Fahrschule Varol Team GmbH レビュー 28

TrustScore 5段階評価の4.5

4.7

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

es war eine sehr angenehme fahrschulzeit , ich muss ehrlich sagen das die verwaltung dort in der fahrschule mich am meisten motiviert, unterstützt hat darüber bin ich echt sehr froh und dankbar deswe... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Ich bin wirklich begeistert von eurer Fahrschule und möchte euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Eure freundliche und professionelle Art hat mir das Lernen und die Fahrstunden sehr angenehm... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Ich habe mich im April bei dieser Fahrschule angemeldet. Die Anmeldung erfolgte komplikationslos und mir wurden alle Schritte sorgfältig erklärt. Im Juli hatte ich dann den Führerschein bereits in der... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Immer gute Erfahrung mit der Fahrschule Varol gemacht. In jederlei Hinsicht wäre diese immer mein erster Ansprechpartner! Die Fahrschule hält, was sie verspricht. Versucht immer einen den Führerschein... もっと見る

企業情報

  1. 自動車教習所

当該企業による記述

HERZLICH WILLKOMMEN Seit 1996 bilden wir erfolgreich unsere Schüler aus und stehen mit unseren Kompetenzen für Ihren Erfolg jederzeit zur Seite. Uns liegt sehr viel daran, dass jeder unserer Fahrschüler die bestmögliche Ausbildung erfährt. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, auch einiges dafür zu tun.


連絡先

4.7

優良

TrustScore 5段階評価の4.5

28件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Beste Fahrschule in Duisburg

es war eine sehr angenehme fahrschulzeit , ich muss ehrlich sagen das die verwaltung dort in der fahrschule mich am meisten motiviert, unterstützt hat darüber bin ich echt sehr froh und dankbar deswegen empfehle ich diese fahrschule vorallem bei dem fahrlehrer mehmet/muhammed mit der glatze😂 sehr sympathischer fahrlehrer.
-HC

2026年6月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich möchte meine große Zufriedenheit…

Ich möchte meine große Zufriedenheit mit der Fahrschule Varol in Moers ausdrücken. Die Sekretärinnen und Verantwortlichen sind sehr freundlich und äußerst professionell.
Besonders hervorheben möchte ich den Fahrlehrer Fares – ein äußerst respektvoller, vertrauenswürdiger und ehrlicher Mensch mit viel Erfahrung. Er hat meiner Frau sehr geholfen und sie hervorragend unterstützt.

Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und kann die Fahrschule Varol jedem nur wärmstens empfehlen!

2025年11月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich bin absolut begeistert von dieser…

Ich bin absolut begeistert von dieser Fahrschule! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, professionell und hilfsbereit. Egal, ob es um die Theorie, die Praxis oder persönliche Anliegen ging, ich habe immer schnelle und kompetente Unterstützung erhalten. Die Fahrlehrer nehmen sich wirklich Zeit, alles ausführlich zu erklären, und schaffen eine entspannte Lernatmosphäre, die einem die Nervosität nimmt. Dank ihrer Geduld und ihrem Engagement habe ich mich bestens vorbereitet gefühlt und meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Ich kann diese Fahrschule jedem nur wärmstens empfehlen!"
"Ein besonderes Lob gilt dem Geschäftsführer, Olca Varol. Er scheint nicht nur ein ausgezeichnetes Team zusammengestellt zu haben, sondern lebt selbst die Werte der Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft vor. Herr Varol hat stets ein offenes Ohr für Anliegen und trägt maßgeblich zu der positiven und unterstützenden Atmosphäre in der Fahrschule bei. Sein Engagement ist spürbar und trägt entscheidend zum Erfolg der Fahrschule und ihrer Schüler bei. Vielen Dank, Herr Varol, für die hervorragende Leitung!

2025年7月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Hallo,

Hallo,
ich wollte einfach mal Danke sagen an Herr Mohammed für deine Geduld, deine ruhige Art und die klare Art zu erklären. Durch dich habe ich mich immer sicher gefühlt, auch wenn es mal schwierig wurde.
Du bist echt der aller beste Fahrlehrer. Fachlich top und menschlich genauso! Die Fahrstunden mit dir waren nicht nur lehrreich, sondern auch angenehm.
Vielen Dank für alles!
Lg Grüße Hüzün

2025年5月22日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Wirklich gutes Team

Ich habe vor kurzem meine Fahrstunden absolviert und möchte meine Begeisterung für diese tolle Erfahrung teilen.

Die Fahrschule bot mir eine professionelle und freundliche Atmosphäre sowie eine hervorragende Ausbildung. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Sinan, der mir mit viel Geduld und Fachwissen zur Seite stand und mich ermutigt hat. Dadurch ist mein Selbstvertrauen am Steuer deutlich gestiegen.

Mein Dank geht an die liebevolle Didi, die mich mit ihrer freundlichen Art stets verzauberte, Olca für seine positive Einstellung, Serhat Abi für seine Ermutigung aber am aller meisten meinen Fahrlehrer Sinan sowohl für sein Mitgefühl als auch für sein Verständnis!

2025年3月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich habe kürzlich meinen Führerschein…


Ich habe kürzlich meinen Führerschein bei der Fahrschule Varol gemacht und kann nur Positives berichten. Von Anfang an wurde ich professionell und freundlich betreut. Die Fahrlehrer sind nicht nur kompetent und geduldig, sondern auch sehr sympathisch, was das Lernen erheblich erleichtert hat.

