Who's Perfect レビュヌ 1,421

•
TrustScore 5段階評䟡の4

3.9

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち5の評䟡

Wir haben bei Who Perfect in MÃŒnchen bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Ti... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Der Liefertermin wurde (Stand jetzt) um 7 Wochen ÃŒberschritten. Die Firma nennt keinen neuen Liefertermin, auch auf eine schriftliche Anfrage hin. RÃŒckrufe erfolgen -trotz Zusage- nicht. Ich habe Angs... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Liebes Who’s-Perfect Team, wir suchen nun seit Monaten ein schönes, hochwertiges TV-Lowboard, welches unseren WÃŒnschen entspricht. Frau Brötzmann, in Ihrer Filiale und Herrn Tettenborn am Telef... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Top Beratung bei Frau Berger!! Wir wollten eigentlich nur mal gucken , sie hat es durch Ihre ProfessionalitÀt geschafft uns zum Kauf einer Couch und StÃŒhlen zu bewegen. Super know how und sehr viel Ve... もっず芋る

䌁業情報

  1. 家具店

圓該䌁業による蚘述

Who's Perfect ist der Spezialist fÌr Italienische Designermöbel. Exklusive Design Möbel, Polstermöbel, Betten, Tische, StÌhle, uvm. zu gÌnstigen Preisen.


連絡先

  • Landsberger Straße 374, 80687, MÃŒnchen, ドむツ

  • whos-perfect.de

3.9

ほが満足

TrustScore 5段階評䟡の4

1421件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

ネガティブなレビュヌの 30に回答しおいたす

通垞1カ月以内に回答

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち5の評䟡

Wir hatten das große GlÃŒck!

Wir hatten das große GlÃŒck, bei der Einrichtung unseres Wohn- und Essbereichs von Frau Anita Hille beraten zu werden – und sind rundum begeistert.

Frau Hille verbindet außergewöhnliche Fachkompetenz mit einem feinen GespÃŒr fÃŒr Stil, Proportionen und Materialien. Sie hat sich viel Zeit genommen, unsere WÃŒnsche und Vorstellungen genau zu verstehen, und daraus ein Einrichtungskonzept entwickelt, das unsere Erwartungen sogar ÃŒbertroffen hat. Besonders beeindruckt hat uns ihre FÀhigkeit, hochwertige Designmöbel harmonisch auf unseren Raum und unsere Persönlichkeit abzustimmen.

Ihre Beratung war stets professionell, transparent und ehrlich. Man merkt sofort, dass Frau Hille ihre Arbeit mit Leidenschaft ausÃŒbt und höchste AnsprÃŒche an QualitÀt und Ästhetik stellt. Auch die gesamte Abwicklung – von der Planung bis zur Lieferung – verlief absolut reibungslos.

Dank Frau Hille ist ein Zuhause entstanden, das nicht nur stilvoll, sondern auch perfekt auf unsere BedÌrfnisse zugeschnitten ist. Wir wÌrden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten und können sie uneingeschrÀnkt weiterempfehlen.

Vielen Dank fÃŒr diese außergewöhnliche Beratung!

2026幎2月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Rundum zufrieden

Wir waren mit unseren Kindern bei Who's perfect, um ein Sofa zu kaufen. Die Beratung von Fr.Humpenöder war sehr kompetent und hilfreich.Sie war auch zu unseren Kindern sehr freundlich und wusste sie zwischenzeitlich gut abzulenken, so dass wir uns in Ruhe Gedanken machen konnten.Fr.Humpenöder hat sich viel Zeit genommen, um uns die Entscheidung zu erleichtern und uns das Sofa letztlich zu einem sehr guten Preis verkauft.Wir waren sehr zufrieden, daher klare Weiterempfehlung!

2026幎2月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Tolle Betreuung und QualitÀt

Wir haben nahezu unser gesamtes Wohnzimmer neu gestaltet und hatten dabei in Frau Humpenöder Ìber den gesamten Prozess eine excellente Einrichtungsberaterin an unserer Seite. Die QualitÀt der Möbel besticht und die Preisfindung war sehr entgegenkommend. Kommunikation, Lieferung und Aufbau liefen perfekt ab. Rundum eine tolle Betreung durch das Haus. Fazit: sehr empfehlenswert/ Danke

2026幎2月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Schlechter Kundenservice

Bis zur Lieferung unseres sehr teuren Sideboards war alles bestens. Bei der Lieferung wurden durch Inkompetenz Teile des Sideboards beschÀdigt. Es wurde ein Ersatz bestellt, so wie ein Nachlass eingerÀumt. Trotz mehrfacher zusagen seitens des Kundenservices ist bis heute, 7 Wochen spÀter genau gar nichts passiert.

