Wir haben bei Who Perfect in München bei einem Besuch sehr spontan ein hochwertiges Ledersofa und einen wunderschönen Design Esstisch gekauft. Das Sofa wurde schon vor einigen Wochen geliefert. Der Ti... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Der Liefertermin wurde (Stand jetzt) um 7 Wochen überschritten. Die Firma nennt keinen neuen Liefertermin, auch auf eine schriftliche Anfrage hin. Rückrufe erfolgen -trotz Zusage- nicht. Ich habe Angs... もっと見る
Liebes Who’s-Perfect Team, wir suchen nun seit Monaten ein schönes, hochwertiges TV-Lowboard, welches unseren Wünschen entspricht. Frau Brötzmann, in Ihrer Filiale und Herrn Tettenborn am Telef... もっと見る
Top Beratung bei Frau Berger!! Wir wollten eigentlich nur mal gucken , sie hat es durch Ihre Professionalität geschafft uns zum Kauf einer Couch und Stühlen zu bewegen. Super know how und sehr viel Ve... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Who's Perfect ist der Spezialist für Italienische Designermöbel. Exklusive Design Möbel, Polstermöbel, Betten, Tische, Stühle, uvm. zu günstigen Preisen.
連絡先
Landsberger Straße 374, 80687, München, ドイツ
- whos-perfect.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 27%に回答しています
通常1カ月以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Einmal und nie wieder
Wir hatten vor längerer Zeit einen Couchtisch bestellt, der einen Kratzer hatte. Nach langwierigem Hin und Her, gab uns who’s perfekt zwei Gutscheine. Ein Gutschein hatte die Auflage, dass er maximal 30 % des Kaufpreises betragen dürfte. Der andere Gutschein hatte nicht den Wert für den Kaufpreis des Tisches, wir mussten noch etwas draufzahlen. Wir haben dann auch nochmals den Couchtisch bestellt und dieser wurde dann auch ohne Mängel bereitgestellt. Mit Ausnahme eines Servicemitarbeiter waren die anderen Servicemitarbeiter sehr unfreundlich. Man hatte den Eindruck, dass wir im Unrecht wären. Einmal und nie wieder.

Who's Perfect からの回答
Kann ich nicht empfehlen
Zunächst wurde ich von Frau Berger in Frankfurt sehr freundlich beraten und habe zwei große Bestellungen (Tisch, 4 Stühle, ein riesiges Bild, Teppich und Couchtisch) im Oktober/November 2023 aufgegeben. Liefertermin sollte Februar 2024 sein. Nix gehört. Immer wieder nachgefragt, vertröstet auf April, dann Juni... Eine Teillieferung kam 13.6. dann nochmal am 2.8. und zuletzt am 22.8.2024. Immer wieder muss man Urlaub nehmen, weil die Spedition sich natürlich nicht an Arbeitnehmern orientiert. Zuletzt wurde der Couchtisch Arena Bond Bronze geliefert. Die Farbe ist aber komplett anders, als auf allen Fotos im Internet und bei der Bestellung (dort sieht der Tisch "golden" aus, in Realität unterscheidet sich die große Platte farblich nicht von der Rauchglasplatte). Meine Einwände wurden unfreundlich zurückgewiesen- das hätte ich schließlich bestellt. Mein Fazit: NIE WIEDER. Ganz klar keine Empfehlung. Die Möbel sind schön, aber der Service von Who´s Perfect eine Katastrophe. Die Jungs von der Spedition waren aber sehr nett!
Meine Antwort auf die Reaktion von Who´sPerfect: solche automatisierten Antworten helfen niemandem. Selbstverständlich wissen Sie genau, um welche Bestellung es sich handelte. Ich hatte auch Kontakt mit Ihrem Kundenservice. Die Reaktion war: ich solle den Tisch am besten mit einem Scheinwerfer beleuchten, im starken Licht sehe er heller aus....

Who's Perfect からの回答
Wir wurden von Herr Demet immer sehr…
Wir wurden von Herr Demet immer sehr gut und mega kompetent beraten!
Immer wieder gerne!

