Ich kann Oli als Fitness Coach nur wärmstens empfehlen! Durch sein Coaching habe ich in kürzester Zeit über 10 kg auf gesunde Art und Weise abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Oli hat nich... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Super Starterpaket - geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und bringt einem dazu selbst darüber nachzudenken, was einem gut tut. Freundlich und zugleich auch immer verfügbar. Konnte meine Tages... もっと見る
Mit Oliver hat man einen super kompetenten und empathischen Coach an der Seite. Mit seinem Fachwissen macht er super Ernährungs- und Trainigspläne, die individuell zur jeweiligen Lebenssituation... もっと見る
Oli ist äußerst kompetent, freundlich und sympathisch. Er ist jederzeit für Fragen erreichbar und gibt klare, nachvollziehbare Erklärungen. Seine Vorgehensweise lässt sich ideal in den Alltag integr... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
als Büroangestellte/r in Topform - mit wenig Zeitaufwand, für mehr Gesundheit, Leistung und Energie im Alltag. Das erreichen meine Klienten mit meinem Coaching. Oliver Thänert.
連絡先
Hauptstraße 8, 01728, Bannewitz, ドイツ
- 015255893399
- info@fitness-mentoring.de
- fitness-mentoring.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ich kann Oli als Fitness Coach nur…
Ich kann Oli als Fitness Coach nur wärmstens empfehlen! Durch sein Coaching habe ich in kürzester Zeit über 10 kg auf gesunde Art und Weise abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Oli hat nicht nur einen maßgeschneiderten Trainingsplan erstellt, sondern auch meine Ernährung perfekt angepasst. Er ist immer motivierend, aber gleichzeitig realistisch und achtsam, was meine persönlichen Möglichkeiten angeht. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, komplexe Übungen einfach zu erklären und mich mit kleinen, aber effektiven Anpassungen stetig voranzubringen. Bei Motivationsproblemen war Oli immer motivierend und anspornend zu stelle. Dank Oli fühle ich mich fitter und stärker als je zuvor!
Kompetenter und empathischer Begleiter auf der Abnehmreise
Mit Oliver hat man einen super kompetenten und empathischen Coach an der Seite. Mit seinem Fachwissen macht er super Ernährungs- und Trainigspläne, die individuell zur jeweiligen Lebenssituation passen. Er ist nahezu jederzeit erreichbar und reagiert flexibel auf Wünsche und Bedürfnisse. Er hat jederzeit gemeinsam Lösungen gesucht, um nicht nur kurzfristig erfolgreich zu sein, sondern eine langfristig passende Strategie zu finden. Riesen Lob!
Die Rezepte waren lecker und haben immer Inspiration für eine simple, aber ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung gegeben.
In der WhatsApp Gruppe konnte man sich gut mit den anderen Coachees austauschen.
Ich kann die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen!
Danke Oli
Super Starterpaket - geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und bringt einem dazu selbst darüber nachzudenken, was einem gut tut.
Freundlich und zugleich auch immer verfügbar.
Konnte meine Tagesroutine so anpassen, dass ich mich gesund ernähre/trainiere und trotzdem auf nix verzichten muss.
Danke Oli - war auf alle Fälle die richtige Entscheidung auf deine Ratschläge und Tipps zu hören
Hat immer Zeit gehabt (gefühlt 24/7).
Hat immer Zeit gehabt (gefühlt 24/7).
Konnte einem bei jeder Frage die man so hatte eine Antwort geben, oder helfen wie man es hin bekommt.
Ich habe meine Ernährung fast komplett geändert, von täglich 220g Fett auf ca. 60-80g und das ohne auf irgendetwas zu verzichten. Einfach nur durch Umstellung und ein bisschen tauschen.
Danke Oli.
Beste Entscheidung
Eigentlich weiß ich, wie es geht… und bin trotzdem in Vergangenheit immer gescheitert. Das war ungefähr mein erster Satz bei unserem Erstgespräch. In den 6 Monaten mit Oli habe ich nicht nur mein Ziel (-10 kg) erreicht, sondern auch so viel für mich mitgenommen, um zu wissen, dass es diesmal von Dauer sein wird. Oli war immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich mal wieder am strugglen war. Als gelernter Physio hat er zudem gut dazu beigetragen, meine gesundheitlichen Beschwerden (Arthrose) zu reduzieren. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Danke für alles, ich würde es auf jeden Fall nochmal machen.