Man wird hier nett fÃŒr dumm verkauft. Das Ganze vorgehen ist gerade in dieser Preisklasse absolut indiskutabel.

2025幎12月17日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち3の評䟡

Lieferung seit Oktober ausstehend, keine Reaktion auf Stornierung

Wir haben im Oktober 2025 einen Esstisch bestellt und bereits eine erhebliche Anzahlung geleistet. Der Restbetrag sollte bei Lieferung erfolgen.
Seitdem wurde der Liefertermin mehrfach verschoben. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
Nachdem wir aufgrund der monatelangen Verzögerung den RÃŒcktritt vom Kaufvertrag erklÀrt haben, erhalten wir auf unsere E-Mails keinerlei Antwort mehr – obwohl zuvor stets zeitnah reagiert wurde. Dieses Verhalten wirkt leider nicht zufÀllig.
Wir warten nun sowohl auf die schriftliche BestÀtigung der Stornierung als auch auf die RÌckerstattung der bereits gezahlten Summe.
Sollte hier weiterhin keine Reaktion erfolgen, werden wir die Angelegenheit an den Zahlungsdienstleister sowie ggf. an rechtliche Stellen ÃŒbergeben.
Bei einer Bestellung in dieser Preisklasse hÀtten wir deutlich mehr ProfessionalitÀt, Verbindlichkeit und Kommunikation erwartet.
Aktuell können wir nur von einem Kauf abraten.
———
Ich möchte meine ursprÌngliche Bewertung ergÀnzen: Frau Nagler hat sich im Nachgang persönlich bemÌht, eine Lösung fÌr die entstandene Situation zu finden, und uns verschiedene Optionen wie eine TeilrÌckzahlung oder einen Leihtisch angeboten. Dieses Engagement möchte ich ausdrÌcklich anerkennen.
Leider war die Lieferverzögerung seit Oktober fÌr uns insgesamt zu lang, sodass wir uns trotz der Lösungsangebote fÌr eine vollstÀndige Stornierung entschieden haben. Dennoch wurde von ihrer Seite sichtbar versucht, eine faire Lösung zu finden, was ich der Transparenz und Fairness halber erwÀhnen möchte.

2026幎2月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち4の評䟡

Nachtrag zur Bewertung

Keinen einzigen Stern wert, katastrophaler Kunden“Service“!!!
Wir haben 06.10.2024 in der Filiale in MÃŒnchen ein 2-Sitzer Sofa fÃŒr € 5.500,- Euro mit einem grauen Bezug bestellt. Am 18.10.2024 wurde von uns die Farbe des Bezuges mÃŒndlich und per Mail geÀndert, was uns die Mitarbeiterin auch schriftlich bestÀtigt hat, dass dies kein Problem ist. Das Sofa sei beim Hersteller ja noch nicht in Produktion, daher ist die Änderung noch ohne weiteres möglich.
Entweder wurde die Änderung dem Hersteller nicht mitgeteilt oder es ging in Italien beim Hersteller unter, denn geliefert wurde das Sofa dann am 29.01.2025 leider nicht in der gewÃŒnschten Farbe, sondern in der ursprÃŒnglichen grauen Variante. Dummerweise haben wir den Restbetrag bei Lieferung komplett bezahlt 😏
Seitdem telefonieren wir unserer Reklamation nun schon seit 1 Jahr hinterher, haben auch schon mehrfach schriftlich versucht eine Information zu bekommen, ob wir nun neue BezÃŒge in der gewÃŒnschten Farbe bekommen, oder ein neues Sofa? Keiner der Mitarbeiter kann oder will eine Auskunft ÃŒber den aktuellen Sachstand geben und es kommen nur Ausreden! Es wurden mehrfach RÃŒckmeldungen versprochen, aber bisher kein einziger RÃŒckruf!
Wir werden jetzt unseren Rechtsanwalt einschalten und hoffen das dann endlich Bewegung in die Sache kommt
. !?
Wir können diesen „Laden“ in keinster Weise weiter empfehlen, sehr enttÀuschend!!!