Who's Perfect からの回答
Gute Ware,schlechter Kundenservice!
Finger weg!!! Bis zur Vertragsunterzeichnung läuft alles gut, wenn es an die Lieferung geht nur noch Katastrophe! Der schlechteste Kundenservice den ich bislang bei einem Möbelkauf erlebt habe. Möbel nicht lieferbar. Keinerlei proaktive Kommunikation von Seiten WHO‘s Perfect. Selbst nach mehrfachen Nachfragen meinerseits, keinerlei Information bzgl. eines Liefertermins. Eine Abteilung schiebt es auf die andere und wieder von vorne. Wahrscheinlich steht die nächste Insolvenz kurz bevor, was mich bei dem Umgang mit Kunden nicht überraschen würde.
Lieber Who‘s Perfect Kundenservice,
danke, das Sie wenigstens hier nach „nur“ einigen Tagen kommunizieren. Richtig ist, das ich heute zumindest mal eine Teillieferung erhalten habe, nachdem ich mehrfach darauf gedrängt habe. Falsch ist aber leider erneut, das Sie mir angeblich mitgeteilt haben, wann der Rest meiner Möbel geliefert wird.
In der Tat hat sich nun auch ein Teamleiter bei mir gemeldet und einen Liefertermin für den Rest der Möbel für die erste Oktoberwoche avisiert. Das heißt wenn das klappt, sind wir ca. 10 Wochen über dem vereinbarten Liefertermin. Die bisher gelieferten Möbel sind wie erwartet TOP und man muss auch das Lieferteam lobend erwähnen.
Die restlichen Möbel sind nun geliefert worden, sogar eine Woche früher als angekündigt. Für die Ware, den Verkäufer und den Lieferdienst würde ich absolut 5 Sterne geben, aber das gesamte Einkaufserlebnis wurde durch die Unzuverlässigkeit und die schlechte Kommunikation leider sehr verdorben. Schade!

Who's Perfect からの回答
Lieferung allererste Sahne
Heute kam unsere 2.Lieferung. Die 2 Jungs vom Lieferteam aus Hamburg sind spitzenklasse. Schnell, supernett und sehr korrekt in ihrer Arbeit. Der Kontakt per E-Mail und Telefon mit dem Haus in München war ebenso zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank für den tollen Service!

Who's Perfect からの回答
Nette Beratung
Nette Beratung, sehr schönes Möbelhaus mit tollen Produkten. Würde dort wieder kaufen!

Who's Perfect からの回答
Schnelle und gute Kommunikation-selbst…
Schnelle und gute Kommunikation-selbst am Wochenende!!
Immer weider gern!

Who's Perfect からの回答
Wir haben unser Traumsofa gefunden und…
Wir haben unser Traumsofa gefunden und gekauft! Heiko Weber hat uns sehr gut und ebenso freundlich und ausdauernd beraten. Es hat richtig Spaß gemacht, dort einzukaufen! Durch die Rabattaktion, die gerade lief, haben wir das Sofa deutlich günstiger bekommen.

Who's Perfect からの回答
Wir hatten eine super tolle Beratung…
Wir hatten eine super tolle Beratung von Frau Friedrich, dafür bedanken wir uns sehr! Abgesehen von den schönen Möbeln gibt es hier wirklich eine wunderbare menschliche Komponente, bei der wir uns sehr aufgehoben gefühlt haben.

Who's Perfect からの回答
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Heute haben wir ein neues und wunderschönes Ledersofa „Granada“ gekauft. Wir wurden von Herrn Şayakçı freundlich empfangen und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Qualität bei who’s perfect ist hervorragend sowie der Service auch. Sehr weiterzuempfehlen!

Who's Perfect からの回答
Was für ein grossartiges…
Was für ein grossartiges Shopping-Erlebnis! Frau Mursal hat uns kompetent und mega freundlich beraten :-)

Who's Perfect からの回答
Ein besonderes Einkaufserlebnis
Auch wenn wir auf die Ware ein paar Wochen warten mussten hat sich alles gelohnt. Angefangen von der perfekten und extrem freundlichen Beratung (Danke Frau Friedrich)bis zur Auslieferung und Aufbau alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank!

Who's Perfect からの回答
Wiederholt wollte ich mich nach…
Wiederholt wollte ich mich nach außergewöhnlichen und formschönen Möbeln umschauen, welche mir mein italienisches Flair vermitteln. Eine andere Adresse als Whos Perfect kommt für mich nicht in Frage.

Who's Perfect からの回答
Finger weg
Finger weg! Ware wird verspätet geliefert. Herstellung eines Tisches in Italien oder Deutschland? Jeder erzählt was anderes. Wer ignoriert werden möchte, der kauft bei WP. Wahnsinn alles. Und dann wundert man sich über Insolvenzen. Die gab‘s ja im letzten Jahr. Wundert mich nicht.

Who's Perfect からの回答
Super guter Service und Beratung von…
Super guter Service und Beratung von Frau König. Montage und Aufbau des Tisches war Klasse . Man wusste was zutun war.

Who's Perfect からの回答
Eine freundliche kompetente Mitarbeiterin
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Frau Brötzmann gehabt. Der Einkauf war angenehm, wir hatten eine sehr freundliche Beratung und ehrliche meinung von Frau Brötzmann.
Gerne immer wieder.
Lg
Sofakauf einfach gemacht
Frau Brötzmann hat sich sehr viel Zeit genommen und ist umfassend auf meine Wünsche eingegangen. Ein Kundenservice mit WOW Effekt!!!
Wir wurden sehr gründlich und kompetent…
Wir wurden sehr gründlich und kompetent von Leo beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet.
Absolut empfehlenswert!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。







