レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Nach meiner Miete, versuchten sie mir einen Kratzer unterzuordnen. Übergabeprotokoll wurde von uns nicht unterschrieben. Email werden unbeantwortet und auf eine Antwort warten wir mehr als 7 Tage und... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Zum wiederholten Mal haben wir mit Off einen wunderschönen Urlaub genießen dÃŒrfen. Nachdem wir uns die letzten Jahren durch sÀmtliche Vermietung durch getestet haben, können wir zu 100% bestÀtigen, da... もっず芋る

䌁業が回答したした

5぀星のうち5の評䟡

Nora, beste Leiterin Team DÃŒsseldorf. Super kompetent, zuvorkommend, einfach toll. Wir hatten einen VW Calfornia mit zwei Erwachsenen und einem sechs Jahre alten Jungen. Das Doppelbett war gemÃŒtlich,... もっず芋る

䌁業が回答したした

5぀星のうち5の評䟡

Unser Feedback nach 3 Wochen Urlaub mit dem VW Ocean. Die Verleiher in Freising haben uns sehr freundlich begrÌßt und kompetent beraten. Das Auto ist toll ausgestattet und ÃŒberzeugt mit hervorragen... もっず芋る

䌁業が回答したした

䌁業情報

  1. RV車レンタル代理店
  2. ・
  3. バン レンタル代理店
  4. レンタカヌ 代理店
  5. 芳光案内所
  6. 旅行業者

圓該䌁業による蚘述

Off by CamperBoys GmbH. Wir vermieten Camper, KastenwÀgen und Wohnmobile. Also Zuhause - nur fÃŒr Draußen. FÃŒr Abenteuer und Wochenenden in den Bergen, Roadtrips ans Meer und fÃŒr den Ort außerhalb der comfort zone. Off Camper mieten hat gute GrÃŒnde: Freikilometer, Service und bedingungslose FlexibilitÀt. Off to new adventures! CamperBoys ist jetzt Off. Warum? Weil Off sein noch nie wichtiger war! In unserem Alltag sind wir immer online, immer erreichbar, immer durchgetaktet. Das macht die raren Off Momente umso besonderer und umso wichtiger. Off sein heißt das Tempo runterfahren, den Fokus auf Wesentliches richten und die Batterien wieder aufladen.


連絡先

3.5

たあたあ

TrustScore 5段階評䟡の3.5

422件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

最近のレビュヌ䟝頌の蚘録はありたせん

この䌁業は最近、顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

3.5

すべおのレビュヌ

(422)

過去12か月のレビュヌ数: 0ä»¶

レビュヌを曞く
Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち5の評䟡

Bin dann mal Off

Off ist die beste Möglichkeit fÌr Campingeinsteiger in ein Outdoorabenteuer zu starten. Man wird rundum in die Welt gezogen und erlebt eine entspannte Reise.

2024幎11月2日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Vielen Dank, liebe Melanie - es freut uns, wenn du immer wieder tolle Abenteuer mit uns erleben kannst :)

5぀星のうち1の評䟡

There is something called customer


There is something called customer service and something called customer care.
We rented a van in munich in July 2024 and overall were happy with the van. Nice quality, all good.
Unfortunately our van got broken into in Barcelona and this soured our trip. When this happened we contacted Off immediately and they said to file a police report and then they would contact us back with options for repairs etc ... We are still waiting for the phone call.
We filed the report and the next day went to a repair shop in France and we organized to get the broken glass repaired. You can imagine that it was not very nice to sleep with a smashed window. We got the invoice in the name of OFF and hoped for a commercial gesture from their side.
I wrote to them with the police report and invoice and it took 3 months to answer and said that we only had basic insurance and they could not help.

I am sure that this review will get the usual ... " we are happy that you liked the van and we are truly sorry about your incident but we cannot do anything about it etc etc .... " I would say : no need for the lip service. Save yourself time.
So OFF you go. Definitely not on my list of places where I would rent a van.
So you lost a customer .. but you don't care.