Schützenfest approved!
Ja wo soll ich anfangen? Wie bin ich auf Oli aufmerksam geworden? Über Instagram. Irgendwann tauchte er in meinem Feed auf und da ich schon lange ein Thema mit meinem Körper habe, habe ich mir seine Videos angeschaut. Habe ich mich direkt bei ihm gemeldet? Nein. Wer vertraut schon einem heutzutage im Internet? Ich habe ein halbes Jahr seinem Content gefolgt und angeschaut und dann Anfang 2024 habe ich mich doch mal überwunden und mich bei ihm gemeldet. Hier einmal alles wichtige in kürze:
Ich, männlich 30
Startgewicht: 111 KG
Job: Büro / Außendienst
Ziel: 10 Kg bis zur Hochzeit meiner Schwester abnehmen (war im September)
Ergebnis: Ziel übertroffen! Knapp 12 Kg in 6 Monaten
Und jetzt in Ausführlich:
Nachdem ich mich dann doch mal überwunden habe mich bei ihm zu melden, kam es kurz darauf zum Erstgespräch und dann auch zur 6-monatigen Zusammenarbeit. Was war der größte „Painpoint“ bei mir? Ich bin leidenschaftlich im Schützenwesen aktiv (Dorfkind aus NRW halt) und da wird schon das ein oder andere alkoholische Getränk genascht. Und das wollte ich natürlich nicht aufgeben. Kein Thema sagte er und ich dachte mir nur, na ob der sich da so sicher ist?
Er sollte echt recht behalten. Trotz regelmäßiger Schützenfestbesuche, teilweise 3 Tage hintereinander nur Mantaplatte und Bier, purzelten die Kilos. Musste ich auf irgendwas verzichten? Nein! Am Anfang musste ich erstmal mehr essen (was richtig bescheuert für mich klang), damit mein Körper mal wieder richtig „eingestellt“ war.
Ich war ein kompletter Neuling in Sachen Ernährung, Sport und alles was dazu gehört, durch Oli habe ich nun das Grundgerüst um damit selbstständig weitermachen zu können.
Besonders geil waren natürlich die ersten (endlich mal positiven) Kommentare zu meinem Körper. Auch was neues für mich^^
Ich kann jedem der, wie ich, ein Thema mit seinem Körper hat, empfehlen sich bei Oli zu melden und es zu versuchen. Es macht einfach echt Spaß wenn man sieht das sich was tut, die Klamotten lockerer werden oder sogar der Gürtel gekürzt wird.
Nachteil des ganzen: Ich musste neue Klamotten kaufen, meine alten sind mir alle zu Groß 😃
Blicke ich zurück auf die gemeinsame Zeit kann ich nur eins sagen: Danke! Danke für -12Kg (und es wird noch weniger), danke für die ganzen Erklärungen und die tollen Gespräche die wir hatten. Einfach Danke für alles was du für mich getan hast. Und dabei haben wir uns nie live gesehen^^
Traut euch und meldet euch bei ihm, er ist sogar Schützenfest approved!
In Oliˋs Wissen we trust
Im Erstgespräch konnte ich erste Worte mit Oli austauschen und wurde direkt mit den ersten guten Denkanstößen konfrontiert. Das war das Fundament einer erfolgreichen 6-monatigen Zusammenarbeit. Durch Olis Wissen & Erfahrung in den Bereichen Fitness, Ernährung und Physiotherapie konnte ich dank seiner individuellen und kompetenten Fitnesspläne in Gym sowohl auch zu Hause erste Erfolge erzielen. Dank der gut gefütterten Datenbank an Rezepten, konnte ich mich an eine gesunde Ernährung orientieren und es half mir einen gesunden Wocheneinkauf zu organisieren und wieder eine gesunde Beziehung zu Essen zu finden. Als beschäftigte Büroangestellte, fand ich wieder Spaß an Bewegung/Fitness. Oli geht mit der Zeit, hört zu und passte sich meinen persönlichen zu erreichenden Zielen an!
