Who's Perfect レビュー 1,419

TrustScore 5段階評価の4

4.0

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Liebe Leute, Lasst bitte die Finger von einem Kauf mit Anzahlung. Ein Haufen Betrüger, Loser und Alkoholiker haben sich hier gefunden. Ich könnte jetzt auspacken, so etwas könnte man sich in einem Fi... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Ti... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Liebes Who’s-Perfect Team, wir suchen nun seit Monaten ein schönes, hochwertiges TV-Lowboard, welches unseren Wünschen entspricht. Frau Brötzmann, in Ihrer Filiale und Herrn Tettenborn am Telef... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Top Beratung bei Frau Berger!! Wir wollten eigentlich nur mal gucken , sie hat es durch Ihre Professionalität geschafft uns zum Kauf einer Couch und Stühlen zu bewegen. Super know how und sehr viel Ve... もっと見る

企業情報

  1. 家具店

当該企業による記述

Who's Perfect ist der Spezialist für Italienische Designermöbel. Exklusive Design Möbel, Polstermöbel, Betten, Tische, Stühle, uvm. zu günstigen Preisen.


連絡先

4.0

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

1419件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューの 30%に回答しています

通常1カ月以内に回答

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Finger weg oder nur OHNE Anzahlung

Liebe Leute,
Lasst bitte die Finger von einem Kauf mit Anzahlung. Ein Haufen Betrüger, Loser und Alkoholiker haben sich hier gefunden. Ich könnte jetzt auspacken, so etwas könnte man sich in einem Film nicht ausdenken, was in diesem Laden für kranke und krumme Dinger gedreht werden… Aber meine Energie ist zu wertvoll, ich will nur jeden hier warnen.

2026年6月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Sehr enttäuschend!

Wir waren am 6.12.2025 in der Münchner Filiale eigentlich nur um zu schauen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch sehr gut beraten, nachdem wir uns für ein Sideboard interessiert haben, welches wir dann auch bestellten.
Voraussichtliche Lieferzeit 3 Monate. Anzahlung sofort, 50% des Kaufpreises. Nachdem keine Info folgte, wann es denn nun geliefert wird, haben wir nun schon mehrfach nachgefragt und wurden immer wieder sehr freundlich vertröstet.
Jetzt sind wir inzwischen bei einer Wartezeit von 6 Monaten. Für mich hat das ganz klar System, wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese.
Fazit: Beratung sehr kompetent und überaus freundlich, bringt allerdings nichts, wenn hinterher der Vertrag nicht ordentlich erfüllt wird. Hätten wir das gewusst, wären wir sicherlich garnicht erst in den Laden gegangen.
Sehr enttäuschend, diese Erfahrung!

2025年12月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Super nette Beratung !

Super nette, freundliche und kompetente Beratung 👍🏼. Das Who’s Perfect Team ist äußerst bemüht dem Kunden alles möglich zu machen und das ohne Druck!
Hier wird man fündig, hier wird man mit dem Kauf glücklich!!

2026年6月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg von dieser Firma!