2024幎8月9日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Dear Eric,
We’re very sorry to hear that you were unhappy with our service and that your trip was impacted by this unfortunate incident. We understand how frustrating it must have been to experience a break-in, and we apologize that you didn’t receive the support you expected from us during this time.
Since the booking was made with our basic insurance package, which includes a deductible, we’re unable to offer a reimbursement. Our damage management team tried to communicate this, but we apologize if the process didn’t meet your expectations.
We regret that we missed following up with you, and we are committed to improving our service to avoid such issues in the future. Please feel free to reach out to our customer service team if you’d like to discuss this further.
Best regards
your Off Team

5぀星のうち1の評䟡

ACHTUNG- INSOLVENZ

Achtung!!!
OFF-Campers ist am 23.10.2024 Insolvent gegangen!!!
Ich habe diese Information durch Zufall gefunden, da unser Camper einige MÀngel hatte und ich lesen wollte wie die Erfahrungen anderer waren. Dabei bin ich oft auf die Kritik gestoßen, dass Kautionen oder Stornierungen nicht zurÃŒckgezahlt wurden. Als ich dann noch einen Kommentar gelesen habe der ÃŒber eine Insolvenz spekuliert habe ich gegoogelt und nur bei den Schlagworten OFF- Campers und Insolvent mehrere BeitrÀge gefunden.
Was das fÃŒr Folgen haben kann sieht man bei Roadfans, hier werden weder Kautionen noch Anzahlungen zurÃŒckgezahlt. Aufgrund des Insolventverfahren darf Roadfans keine Camper mehr vermieten, buchen lassen sich diese allerdings trotzdem und wenn man nicht vorher durch GlÃŒck von der Insolvenz gehört hat bekommt man 2 Tage vor Urlaubsbeginn eine Nachricht, dass der Camper nicht an dich vermietet werden kann, aber weder Anzahlung noch Kaution zurÃŒckÃŒberwiesen werden. So weit ich das sehe, kann auch bei OFF noch gebucht werden! NatÃŒrlich muss das nicht genau so laufen wie bei Roadfans doch es gibt leider viele Überschneidungen, beide zahlen wochenlang Kautionen nicht zurÃŒck und melden schließlich Insolvenz an. Bei Off scheint es so als wÃŒrden sie versuchen sich zu retten, da sie verzweifelt nach Investoren suchen, doch das leider auf Kosten ihrer Kunden.

2024幎10月26日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Sebastian,
zu deinem Namen kann ich leider keine Buchungsnummer finden. Wir versuchen, auch in der aktuellen, sehr herausfordernden Situation, eine tolle Camper Erfahrung bieten zu können.
Wenn du konkrete Fragen hast, dann wende dich sehr gerne an unseren Customer Service, gerne werden wir dir diese beantworten.
Liebe GrÌße
dein Off Team

5぀星のうち5の評䟡

Alles super!

Alles super!! haben uns einen perfekten Camping Urlaub ermöglichst. Bei der Übergabe waren alle super lieb & auch am Telefon wurde mir immer schnell geholfen. Hoffe das es weiter geht fÃŒr Off :)

2024幎10月25日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Vielen dank fÌr die netten Worte und schön dass du einen tollen Camping Urlaub hattest :)

5぀星のうち1の評䟡

Probleme nach Stornierung

Beim Buchen hat alles problemlos funktioniert. Geht alles sehr einfach. Dann musste ich aber den Camper stornieren. Zweimal ÃŒber das Kontaktformular probiert und keine RÃŒckmeldung. Dann alles telefonisch gemacht. Die Mitarbeiterin am Telefon hat das mit der Stornierung ÃŒberhaupt nicht verstanden. Und nun warte ich seit ÃŒber 3 Wochen auf meine RÃŒckzahlung. Habe aber auch schon zweimal dort angerufen und nachgefragt. FÃŒr mich ein ganz schlechter Service und deshalb nur 1 Stern. Schade eigentlich

2024幎10月25日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Volker,
leider können wir zu deinem Namen keine Buchung finden. Wir versuchen jedoch, alle Fragen Ìber unseren Customer Service zu klÀren, melde dich sehr gerne nochmal mit deiner Buchungsnummer bei uns.
Liebe GrÌße
dein Off Team

5぀星のうち1の評䟡

Achtung !

ZunÀchst möchte ich davor waren jetzt noch einen Camper dort zu buchen! Firma ist insolvent und man bekommt natÃŒrlich seine Kaution nicht wieder zurÃŒck! Wir wurden Wochen lang vertröstet und jetzt ist es offiziell, dass die Firma insolvent ist! Meiner Meinung nach wussten die Mitarbeiter das schon vorher und haben trotzdem fleißig weiter die Kaution verlangt und auf das GeschÀftskonto einbezahlt, mit dem Wissen, dass man diese aktuell nicht wieder zurÃŒck bekommt!

