Liebe Leute, Lasst bitte die Finger von einem Kauf mit Anzahlung. Ein Haufen Betrüger, Loser und Alkoholiker haben sich hier gefunden. Ich könnte jetzt auspacken, so etwas könnte man sich in einem Fi... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Ti... もっと見る
Liebes Who’s-Perfect Team, wir suchen nun seit Monaten ein schönes, hochwertiges TV-Lowboard, welches unseren Wünschen entspricht. Frau Brötzmann, in Ihrer Filiale und Herrn Tettenborn am Telef... もっと見る
Top Beratung bei Frau Berger!! Wir wollten eigentlich nur mal gucken , sie hat es durch Ihre Professionalität geschafft uns zum Kauf einer Couch und Stühlen zu bewegen. Super know how und sehr viel Ve... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Who's Perfect ist der Spezialist für Italienische Designermöbel. Exklusive Design Möbel, Polstermöbel, Betten, Tische, Stühle, uvm. zu günstigen Preisen.
連絡先
Landsberger Straße 374, 80687, München, ドイツ
- whos-perfect.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 30%に回答しています
通常1カ月以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Motivierte Mitarbeiter
Motivierte Mitarbeiter, die auch eine individuelle Lösung finden konnten.
Finger weg oder nur OHNE Anzahlung
Liebe Leute,
Lasst bitte die Finger von einem Kauf mit Anzahlung. Ein Haufen Betrüger, Loser und Alkoholiker haben sich hier gefunden. Ich könnte jetzt auspacken, so etwas könnte man sich in einem Film nicht ausdenken, was in diesem Laden für kranke und krumme Dinger gedreht werden… Aber meine Energie ist zu wertvoll, ich will nur jeden hier warnen.
Sehr enttäuschend!
Wir waren am 6.12.2025 in der Münchner Filiale eigentlich nur um zu schauen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch sehr gut beraten, nachdem wir uns für ein Sideboard interessiert haben, welches wir dann auch bestellten.
Voraussichtliche Lieferzeit 3 Monate. Anzahlung sofort, 50% des Kaufpreises. Nachdem keine Info folgte, wann es denn nun geliefert wird, haben wir nun schon mehrfach nachgefragt und wurden immer wieder sehr freundlich vertröstet.
Jetzt sind wir inzwischen bei einer Wartezeit von 6 Monaten. Für mich hat das ganz klar System, wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese.
Fazit: Beratung sehr kompetent und überaus freundlich, bringt allerdings nichts, wenn hinterher der Vertrag nicht ordentlich erfüllt wird. Hätten wir das gewusst, wären wir sicherlich garnicht erst in den Laden gegangen.
Sehr enttäuschend, diese Erfahrung!
Super nette Beratung !
Super nette, freundliche und kompetente Beratung 👍🏼. Das Who’s Perfect Team ist äußerst bemüht dem Kunden alles möglich zu machen und das ohne Druck!
Hier wird man fündig, hier wird man mit dem Kauf glücklich!!
Finger weg von dieser Firma!
Vor dieser Firma kann ich inzwischen nur warnen. Ich hatte früher sehr gute Erfahrungen gemacht und habe dann 2024 teure Esszimmerstühle gekauft.
Ich habe beim Kauf den gesamten Preis vorausbezahlt. Wenige Wochen danach kam die Mitteilung, dass die Firma insolvent sei. Man wollte von mir nochmals mehrere Tausend Euro, wenn ich die Stühle haben will. Einen Teil der Nachforderung habe ich zähneknirschend bezahlt. Bei Auslieferung der Stühle hat sich ergeben, dass diese Mängel haben. Ich habe dann monatelang versucht, die Mängel zu rügen. Ich habe niemandem erreicht oder keine Rückmeldung erhalten. Nach ewiger Zeit wurde eine Kundendienstfirma eingeschaltet. Diese Firma hat bestätigt, dass Mängel vorliegen. Von WHO‘s perfekt habe ich dann wieder nichts gehört. Dann habe ich sie verklagt und die Mängel wurden im
Prozess alle bestritten. Ich bin dann nochmal in den Laden gegangen und habe eine Verkäuferin angesprochen. Als die den Namen der Stühle hörte hat sie sofort gesagt, dass diese völlig offensichtlich einen konstruktiven Fehler haben.
