レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Die wollen nur verkaufen aber reparieren Fehlanzeige.Die haben nicht mal einen Servicetechnicker der einen Massagesessel reparieren kann.Sollen sich mal ein Beispiel an Welcon nehmen da wird Service n... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Bedauerlicherweise kann man ja keine Minus Sterne vergeben. Wir haben vor Wochen 2x wiederverwendbaren Mundschutz für knapp € 20.00/ Stück bestellt. Status „lieferbar“. Die Lieferung dauer... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Habe für meinen Vater Hörverstärker dort bestellt der leider nach 3 wochen schon einen defekt aufwies. Telefonischer Kundenservice kontakt mit beschreibung des defektes. Habe per E-Mail Retourenschein... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Die Ware wurde falsch geliefert. Reklamiert und nach einem Jahr immer noch nichts geschehen. Anstatt Austausch anzubieten wollte das Unternehmen das Geld. Von einer 15 Euro Ware wurde auf 150... もっと見る

企業情報

  1. 医療用品店
  2. 医療機器提供業者

さまざまな外部ソースから提供された情報

Online Shop für Seniorenbedarf. Allerlei Hilfsmittel und Produkte für Senioren wie z.B. Blutdruckmessgeräte, Gehhilfen, Badewannensitze und Seniorenhandys.


連絡先

1.5

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

31件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Dort bloß nicht bestellen

Die wollen nur verkaufen aber reparieren Fehlanzeige.Die haben nicht mal einen Servicetechnicker der einen Massagesessel reparieren kann.Sollen sich mal ein Beispiel an Welcon nehmen da wird Service noch groß geschrieben.

2025年7月31日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Bloß Hände weg

Die Ware wurde falsch geliefert.
Reklamiert und nach einem Jahr immer noch nichts geschehen. Anstatt Austausch anzubieten wollte das Unternehmen das Geld.

Von einer 15 Euro Ware wurde auf 150 Euro mit Zuschläge berechnet. Ich soll bezahlen für ein falschgeliefertes Produkt.
Super Firma

Ich stelle mich weiterhin quer und zahle diesen Betrug nicht. Da könnt ihr noch 500 andere Inkasso Gauner einschalten.

2023年8月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Einmal und nie wieder

Ich wünsche mir, ich hätte hier die Bewertungen gelesen, bevor ich meine Bestellung aufgegeben habe. Am 20.03. habe ich bestellt und per PayPal bezahlt. Laut Bestätigungs-Email sollte ich die Ware nach spätestens 6 Tagen erhalten, sie ließ aber auf sich warten. Ich habe auch keine weitere Email zur Bestellung erhalten. Am 28.03. habe ich also angerufen, woraufhin mir eine Dame mitteilte, dass die Ware nicht mehr lagernd und auf absehbare Zeit auch nicht mehr lieferbar sei. Auf die Frage, warum das Produkt zwar zum Zeitpunkt der Bestellung als lagernd angezeigt wurde, aber inzwischen nicht mehr lieferbar sei, sagte mir die Dame, dass ein anderer Kunde wohl in der Zwischenzeit die Ware gekauft hat. Häh? Was sind das für Geschäftsgebaren?
Immerhin bekam ich mein Geld über PayPal sofort zurück. Ich kaufe jedenfalls nie wieder etwas in diesem Shop. Und ich rate Ihnen auch davon ab.

2022年3月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Beinahe hätte ich hier das Produkt…

Beinahe hätte ich hier das Produkt Invacare Aquatec Pico Dusch-Hocker mit Arm- und Rückenlehnen für insgesamt angeblich nur 214,20 Euro gekauft. Doch vor einem Kauf habe ich die Angewohnheit, bei einem mir neuen Shop erst einmal die Bewertungen zu checken. Und die haben gezeigt, dass es hier keinen Kundenservice gibt. Also habe ich den Artikel im Internet gesucht. Und habe nicht nur einen Shop mit besseren Bewertungen gefunden, ich spare auch noch fast 100 Euro für genau denselben Artikel. Der kostet mich jetzt nur 119 Euro. Hier passt also das "nur" sogar hin. Fazit: bei Aktivwelt hätte ich für genau den gleichen Artikel über 95 Euro mehr bezahlt und das Risiko gehabt, mich mit einem schlechten Kundenservice herumschlagen zu müssen, falls es zu irgendwelchen Problemen gekommen wäre. Danke, dass es Bewertungsportale gibt.

2021年7月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Fake Bewertungen!

Fake Bewertungen!
Habe ein dort bestelltes Produkt mit nur 3 Sternen bewertet und meine Bewertung wurde nicht veröffentlicht.
Stattdessen hat der bewertete Artikel von Kamba ausschließlich 5 Sterne Bewertungen. Eine Frechheit die Kunden so zu täuschen!