Zudem hatten wir einen Camper fÃŒr zwei Wochen gemietet.
Die Mitarbeiterin hat uns einfach eine leere Glasflasche mitgegeben, deshalb hat der KÃŒhlschrank und die Standheizung nicht funktioniert.
Bei der Notfallnummer ging tagelang niemand ans Telefon! Im BÌro auch nur nach vielen hartnÀckigen Anrufen ! Die Mitarbeiterin wollte dann einen Techniker fragen und uns zurÌck rufen. Das ist natÌrlich auch nicht passiert !

Wir waren kurz davor die Reise abzubrechen, da wir bei den Außentemperaturen die Standheizung benötigten. Mein Mann ist dann zum GlÃŒck auf die Idee gekommen eine andere Glasflasche zu probieren. Demnach haben wir das Problem selber gelöst!

Bei der RÃŒckgabe wollte uns dann die Mitarbeiterin einen Steinschlag unterjubeln, den man ÃŒberhaupt nicht erkennen konnte. Demnach wollte Sie dort schon die Kaution einbehalten. Als wir geÀußert haben wir ÃŒbergeben die Sache eine Anwalt ist die Mitarbeiterin zurÃŒck gerudert!

Das war am Standort NÃŒrnberg Mitte September !

2024幎9月16日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Liebe Kati,
vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns von euren Erfahrungen zu berichten. Wir versuchen auch in der aktuellen, herausfordernden Situation, die Camper bestmöglich anzubieten.
Es tut uns aufrichtig leid, dass eure Reise durch technische Probleme und Schwierigkeiten in der Kommunikation beeintrÀchtigt wurde.
User Notfallservice ist zu den angegebenen Zeiten erreichbar, leider erfordert dies wÀhrend der Hochsaison ab und zu etwas Geduld. Euer Feedback nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Bitte meldet euch gerne noch einmal bei unserem Kundenservice, damit wir eure offenen Fragen klÀren und euch weiterhelfen können.
Liebe GrÌße
euer Off Team

5぀星のうち5の評䟡

Alles bestens – gerne wieder!

Ich hatte mit meinem Bruder einen VW Bulli gemietet und bin super zufrieden mit Off. Die Übergabe ging flott, die Mitarbeiterin war freundlich und hat alle bisher nicht aufgenommenen SchÀden mit uns gemeinsam erfasst. Wir konnten dann ohne nennenswerte Wartezeiten direkt losfahren (man kann die EinfÃŒhrung ÃŒberspringen, wenn man ein "alter Hase" ist). WÀhrend des Roadtripps hat alles reibungslos funktioniert und wir hatten eine prima Zeit. Die RÃŒckgabe hat auch einwandfrei funktioniert und es hat sich niemand beschwert, dass ich etwas zu spÀt da war. Und zum Service kann ich folgendes sagen: ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt mit Off, weil ich meinen FÃŒhrerschein verlegt hatte. Am Telefon hat man mir immer schnell und freundlich weitergeholfen. Der Vertrag wurde auf meinen Bruder umgeschrieben und alles hat reibungslos geklappt. WÃŒrde Off jederzeit wieder empfehlen!

2024幎9月20日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Vielen Dank fÃŒr deine nette Bewertung lieber Lukas, es freut uns, wenn du eine tolle Zeit im Camper hattest.

5぀星のうち1の評䟡

Das Allerletzte

Wir haben von der Firma Off-Camper ein Fahrzeug erhalten, das bei Fahrtbeginn
- einen leeren Diesel-Tank,
- fehlenden Reifendruck auf allen vier Reifen
- einen auslaufenden Wassertank (uns wurde gesagt, "das gÀbe sich schon")
und eine Bord-Stromversorgung hatte, die defekt war, mit der Folge, dass wir nach drei Stunden Fahrt ÃŒber die gesamt Mietdauer weder Wasser, noch Bordstrom hatten. Das Auto hatte fÃŒr uns nahezu keinen Gebrauchswert.
Wir haben dafÃŒr den vollstÀndigen Mietpreis gezahlt plus die verauslagte Benzinrechnung ÃŒber 119,76 €, die wir ÃŒber 6 Wochen spÀter trotz zigfacher Mahnungen nicht ersetzt bekommen haben.

Zu Ihrer Antwort von heute: Sie kennen den Vorgang bestens, wir haben zigfach korrespondiert. Sie leisten keine RÃŒckzahlung der ausgelegten Tankrechnung. Ich habe Ihnen heute erneut geschrieben.