Damit steht für mich fest, dass die Geschäftsleitung ganz bewusst auch im Prozess falschen Vortrag geleistet hat und genau weiß, was da an Murks verkauft wird und die Kunden komplett vorsätzlich im Regen stehen lässt.
Jetzt ist auch die Nachfolgefirma in Insolvenz gegangen und der Prozess gegen diese kann nicht fortgeführt werden und nun führt eine dritte Firma unter dem Label WHO‘s Perfect die Geschäfte weiter. Es ist bei allen Firmen immer wieder der gleiche Geschäftsführer und ich kann daher nur davor warnen, in diesem Laden Möbel einzukaufen, weil man befürchten muss, dass das so weiter geht und man Gefahr läuft, sein Geld und seine Rechte zu verlieren. Demnächst wird sich die Staatsanwaltschaft mit diesem Fall beschäftigen.
Das Team Frankfurt
Das Team Frankfurt, besonders Frau Taheri sind extrem kompetent und höchst freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor allem auch die Qualität der Ware und das Design. Einfach top. 👍🏼
Mangelhafte Qualität und enttäuschender Service
"Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem Kauf bei Who's Perfect München. Ich habe 2.900 € für ein Sofa bezahlt, das qualitativ meilenweit von dem Ausstellungsstück im Laden entfernt ist.
Die gelieferte Ware weist massive Mängel auf: Die Nähte sind unsauber verarbeitet, die Form ist völlig instabil und der Stoff schlägt extreme Falten – das Sofa sieht aus wie ein alter Lappen und nicht wie ein Premium-Möbelstück.
Obwohl ich sofort reklamiert habe, werde ich mit langen Wartezeiten vertröstet. Für diesen Preis erwarte ich Perfektion, nicht so einen „kommerziellen Totalschaden“. Ich fordere die Rücknahme der Ware und die Rückerstattung meines Geldes. Absolut keine Empfehlung!"( München) Update nach der Händler-Antwort: > Lassen Sie sich von dieser freundlichen Antwort nicht täuschen! Das ist reine Fassade für die Öffentlichkeit. Der POS-Gutachter war am 20.05. hier. Kurz danach hat mir Who's Perfect per E-Mail die Rücknahme der mangelhaften Ware komplett ABGELEHNT, das Ticket geschlossen und behauptet, diese extremen Falten seien „normal“. Sie weigern sich bis heute, mir meine 2.900 € zu erstatten. Der Fall liegt jetzt bei der Verbraucherzentrale!

Who's Perfect からの回答
Sehr nettes Gespräch und Spaß in der…
Sehr nettes Gespräch und Spaß in der Verhandlung. Kaffee und Wasser gab es auch noch :-)
Who Perfect in München
Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Tisch kam letzte Woche an. Zusammenfassend können wir sagen, dass von der freundlichen Beratung des Herrn Guissi so auch der Filialleiterin, der Lieferung und des Aufbau durch das extrem freundliches Serviceteam alles tipptopp geklappt hat.
Seit dem Who‘s Perfect in die Insolvenz…
Seit dem Who‘s Perfect in die Insolvenz geschlittert ist, ist diese Firma nicht mehr zuverlässig, fadenscheinige Ausreden warum die Ware nicht geliefert wird, teilweise gar keine Antwort. Ich kann nur davor warnen direkt zu bezahlen. Ich habe über Paypal bezahlt und die haben das Geld sofort zurück geholt und auf mein Konto überwiesen.

Who's Perfect からの回答
Seit über 2 Monaten keine Antwort auf Serviceanfrage
Ich habe vor 3 Jahren einen Kleiderschrank bei Who's Perfect gekauft und bin mit der Qualität grundsätzlich zufrieden. Leider ist kürzlich eine Glasplatte an der Front kaputtgegangen.