Ich konnte für mich längerfristig einen Erfolg garantieren und spreche wärmstens meine Empfehlung zu Oli aus!
Schreibt ihm am besten jetzt eine kleine Anfrage und seht selbst ;)
Sehr nettes Erstgespräch
Es war ein sehr konstruktives und angenehmes Gespräch auf Augenhöhe. Oliver konnte mir in jeder Beziehung helfen und sehr gute Ratschläge geben. Alles in Allem, mega!
Oli ist der Beste
Oli ist äußerst kompetent, freundlich und sympathisch. Er ist jederzeit für Fragen erreichbar und gibt klare, nachvollziehbare Erklärungen. Seine Vorgehensweise lässt sich ideal in den Alltag integrieren. Dank ihm habe ich 8 kg abgenommen – und musste mir sogar neue Hosen kaufen! Durch Oli habe ich ein umfassendes Verständnis für den gesamten Ablauf gewonnen. Absolut empfehlenswert!
Coaching für ein besseres Leben
Durch das Coaching von Oliver konnte ich 18 kg verlieren. Und nicht nur das, er hat mir einen gesunden Bezug zu Lebensmitteln geben, was ich zuvor nie hatte!
Er hilft wo er kann, und ist immer für einen da!
Egal ob beim Thema: Sport, Altagsbewegung oder Ernährung.
Habe mich während des Coaching immer wohl gefühlt, und nie das Gefühl gehabt, dass ich mit Oliver einen falschen Partner an meiner Seite hatte.
Einfach nur zu empfehlen!
Es lohnt sich wirklich!
Danke! Das war einfach klasse!
Danke für deine offene, direkte und ehrliche Art.
Das Gespräch war wirklich hervorragend!
Ich bin davon überzeugt, dass du sehr vielen Menschen helfen kannst und wirst.
Hoffentlich kommen noch viele Menschen in Kontakt mit dir.
Fachwissen
Oli ist ein Coach, der auf individuelle Probleme/Fragestellungen durch sein fundiertes Wissen maßgeschneiderte und leicht umsetzbare Lösungen anbietet. Durch regelmäßigen Kontakt wird der gemeinsame Plan von Zeit zu Zeit angepasst. Ich bin ihm sehr dankbar für das Coaching und kann ihn wärmstens empfehlen!
Absolut Authentisch und Ehrlich!
Was kann man über Oli und sein Coaching sagen?-
Wahnsinns Typ!
Oli so absolut ehrlich und authentisch in seinem Coaching. Er legt aber auch gerne mal den Finger in die Frische Wunde und drückt zu! Aber nie auf eine böswillige und negative Art. Er schafft es einen zu motivieren, aber nicht zu übermotivieren und zu nerven durch seine lockere und authentische Art.
Seine App mit Kalorien- und Trainingstracker, Kochbuch ist ein absoluter Mehrwert, da er diese selbst entwickelt und ausbaut und dabei kein Influencer ist, der sich von einer Firma oder einem Produkt einkaufen lässt. Wo Fitnessmentoring drauf steht, ist 100% Oli drin und kein Product oder Brand- Placement.
Auch die WhatsApp - Gruppe und Kontakte sind absoluter Mehrwert, gerade in Notfällen während dem Training. Man bekommt schnell eine Antwort.
Zusammenfassend: Hier stimmt einfach Alles.
Individuelles Coaching ohne schnick schnack und ohne nervige Produkt Werbung. Fachlich on Top und auch Zwischenmenschlich einfach korrekt.
Auch wenn es zeitlich und Entfernungsmässig leider nicht zu einem Treffen im Gym gekommen ist gibts hier die volle Punktzahl!
Oli: Bestreite deinen Weg weiter und bleib genau so wie du bist!
Coaching für meinen Einstieg in die Fitnesswelt - Absolute Empfehlung
Das Coaching hat mir als Einsteiger sehr geholfen, mich mit einem ganzheitlichen Blick auf Ernährung, Bewegung, Fitness auseinander zusetzen. Der Kontakt mit Oli war vorbildlich. Er trifft den richtigen Ton und ist ein maximal angenehmer Typ. Die Trainingspläne, Unterlagen, App, Community, 1:1 Calls, … waren sehr professionell und vielseitig.
