New Balance Deutschland レビュヌ 243

•
TrustScore 5段階評䟡の1.5

1.3

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe ein Paar New Balance Schuhe fÃŒr ca. 200 € gekauft. Bereits nach etwa drei Monaten hat sich die Sohle an beiden Schuhen deutlich gelöst. Meine Reklamation wurde zunÀchst nur mit einem G... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den VerkÀufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der VerkÀufer sich somi... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche MÀngel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっず芋る

䌁業情報

  1. 靎屋
  2. アクティブりェア店
  3. 衣料品店
  4. 靎工堎
  5. スポヌツりェア店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

BewÀltige deine Workouts mit den Hochleistungs-Laufschuhen und stylischer Bekleidung von New Balance. Unsere Schuhe halten bis zum Ende mit dir durch.


連絡先

  • Plange MÃŒhle 2, 40221, DÃŒsseldorf, ドむツ

  • newbalance.de

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

243件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Frecher geht es kaum!

Ganz schlechter und frecher Kundenservice. Ich habe am 27.03.2023 einen Sneaker gekauft. nach nur 3 Wochen löst sich die Naht und auch der Netzstoff auf. Auf Reklamationsanfrage wird geantwortet, dass nach interner PrÌfung kein Fehler seitens des Herstellers vorliegt und man mir 15% als Gutschein anbietet. Den Schuh habe ich in Summe 8 mal getragen und das nicht zum Sport machen, sondern um ins BÌro zu gehen. Diverse Emails gingen hin und her und am Ende wurde mir gesagt, dass man mir auf diesen Fall nicht mehr antworten wird. Habe nun den Verbraucherschutz und den Paypal KÀuferschutz in Anspruch genommen.

2023幎5月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

sehr kundenunfreundlich

Schuhe hinten innen an der Ferse nach dreimal Tragen komplett aufgerieben, Schuld wird uns zugeschoben, obwohl die Schuhe nicht zu groß sind, sondern genau passen, und auch ordnungsgemÀß aus- und angezogen wurden. Lediglich einen 15%-Gutschein sollen wir bekommen. Nicht zu empfehlen.

2023幎5月1日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

WÀr nicht erhalten. UnfÀhiger Kundenservice

Lieferung Ìber UPS nicht angekommen. Völlige Verwirrung, Schuldzuweisung an mich.
Es hat 5 Wochen zur RÃŒckerstattung des Kaufpreises.
10-15 Emails, 4 Anrufe. Alles sinnlos.
Der Kundenservice ist völlig unfÀhig.
Das Problem wurde x mal zwischen UPS und New Balance hin und her geschoben.
6. Setzen. 1 Stern schon Zuviel.

2023幎4月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich hatte die CT300V3 vor drei Monaten


Ich hatte die CT300V3 vor drei Monaten direkt bei NB bestellt. Es sind super schöne Schuhe, bereits nach kÌrzester Zeit löste sich allerdings die Sohle. Daraufhin habe ich den Service kontaktiert zur Reklamation. Die lapidare Antwort war, dass nach interner PrÌfung keine GrÌnde zum Tausch oder Reparatur vorliegen, man mir aber auf Kulanz einen 15% Rabattgutschein anbot, den ich selbstverstÀndlich ablehnte. Es kam zu keiner Reaktion mehr. Das ist ein derart unterirdischer Service, dass ich zukÌnftig keine NB Schuhe mehr erwerben werde, obwohl ich bereits mehrere hatte. Dies war der erste Reklamationsfall. HÀtte ich zuvor gewusst, wie kundenfeindlich dieses Unternehmen ist, hÀtte ich dort Ìberhaupt keine Schuhe bestellt. Ich kann nur davon abraten!