Am 04.02.2026 habe ich angefragt, ob ein Austausch der einzelnen Platte möglich ist und was dieser kosten würde. Bereits am 05.02.2026 wurde die angeforderte Kaufvertragsnummer von mir nachgereicht.
Seitdem: komplettes Schweigen.
Trotz Nachfragen am 18.02. und 25.02. habe ich bis heute (über 2 Monate später) keine einzige Rückmeldung erhalten – weder zu den Reparaturmöglichkeiten noch zu den Kosten.
Mir ist vollkommen bewusst, dass die Garantie abgelaufen ist und ich die Reparatur selbst bezahlen muss. Das ist auch überhaupt kein Problem. Aber ich erwarte wenigstens eine Antwort auf meine Anfrage!
Fazit: Produkt gut, Service leider mangelhaft. Sehr enttäuschend.

Who's Perfect からの回答
Absolut enttäuschend – Lieferchaos, mangelhafter Service und Rückzahlung nur nach massivem Druck
Unsere Erfahrung mit Who’s Perfect war leider durchweg negativ und hat sich über Monate hinweg zu einem echten Ärgernis entwickelt.
Nach dem Kauf einer Couch im Sommer 2025 wurde uns eine Lieferzeit von 16 Wochen genannt. Im Verkaufsgespräch wurde sogar angedeutet, dass die Lieferung möglicherweise früher erfolgen könne. Tatsächlich kam es jedoch zu einem erheblichen Lieferverzug von über 12 Wochen zusätzlich zur ohnehin langen Lieferzeit – ohne verlässliche Informationen oder Planungssicherheit.
Besonders problematisch war die Kommunikation:
Mehrfach wurden konkrete Termine genannt (u. a. Verladung am 17.12., später dann Kalenderwoche 4), die nicht eingehalten wurden. Über Verzögerungen wurden wir nie proaktiv informiert, sondern mussten jedes Mal selbst nachhaken, um überhaupt neue Informationen zu erhalten.
Aufgrund dieser Situation sind wir schließlich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Doch auch danach setzte sich der problematische Ablauf fort:
Zunächst wurde uns fälschlicherweise mitgeteilt, wir hätten keine Anzahlung geleistet. Erst nach erneuter Vorlage des Zahlungsnachweises wurde die Rückzahlung zugesichert. Trotzdem erfolgte keine fristgerechte Erstattung, mehrere Fristen verstrichen ohne Zahlung oder Rückmeldung.
Schließlich sahen wir uns gezwungen, persönlich im Hamburger Geschäft vorzusprechen. Dort wurde meinem Mann zunächst von einer Mitarbeiterin in wenig hilfreichem Ton mitgeteilt, dass bei einem Rücktritt Stornierungsgebühren anfallen würden – ungeachtet des massiven Lieferverzugs.
Erst durch das Engagement einer weiteren Mitarbeiterin, Frau Zygmunt aus Hamburg, kam Bewegung in den Vorgang. Sie war die einzige Person im gesamten Prozess, die sich tatsächlich verantwortlich fühlte, sich kümmerte und sich wie zugesagt zurückmeldete. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken.
Am Ende erhielten wir unsere Anzahlung von über 1.000 € am 27.02. vor Ort in bar zurück – allerdings nur nach erheblichem Aufwand und wiederholtem Nachhaken unsererseits. Unser Eindruck ist klar: Ohne diesen Druck hätten wir unser Geld vermutlich nicht zurückerhalten.
Für ein Unternehmen in diesem Preissegment ist dieses Gesamtverhalten aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Wir können Who’s Perfect daher nicht empfehlen.

Who's Perfect からの回答
Esstischkauf
Wir wurden von der Frau Tatjana Tews-Joseph bedient in Frankfurt und sie ist sehr freundlich und hilfsbereit wir danken herzlich und warten gespannt auf unseren Esstisch.
