New Balance Deutschland レビュヌ 243

•
TrustScore 5段階評䟡の1.5

1.3

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe ein Paar New Balance Schuhe fÃŒr ca. 200 € gekauft. Bereits nach etwa drei Monaten hat sich die Sohle an beiden Schuhen deutlich gelöst. Meine Reklamation wurde zunÀchst nur mit einem G... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den VerkÀufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der VerkÀufer sich somi... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche MÀngel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっず芋る

䌁業情報

  1. 靎屋
  2. アクティブりェア店
  3. 衣料品店
  4. 靎工堎
  5. スポヌツりェア店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

BewÀltige deine Workouts mit den Hochleistungs-Laufschuhen und stylischer Bekleidung von New Balance. Unsere Schuhe halten bis zum Ende mit dir durch.


連絡先

  • Plange MÃŒhle 2, 40221, DÃŒsseldorf, ドむツ

  • newbalance.de

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

243件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Nsch 8 Wochen zerfÀllt der Schuh - sieht so Premium aus? Kein Kundenservice...

Nach ungefÀhr 8 Wochen gelegentliche Tragens reißt der Oberstoff im Bereich der SchnÃŒrsenkellöcher auf und der Schuh beginnt zu zerfallen. Wow, das kann passieren, ist sicher nicht gewollt und ÃŒblich und wird von einem teuren Markenhersteller sicher schnell und unkompliziert reguliert. Das dachte ich und meldete es mit unzÀhligen Fotos und Belegen dem Kundenservice von New Balance. Der Kundenservice lehnt eine Regulierung ÃŒber GewÀhrleistung oder Garantie ab. Als EntschÀdigung bietet man mir als Kulanzleistung einen 15% Gutschein fÃŒr den Onlineshop an. Sorry, Leute, das geht gar nicht. Sieht so Kundenbindung aus? Einmal und nie wieder. FÃŒr das Geld bekomme ich anderswo auch qualitativ vernÃŒnftige Schuhe und im Notfall auch einen passenden Service.

2023幎8月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Fadenscheinige BegrÃŒndungen bei berechtigen Reklamationen

Berechtige Reklamationen werden einfach abgeblockt und man soll sich mit einem 15% Gutschein, den man innerhalb 3 Monaten eingelöst haben soll, einverstanden erklÀren. Die BegrÌndung ist eine vorgefertigte Standardmail mit ca. 15 verschiedenen Argumenten. LÀcherlich, einfach eine Farce. Nie nie nie wieder!!!

2023幎8月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Vorgefertigte Textpassagen.

Hatte mir ein das Modell NM306SLH bestellt. Beim ersten anprobieren hat es auch augenscheinlich gepasst. Habe dann die Verpackung samt UPS Label weggeworfen. Die Schuhe standen tagelang ungetragen herum. Heute hatte ich sie dann 30 Minuten auf dem Weg zum Sport an und habe gemerkt, dass der rechte Schuh extrem drÃŒckt. Ich hatte den Kundendienst per E-Mail kontaktiert und um ein RÃŒcksende Label oder den Austausch, gegen eine Nummer größer, gebeten. Dieses Anliegen wurde mit vorgefertigten Textpassagen abgelehnt. Meine Kompromissbereitschaft Versandkosten, oder die Kosten fÃŒr den Austausch zu ÃŒbernehmen, blieb unbeantwortet. Es folgten vorgefertigte Textpassagen, dass eine RÃŒcksendung nur mit Original Karton und Label möglich ist. Mag ja alles sein. Kundenfreundlich ist das nicht. Makellose Schuhe nicht, gegen Bezahlung, mit einem größeren Paar des gleichen Modells zu tauschen, ist schon eine Hausnummer. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kaufe da nie wieder.

2023幎8月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Kein Service, nur abkassieren

Zuerst möchte man mich mit einem 15% Gutscheincode abspeisen fÌr Schuhe die ich, aufgrund eine QualitÀtsmangels zurÌck senden wollte. Nachdem ich mit meinem Anwalt gedroht habe, hat man sich darauf eingelassen mir einen Gutscheincode Ìber den Kaufbetrag zukommen zu lassen. So habe ich zum letzten Mal NewBalance Schuhe im Laden anprobiert und diese dann online bestellt. Nach Bestellung musste ich feststellen, dass 43 beim gleichen Modell nicht gleich 43 ist.