Ich konnte eine Routine fürs Gym aufbauen, habe meine Ernährung angepasst und nebenbei noch viel Input rund um Körper und Köpfchen bekommen.
Eine absolute Empfehlung. 10/10 💪
Geiler Typ mit starkem Wissen
Oli ist ein super Typ der mir „Essen“ neu beigebracht hat. Top Beratung für Training in Kombination mit Ernährung.
Routinen gebildet für den täglichen Gebrauch um das Leben in eine geordnete Bahn zu leiten.
Ich kann nur jedem der Probleme mit der Ernährung und oder seinem Training hat raten Oli aufzusuchen.
Immer wieder gern geiler Typ 🙌🏻
Oli tritt einem genau an den richtigen…
Oli tritt einem genau an den richtigen Stellen und Momenten in den Hintern, aber das ohne einem das Gefühl zu vermitteln - wie schon bei anderen erlebt -, dass man selbst schuld ist und es einfach nicht hinbekommst. Er findet die richtigen Worte und bringt zugleich viel Verständnis für die sicherlich immer individuellen Rahmenbedingungen eines jeden einzelnen auf.
Ich habe viele hilfreiche Tipps erhalten, die mich auch zukünftig mein Ziel nicht aus den Augen verlieren lassen.
Ferner war er jederzeit erreichbar und hat sofort auf Anfragen reagiert. Eine absolute Herzensempfehlung.
Note 1, funktioniert super!
Olli hat mich über mehr als ein halbes Jahr begleitet.
Er hat mir das kleine Einmaleins der Ernährung beigebracht, was ich vorher gar nicht kannte.
Dazu gehören auch Rezepte mit wenig Aufwand, was bei Leuten mit wenig Freizeit und wenig Lust zu kochen, sehr hilfreich ist.
Außerdem hat er mir das Wissen vermittelt, selbst einen qualitativen Trainingsplan zu erstellen.
In seinen Analysen konnte er bereits nach kurzer Zeit Veränderungen darstellen und Fragen aus diversen Bereichen beantworten.
Sein Coaching ist an die jeweilige Lebenssituation angepasst und funktioniert mit wenig Einschränkungen und mit nur kleinen Veränderungen.
Er ist gut erreichbar, verständnisvoll und zeigt Wege auf, wenn es gerade nicht so gut läuft.
Daher die Zusammenfassung: Note 1, funktioniert super!
Zielführendes Coaching für Anfänger und Profis, für Jung und Alt
Am Anfang war ich immer skeptisch, was ein Coaching angeht. Bringt es was, lohnt es sich, soll ich das Geld investieren? Und dann hat mir ein Freund einen Coach empfohlen. Bereits nach dem Kennenlerngespräch war mir klar, dass ich es versuche und habe mich auf ein einjähriges Coaching eingelassen. Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut.
Von Anfang an erhält man hier ein auf einem selbst zugeschnittenen Coaching. Oli geht dabei auf die Fragen, Probleme und persönlichen Umstände direkt ein, erörtert das Ziel und gibt einem das notwendige Werkzeug an die Hand. Wie bei allem, muss man damit natürlich auch was tun, um Erfolge zu sehen.
Und auch hier ist sowohl der Coach als auch die Gruppe, die mit einem zusammen im Coaching ist, der beste Motivator. Auch wenn man gerade demotiviert ist, wird man aus diesem Tief rausgeholt.
Es gibt zwar keinen persönlichen Kontakt, also Live, aber dafür telefonisch und auch in regelmäßigen Videokonferenzen in Farbe , sei es nur alleine mit dem Coach oder auch mal mit der Gruppe. Dadurch ist man doch sehr flexibel und es kommt einem nicht vor, als würde etwas fehlen.
Oli arbeitete sehr eng mit mir zusammen, hat regelmäßig nachgefragt, wie es aktuell läuft, ob ich Fragen an ihn habe, was mir fehlt, was ich brauche und sich auch Feedback eingeholt. Dadurch konnte er immer schnell handeln, sollte mal etwas nicht funktionieren oder Probleme machen.