Schlecht
Schlecht, schlechter, Who‘s Perfect.
November bestell, avisiert für Februar, jetzt wird im 4 Wochenrythmus nach hinten verschobene-mal ist es die Lieferkette, mal die hohe Nachfrage.
Das Geld hat man vorab gern und schnell genommen.
Nie wieder!

Who's Perfect からの回答
Beratung top – Vertragserfüllung flop
Die Beratung im Showroom war wirklich top – kompetent, engagiert und sehr überzeugend (Danke an Frau Hille).
Nach Vertragsabschluss (Anzahlungen von 30 % bzw. 50 %, Liefertermine „ca. KW 8“ bzw. „ca. KW 9“) folgte jedoch eine deutlich weniger professionelle Abwicklung. Die genannten Zeiträume wurden überschritten, zugesagte Rückrufe mehrfach nicht eingehalten, und bis heute liegt kein verbindlicher Liefertermin vor. Statt klarer Aussagen gibt es immer neue unverbindliche Verschiebungen mit wechselnden Begründungen (Verladung, Rohmaterial, Qualitätskontrolle).
Selbst auf eine formelle Fristsetzung erfolgt keine konkrete Terminbestätigung. Transparente und verlässliche Kommunikation sieht anders aus.
Fazit: Zwischen Beratung und tatsächlicher Vertragserfüllung liegen hier leider Welten.

Who's Perfect からの回答
Außergewöhnlich gute Beratung. Jederzeit gerne wieder!
Wir möchten unsere außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Humpenöder, einer wirklich engagierten Möbelfachverkäuferin teilen. Die Beratung war von Anfang an hervorragend – kompetent, freundlich und mit spürbarer Leidenschaft für ihren Beruf.
Sie nahm sich viel Zeit, ging auf alle Wünsche ein und überzeugte mit beeindruckender Fachkenntnis. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen vorzuschlagen, die sowohl praktisch als auch ästhetisch überzeugen.
Dank ihrer Geduld, Professionalität und ehrlichen Art fühlten wir uns jederzeit hervorragend betreut. Ein Service auf diesem Niveau ist heutzutage selten – daher eine klare Empfehlung und ein großes Dankeschön!
Sehr gutes Möbelhaus …
Sehr bemühtes Personal, freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne immer wieder
Wir hatten das große Glück!
Wir hatten das große Glück, bei der Einrichtung unseres Wohn- und Essbereichs von Frau Anita Hille beraten zu werden – und sind rundum begeistert.
Frau Hille verbindet außergewöhnliche Fachkompetenz mit einem feinen Gespür für Stil, Proportionen und Materialien. Sie hat sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen, und daraus ein Einrichtungskonzept entwickelt, das unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Besonders beeindruckt hat uns ihre Fähigkeit, hochwertige Designmöbel harmonisch auf unseren Raum und unsere Persönlichkeit abzustimmen.
Ihre Beratung war stets professionell, transparent und ehrlich. Man merkt sofort, dass Frau Hille ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt und höchste Ansprüche an Qualität und Ästhetik stellt. Auch die gesamte Abwicklung – von der Planung bis zur Lieferung – verlief absolut reibungslos.
Dank Frau Hille ist ein Zuhause entstanden, das nicht nur stilvoll, sondern auch perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese außergewöhnliche Beratung!
Rundum zufrieden
Wir waren mit unseren Kindern bei Who's perfect, um ein Sofa zu kaufen. Die Beratung von Fr.Humpenöder war sehr kompetent und hilfreich.Sie war auch zu unseren Kindern sehr freundlich und wusste sie zwischenzeitlich gut abzulenken, so dass wir uns in Ruhe Gedanken machen konnten.Fr.Humpenöder hat sich viel Zeit genommen, um uns die Entscheidung zu erleichtern und uns das Sofa letztlich zu einem sehr guten Preis verkauft.Wir waren sehr zufrieden, daher klare Weiterempfehlung!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。







