Casiva レビュー 275

TrustScore 5段階評価の1

1.1

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... もっと見る

5つ星のうち1の評価

dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... もっと見る

企業情報

  1. 衣料品店

当該企業による記述

Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.


連絡先

1.1

ひどい

TrustScore 5段階評価の1

275件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Ein Stern ist einer zu viel

Ein Stern ist einer zu viel! Achtung betrügerisches Vorgehen. Die Ware wird aus China und nicht den Niederlanden versandt. Die angegebene sendungsnummer ist ungültig. Die Ware kam 4 Wochen nach Bestellung immer noch nicht an. Der Kundenservice per Mail redet sich raus und hält hin. Nie wieder! Finger weg.

2023年12月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrüger aus China SCAM im Internet

Diese Firma wirbt mit Bildern von Produkten und versendet dann absolut minderwertige und anders aussehende billigste Ware.
Auf der Webseite wird suggeriert dass es sich um eine Firma in den Niederlanden handelt.
Die Rücksendung nach China ist so teuer das die meisten Geschädigten wohl darauf verzichten.
Außerdem wird Zeit geschunden mit den Rücksende Informationen.
Schade dass ich nicht vorher auf Trustpilot geschaut habe.

2024年1月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Am liebsten -10 Sterne !!!

Am liebsten -10 Sterne !!!
Wollte die Ware zurück geben und habe 3 Wochen diskutieren müssen, bis nun keine Reaktion mehr kommt und ich zahlen muss !!!!! Bloß die Finger weg davon !

2024年1月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ein absoluter Reinfall

Ein absoluter Reinfall. Die Ware entspricht weder den Angaben auf der Website. 💯 Polyester und billiges Produkt was viel zu teuer verkauft wird. Dann ist noch nicht einmal eine Rücksendung möglich. Diese soll auf eigene Kosten nach China gehen- das sie Kosten hierfür teurer sind als jede Bestellung ist ja klar. Unmöglich und unbedingt abzuraten hier zu bestellen!

2024年1月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg!

Finger weg!
Alles Betrug!
Kaschmir Pullover ist Polyester und Elastan!
Kundenservice unter aller Kanone!
Keine Rückmeldung!
Kaufe in Zukunft nur noch im Modegeschäft!
Da werde ich nicht betrogen!

2024年1月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechte Qualität und billige…

Schlechte Qualität und billige Chinaware. Auf den Bildern und mit den hohen Preisen (meist reduziert /Schnäppchen) wird gute Qualität suggeriert...
Versand direkt aus China und wenn man retournieren möchte müsste man auch direkt nach China zurückschicken...

2023年11月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Abzocke absolut...!!!

Abzocke absolut...!!!
Kleidung mindestens 3-4Größen kleiner. 5XL bestellt und was kam war höchstens Größe L, wenn überhaupt.
Rücksendung auf eigene Kosten und nach China so teuer wie der bestellte ARTIKEL.Da kann man den unbrauchbaren Artikel behalten und in die Tonne hauen. Ich bin stinksauer auf diesen Shop
EINMAL UND NIE WIEDER!!!!

2024年1月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Vorsicht vor dem Kauf!!!!