Vor dieser Firma kann ich inzwischen nur warnen. Ich hatte früher sehr gute Erfahrungen gemacht und habe dann 2024 teure Esszimmerstühle gekauft.
Ich habe beim Kauf den gesamten Preis vorausbezahlt. Wenige Wochen danach kam die Mitteilung, dass die Firma insolvent sei. Man wollte von mir nochmals mehrere Tausend Euro, wenn ich die Stühle haben will. Einen Teil der Nachforderung habe ich zähneknirschend bezahlt. Bei Auslieferung der Stühle hat sich ergeben, dass diese Mängel haben. Ich habe dann monatelang versucht, die Mängel zu rügen. Ich habe niemandem erreicht oder keine Rückmeldung erhalten. Nach ewiger Zeit wurde eine Kundendienstfirma eingeschaltet. Diese Firma hat bestätigt, dass Mängel vorliegen. Von WHO‘s perfekt habe ich dann wieder nichts gehört. Dann habe ich sie verklagt und die Mängel wurden im
Prozess alle bestritten. Ich bin dann nochmal in den Laden gegangen und habe eine Verkäuferin angesprochen. Als die den Namen der Stühle hörte hat sie sofort gesagt, dass diese völlig offensichtlich einen konstruktiven Fehler haben.
Damit steht für mich fest, dass die Geschäftsleitung ganz bewusst auch im Prozess falschen Vortrag geleistet hat und genau weiß, was da an Murks verkauft wird und die Kunden komplett vorsätzlich im Regen stehen lässt.
Jetzt ist auch die Nachfolgefirma in Insolvenz gegangen und der Prozess gegen diese kann nicht fortgeführt werden und nun führt eine dritte Firma unter dem Label WHO‘s Perfect die Geschäfte weiter. Es ist bei allen Firmen immer wieder der gleiche Geschäftsführer und ich kann daher nur davor warnen, in diesem Laden Möbel einzukaufen, weil man befürchten muss, dass das so weiter geht und man Gefahr läuft, sein Geld und seine Rechte zu verlieren. Demnächst wird sich die Staatsanwaltschaft mit diesem Fall beschäftigen.

2026年4月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Das Team Frankfurt

Das Team Frankfurt, besonders Frau Taheri sind extrem kompetent und höchst freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor allem auch die Qualität der Ware und das Design. Einfach top. 👍🏼

2026年4月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Mangelhafte Qualität und enttäuschender Service

"Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem Kauf bei Who's Perfect München. Ich habe 2.900 € für ein Sofa bezahlt, das qualitativ meilenweit von dem Ausstellungsstück im Laden entfernt ist.
Die gelieferte Ware weist massive Mängel auf: Die Nähte sind unsauber verarbeitet, die Form ist völlig instabil und der Stoff schlägt extreme Falten – das Sofa sieht aus wie ein alter Lappen und nicht wie ein Premium-Möbelstück.
Obwohl ich sofort reklamiert habe, werde ich mit langen Wartezeiten vertröstet. Für diesen Preis erwarte ich Perfektion, nicht so einen „kommerziellen Totalschaden“. Ich fordere die Rücknahme der Ware und die Rückerstattung meines Geldes. Absolut keine Empfehlung!"( München) Update nach der Händler-Antwort: > Lassen Sie sich von dieser freundlichen Antwort nicht täuschen! Das ist reine Fassade für die Öffentlichkeit. Der POS-Gutachter war am 20.05. hier. Kurz danach hat mir Who's Perfect per E-Mail die Rücknahme der mangelhaften Ware komplett ABGELEHNT, das Ticket geschlossen und behauptet, diese extremen Falten seien „normal“. Sie weigern sich bis heute, mir meine 2.900 € zu erstatten. Der Fall liegt jetzt bei der Verbraucherzentrale!

2026年4月22日
自発的なレビュー
Who's Perfect ロゴ

Who's Perfect からの回答

Sehr geehrte Kundin,

wir geben unser Bestes, Ihr Anliegen zu lösen. Wir haben am 21.04. geliefert, 5 Wochen vor dem eigentlichen Termin, und haben uns bereits jetzt, nur wenige Tage nach Ihrer Beanstandung, bei Ihnen gemeldet. Wie üblich in solchen Reklamationsfällen schicken wir eine externe Firma zur Begutachtung, welche bereits beauftragt wurde. Sie wurden auch darüber informiert. Sobald das Gutachten erstellt ist, werden wir gemeinsam eine Lösung finden.

Dennoch wundern wir uns sehr, da wir weder bei dem Modell noch beim Hersteller entsprechende Beanstandungen erhalten haben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Gerne können Sie uns jederzeit persönlich im Store München erreichen.