2024幎9月6日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Stef,
vielen Dank fÌr deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ihr wÀhrend der Miete einige Probleme hattet - leider können wir zu deinem Namen keine Buchung finden, um noch einmal alles anzusehen.
Melde dich sehr gerne nochmal bei uns im Customer Service, damit wir offene Fragen klÀren können.
Liebe GrÌße
dein off Team

5぀星のうち1の評䟡

Solange alles gut geht - ansonsten katastrophal

Solange alles gut geht, mag Off Campers auch zufriedenstellend sein. Aber bei einem Problem ...
Bei uns war im Ausland der Motor des Scheibenwischers defekt. Die Hilfe der Servicehotline, wir sollten uns doch eine Werkstatt ÃŒber Google suchen.
Im Wohnmobil hat alles geklappert, die DuschtÃŒr war gelockert, die Abdeckung des Eltanschlusses konnte nicht befestigt werde. Ein Vorschaden am KotflÃŒgel mit integrierten RÃŒckleuchten mehr als dilletantisch repariert, die Zierkappen der Felgen fehlten bzw. waren mit Kabelbindern befestigt.
Auf GeldbetrÀge, die zurÌckerstattet werden sollen stehen seit Wochen aus. Auf E-Mails wir Ìberhaupt nicht reagiert.

2024幎9月2日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Reinhold,
vielen Dank fÌr dein offenes Feedback, wie auch unsere GesprÀche. Es tut uns leid, dass der Scheibenwischer wÀhrend eurer Miete einen Defekt hatte - Leider mÌssen wir in einem solchen Fall Ìber unsere Servicepartner auf entsprechende WerkstÀtten vermeiden. Es tut uns leid, dass eine umgehende Reparatur nicht möglich war.
Wir versuchen weiterhin, so schnell und gut wie möglich Lösungen zu finden, melde dich daher sehr gerne nochmal bei uns, falls wir unterstÌtzen können.
Liebe GrÌße
dein Off Team

5぀星のうち1の評䟡

ServicewÃŒste off Campers

Die Buchung im Vorfeld war sehr unkompliziert und ohne Probleme in der Kommunikation.
Bei der Abholung hat uns eine Mitarbeiterin den Camper sehr nett und bemÌht erklÀrt. Jedoch waren einige Dinge zur Technik schlicht weg falsch erklÀrt, was sich aber erst im Nachhinein bei der Benutzung herausgestellt hat. Zudem wurde uns zu unserem Hinweis, dass ein Fehlercode auf der Truma vorhanden ist, nichts zu bedeuten hat und alles einwandfrei funktioniert (war natÌrlich nicht so). Der versprochene und gebuchte MÌckenschÌtz an der TÌre war defekt und es wurde nicht aktiv darauf hingewiesen. Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben wurde uns nur gesagt, dass es von VW ein ganz lumpiges System ist und sie da auch keine Lösung haben.
Nach Start der Reise hat sich dann herausgestellt, dass die Bordbatterie zu schwach und defekt ist. Dies bedeutete fÌr uns: Nach ca. 1 Stunde ohne Strom ging nichts mehr. Autark stehen war dann schon mal fÌr den ganzen Urlaub keine Option mehr. Nachdem wir mehrmals erfolglos die Servicehotline kontaktiert haben (wurden immer aus der Leitung geworfen, da keiner da war) hatten wir dann irgendwann mal GlÌck und einen bemÌhten, aber ahnungslosen Mitarbeiter am Ohr. Mit der Technik (Truma funktionierte aufgrund des Fehlercodes nicht/ Bordbatterie war zu schwach) kannte er sich nicht aus. Er hat uns zum Thema Bordbatterie vorgeschlagen, dass wir uns selbst um alles kÌmmern könnten und die Batterie dann erstmal finanziell auslegen könnten. Die Reparatur zu organisieren kam jedoch nicht in Frage. Ich werde mich sicherlich nicht selber in meinem hartverdienten Urlaub mit zwei kleinen Kindern damit beschÀftigen auf Korsika irgendwo einen Termin und eine Zweitbatterie zu organisieren. Hier hatten wir uns schon zu dem "Serviceversprechen / das Ganze Team arbeitet an eurem perfekten Urlaub oder so Àhnlich" unsere ganz eigene Meinung gebildet.
Im Nachgang haben wir natÃŒrlich diese Themen bei der Abgabe angesprochen und wollten eine Teilerstattung unserer MietgebÃŒhr haben, da essentielle Funktionen nicht gingen. Hier hatte leider keiner am Abgabeort eine Befugnis darÃŒber zu entscheiden. Telefonisch waren leider alle Entscheidungspositionen nicht erreichbar. Wir haben dann wie vorgeschlagen alles per Email beschrieben und reklamiert. Wir warten (Stand heute) seit 18 Tagen auf eine Antwort. Schlechter geht es aus meiner Sicht nicht mehr. Ich bin gespannt, ob bzw. welche Antwort wir hier noch bekommen.
Aufgrund von diesem (oder besser gesagt keinem) Service vergeben wir einen Stern. Mittlerweile wÃŒrde ich eigentlich gerne keinen Stern mehr vergeben.