Vorsicht vor dem Kauf. Auf den ersten Blick erkennbar als holländischer Shop versteckt sich dahinter ein Chinashop der schlechtesten Sorte. Die Waren sind nicht einfach nur günstig genäht, sie entsprechen weder den Bildern (wirklich nicht ansatzweise) noch den Materialien der Beschreibung noch den Größenbeschreibungen. Und dann kommt der Schock da es keine kostenlose Rücksendung gibt sondern teuer auf eigene Rechnung nach China gesandt werden soll. Um dies zu erschweren werden die Waren in mehreren Verpackungen gesandt und sollen in der Originalverpackung verschickt werden, dazu wird erläutert dass nur Ware mit Originalschildern rückerstattet wird - natürlich weisen die Waren gar keine Etiketten auf. Versucht man es dennoch gibt es ein lustiges raten von erforderlichen Zollnummern, die man auch vergeblich sucht, da natürlich auch kein Lieferschein beiliegt. Zu guter letzt der Clou - Google Maps kennt die Rücksendeadresse nicht.
Der Kundendienst von casiva besteht nur aus Jorge und ist wirklich sehr ermüdend, da dieser sich niemals auf die Mängel einlässt. Den Käuferschutz bei Klarna kann man auch vergessen da diese tatsächlich die Machenschaften nicht als problematisch ansehen. Man bekommt dann noch eine Mail von einem durch Klarna kontaktierten Kundendienst, der nun Tom statt Jorge heißt. Dieser behauptet nun 2 Nummern zu kleine Ware sei kein Mangel und könne gar nicht zurückgegeben werden…..komischerweise hatte Jorge noch einen Rabatt angeboten. Ich nehme dies nun als Lehre nur noch in bekannten Shops zu bestellen und auch Klarna nicht mehr zu nutzen. Die Kunden von Paypal haben wohl bessere Erfahrungen gemacht. Dennoch werde ich noch eine Strafanzeige stellen und hoffe wenn dies genügend Kunden tun, dass dieser Shop schließen muss. Klarna bekommt auch noch einen Brief an die Geschäftsführung und wird hoffentlich auf Dauer die Zusammenarbeit beenden. Aber leider muss ich sagen dass ich wohl auf dem Geld sitzen bleiben werde und rate jedem hier nicht zu bestellen. Die Ware ist nicht den billigen Stoff wert aus dem sie gemacht ist.

2024年1月20日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrügerfirma

Diese Truppe ist der Hammer ich kann nur allen empfehlen Hände weg Bestellt Alaska Winterjacke bekommen billigste extra dünne Übergangsjacke .
Keine Antwort und die Rücksendung genau so teuer wie die unbrauchbaren Artikel

2024年1月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nur Fake Made in China!

Nur Fake Made in China!
Schlechte Ware und noch schlechterer Kundenservice. keine Antwort auf die Frage, wie man retournieren kann, niemand fühlt sich verantwortlich.
Ich kann nur jeden warnen, dort etwas zu bestellen. Die Ware hält auf keinen Fall, was der Händler verspricht.

2024年1月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrug‼️

Wie meine Leidenskollegen schon geschrieben haben, es ist Schrott aus China...als Scheinfirma irgendwo im Norden von Europa, es ist ein hin gehalte durch Anforderung von Bildern und Orginalverpackung!!!! Uuuund der Rückversand würde auf 25 - 45 Euro , fast soviel wie der Warenwert.
Wieder was gelernt!

2024年1月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrugsfirma

Betrugsfirma - es handelt es um billigste Ware aus China, die nicht hält was versprochen wird. Rücksendung ist nur nach viel Aufwand und zu extrem hohen Portokosten (35 € für 1 Mantel) machbar! Von Kauf rate ich dort ab!!!

2024年1月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrug

Betrug! Billigware aus China. Rückversand muss auf eigene Kosten nach China erfolgen...

Kundenservice betreibt Hinhaltetaktik, indem er immer wieder nach Fotos fragt, x Emails etc.

2024年1月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrüger

Betrüger, Verbrecher. Bloß nicht dort bestellen. Ware weit entfernt von Bildern und Beschreibung. Rückversand muss selbst bezahlt werden nach China!
Firma sitzt nicht in den Niederlanden!
Bitte nicht drauf reinfallen...

2024年1月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrügerfirma!!

Betrügerfirma!!! Die Artikelbeschreibung weicht soweit von der Realitat ab, da ist es skandalös, dass Klarna im Streitfall für die entschieden hat!

Konkret:

Artikelbeschreibung: 2-Teiler aus hochwertigen Stoffen!

Realität: Ein Matschanzug / Regenkombi !!

Nach etlichen E-Mails und Fotos wird dann eine Retoure nach China genehmigt, was mich mehr kostet wie wenn ich den Sch…. einfach bezahle!

Das Klarna dann auch noch pro der Betrügerfirma entscheidet, ist genauso skandalös!!!

2024年1月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Fake-Shop

Hier scheint es sich um denselben Fake-Shop wie Voroda und Stellah zu handeln! Bloß nichts bestellen, es wird -wenn man überhaupt eine Lieferung bekommt-nur Chinaschund geliefert!
Das Impressum bei allen 3 Firme suggeriert ein holländisches Unternehmen. De facto kommt die Ware direkt aus China. Ich habe etwas bei Stellah bestellt und habe es bis jetzt nicht zurücksenden können!

2024年1月15日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報