Beste Grüße
Ihr Team von WHO'S PERFECT München

Nachtrag:
Zwischenzeitlich wurde in Absprache mit Ihnen ein Gutachtertermin für den 20.05. vereinbart. Sobald das Gutachten vorliegt, melden wir uns wieder bei Ihnen.

Beste Grüße
Ihr Team von WHO'S PERFECT München

5つ星のうち5の評価

Who Perfect in München

Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Tisch kam letzte Woche an. Zusammenfassend können wir sagen, dass von der freundlichen Beratung des Herrn Guissi so auch der Filialleiterin, der Lieferung und des Aufbau durch das extrem freundliches Serviceteam alles tipptopp geklappt hat.

2026年4月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Seit dem Who‘s Perfect in die Insolvenz…

Seit dem Who‘s Perfect in die Insolvenz geschlittert ist, ist diese Firma nicht mehr zuverlässig, fadenscheinige Ausreden warum die Ware nicht geliefert wird, teilweise gar keine Antwort. Ich kann nur davor warnen direkt zu bezahlen. Ich habe über Paypal bezahlt und die haben das Geld sofort zurück geholt und auf mein Konto überwiesen.

2026年3月11日
自発的なレビュー
Who's Perfect ロゴ

Who's Perfect からの回答

Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

WHO'S PERFECT hat Ihnen den geforderten Betrag am 16.04. direkt auf Ihr PayPal-Konto überwiesen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr WHO'S PERFECT Team

5つ星のうち1の評価

Seit über 2 Monaten keine Antwort auf Serviceanfrage

Ich habe vor 3 Jahren einen Kleiderschrank bei Who's Perfect gekauft und bin mit der Qualität grundsätzlich zufrieden. Leider ist kürzlich eine Glasplatte an der Front kaputtgegangen.

Am 04.02.2026 habe ich angefragt, ob ein Austausch der einzelnen Platte möglich ist und was dieser kosten würde. Bereits am 05.02.2026 wurde die angeforderte Kaufvertragsnummer von mir nachgereicht.

Seitdem: komplettes Schweigen.

Trotz Nachfragen am 18.02. und 25.02. habe ich bis heute (über 2 Monate später) keine einzige Rückmeldung erhalten – weder zu den Reparaturmöglichkeiten noch zu den Kosten.
Mir ist vollkommen bewusst, dass die Garantie abgelaufen ist und ich die Reparatur selbst bezahlen muss. Das ist auch überhaupt kein Problem. Aber ich erwarte wenigstens eine Antwort auf meine Anfrage!

Fazit: Produkt gut, Service leider mangelhaft. Sehr enttäuschend.

2026年2月5日
自発的なレビュー
Who's Perfect ロゴ

Who's Perfect からの回答

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie bislang keine Rückmeldung auf Ihre Serviceanfrage erhalten haben.

Leider konnten wir Sie in unserem System weder anhand Ihres Nachnamens noch über Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eindeutig zuordnen. Dennoch möchten wir Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen.

Bitte senden Sie uns daher Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kundennummer per E-Mail an service@whos-perfect.de.

Sobald uns diese Informationen vorliegen, prüfen wir Ihr Anliegen umgehend und melden uns bei Ihnen zurück.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Ihr WHO'S PERFECT Team

5つ星のうち1の評価

Absolut enttäuschend – Lieferchaos, mangelhafter Service und Rückzahlung nur nach massivem Druck

Unsere Erfahrung mit Who’s Perfect war leider durchweg negativ und hat sich über Monate hinweg zu einem echten Ärgernis entwickelt.

Nach dem Kauf einer Couch im Sommer 2025 wurde uns eine Lieferzeit von 16 Wochen genannt. Im Verkaufsgespräch wurde sogar angedeutet, dass die Lieferung möglicherweise früher erfolgen könne. Tatsächlich kam es jedoch zu einem erheblichen Lieferverzug von über 12 Wochen zusätzlich zur ohnehin langen Lieferzeit – ohne verlässliche Informationen oder Planungssicherheit.