2024幎10月18日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Liebe Familie Hollfelder,
vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback so ausfÃŒhrlich mitzuteilen. Es tut uns leid, dass eure Reise durch technische Probleme beeintrÀchtigt wurde und ihr dadurch euren Urlaub nicht wie geplant genießen konntet.
Wir entschuldigen uns aufrichtig fÃŒr die Schwierigkeiten mit der Bordbatterie und der Truma-Heizung sowie die unzureichende ErklÀrung bei der Übergabe. Euren Hinweis zur Service-Erreichbarkeit nehmen wir ernst, und wir arbeiten daran, solche Erlebnisse zukÃŒnftig zu vermeiden. GrundsÀtzlich sind wir zu unseren Telefonzeiten jeden Tag in der Woche erreichbar, leider braucht dies wÀhrend der Hochsaison ab und an etwas Geduld.
Wir versuchen weiterhin, die bestmögliche Lösung fÌr euch zu finden, meldet euch daher gerne nochmal bei uns, wenn wir weiter unterstÌtzen können.
Liebe GrÌße
euer Off Team

5぀星のうち1の評䟡

Buchung R102896 - defekte Heizung - Reiseabbruch - bisher keine EntschÀdigung :(

Moin.
Nach der ‚Erfahrung‘ bei Freeway-Camper haben wir uns diesmal fÃŒr ein Fahrzeug von off-Campers entschieden.

Anhand des einen Sterns lÀsst sich schon erahnen, dass wir erneut kein GlÌck mit einem angemieteten Wohnmobil hatten. Zu einem vorzeitigen Abbruch des Urlaubs enttÀuscht nun noch die fehlende Reaktion des Vermieters nach vorzeitiger RÌckgabe.

Am 21.09.2024 ÃŒbernahmen wir den Camper, welchen wir bis zum 02.10.2024, also 10 Tage, angemietet hatten.
Am 25.09.2024 fiel das dieselgestÃŒtzte Truma Heizungsaggregat aus; mit der Folge dass weder Warmwasser noch Standheizung verfÃŒgbar waren.
Deswegen wendeten wird uns telefonisch an den Kundenservice von off-Campers und Truma.

Die vorgeschlagenen WerkstÀtten waren nicht (fehlendes DiagnosegerÀt) und/oder nicht zeitnah (Ersatzteile mÌssten erst bestellt werden) in der Lage den Defekt zu beheben oder teilweise zu weit entfernt.

Durch den Defekt war somit unser Campingurlaub nach bereits 4 Tagen deutlich beeintrÀchtigt und nach 3 kalten NÀchten haben wir entschieden die Tour abzubrechen. Der Aufwand fÌr die gesamte Konversation hat zusÀtzliche Urlaubszeit genommen.

Durch die vorgezogene RÌckgabe des Campers entstand zudem ein Zeitfenster, welcher off-Campers eine zeitgerechte Reparatur fÌr einen Folgekunden ermöglichte und somit einen Vorteil verschaffte.

Der gesamte Schriftverkehr via E-Mail, eine Ferndiagnose des Truma-Service, sowie Protokolle von off-Campers wurden am 28.09.1024 an die Feedback-E-Mail-Adresse von off-Campers gesendet.

Bis heute (18.10.2024) nach ca. 3 Wochen nur die automatisierte E-Mail-Antwort und keine Reaktion, geschweige denn ein EntschÀdigungsangebot.

Gibt es denn so viele Beschwerden zu bearbeiten?

Die geblockte Kaution i.H.v. 1500€ wurde auch noch nicht freigegeben.

EnttÀuschend.

Daher hier und jetzt nur 1 Stern möglich.

