Fahrschule Westermann レビュー 36

TrustScore 5段階評価の4.5

4.5

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann. Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühl... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstätig ist. Alle Fahrlehrer und auch das Bürop... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin! Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut au... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Hab gerade die Prüfung für den A-Führerschein bestanden und kann nur positiv über die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (für die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Le... もっと見る

4.5

優良

TrustScore 5段階評価の4.5

36件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit…

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Fahrschule. Besonders bei Fred möchte ich mich bedanken, dass er einem immer viele und zeitnahe Fahrstunden anbieten konnte. Außerdem herrschte während der Fahrstunden immer eine angenehme Atmosphäre. Daher kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen

2026年6月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Beste Fahrschule in Leverkusen und Umgebung!

Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann.

Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer, sowie das Büropersonal die mir in meiner Zeit bei Westermann begegnet sind waren immer freundlich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit, motivierend und humorvoll.

Die Theoriestunden waren nie langweilig und trocken. Man stellte Getränke und Snacks zur Verfügung, die teilweise auch von den Fahrlehrern während des Unterrichts ausgegeben worden sind. Was will man also mehr?

Nachdem ich meine theoretische Prüfung bestanden habe, hatte ich mich für Marc als Fahrlehrer entschieden. Für mich persönlich die beste Entscheidung und vor allem ein Fahrlehrer, den ich jedem ans Herz legen kann. Die Fahrstunden mit ihm waren immer ein Highlight. In bester Atmosphäre hat er mich perfekt für die praktische Prüfung vorbereitet, welche ich direkt bestanden habe.

Leider ist meine Zeit bei Westermann nun vorbei. Ich blicke auf eine wirklich tolle Fahrschulzeit zurück, die ich immer in Erinnerung behalten werde. Danke für alles Marc und liebe Fahrschule Westermann!

2026年5月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Bester Fahrlehrer Ötzi!

Worte können nicht beschreiben wie dankbar ich für einen Fahrlehrer wie Ötzi bin
Ich war schon anderen Fahrschulen bevor ich mich bei westermann angemeldet habe
Und nie habe ich mich so wohl gefühlt wie neben Ötzi
Seine Fahrstunden sind so intensiv das ihr auf der sichersten Seite seit
Ganz ganz viel Liebe an Ötzi <3

2026年5月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Super Fahrlehrer!!!

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin!
Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dank ihm habe ich mich sicher im Straßenverkehr gefühlt und war gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen:)
Danke für die tolle zeit!

2026年3月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Führerschein

Ich habe letztes Jahr mein Führerschein angefangen und hatte eine riesen Angst vor den Prüfungen. Ich habe meine Theorie gemeistert und durfte nun das Fahren lernen und dann kam der Tag der Prüfung ich bin durch gefallen und mein Fahrlehrer hat aufgehört und ich habe jemand neues bekommen den Tristan, kein wort der welt reicht um zu beschreiben wie sehr er mir geholfen hat egal wie verzweifelt ich war oder wie groß die angst war er hatte immer Verständnis wie ich mich fühle und hat immer probiert mir zu helfen mit reden, und heute am 03.03.2026 konnte ich dank Tristan und sein Azubi die mich nie aufgeben haben mein Führerschein bestehen ich kann diese Fahrschule nur jeden empfehlen und Tristan als Fahrlehrer

Mfg Sebastian

2026年3月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Die besten Lehrer bei der Fahrschule Westermann.

Ich hatte gestern meine Fahrprüfung und habe bestanden. Ein großes Dankeschön geht an meine beiden Fahrlehrer, Ötzti und Martin. Beide sind unglaublich hilfsbereit, geduldig und schaffen es, dass jede Fahrstunde Spaß macht. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Auch die Fahrschule Westermann selbst ist super – freundlich, zuverlässig und immer unterstützend. Ich habe mich während der gesamten Ausbildung bestens betreut gefühlt.