Die praktischen Fahrstunden waren eine tolle Erfahrung. Die Autos waren modern und in einem sehr guten Zustand, was das Fahrenlernen angenehm und sicherer machte. Mein Fahrlehrer Serhat hatte mir mit seiner geduldigen und motivierenden Art geholfen, meine Unsicherheiten schnell zu überwinden. Jede Fahrstunde war gut durchdacht und auf meine Fortschritte abgestimmt.

Ein weiteres Highlight war die flexible Terminplanung, die es mir ermöglichte, die Fahrstunden gut in meinen Alltag zu integrieren. Die Organisation und Kommunikation liefen stets reibungslos, was ich sehr geschätzt habe.

Dank der hervorragenden Ausbildung bei Serhat Varol, habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Die Erfolgsquote spricht hier eindeutig für die Qualität der Ausbildung.

Zusammenfassend kann ich die Fahrschule Varol jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf eine gründliche, freundliche und professionelle Fahrausbildung legt. Hier steht der Fahrschüler im Mittelpunkt, und man wird bestens auf die Herausforderungen des Straßenverkehrs vorbereitet.

Vielen Dank an das gesamte Team von Varol für die tolle Unterstützung und die angenehme Zeit!

2024年5月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Weiterempfehlung

Ich bin wirklich begeistert von eurer Fahrschule und möchte euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eure freundliche und professionelle Art hat mir das Lernen und die Fahrstunden sehr angenehm gemacht. Ihr habt mir nicht nur das nötige Wissen vermittelt, um sicher am Straßenverkehr teilzunehmen, sondern habt mich auch immer motiviert und unterstützt.

Vielen Dank für eure Geduld, euer Engagement und eure Expertise. Ich bin überzeugt, dass jeder, der sich für eure Fahrschule entscheidet, in den besten Händen ist.

Ich vergebe daher volle fünf Sterne und bin wirklich dankbar für die großartige Zeit bei euch.

2024年4月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Insgesamt

Der Fahrlehrer Erol Karakoc ist sehr vertrauenswürdig. Er hat mich für die Prüfung qualitativ ausgebildet. Ich danke ihm sehr.

2023年5月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

Insgesamt

Es war erst schleppend dann wieder schnell und dann wieder schleppend.... Doch ich hab Dank Erol (Hoca) mein Führerschein beim 1 Mal bestanden und dank seiner tollen Tipps die er gegeben hat die Nerven nicht verloren ... Kann diesen Fahrlehrer nur empfehlen und jeder der ihn bekommt hat Glück👍🏻

2023年3月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nicht vertrauenswürdig, Finger weg!

Ich frage mich woher die vielen positiven Bewertungen hier kommen. Kann von dieser Fahrschule nur abraten! In 1.5 Jahren viel Geld aus dem Fenster geworfen, innerhalb der 1. Jahresfrist nach der Theorie keinerlei Fahrstunden für meine Frau bekommen. Nach der Fristverlängerung nur sporadisch, alle 2 Wochen mit hier und da mal nem Monat Pause dazwischen. Man muss auch hinterherlaufen und um jede Fahrstunde betteln.. mehrmals anschreiben, anrufen, drohen, sonst passiert hier gar nix! Immer Ausreden, Besänftigungen, falsche Versprechungen. Mehrmals auch einfach nicht zur Fahrstunde erschienen, regelmäsig verspätet. Fahrstunden Preis wurde auch saftig erhöht auf 65€ (angeblich wegen Elektro SUV), alles natürlich Bar auf die Hand. Als wir eigentlich schon aufgegeben hatten, dann 1 Woche vor Ende der Frist eine Prüfung, meine Frau war davor 1,5 Monate nicht gefahren. Schnell noch 2 Fahrstunden reingequetscht, natürlich ist sie durchgefallen. Für einen weiteren Versuch war dann keine Zeit, angeblich hätte die Prüferin einen Unfall gehabt. Tja, das wars, jetzt darf sie komplett von vorne anfangen, dieses mal aber bei einer richtigen Fahrschule, nicht dieser Gaunerbande!

2022年11月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich habe mich im April bei dieser…

Ich habe mich im April bei dieser Fahrschule angemeldet. Die Anmeldung erfolgte komplikationslos und mir wurden alle Schritte sorgfältig erklärt. Im Juli hatte ich dann den Führerschein bereits in der Hand. Ich war mit der Ausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis vollkommen zufrieden und würde jedem anderen diese Fahrschule auch empfehlen.

2022年8月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Kompetente, freundliche und gut ausgestattete Fahrschule

Sehr kompetente, freundliche Fahrschule. Der Fokus liegt spürbar auf dem Lernerfolg der Fahrschüler und nicht auf der maximal erzielbaren Summe die an einem Schüler verdient werden kann. Service und Technologie ebenfalls 1A.

2022年8月30日
自発的なレビュー
Fahrschule Varol Team GmbH ロゴ

Fahrschule Varol Team GmbH からの回答

Vielen Dank für ihr Feedback.

5つ星のうち5の評価

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Ich habe mich bei dieser Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt und viel Freude an den Fahrstunden gewonnen. Ich würde es jedem weiter empfehlen und mich immer wieder für die Fahrschule Varol entscheiden!

2022年8月29日
自発的なレビュー
Fahrschule Varol Team GmbH ロゴ

Fahrschule Varol Team GmbH からの回答

Vielen Dank, das freut uns sehr.

5つ星のうち4の評価

Super Fahrschule!

Eine sehr gute Fahrschule, ich habe meine Fahrstunden schnell bekommen und wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

2022年8月29日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報