2023幎4月19日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Die QualitÀt der NB-Schuhe 1500 in


Die QualitÀt der NB-Schuhe 1500 in braunem Glattleder ist unterirdisch, Normalpreis 200 Euro.
Nach kurzer Zeit löst sich der Kleber an allen Ecken, das Material reißt und wird porös.
Wahnsinn, wie man so ein miserable Haltbarkeit fÃŒr so einen hohen Preis produzieren kann!
Meiner frÃŒheren Schuhe von NB hatten ebenfalls eine unterirdische Haltbarkeit, kein Vergleich zu allen anderen Sportmarken!

2022幎8月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Leider nicht mehr das was es mal war

Leider nicht mehr das was es mal war, QualitÀt ist zum Schreien, Kundenservice ist ein Höllentrip in dem man Dumm dargestellt wird. Die große Flagline der Made in USA und UK Produkten sind in den großen Größen mit Fehlern ÃŒbersÀt Löcher im Mesh, Klebereste, ungenau aufgeklebte Sohlen. Ist fÃŒr die Preisklasse nicht Aktzeptabel, und es wird noch so getan als ob da keine Probleme sind und die Lösung der Probleme ist dann ein Kulanter 15% Gutschein den man in 3 Monaten einlösen muss (habt ihr diese idee aus einem Marketingkurs von Youtube?). DEFINTIV HAT DER GANZE HYPE NEW BALANCE NICHT GUT GETAN. Und so wird aus dem QualitÀts Dadsneaker, ne weitere Geldverschwendung auf dem Sneakermarkt.

2023幎3月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Betrug

Ich habe Schuhe im Wert von 900 € bestellt und alle wieder zurÃŒckgeschickt. nach einigen tagen habe ich eine RÃŒckzahlung von nur 360€ erhalten!!
Bisher keine Antwort dazu

2023幎2月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder BETRÜGER

Nie wieder!

2 Artikel zurÃŒckgeschickt, nur fÃŒr einen Artikel Geld zurÃŒck erstattet. Die restlichen 96€ wurden nie erstattet! Das angeblich, weil mein Paypal Konto die Zahlung abgelehnt hat.
Dann ÃŒber Paypal einen Konfliktfall eröffnet, diesen sollte ich aber schließlich, weil ja angeblich so nichts erstattet werden kann. Gesagt, getan. Es passierte jedoch nichts. Keine RÃŒckzahlung. Nun kann ich aber nicht wieder einen Konfliktfall eröffnen
Alles strategisch, Betrug an Kunden
. So kann man auch Geld verdienen

2023幎1月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Wir bestellen nicht mehr bei New


Wir bestellen nicht mehr bei New Balance. Die Schuhe sind angekommen und es lag ein Materialfehler vor. Wir schickten Fotos und erhielten eine RÃŒckmeldung das keine RÃŒcknahme erfolgt. Man schaut sich nicht mal die Schuhe im Original an.
Das kenne ich von anderen Herstellern anders.

2023幎1月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Erstes und letztes mal NB

Erstes und letztes mal NB: Nach ziemlich genau 3 Monaten lösen sich an meinen 425ern die ersten NÀhte und im Obermaterial befindet sich ein Loch, so groß dass ein Finger durch passt. Die Schuhe habe ich nur im Alltag getragen, allerdings noch nicht mal tÀglich. FÃŒr den Preis hÀtte ich mir mehr erhofft, zumal ich davon ausgegangen bin dass NB fÃŒr eine Marke steht die QualitÀt liefert.
Schade drum, denn das Design sprach mich eigentlich schon sehr an. Nun wandern sie wohl in die Tonne, vom Kundenservice erwarte ich mir nach den vielen negativen Kommentaren hier wenig bis gar nix.

Fazit: NB = Nicht Brauchbar

2022幎12月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Leider hab ich zu spÀt die Bewertung


Leider hab ich zu spÀt die Bewertung aus Trustpilot gelesen:( Am 12.12.22 hab ich Type 530 bestellt und bezahlt per sofort Überweisung. Heut 14.12 kam ein email das meine Bestellung storniert wegen ausverkauft Artikel. Direkt beschweren und Kundenservice nur gesagt war ein System Fehler. Genauso wie andere Kunden das hier schon geschrieben. Sowas hab ich nie erfahren von Web aus bekannte Marke. Ich glaube mehrere Kunden haben auch diese ‚Prank’ erfahren. Ich warte jetzt noch wie lange bis mein Geld zurÃŒckerhalten (versprochen innerhalb von 3-5 Werktagen) Mal schauen
..