2024幎9月28日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Uve,
es tut uns sehr leid, dass eure Reise durch den Defekt der Standheizung und die darauffolgenden UmstÀnde beeintrÀchtigt wurde und ihr euren Urlaub vorzeitig abgebrochen habt. Wir entschuldigen uns dafÌr, dass die Bearbeitung eures Anliegens lÀnger gedauert hat.
Euer Feedback ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, die Situation fÌr euch zu klÀren.
Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich eine zufrieden stellende Lösung mit euch finden.
Liebe GrÌße
das Off Team

5぀星のうち1の評䟡

Keine RÃŒcksicht auf Menschen mit Behinderungen

Ich finde es sehr traurig das bei euch keine RÃŒcksicht auf behinderte Menschen genommen wird, das kenne ich von anderen Vermietern anders!
Bei anderen nennt man so etwas Kunden Service oder Kundenfreundlichkeit auf WÃŒnsche von Menschen mit Behinderung einzugehen.
Deswegen kann und werde ich euch auch nicht an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

2024幎10月6日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Joachim,
auch wenn wir dir dankbar sind, dass du dir Zeit fÃŒr eine Bewertung nimmst, mÃŒssen wir hier jedoch einiges klarstellen:
Du hast uns eine Email gesendet mit der Frage, ob wir ein bestimmtes Modell als Automatikgetriebe anbieten können. Leider war das bei diesem Modell nicht möglich, weshalb wir dir eine Alternative angeboten haben. Leider können wir nicht alle Modelle in jeglicher Ausstattung anbieten, weshalb es unserer Meinung nach durchaus rÌcksichtsvoll ist, eine Alternative anzubieten, die den gewÌnschten AnsprÌchen gerecht wird.
Solltest du trotzdem ein rÌcksichtsloses Verhalten von uns erkennen, dann melde dich sehr gerne nochmal bei unserem Customer Service, denn sehr gerne möchten wir deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klÀren.
Liebe GrÌße
dein off Team

5぀星のうち2の評䟡

Komplizierte Übergabe & MÀngel am Fahrzeug

Komplizierte Übergabe
Einige MÀngel am Camper, die bekannt waren aber bei der Übergabe verschwiegen wurden
RegresswÃŒnsche mÃŒssen per Mail an den Kundenservice gerichtet werden, diese Mail wurde einfach ignoriert

2024幎9月14日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Hallo Anne,
leider können wir zu deinem Namen keine Buchung finden. Falls du offene Fragen hast, wende dich sehr gerne an info@off-campers.com, damit wir dich unterstÌtzen können.
Liebe GrÌße
dein Off Team

5぀星のうち1の評䟡

Unzureichend

Spannend, dass Off nur die positiven Bewertungen kommentiert und zu negativen Aspekten schlicht keine Stellung nimmt.

Zwiegespalten. Schlechter Service, ungeschulte MitarbeiterInnen, ungepflegte und defekte Fahrzeuge.

Bei drei groben Beanstandungen bleiben leider nur zwei Sterne ÃŒbrig.

Winterreifen:
Trotz expliziter Nachfrage bei der Abholung inkl. Hinweis, dass unsere Reise in die AllgÀuer Alpen und Schweiz erfolgt, wurde uns versichert, dass unser Fahrzeug mit Winter- bzw. Ganzjahresreifen ausgerÌstet ist. Bei spÀterer Begutachtung haben wir allerdings Sommerreifen identifiziert. Absolut fahrlÀssiges und gefÀhrliches Verhalten des Off-Camper Teams. Bei einer Reise im Oktober erwarte ich, entsprechend der Versprechungen auf der Website, verkehrssichere Fahrzeuge!

Motoröl:
Bereits nach 500 km ging die Motorölleuchte an und wir mussten einen Liter Motoröl nachfÃŒllen. Eigentlich nicht schlimm, allerdings besteht dieses Problem nur dadurch, dass die Fahrzeuge nicht gewartet und gepflegt werden. Eine kurze Kontrolle (1 Minute) vor der nÀchsten Vermietung hÀtte diesen Mangel bereits aufgedeckt. So wurde das Problem nur auf den Kunden umgelegt. Wir durften um 6 Uhr morgens drei Tankstellen ansteuern um ein fÃŒr diesen Motorcode zugelassenes Motoröl zu erwerben. Die Kosten mÃŒssen natÃŒrlich ausgelegt werden. Tipp: Wartet eure Fahrzeuge vor der Vermietung. Einen Liter Motoröl verliert ein Fahrzeug nicht innerhalb von 500 km. Ergo wurde der Ölstand bereits viele Monate nicht mehr kontrolliert.

Defekte im Innenraum:
Die LED Beleuchtung an der Decke im Innenraum war komplett defekt. Somit war es stets ziemlich dunkel im "Wohnraum". Im Dachzelt war die Leselampe ebenfalls komplett abgerissen. Vom Off-Team wurde keine Alternative angeboten. Der Mangel musste so akzeptiert werden. Im Oktober also nahezu dauerhafte Dunkelheit beim campen.