Nun möchte ich die gleichen Schuhe in 44 haben. Direkttausch nicht möglich.
Bei Umtausch ist dann mein Gutschein verfallen. Laut New Balance „Pech gehabt“.
Wird nun endgÌltig mein Anwalt klÀren.
Niemals wieder kaufe ich direkt bei New Balance und vermutlich auch grundsÀtzlich keine Schuhe dieses Herstellers mehr.

2023幎8月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Vorsicht ⚠ Aufpassen ‌ Schuhe bestellt


Vorsicht ⚠ Aufpassen ‌ Schuhe bestellt und bezahlt, aber nie erhalten ! Wie fast jeder Kunde hier, habe ich auch nichts bekommen! Und dein Geld bekommst Du erst nach ca 6 Woche zurÃŒck, da New Balance bei UPS das Paket suchen lÀsst! UPS hat das Schuhpaket 5 Wochen lang gesucht und nicht gefunden. ? Nur Komisch ist, das es hier fast jeden betrifft ?

2023幎7月24日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

New Balance und UPS geht gar nicht

Da das Unternehmen mit UPS zusammen arbeitet kommen Lieferungen nicht an.Beide Unternehmen unterstÃŒtzen sich bei etwaigen Verlusten bei Lieferungen.Solange New Balance keinen anderen Versandweg findet sollte man eine Bestellung vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2023幎7月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich habe vor Monaten mehrere


Ich habe vor Monaten mehrere Kinderschuhe gekauft ein paar haben sich die Kleber sich gelöst von der sohle sowie vorne habe mich an Kundendienst gewendet da fing das spass an die angebliche Reklamation Abteilung hat es abgelehnt mir wurde daher 15% fÌrs nÀchste kauf geben wollen das können die behalten sowas freches also QualitÀt ist was anderes daher werde ich nichts mehr von dieser Marke kaufen last am besten eure Finger davon geht lieber vom nike holen da hat man QualitÀt.
So eine Firmen Politik sollte man verstehen nur verkaufen aber keinerlei Garantie annehmen einfach Ablehnung und gut ist es.

2023幎7月10日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

So ein Rotz

New Balance 550 white/green\grey. So ein Rotz. Die Schuhe sind mieseste QualitÀt. Nach 3 Wochen hat sich die Naht vorne gelöst. Nach 1 Monaten ist die Sohle hinten abgegangen. FÃŒr ein paar Schuhe die im Laden 150€ kosten ist das eine absolute Frechheit. Kauft diese Schuhe auf keinen Fall.

2023幎5月19日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Drecksladen!!!!!!!!!!!!!!

Schuhe sind nach nichtmal einem Monat normalem tragen kaputt gegangen. Reparatur oder RÌckerstattung ist nicht möglich.
Mir wurde nur angeboten 30% zu erstatten.

Habe dem Vorschlag dann zugestimmt und ihnen eine Iban zugeschickt, auf welche das Geld ÃŒberwiesen werden soll, da ich aktuell kein zugriff auf das Zahlungskonto habe.

Mail wurde ignoriert und eine Zahlung auf das falsche Konto veranlasst. Auf Mails etc. wird ich geantwortet.

2023幎6月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Kundenservice meines Erachtens ungenÃŒgend

Am 17.05.23 habe ich meine Bestellung erhalten. Ein wunderschönes Paar Schuhe, wenn man sie nicht trÀgt, schon beim Ersten Anziehen dachte ich: komische Falten, beim 2 Mal tragen, wurden die immer ausgeprÀgter und ließen den Schuh ziemlich Hassloch aussehen. Ich kontaktierte den Kundendienst mit Fotos (es war sogar noch in der 14-Tage RÃŒckgabefrist). Paar Tage spÀter erhielt ich eine Nachricht (automatisierte Betreffzeile) wir haben großartigerem Neuigkeiten
 Inhalt: ein paar standardisierte Fragen (ob ich den Schuh ÃŒber 300 km getragen habe.. natÃŒrlich.. bei 2 mal Tragen) und ob ich weitere Bilder zusenden könne, gesagt getan.. RÃŒckmeldung (Betreff Zeile ist bekannt “,diese sollte man vielleicht ÃŒberdenken?) Inhalt grob zusammengefasst: Wildleder ist ein anfÀlliges Material und kann in Verbindung mit Wasser sich verformen (diese Schuhe haben keinen Tropfen Wasser gesehen) Fazit: wir können leider nichts fÃŒr dich tun, kannst aber gern einen 15% Gutschein fÃŒr deine machste Bestellung erhalten
 ehm ja, danke nein!