Klare Empfehlung

2025年12月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Unzuverlässig, verlorene Dokumente, unnötig hohe Kosten

Habe meinen A1 Führerschein bei Roland gemacht der ist super gut! Das Personal ist allerdings extrem unzuverlässig und hat mehrfach meine Dokumente verloren. Das hat leider dazu geführt , dass ich meinen Führerschein über ein Jahr nicht machen konnte. Das ist super ärgerlich gewesen. Dadurch sind mir sehr hohe Zusatz Kosten entstanden.

2025年11月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Voll der Betrug

Voll der Betrug. Es wird damit geworben das man erste Hilfe Kurs plus sehtest und Passbilder machen kann. Nach dem erste Hilfe kurs heißt es dann plötzlich Passbilder und sehtest würden vom Amt nicht anerkannt. Wurden also nicht gemacht. Im Endeffekt 50 € nur für den erste Hilfe Kurs. Eine Unverschämtheit. Bei Termin Vergabe beim Amt steht aber das mam ein ausgedrucktes Passbild mitbringen soll. In meinen Augen reine Geld macherrei. Es ist jetzt über eine Woche her und es steht immer noch so auf der Webseite.

2025年10月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Sicherheit & Vertrauen

Eine Ära geht zuende und zwar ,die ohne Führerschein. Der heutige Tag verändert mein Leben und dafür bin ich unendlich dankbar. Danke an Ötzi und Martin für die lehrreiche Zeit und vorallem danke an Ötzi, du hast mir meine Angst genommen und mich so vorbereitet das ich mir selber traue und an mich glaube!! Fahrschule Westermann ist absolut weiter zu empfehlen,schickt alle eure Freunde und Bekannten hier her 🙏🏼💪🏼🫶🏼

2025年10月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Fahrschule Nummer #1

Ich möchte mich herzlich bei der Fahrschule Westermann bedanken. Ein besonderes Lob geht an meinen Fahrlehrer Fred, der mich mit viel Geduld, Verständnis und einer angenehmen Art durch die Ausbildung begleitet hat. Dank seiner ruhigen Erklärungen und hilfreichen Tipps habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Auch die Organisation der Fahrschule war top. Von der Anmeldung bis zur Prüfung lief alles reibungslos und freundlich ab. Man merkt, dass hier Kompetenz und Menschlichkeit im Vordergrund stehen.

Ich kann die Fahrschule Westermann und vor allem Fred als Fahrlehrer nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit und Unterstützung!

2025年9月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ötzi bester Fahrlehrer

Ötzi ist ein großartiger Fahrlehrer – stets geduldig und mit viel Fachwissen hat er mir das Fahren Schritt für Schritt verständlich beigebracht. Durch seine Unterstützung habe ich schnell Sicherheit gewonnen und die Prüfung direkt beim ersten Versuch bestanden. Klar weiter zu empfehlen!

2025年7月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Die Fahrschule-Westermann kann ich nur…

Die Fahrschule-Westermann kann ich nur weiterempfehlen. Martin und Ötzi die beiden Fahrlehrer die mich begleitet haben sind geduldig, professionell und schaffen eine entspannte Lernatmosphäre. Die Fahrstunden waren gut strukturiert und haben sehr Spaß gemacht. Dank der tollen Vorbereitung habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Wer eine freundliche und zuverlässige Fahrschule sucht, ist hier genau richtig!

2025年6月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Kann ich empfehlen.

Kann ich empfehlen.
Viele Chancen Theoriestunden zu besuchen und eine große Auswahl an Fahrlehrern.

Bin mit Ötzi gefahren und war sehr zufrieden. Sehr nett, habe schnell Fortschritte gesehen und musste nie lange auf Fahrstunden warten.

2025年3月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Beste Fahrschule

Tausend Dank für die tolle Fahrschulzeit! Von Anfang bis Ende alles total unkompliziert und entspannt.
Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ötzi! Zu jeder Zeit bemüht, alles für einen passend zu gestalten und sein Herz am rechten Fleck! Die Fahrstunden haben immer total Spaß gemacht 🥰.

Würde jederzeit meinen Führerschein nochmal bei Westermann machen. Tausend Dank!!!

2025年1月1日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報