Das was ich hier schreibe klingt…
Das was ich hier schreibe klingt unglaublich ist aber zu 100% Wahr. Meine Mutter ist letztes Jahr verstorben. Es waren 28200 Euro angelegt. Wir lösten das Festgeld vorher auf und bekamen unglaubliche 27625 Euro zurück bezahlt. Ich versteh die Welt nicht mehr können Banken tun und lassen was sie wollen? Warum behalten die einfach fast 600 Euro, das schimme ist dass man absolut machtlos ist, keinerlei Hilfe.