Nachtrag zur Bewertung:
Aufgrund der Bewertung hat sich am nÀchsten Tag eine Mitarbeiterin aus MÌnchen gemeldet. Nachdem ich Frau Nagler den bisherigen Schriftverkehr wie vereinbart zugemailt hatte, bekam ich von ihr heute einen RÌckruf, dass der Bezug in der gewÌnschten Farbe jetzt bestellt wurde. Ich möchte Frau Nagler fÌr Ihre UnterstÌtzung auf diesem Wege nochmals sehr herzlich danken. Aufgrund dieser doch noch sehr positiven Entwicklung gebe ich 4 Sterne. 1 Stern Abzug bleibt leider, da erst aufgrund der schlechten Rezession reagiert wurde.

2026幎2月5日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Überragender Servicegedanke

Unfassbar fÀhiges, tolles Personal sowohl in Store als auch bei Logistik und Anlieferung. Ich hatte eine sehr knifflige Anlieferung und whos Perfect hat es möglich gemacht, trotz weiterer unvorhersehbarer Schwierigkeiten vor Ort. Bin sehr zufrieden.

2026幎1月21日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Top Beratung

Die Beratung ist unschlagbar gut. Hier werden TrÀume wahr gemacht! Ich habe mit Herrn Jamil den Kauf abgeschlossen. Es wird sogar am Wochenende auf Mails geantwortet. Sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Herrn Jamil und Who‘s Perfect nur weiterempfehlen!

2026幎1月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

!!! TOP BERATUNG !!!

Der Kauf eines Ecksofas wurde durch die herzliche, FOKUSSIERTE & Àußerst KOMPETENTE Beratung von Frau Hille zu einem wahren EinkaufsERLEBNIS!

Die jahrelange Erfahrung von Frau Hille gepaart mit einem sehr guten GespÃŒr fÃŒr KundenwÃŒnsche erwies sich fÃŒr uns als wegweisend in unserer Entscheidung!

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

2026幎1月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich bin mit der Beratung und dem Sofa


Ich bin mit der Beratung und dem Sofa sehr unzufrieden. Beim Kauf war mir ein waschbarer Bezug wichtig, davon bin ich auch ausgegangen. Erst nach der Lieferung habe ich festgestellt, dass der Bezug nicht waschbar, sondern nur fÃŒr eine Reinigung geeignet ist.

Zudem wurde mir nicht mitgeteilt, dass es sich um eine legere Polsterung handelt, die zur Faltenbildung neigt. HÀtte ich das gewusst, hÀtte ich das Sofa nicht gekauft.

Leider wird meine Reklamation abgelehnt, und auch die Bereitschaft, gemeinsam eine Lösung zu finden, ist nicht gegeben.

2026幎1月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

alles perfekt

wir haben bei Whos Perfect unser neues Schlafzimmer gekauft, Die Beratung war hervorragend Àußerst kompetent und sehr angenehm . Es gab zwar bei der Lieferung bis alles da war eine ca, 4 wöchige Verzögerungen aber wir wurden immer ÃŒber den Status der Lieferung unterrichtet und alle Zusagen wurden eingehaltenen und wir erhielten vorab Teillieferungen .
Wir waren mit der Abwicklung und auch mit der Montage voll zufrieden und wÃŒrden jederzeit wieder bei Whos Perfect kaufen.

2025幎12月30日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち3の評䟡

Tolle Möbel, kein Service

Tolle Möbel, gute Beratung, aber leider kein Service, wenn etwas nicht in Ordnung ist!

2025幎12月29日
自発的なレビュヌ
Who's Perfect ロゎ

Who's Perfect からの回答

Lieber Kunde,

vielen Dank fÃŒr Ihre RÃŒckmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir hatten Sie bereits vor einiger Zeit persönlich Ìber das Portal kontaktiert und um ergÀnzende Informationen zu Ihrem Anliegen gebeten. Leider haben wir bisher keine RÌckmeldung erhalten.

Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Sie bitten, sich gerne noch einmal unter service@whos-perfect.de mit den entsprechenden Details (z. B. Vor- und Nachname sowie Kaufvertragsnummer) bei uns zu melden.

Wir danken Ihnen im Voraus und stehen Ihnen jederzeit gerne zur VerfÃŒgung.


Mit freundlichen GrÌßen

Ihr WHO'S PERFECT Team

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報