Unvollständige Lieferung d kein
Lieferung kam unvollständig so dass das Produkt nicht zu benutzen ist und auf Nachfrage meldet sich keiner!
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Lieferung kam unvollständig so dass das Produkt nicht zu benutzen ist und auf Nachfrage meldet sich keiner!
Erreichbarkeit: miserabel
Tracking der Order: miserabel
Auslieferung: trotz positiver email vom Shop nicht erfolgt.
Positiv: die Abbuchung vom Konto erfolgte rasch und reibungslos
Nie wieder!
Leider sogar ein Stern ist viel zu viel. Nach 2 Wochen wurde unsere Bestellung geliefert und was wir bekommen haben war gar NICHT was wir gekauft haben!!! Wir kriegen keine Antwort und wir haben Stunden lang per Telefon, per E.mail, über das Formular und WhatsApp probiert. Meine Nachrichten an WhatsApp wurden sogar gelesen aber voll ignoriert! Ich will mein Geld zurück !!
Die Produktqualität ist gut, aber die Antworten des Support-Teams kommen zu spät!!
Schon beim Bestellvorgang die erste Hürde, hätte eine Warnung sein sollen. Die einzige Bezahlmöglichkeit per Kreditkarte führte mehrfach zu einem Fehler und erst einige Stunden später funktionierte es dann plötzlich doch, eine Bestellbestätigung gab es allerdings erstmal nicht diese kam erst am Folgetag als "Bestellung abgeschlossen". Danach passierte erst einmal 10 Tage nichts mehr.
Zwei Anfragen nach 8 bzw 9 Tage per E-Mail und Kontaktformular führten zu keinerlei direkter Reaktion.
Nach 10 Tagen kam dann endlich ein Tracking-Link, wie könnte es bei einem scheinbar deutschen Shop mit deutscher Kontaktanschrift auch anders sein - direkt per Aliexpress aus China.
Der Tracking Link funktionierte dann auch ab und zu (meist lädt die Information über mehrere Minuten nicht, und meist dann nur nach einem Refresh der Seite), so dass man weitere zwei Tage zusehen konnte, wie das Paket irgendwo in Fengganzgzhen rumgammelte, bevor sie wohl per Schiff auf die lange Reise ging.
Nach weiteren 15 Tagen kam es dann an - natürlich ohne dass das im Tracking ersichtlich wäre - der zeigt auch weitere 5 Tage später noch "In Transit" an, es ist also laut Trackinglink noch nicht in Auslieferung. Quasi Schrödingers Paket oder so ähnlich.
Umso unerfreulicher war dann, dass das gelieferte nicht das richtige war, und zwar nicht nur etwas falsch sondern so richtig komplett falsch. Statt eines weißen Mädchenshirts mit dezentem Motiv, kam eine Art schwarzes Sportshirt vollflächig bedruckt an.
Insgesamt war das in den 30 Jahren in denen ich schon an die tausend Artikel im Internet gekauft habe, mit Abstand mein schlechtestes Kauferlebnis, mit der schlechtesten Kommunikation und schlechtester Lieferzeit von allen.
Positiv war eigentlich einzig, dass wir zumindeste irgendeine Ware erhalten haben, also kein kompletter Betrug war.
Aber aufgrund meiner Erfahrung kann ich wirklich nur von diesem Shop abraten.
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。