Für mich war das Coaching ein Erfolg. Ich habe zwar mein Wunschgewicht bzw. mein Ziel NOCH nicht erreicht (denn der Coach allein reicht nicht aus, man muss auch selbst etwas dafür tun), aber ich fühle mich wohler als zuvor und bin mit mir zufrieden. Zudem habe ich viele nützliche Tipps bekommen, sei es Ernährung oder Alltagstipps, die mir helfen, mein Ziel zu erreichen und auch Trainingspläne, die mir Spaß machen und mit denen ich meinem Ziel definitiv näher komme. Das Werkzeug habe ich, ich muss es nur weiterhin benutzen.
Alles in allem ist das Coaching bei Oli für mich eine klare Empfehlung für Jedermann.
Nachhaltiges Coaching mit Mehrwert
Oliver „Olli“ Thänert ist nicht nur ein sehr kompetenter, sondern auch ein überaus authentischer Trainer - immer mit der nötigen Motivation, die mir permanent „Rückenwind“ verlieh, aber nie mit erhobenem Zeigefinger.
Ziel des Coachings war eine Reduzierung meines Körpergewichts sowie der Einstieg in ein strukturiertes, gezieltes Krafttraining. Der individuelle Trainingsplan hat perfekt zu meinen Bedürfnissen gepasst und hat mir geholfen, meine Leistungsfähigkeit effektiv, Schritt für Schritt zu steigern. Damit stellte sich nicht nur Erfolge ein, sondern auch die Begeisterung am Kraftsport.
Hervorzuheben ist die persönliche Betreuung, sei es in regelmäßigen 1:1 Gesprächen oder ggf. in Gruppen-Calls. Olli hat sich nicht nur Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten, sondern mich auch mit Tipps und Rezeptvorschlägen bei einer ausgewogenen Ernährung unterstützt. Meinen Trainingsplan hat er - wegen einer Verletzung bzw. wegen eines Schulter-Impingements - kurzfristig und situativ angepasst.
Ich kann das Coaching mit Olli wärmstens empfehlen und bedanke mich recht herzlich für seine exzellente Betreuung!
Alltagstauglich und zielführendes Coaching!
Für mich geht diesen Monat das Coaching mit Oli zu Ende und damit auch eine sehr schöne und spannende Erfahrung. Nach ausführlichem Erstgespräch wo man erstmal die Ziele definiert und er sich ein Überblick über die Lebensunstände, Vorerfahrungen und Erwartungen macht, folgen regelmäßige Betreuungsgespräche. Von der Hilfe wie man seinen Grundumsatz berechnet, bis zur Hilfestellung der Übungen kann und wird über alles gesprochen, ich war überrascht wieviele kleine Stellschrauben dann am Ende doch übrig waren die aber den Erfolg im wesentlichen ausmachen. Oft sind es die kleinen Dinge die man schnell übersieht, die Oli feststellt und einem offensichtlich macht. Ich konnte, ohne zuviel zu verraten, alle unsere vereinbarten Ziele erreichen, von Muskelaufbau bis Fettverlust langfristig erreichen. Aber nur weil das Training nun endet, heißt es nicht, dass jetzt alles vorbei ist. Ich sehe es eher als Fundament auf dem ich jetzt weiter aufbauen kann und nachhaltig Fortschritte erziele. Dank des Trainings bin ich jetzt in der Lage viele Dinge selbst zu machen, die mir vorher nicht gelungen sind weil ich einiges einfach nicht wusste oder wissen konnte. Daher ein super Invest für Leute die viele Erfahrungen machen wollen und sich ehrlich verbessern wollen, fernab von Sublements und schlauen Sprüchen. Ich lege allen ans Herz lieber etwas Geld zu investieren und auf lange Sicht zufriedener zu sein als immer wieder kleinen Dingen zu scheitern die aber in Summe mehr kosten. Alles in Allem: danke für die tolle Zeit Oli und ich halte dich weiter auf dem Laufenden!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