2023幎5月20日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Reklamation wegen Defekt

Habe auf der New Balance Website ein Paar CT300V3 bestellt. Nach bereits 3 Monaten nicht einmal tÀglichen Gebrauchs war dieser innen gerissen. Nach 4 Monaten habe ich den Kundenservice kontaktiert, um den Schuh durch mein Recht auf GewÀhrleistung zu reklamieren, da er offensichtlich erhebliche MÀngel aufweist. Auf meine Reklamationsanfrage habe ich dann eine Belehrung Ìber "technische Details" aufgrund meiner "Bedenken" erhalten:
"Das Futter im Fersenbereich eines Schuhs besteht typischerweise aus einem weichen, dÀmpfenden Material, das dem Fuß beim Tragen Komfort und Halt bietet.
Allerdings ist dieser Bereich des Schuhs insbesondere bei AktivitÀten wie Laufen auch erheblichen Belastungen und Reibungen ausgesetzt, die mit der Zeit zu einem Verschleiß des Futters fÃŒhren können.
In einigen FÀllen kann die Bildung von Löchern im Fersenfutter auf die bei der Herstellung des Schuhs verwendeten Materialien zurÌckgefÌhrt werden.
[...] In den meisten FÀllen ist die Entstehung von Löchern im Fersenfutter eine Folge normaler Abnutzung und wird nicht als Herstellungsfehler angesehen.
[...] Bei New Balance ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die den Strapazen des regelmÀßigen Gebrauchs standhalten."
Weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll. Wollen hochwertige Schuhe anbieten und sagen gleichzeitig, dass so ein Verschleiß nach 3-4 Monaten normal ist. Das ist alles andere als nachhaltig oder qualitativ hochwertig.
HÀtte ich die Schuhe bei Zalando oder sonstigen Anbietern gekauft, wÀre die Reklamation kein Problem gewesen.
Fazit dieser niedertrÀchtigen Erfahrung: Ich werde nie wieder NB Schuhe bestellen und kann sie auch niemandem empfehlen.

2023幎6月1日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Gutschein nach Kulanz und RÃŒcksendung ungÃŒltig.

Hatte einen Mangel am Schuh nach wenigen Monaten. Habe 70 Euro Gutschein (Kulanzzahlung) erhalten. Diesen Betrag habe ich fÃŒr eine neue Bestellung Wert 150 Euro verwendet. Jedoch war die Größe nicht passend. Daher zurÃŒck. Nun habe ich die 80 Euro zurÃŒck erhalten, jedoch die Gutschrift des Gutscheins nicht. Meldung an Kundendienst. Fall geprÃŒft. Leider kann kein neuer Gutschein ÃŒber 70 Euro erstellt werden. Gutschein gilt nur einmalig. Wow. Geld ist nun weg. Unfassbar. Was soll das? Kundendienst nochmals angeschrieben. Diese bedauern die Entscheidung. Tolle Anteilnahme. DafÃŒr kann ich mir nichts kaufen. Also. Ich hab bisher 7x Schuhe von New Balance gekauft. Nie wieder Kauf ich dort. Sollten sich in Neeeeee Balance, No Balance, Nein Balance oder Never ever Balance umfirmieren.

2023幎5月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nach 13 Tagen keine GewÀhrleistung
. Bitte nichts von New Balance kaufen!

Die Schuhe gingen nach 13 Tagen kaputt. Es löste sich bereits eine Naht.
New Balance (Maria M.) nahm sich den Fall nicht an und man bot lediglich eine 30% RÃŒckerstattung an.
Das Unternehmen produziert mangelhafte Ware und nimmt sich den Fehlern dieser nicht an.
Ich werde alles mir mögliche tun, um diese Firma von nun an zu boykottieren, damit sich das ablehnen dieser Reklamation fÌr New Balance nicht gelohnt hat.

2023幎5月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Leider eine riesen EnttÀuschung

Leider eine riesen EnttÀuschung. Der Schuh ist nach ca. einem Monat direkt hinten an der Ferse aufgerissen und damit fast untragbar. Das bei den Preisen ein absolutes NO-GO!

Zudem ist der Laden in Berlin telefonisch nicht erreichbar und es wird einem nicht wirklich weitergeholfen.

Das erste und letzte mal bei NB.

2023幎5月1日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報