Insgesamt einfach zu viele Punkte, insbesondere die Verkehrssicherheit bzgl. fehlender Winterreifen.

2024幎10月2日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Pascal,
vielen Dank fÃŒr deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du wÀhrend deiner Miete mit einigen technischen Problemen konfrontiert warst. In der Regel haben all unsere Camper Ganzjahresreifen, daher möchten wir uns ausdrÃŒcklich dafÃŒr entschuldigen, wenn bei dir ein Fehler vor und bei der Übergabe des Campers passiert ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service rundum zu verbessern und danken dir fÃŒr dein Feedback.
Melde dich sehr gerne nochmal, falls du noch offene Fragen hast.
Liebe GrÌße
dein Off Team

5぀星のうち2の評䟡

fehlende Kommunikation

Eigentlich lief alles super, bis auf die RÃŒckgabe. Auf einmal hieß es, wir hÀtten einen Mini-Kratzer auf der Markise verursacht. Die freundliche junge Dame meinte daraufhin, da wir das rundum sorglos Paket gebucht hÀtten wird uns dies nicht berechnet. Gelogen. Eine Woche spÀter kam die Rechnung mit der Info, dass 150€ (!) von der Kaution einbehalten werden. Auf jegliche Nachfrage kam bis heute keine Reaktion. Die Übergabe des Campers fand wÀhrend dem Sturzregen beim Hochwasser Wochenende NÀhe MÃŒnchen statt, so dass wir natÃŒrlich den Mercedes Camper nicht mit einer Lupe vor der Abfahrt untersucht hatten. Zudem hatten wir die Markise an den 3 Tagen nicht benutzt und standen unter keinem Baum. Aber den Bewertungen nach zu urteilen scheint das hier Standard zu sein.

UPDATE: immerhin wurde jetzt nach dieser öffentlichen Bewertung auf unsere Mails reagiert. Die GebÌhren wurden zurÌckerstattet. Trotzdem ist es schade, dass man erst eine Bewertung veröffentlichen muss, damit eine Reaktion erfolgt.

2024幎9月26日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Liebe Lara,
vielen Dank fÌr deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bewertung des Schadens zu Fehlern und MissverstÀndnissen kam. Leider hat zum Ende der Hochsaison die Bearbeitung lÀnger gedauert als gewohnt, dafÌr möchten wir uns gerne entschuldigen.
Wir freuen uns aber, dass mittlerweile alles geklÀrt ist und hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit im Camper.
Liebe GrÌße
das Off Team

5぀星のうち2の評䟡

Jetzt muss ich meinen Ärger auch mal


Jetzt muss ich meinen Ärger auch mal Luft machen. Haben am 19.08.2024-29.08.2024 einen Camper gemietet, Übergabe verlief problemlos, allerdings fehlte die zweite, zugesagte Gasflasche. Im Notfall könnt ihr eine kaufen, wird dann gegen Rechnung erstattet. Bei der RÃŒckgabe angegeben, dass ich versehentlich die heiße Kaffeekanne auf der ArbeitsflÀche abgestellt hatte, darunter ist die Folie wohl geschmolzen und es war ein Abdruck zu sehen. Hier wurde mir, in Beisein meiner Tochter, mitgeteilt: das wÀre nicht so schlimm, da kommt nichts nach. Haben dann noch darauf hingewiesen, dass evt die Kabeltrommel defekt ist, da wÀhrend des Urlaubs der KÃŒhlschrank immer auf Störung sprang und dann auf Gas lief. Wir hatten bei ÃŒber 40 C drei Tage keinen funktionierenden KÃŒhlschrank, zum GlÃŒck gegen Ende des Urlaubs. Dies wurde nicht aufgenommen ins Protokoll. Nun 6 Wochen spÀter bekomme ich eine Rechnung ÃŒber Wertminderung von sage und schreibe € 379,00. Leider kann ich keine Fotos hochladen vom Schaden. Ich werde prÃŒfen lassen ob dies rechtens ist, da in den AGB angegeben: Im Schadensfall erfolgt eine Berechnung durch die Vermieterin innerhalb von 14 Tagen nach RÃŒckgabe des Fahrzeugs.
Es macht tatsÀchlich den Eindruck, dass Off sich so eine getÀtigte Gutschrift wieder einholt.
FÌr uns steht fest, nicht wieder ! Gebucht hatten wir bei Off weil eine Stornierung im Vorjahr nur gegen Gutschein möglich war.