Besonders problematisch war die Kommunikation:
Mehrfach wurden konkrete Termine genannt (u. a. Verladung am 17.12., später dann Kalenderwoche 4), die nicht eingehalten wurden. Über Verzögerungen wurden wir nie proaktiv informiert, sondern mussten jedes Mal selbst nachhaken, um überhaupt neue Informationen zu erhalten.

Aufgrund dieser Situation sind wir schließlich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Doch auch danach setzte sich der problematische Ablauf fort:
Zunächst wurde uns fälschlicherweise mitgeteilt, wir hätten keine Anzahlung geleistet. Erst nach erneuter Vorlage des Zahlungsnachweises wurde die Rückzahlung zugesichert. Trotzdem erfolgte keine fristgerechte Erstattung, mehrere Fristen verstrichen ohne Zahlung oder Rückmeldung.

Schließlich sahen wir uns gezwungen, persönlich im Hamburger Geschäft vorzusprechen. Dort wurde meinem Mann zunächst von einer Mitarbeiterin in wenig hilfreichem Ton mitgeteilt, dass bei einem Rücktritt Stornierungsgebühren anfallen würden – ungeachtet des massiven Lieferverzugs.

Erst durch das Engagement einer weiteren Mitarbeiterin, Frau Zygmunt aus Hamburg, kam Bewegung in den Vorgang. Sie war die einzige Person im gesamten Prozess, die sich tatsächlich verantwortlich fühlte, sich kümmerte und sich wie zugesagt zurückmeldete. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

Am Ende erhielten wir unsere Anzahlung von über 1.000 € am 27.02. vor Ort in bar zurück – allerdings nur nach erheblichem Aufwand und wiederholtem Nachhaken unsererseits. Unser Eindruck ist klar: Ohne diesen Druck hätten wir unser Geld vermutlich nicht zurückerhalten.

Für ein Unternehmen in diesem Preissegment ist dieses Gesamtverhalten aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Wir können Who’s Perfect daher nicht empfehlen.

2026年2月27日
自発的なレビュー
Who's Perfect ロゴ

Who's Perfect からの回答

Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Umso mehr freut es uns, dass unsere Kollegin aus Hamburg Sie unterstützen und zur Klärung des Vorgangs beitragen konnte.

Für die Verzögerungen, die unzureichende Kommunikation und den damit verbundenen Aufwand möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von WHO'S PERFECT

5つ星のうち5の評価

Esstischkauf

Wir wurden von der Frau Tatjana Tews-Joseph bedient in Frankfurt und sie ist sehr freundlich und hilfsbereit wir danken herzlich und warten gespannt auf unseren Esstisch.

2026年3月28日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlecht

Schlecht, schlechter, Who‘s Perfect.
November bestell, avisiert für Februar, jetzt wird im 4 Wochenrythmus nach hinten verschobene-mal ist es die Lieferkette, mal die hohe Nachfrage.
Das Geld hat man vorab gern und schnell genommen.
Nie wieder!

2026年3月18日
自発的なレビュー
Who's Perfect ロゴ

Who's Perfect からの回答

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir hatten Sie bereits vor einiger Zeit persönlich über das Portal kontaktiert und um ergänzende Informationen zu Ihrem Anliegen gebeten. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.

Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Sie bitten, sich gerne noch einmal unter service@whos-perfect.de mit den entsprechenden Details (z. B. Vor- und Nachname sowie Kaufvertragsnummer) bei uns zu melden.

Wir danken Ihnen im Voraus und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr WHO'S PERFECT Team


Nachtrag: Leider wurden uns keine Informationen zur Verfügung gestellt.
Sie können sich jedoch jederzeit per Mail unter service@whos-perfect.de melden!

