レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち5の評䟡

Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann. Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner PrÃŒfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefÃŒhl... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstÀtig ist. Alle Fahrlehrer und auch das BÃŒrop... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin! Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklÀrt alles verstÀndlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut au... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Hab gerade die PrÃŒfung fÃŒr den A-FÃŒhrerschein bestanden und kann nur positiv ÃŒber die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (fÃŒr die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Le... もっず芋る

4.5

優良

TrustScore 5段階評䟡の4.5

36件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち5の評䟡

Ich bin einfach nur begeistert!

Ich bin einfach nur begeistert!
Es hat mir so viel Spaß gemacht, bei Westermann den FÃŒhrerschein zu machen.
Der Fahrlehrer ÖztÃŒrk (Ötzi) war der Beste in meinen Augen!
Er hatte eine so Tolle Art an sich, wo man in jeder Fahrstunde Spaß hatte und dabei auch viel Gelernt hat!
Falls ihr noch auf der Suche seid nach einer Fahrschule, wo ihr besteht, geht einfach zur Fahrschule Westermann.
Zum Schluss kann ich sagen, das es die beste Entscheidung war die ich getroffen habe und ich meinen Motorrad FÃŒhrerschein auch bei Westermann machen werde!
An alle bleibt Gesund.

2024幎12月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

bestanden

Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Wurde von Anfang an freundlich behandelt. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ötzi, der mit seiner sympathischen und geduldigen Art dafÃŒr gesorgt hat das ich es schnell und sicher zur PrÃŒfung geschafft hab. Danke fÃŒr die gute UnterstÃŒtzung..

2024幎10月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Bestanden

.

Dankeschön
..
Dankeschön fÃŒr die gute und professionelle Betreuung wÀhrend meiner gesamten Ausbildungszeit. Ganz besonders, möchte ich mich fÃŒr die tolle UnterstÃŒtzung bei meinem besten Fahrlehrer Ötzi bedanken.

2024幎8月12日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Bewertung

Die Fahrschule Westermann hat mir viel geholfen und mir alles rund um den FÃŒhrerschein erleichtert. Es war genau klar welche Dokumente ich noch einreichen mussten und auch der Unterricht war immer angenehmen. Ich hatte meinen praktischen Teil bei Fahrlehrer Ötzi. Er ist sehr offen in locker drauf. Er nimmt sich die Zeit fÃŒr dich und hilft dir deine PrÃŒfung zu bestehen.

2024幎7月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

BESTANDEN

Super Fahrschule man fÃŒhlt sich sehr gut aufgehoben sowohl im BÃŒro als auch bei dem besten Fahrlehrer Ötzi. Alle sind sehr nett und wollen nur das beste fÃŒr einen.
Ötzi hat immer Zeit fÃŒr einen und gibt sein bestes das jeder so schnell und gut wie möglich seinen FÃŒhrerschein besteht.

2024幎6月18日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Beste Fahrschule

Habe nach ewiger Zeit meinen FÃŒhrerschein bei der Fahrschule Westermann neu gemacht.
Die Allrounderin am Empfang fÃŒr alle FahrschÃŒler ist absolut hilfsbereit, entgegenkommend, unterstÃŒtzend und obendrein sehr freundlich.
Ihr Einsatz ist einfach nur lobenswert und vorbildlich.
Man spÌrt förmlich, dass diese Dame ihren Job liebt.

Auch der theoretische Unterricht durch alle Fahrlehrer wird locker gestaltet und ist auf die neuesten PrÃŒfkriterien ausgerichtet.
Auf jede Frage habe ich eine informative, freundliche und geduldige Antwort bekommen.

Insgesamt eine tolle Ausbildung. Weiter so, einfach super!!!
Fahrschule Westermann kann ich jedem nur empfehlen.

Noch einen Gruß fÃŒr meinen Fahrlehrer Reimund.
Vielen Dank fÃŒr die tollen Fahrstunden und die angenehme Zeit.

2024幎5月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Bestanden

Bestanden!
Danke fÌr die tolle Zeit bei der Fahrschule Westermann, ich habe Heute ohne Probleme meine praktische PrÌfung bestanden und das nur dank die tolle UnterstÌtzen ötzis. Ich empfehle jeden sein FÌhrerschein bei der Fahrschule Westermann zu machen und denn Fahrlehrer ötzi zu nehmen, da er super nett, sympathisch und hilfsreich ist.

2024幎4月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Bestanden!

Bestanden!
Ich danke der Fahrschule fÃŒr die ganze positive Hilfe und natÃŒrlich auch meinen Fahrlehrer Selcuk! Der immer Gedult hatte mit mir zufahren und mir alles beigebracht hat .
Danke fÃŒr alles .

2024幎3月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Gut Aufgehoben...

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstÀtig ist.
Alle Fahrlehrer und auch das BÌropersonal waren sehr hilfsbereit und kompetent, so dass man sich gut aufgehoben fÌhlte. Besonderen Dank an Björn, der jede noch so doofe Frage beantwortete (auch bei der X-ten Wiederholung der Bezeichnungen im Motorraum blieb er ruhig). Fazit: Ich werde die Fahrschule gerne weiter empfehlen!

2024幎2月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

5 Sterne fÃŒr Westermann

Hab gerade die PrÃŒfung fÃŒr den A-FÃŒhrerschein bestanden und kann nur positiv ÃŒber die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (fÃŒr die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Leverkusen braucht, damit man dann auch mal die theoretische PrÃŒfung ablegen kann, kann ja keiner was). Roland war mein Fahrlehrer und wir sind sehr gut miteinander ausgekommen, sehr kompetent und wenn man in der PrÃŒfung das beherzigt, was er versucht einem beizubringen, kommt man auch durch! Also, empfehlenswert. 5 Sterne.

2023幎11月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Top!

Ich habe hier FÃŒhrerscheinklasse C, CE gemacht und die 95 erworben
..

Ich war durchweg zufrieden sehr kompetente Fahrlehrer und super freundliches Personal!

2021幎11月1日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報