten dafür muss man selber übernehmen!
Finger weg
Hallo, finger weg. Ich kann den vorigen Bewerbungen zustimmen. Rücksendung wäre möglich gewesen mit 50 € Selbstkosten. Artikel fallen tatsächlich viel kleiner aus.
Bloß die Finger weg
Bloß die Finger weg. Einfach nur eine Frechheit, Rücksendung geht nur wenn man Fotos macht, okay erledigt, dann bekommt man die Antwort das man das auf eigene Kosten machen soll. Das ist so teuer, das 30 Tage Rücksendung, wohl ein Witz sind.
Casiva ist ein Betrugsunternehmen
Nie wieder Casiva. Leider bin auch ich darauf hereingefallen! Absolut minderwertige Ware, hat nichts mit dem Foto im Internet zu tun. Außerdem ist der Mantel (ich habe normalerweise 38) viel zu klein und entspricht höchstens einer 34. Chinesen sind in der Regel halt kleiner.
Rücksendung kann man vergessen, da sie fast genauso viel kostet, wie die Ware.
Fake-Store?
Bestellung nicht erhalten,Tracking-Seite nicht aufrufbar, Webseite nicht mehr aufrufbar, offensichtlich ein Fake-Shop
Rückglieferung nach China wurde Annahme verweigert
Ich hab im letzten September 2 Paar Schuhe für 79 € bestellt.
Nach Erhalt der Bestellbestätigung bin ich schon stutzig geworden und wollte die Bestellung stornieren. Keine Chance. Als das Paket dann kam, habe ich sofort reklamiert, da es sich um Presspappe mit einem Gesamtgewicht von 1,7 kg handelte. Casiva hat sich auf nichts eingelassen. Nach langem hin und her wurde mir 10% Preisnachlass angeboten. Ich hab darauf bestanden, die Ware zurückschicken zu wollen. Mir wurde eine Adresse in China zugeschickt, allerdings mit dem Hinweis, dass die Rücklieferung mit Track und Trace zu meinen Lasten erfolgen muss. Tatsächlich habe ich für ca. 50€ den Schrott nach China geschickt. Die Zahlungsaufforderung via Klarna wurde daraufhin von Casiva aufgehoben.
Und jetzt der Knaller:
Ende März hatte ich eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten. Man hätte eine Sendung mit 10 Euro Zollgebühr im Abholdepot für mich. Ich bin hin, um herauszufinden, um was es sich handelt. Tatsächlich hat der Empfänger in China die Annahme verweigert. Ich hab daraufhin die Annahme hier verweigert und erhalte jetzt 3 Wochen später ein Schreiben von DHL, dass eine Sendung von mir Annahme verweigert wurde und ich verfügen muss, was mit der Sendung gemacht werden soll und das ich die Gebühren von inzwischen fast 50€ zahlen müsse.
Bin gespannt, wie ich aus dieser Nummer raus komme.
P. Rietze
Warte auf eine Gutschrift meiner Retoure
Nach einer Retoure kann ich die Firma Casiva nicht mehr erreichen. Bekomme dauernd Mahnungen von Klarna obwohl ich die Ware, die in keinster Weise der Beschreibung entsprach, schon lange zurück geschickt habe. Die Seite im Internet ist nicht erreichbar! Bezahle doch keine Ware, die ich nicht mehr habe.
Absolut nicht zu empfehlen diese Firma!!!
Finger weg!!!
Finger weg! Betrüger. Hab Kleidung gekauft (3 jacken am 19.11.23) angekommen ist ein Stofffetzen. Der Verkäufer sagte sogar die Sachen wären angekommen, aber Lüge. Kauft hier niemals ein. Hab jetzt ein Glück über paypal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen.
Habe 2Teile gekauft,sehr mangelhafte…
Habe 2Teile gekauft,sehr mangelhafte Verarbeitung.Kann Ware nicht zurückschicken,Porto nach China je Päckchen 45euro. Bin total angepißt.Kundenservice eine Katastrophe.Nie wiederbestellen,kann ich nur raten!Kriminelle Bande!
VORSICHT!!!
VORSICHT!!!
Selbst bei überteuerte Rücksendung nach !China! Wird das Geld für die Mangelhafte Ware nicht erstattet!!!
Unglaublich nur nichts bestellen man…
Unglaublich nur nichts bestellen man kann nichts zurück senden nur auf eigene Kosten nach China kostet ca 50 Euro Porto kliminelles 7nzernehmen wie viele die diesen China Mist verkaufen ulla
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