2024幎10月11日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Hallo wiemar,
vielen Dank fÌr deine Bewertung. Leider können wir zu deiner Beschreibung keine Buchung finden. NatÌrlich kannst du dich bei uns im Customer Service, wie auch im Schadenteam melden und Fotos senden, wenn es offene Fragen gibt oder du denkst, wir haben einen Fehler in der Bewertung gemacht. Sende uns gerne eine Email an info@off-campers.com, damit wir alle Fragen klÀren können.
Liebe GrÌße
dein Off Team

5぀星のうち2の評䟡

Wir mieteten schon einmal

Wir mieteten schon einmal, als Off politisch unkorrekter und frischer Camperboys hieß. Da bekamen wir in einer enorm freundlichen und unkomplizierten Übergabe ein gutes Produkt. Alles fÃŒhlte sich direkt, freundlich und authenthisch an. Zwei Jahre spÀter war die Übergabe unvollstÀndig und kompliziert. Der Bus ist abgerockt und hat zahlreiche SchÀden, die undokumentiert sind. Als Dankeschön kommt noch eine Peanutsrechnung mit einem Warnhinweis auf ein Inkassounternehmen - nicht ohne alberne Kommafehler im Brief. Es tut mir leid, aber fÃŒr solche Spiele sind diese Busse einfach zu teuer. Das nÀchste Mal werden wir wieder bei einem teuren, aber professionellen, Unternehmen mieten.

2024幎8月29日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Hallo JE,
leider können wir zu deiner Beschreibung keine Buchung finden, es tut uns jedoch sehr leid, falls ihr dieses Jahr unzufrieden mit der Miete wart, denn unser Anspruch ist stets ein rundum guter Service. Meldet euch sehr gerne nochmal, falls ihr noch offene Fragen habt, gerne versuchen wir, diese zu klÀren.
Liebe GrÌße
euer Off Team

5぀星のうち1の評䟡

EnttÀuschend

Wir waren ErsttÀter mit einem Camper und haben uns fÃŒr 10 Tage SÃŒdnorwegen entschieden. Die Übergabe des Campers verlief schon etwas chaotisch. Es war zu wenig Personal vor Ort und es bildete sich schon ein Schlange an Kunden. Bei der Übergabe wurde eine Mitarbeiterin fÃŒr eine andere ausgetauscht, da sie sich mit dem Model nicht so gut auskannte. Voller Vorfreude starteten wir unsere Reise. Leider war das Model Grand California mit einigen technischen Fehlern behaftet, so dass wir zwischendurch kein Wasser mehr hatten und sich die Trittstufe nicht mehr ausfahren ließ. Da die Wasserversorgung immer wieder ausfiel konnten wir auch nicht wie gewÃŒnscht Autark stehen. Der Notfallservice war in der Not auch nicht zu erreichen! StÀndig musste man irgendwelche Fehler des Grand California beheben, so dass an einen erholsamen Urlaub nicht zu denken war. Bei der RÃŒckgabe berichteten wir von den VorfÀllen und es wurde auf den Kundendienst verwiesen, der nach einer ausfÃŒhrlichen mail freundlich antwortete und auf eine KlÀrung des Falls verwies. Seit dem sind 4 Wochen vergangen und es wird nicht mehr auf mails geantwortet.
Bei der Übergabe fehlte auch Equipment ( Handfeger und Schaufel, SpÃŒlschÃŒssel). Wir kauften in Norwegen Handfeger und Schaufel fÃŒr umgerechnet 7,50€ und reichten diesen Beleg ein. Der Betrag wurde auch nicht, wie zugesagt, ÃŒbernommen.
Fazit: Der Vermieter ist einfach nicht empfehlenswert!!!
Unser nÀchster Urlaub sieht anders aus!!!

2024幎9月13日
自発的なレビュヌ
Off ロゎ

Off からの回答

Lieber Christian,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausfÃŒhrlich ÃŒber deine Erfahrung zu berichten.
Wir entschuldigen uns fÃŒr die Schwierigkeiten bei der Übergabe sowie fÃŒr die technischen Probleme mit dem Camper. Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service und unsere AblÀufe weiter zu verbessern, damit solche Erlebnisse in Zukunft vermieden werden.
Melde dich gern noch einmal bei unserem Kundenservice, damit wir offene Fragen fÌr dich klÀren können.
Wir hoffen, dass wir dich bei einer nÀchsten Reise von einem besseren Service Ìberzeugen können.
dein Off Team

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報