5つ星のうち1の評価

Beratung top – Vertragserfüllung flop

Die Beratung im Showroom war wirklich top – kompetent, engagiert und sehr überzeugend (Danke an Frau Hille).

Nach Vertragsabschluss (Anzahlungen von 30 % bzw. 50 %, Liefertermine „ca. KW 8“ bzw. „ca. KW 9“) folgte jedoch eine deutlich weniger professionelle Abwicklung. Die genannten Zeiträume wurden überschritten, zugesagte Rückrufe mehrfach nicht eingehalten, und bis heute liegt kein verbindlicher Liefertermin vor. Statt klarer Aussagen gibt es immer neue unverbindliche Verschiebungen mit wechselnden Begründungen (Verladung, Rohmaterial, Qualitätskontrolle).

Selbst auf eine formelle Fristsetzung erfolgt keine konkrete Terminbestätigung. Transparente und verlässliche Kommunikation sieht anders aus.

Fazit: Zwischen Beratung und tatsächlicher Vertragserfüllung liegen hier leider Welten.

2026年3月3日
自発的なレビュー
Who's Perfect ロゴ

Who's Perfect からの回答

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung in unserem Showroom positiv erlebt haben.

Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Der Wareneingang für beide Kaufverträge ist inzwischen erfolgt, der Liefertermin wurde für den 31.03.2026 vereinbart.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Herzliche Grüße
Ihr Team von WHO’S PERFECT

5つ星のうち5の評価

Außergewöhnlich gute Beratung. Jederzeit gerne wieder!

Wir möchten unsere außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Humpenöder, einer wirklich engagierten Möbelfachverkäuferin teilen. Die Beratung war von Anfang an hervorragend – kompetent, freundlich und mit spürbarer Leidenschaft für ihren Beruf.
Sie nahm sich viel Zeit, ging auf alle Wünsche ein und überzeugte mit beeindruckender Fachkenntnis. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen vorzuschlagen, die sowohl praktisch als auch ästhetisch überzeugen.
Dank ihrer Geduld, Professionalität und ehrlichen Art fühlten wir uns jederzeit hervorragend betreut. Ein Service auf diesem Niveau ist heutzutage selten – daher eine klare Empfehlung und ein großes Dankeschön!

2026年2月28日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Wir hatten das große Glück!

Wir hatten das große Glück, bei der Einrichtung unseres Wohn- und Essbereichs von Frau Anita Hille beraten zu werden – und sind rundum begeistert.

Frau Hille verbindet außergewöhnliche Fachkompetenz mit einem feinen Gespür für Stil, Proportionen und Materialien. Sie hat sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen, und daraus ein Einrichtungskonzept entwickelt, das unsere Erwartungen sogar übertroffen hat. Besonders beeindruckt hat uns ihre Fähigkeit, hochwertige Designmöbel harmonisch auf unseren Raum und unsere Persönlichkeit abzustimmen.

Ihre Beratung war stets professionell, transparent und ehrlich. Man merkt sofort, dass Frau Hille ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt und höchste Ansprüche an Qualität und Ästhetik stellt. Auch die gesamte Abwicklung – von der Planung bis zur Lieferung – verlief absolut reibungslos.

Dank Frau Hille ist ein Zuhause entstanden, das nicht nur stilvoll, sondern auch perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Beratung!

2026年2月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Rundum zufrieden

Wir waren mit unseren Kindern bei Who's perfect, um ein Sofa zu kaufen. Die Beratung von Fr.Humpenöder war sehr kompetent und hilfreich.Sie war auch zu unseren Kindern sehr freundlich und wusste sie zwischenzeitlich gut abzulenken, so dass wir uns in Ruhe Gedanken machen konnten.Fr.Humpenöder hat sich viel Zeit genommen, um uns die Entscheidung zu erleichtern und uns das Sofa letztlich zu einem sehr guten Preis verkauft.Wir waren sehr zufrieden, daher klare Weiterempfehlung!

2026年2月9日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報