2021年5月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Sehr angenehmer Umgang

Sehr angenehmer Umgang auch mit schwierigen Kunden wie mir. Hatte ein Problem mit der Bestellung und trotzdem wurde mir kompetent, freundlich und sehr kulant geholfen. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

2021年5月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Meine erste und garantiert letzte Bestellung

Meine erste und garantiert letzte Bestellung dort.
Ich hatte eine Heizdecke bestellt, die laut Shop Seite verfügbar angezeigt wurde.
Die Registrierung E- Mail habe ich direkt an die angegebene Mailadresse erhalten, allerdings nicht die Bestellbestätigung. Daraufhin habe ich am nächsten Tag angerufen um mich zu vergewissern, ob die Bestellung wirklich ausgeführt wird. Zum anderen hat sich zwischenzeitlich der Preis geändert. Die Dame war sehr unhöflich und ungeduldig, wollte aber den Preis entsprechend abändern. Am nächsten Tag bekam ich zwei Verspätung E-Mails, mit unterschiedlichen Datum. Daraufhin habe ich wieder angerufen, zumal ich keine Preisänderung sehen konnte. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie überhaupt keine Änderungen vornehmen könnten in der Rechnung . Auf die Frage hin, ob sie nachschauen könnte, welche Kollegin das war, sagte sie, dass nicht jeder Kundenkontakte aufgenommen wird. Ich sollte mich melden wenn die Ware geliefert wurde. Die Ware wäre bereits auf dem Weg ins Lager und eine weitere wäre für den nächsten Tag geplant. Weit gefehlt, am nächsten Tag wieder zwei Verspätung E-Mails, wieder mit unterschiedlichen Datum, der 16.12 und in der anderen der 17.12. Heute sehe ich auf der HomePage plötzlich, dass der Artikel erst im Januar geliefert wird. Heute war meine Geduld am Ende und habe die Bestellung storniert. Es geht auch anders und habe in der Eile noch einen Shop gefunden, wo man sehr bemüht und freundlich war.

2020年12月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Habe für meinen Vater Hörverstärker…

Habe für meinen Vater Hörverstärker dort bestellt der leider nach 3 wochen schon einen defekt aufwies. Telefonischer Kundenservice kontakt mit beschreibung des defektes. Habe per E-Mail Retourenschein bekommen und soll das Gerät zurückschicken ohne gleichzeitigen Ersatz. Also soll mein Vater mit Pflegestufe 4 2 Wochen lang nichts hören, keine Unterhaltung und kein TV. Begründung: Es wäre ja sowieso nicht die Zeit das ältere Menschen jetzt raus gehen sollten .... ach hat mein Vater keine Frau und Kinder die sich mit ihm unterhalten wollen ??!! Lasst die Finger weg !!! Das alles trotz Garantie !!!!

2020年12月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Artikel bestellt, nicht erhalten

Artikel bestellt. Bestätigung der Bestellung bekommen. Geld wurde ebenfalls einbehalten. Nach dem der veranschlagte Lieferzeitraum um 3 Tage überschritten war mehrfach um Information gebeten. Nach der 3ten e-mail kommentarlose Stornierung erhalten. Was ist mit der Rückzahlung? Diese ebenfalls eingefordert. Status??? Ganz schlechter Service. Finger weg!

2020年12月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechter Kundenservice

Hier wird geworben mit Dingen, die die Firma nicht einhält (z.B. Lieferzeit)
Bestellt, Ware kam nicht wie versprochen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Bei der Telefonhotline erreicht man niemanden.
Hier wird nicht wieder bestellt.

2020年6月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Liefern nicht

Liefern nicht. Sehr schlechter Service. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar. Nach14 Tagen Geld zurück gefordert.

2020年5月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Aktiv passiv im Kundenservice

Am liebsten gar kein Stern für dieses Unternehmen....30 Minuten mindestens in der Warteschleife und es geht weiter. Fragen wegen Zahlungen werden per Mail werden erfolgreich ignoriert. Man kommt nicht an das Unternehmen ran, es antwortet niemand. Ware habe ich erhalten, jedoch bekomme ich Geld zurück...scheint aber egal zu sein. Ganz schlechter Service. auf Mails wird auf nicht eragiert. So einen besch....Kundenservice habe ich noch nie erlebt...

2020年5月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Den vorherigen negativ Bewertungen kann…

Den vorherigen negativ Bewertungen kann ich mich anschließen. Ffp2 Maske für meine alten Eltern für je knapp 25 € bestellt. Beim Aufsetzen Riss sofort die Gummihalterung ab. Unglaublich schlechte Qualität für sittenwidrigen Preis.

2020年5月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schämt Euch!!

Bedauerlicherweise kann man ja keine Minus Sterne vergeben.
Wir haben vor Wochen 2x wiederverwendbaren Mundschutz für knapp € 20.00/ Stück bestellt.
Status „lieferbar“.
Die Lieferung dauerte knapp zwei Wochen.
In Zeiten von Corona wollen wir dies noch mit
hanseatischer Gelassenheit akzeptieren.
Was wir jedoch für diesen Preis erhalten haben, ist eine
absolute Frechheit.
Dieser Papierfetzen spottet jeder Beschreibung.
Das ist Abzocke in verschärfter Form.

Ihr solltet euch schämen!!!

2020年4月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Keine Ware ...

Leider Lieferung nach einem Monat immer noch nicht da, obwohl mit PayPal alles gleich bezahlt. Keine Reaktion auf E-Mails und telefonisch nicht erreichbar. Zuverlässigkeit und Kundenservice sieht anders aus. Nicht empfehlenswert. Es gibt zum Glück ja genügend zuverlässige Alternativen.

2020年4月8日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報