2022幎12月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Retoure und QualitÀt furchtbar

Schlimmer als ein Fakeshop. 3 Paar Schuhe zurÌckgeschickt, nur 2 davon zurÌckerstattet bekommen. Alle Schuhe mit starken QualitÀtsmÀngeln. Ich warte jetzt schon 13 Tage auf mein Geld auch der Kundensupport hilft wenig.

2022幎11月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

"Einmal und nie wieder"

Hallo,
Katastrophe und ich werde nie wieder dort bestellen!
1x 2Paar Schuhe und 1x 1Paar Schuhe im onlineshop bestellt am 13.10.2022, per soforÃŒberweisung bezahlt.
Am 18.10. kam das erste Paar aus der 2ten Bestellung an ohne VersandbestÀtigung und am 19.10. ein paar Schuhe aus der ersten Bestellung mit VersandbestÀtigung!
Am gleichen Tag den Kundenservice kontaktiert das 1Paar aus der ersten Bestellung fehlt!
Keine Reaktion oder Antwort bekommen.
Am 20.10. nochmal geschrieben, Antwort kam zÃŒgig mit der Info "Laut versandlager wurde die erste Bestellung komplett verschickt (2Paar schuhe)" und ich soll bitte Bilder vom Paket, Schuhe, paketaufkleber usw schicken.
Alles gemacht.
Am 21.10. kam die Antwort das es möglich sein das die erste Bestellung doch aus 2 Paketen bestand und diese sollte 24h spÀter ankommen als die erste Sendung! Ich machte den Mitarbeiter drauf aufmerksam das mittlerweile 48h vergangen sind und so wurde bei UPS eine Paketnachforschung eingeleitet die zwischen 5 - 15 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Ab diesem Zeitpunkt wurde alle Emails nur noch beantwortet mit der Info "Nachforschung lÀuft, sobald ein Ergebnis vorliegt werde ich informiert"
Auch telefonisch das gleiche!

Am 2.11. konnte ich anhand des Paket Gewichts nachweisen das, dass versandlager von NB in Holland nur 1Paar verschickt hat und es wurde mir die RÌckerstattung der fehlenden Schuhe telefonisch bestÀtigt.
Ich machte die ganze Arbeit und konnte den Fehler finden und als Anerkennung bekam ich einen 15% Gutschein auf den nÀchsten Einkauf!
Ich warte auf mein Geld und werde nie wieder direkt bei New balance bestellen!!

2022幎10月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

HÀnde weg von diesem Shop

Leder an völlig untypischer Stelle nach fÌnf Monaten geringer Benutzung gerissen.
Lange schriftliche Diskussion mit der Reklamationsstelle.
Haben letztlich 50 % der Kaufsumme erstattet. Diese muss man leider akzeptieren, Obwohl einem die volle Kaufsumme oder ein Ersatzschuh zusteht. Die Firma sitzt offensichtlich im Ausland. Ein Impressum (welches eigentlich vorgeschrieben sein sollte) existiert nicht. Daher war mir nicht klar, dass ich im Ausland einkaufe.
Somit hat man keine rechtliche Handhabe.
War das letzte Mal, dass ich dort gekauft habe! Kann ich nicht empfehlen. Sehr gewinn - und wenig kundenorientiert

2022幎10月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Die Schuhe sind echt schön!!!

Die Schuhe sind echt schön!!!! Hab mir dazu noch ein Hoodie und ein Tshirt gekauft bin mega enttÀuscht von der QualitÀt der Pullover wurde die Tasche nicht richtig angenÀht und der Stoff vom Tshirt auch einfach unterirdisch. Schuhe werd ich nochmal kaufen aber sonst nichts.

2022幎10月16日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報