Casiva レビュヌ 275

•
TrustScore 5段階評䟡の1

1.1

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. RÃŒcksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurÃŒcksendest fÃŒr viel Geld, kommt es wied... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Keine Kaufempfehlung! Sehr enttÀuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der RealitÀt. Viele negative Bewertungen sind leider... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

dieselbe betrÃŒgerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... もっず芋る

䌁業情報

  1. 衣料品店

圓該䌁業による蚘述

Wir glauben, dass Mode ein mÀchtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemÃŒhen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten KleidungsstÃŒcke finden kann, die ihr schmeicheln.


連絡先

1.1

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1

275件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

AUFGARKEINEN FALL BESTELLEN!

AUFGARKEINEN FALL BESTELLEN!
Habe einen Mantel bestellt im Wert von 60€. Der Mantel entsprach garnicht den Bildern. Es wurden einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet benutzt. Als ich die Seite kontaktiert habe fÃŒr eine Retoure, bekam ich die Anweisungen- ich muss die Ware nach China schicken und die Versandkosten mÃŒsste ich tragen.Wie man sich denken kann war der Preis sehr hoch- 48€. Als ich die Seite darauf ansprach , dass der Mantel nicht mal den Bildern entspricht und ich nicht einsehen will nochmal 48€ zahlen zu mÃŒssen, haben sie nur dreist 15% rabatt angeboten.Jetzt habe ich fÃŒr einen Mantel gezahlt mit dem ich nichts anfangen kann. Also bitte nichts von der Seite bestellen.

2023幎9月28日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Das ist der größte China Schrott der


Das ist der größte China Schrott der rauskommt . Hose nur Teilweise zusammengenÀht, die Weste fehlte komplett und die Jacke war schief genÀht . Kommt in einer Temu Verpackung. Die Retuore ist teurer als der Artikel selber . Der Stoff ist so dÃŒnn das man durchgucken kann . Finger weg

2023幎11月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Warnung vor diesem Online Handel!

Ein absoluter Drecks Verein. China Ware bestellt da bloss nichts, nur Schwierigkeiten mit der RÌcksendung. Schicken irgendeine chinesische Adresse zum zurÌckschicken, das ewig viel Geld kostet. Sollte Bilder von der Hose schicken die ich nicht mal anprobiert habe weil ich schon sah, dass Der Stoff, die QualitÀt billig ist. Denen gehört das Handwerk gelegt. Bitte bestellt dort nichts, ihr werdet enttÀuscht werden.

2023幎11月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Finger weg... Nie wieder!! Achtung Abzocke

Der Online Shop macht beim ersten Besuch einen sehr hochwertigen und seriösen Eindruck. Leider ließ ich mich davon "blenden" und habe keinerlei Bewertungen gelesen. Artikel bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass die Lieferung aus Europa kommt. Dann hat es eine Zeit gedauert und das Paket kam tatsÀchlich aus Holland, wurde da aber wahrscheinlich nur neu gelabelt. Ausgepackt und siehe da: Wahnsinn! Absolute Schrott-QualitÀt die mit den Bildern und der Artikelbeschreibung nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Also dann Artikel wieder zurÃŒck, dann kam die nÀchste "böse" Überraschung: man muss die Artikel NICHT nach Holland sondern direkt nach CHINA zurÃŒcksenden. Die Mails vom Service waren zwar sympathisch geschrieben, aber dauerten extrem lange und gaben einem doch nicht die erhoffte Hilfe. Die RÃŒcksendung kostete mich 61,99€!!! - Ja genau die RÃŒcksendung. Gott sei Dank habe ich mit klarna bezahlt, sodass wenigstens der Artikelpreis nie belastet wurde. Aber ganz klar: das ist ein meines Erachtens ein Shop der Kunden auf sehr unseriöse Art das Geld aus der Tasche zieht. Nie wieder!!! Unfassbar, dass solche GeschÀftsgebaren ÃŒberhaupt erlaubt sind!
Also bitte: FINGER WEG!

2023幎11月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Finger weg von diesem VerkÀufer

Finger weg von diesem VerkÀufer. VerkÀufer gibt seinen Verkauf in den Niederlanden an,Ware kommt aber aus China mit solch einer schlechten QualitÀt. Habe einen Winterparka mit Fellimitat innen bestellt. Stoff so dÌnn das er durchsichtig ist,Fell fusselt so stark,dass es an meinem Pullover haften blieb.RÌcksendung ist nach öffnen der Verpackung nicht mehr möglich, VerkÀufer verweigert Retoure. Dieser Anbieter ist nur darauf aus, seine KÀufer das Geld aus den Taschen zu ziehen und ab zu zocken.

2023幎11月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Eine Katastrophale site,FINGER WEG

Eine Katastrophale site,bleiben sie lieber weg wenn ihr eure geld nicht rdurch fenster schmeissen wollen.Die ware ist schlechte qualitÀt,wollte retour machen,zunÀchst einmal keiner antwortet auf emails.ich nehme an sie mÌssen selbst schreiben keine retoure label oder sonstiges,betrÌger aus holland und china,bleibt lieber weg.MERDANIS

2023幎11月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Vorsicht beim Kauf, die RÃŒcksendung nach China wird teuer

Waren entspricht nicht den Bildern und Beschreibungen der Website.
Und absolute Vorsicht beim Kauf, denn sollte etwas nicht passen oder nicht entsprechen, dann wird die RÌcksendung teuer, denn die geht nach China, lasst Euch nicht vom ".de" tÀuschen, hier handelt es sich um einen klassischen Shop mit HÀndlern aus China.

2023幎11月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

selbst der eine Stern ist noch


selbst der eine Stern ist noch zuviel....
So eine Frechheit.
Jetzt habe ich einen Mantel der 44 Teuro kostete
und soll diesen fuer 50 Teuro nach China retournieren.
Dieser INternethaendler ist der absolute Betrug.
Nie, nie wieder...!

2023幎11月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

VORSICHT BETRUG

VORSICHT BETRUG - Kaschmir in der Produktbeschreibung, geliefert wurde 95% Polyester und 5% Spandex.

Ich werde bei der Polizei Anzeige erstatten.

2023幎11月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich schließe mich den anderen BeitrÀgen


Ich schließe mich den anderen BeitrÀgen an.
QualitÀt der Ware absolut unterirdisch, Retoure nach China nur auf eigene Kosten und was einfach mal 50€ gekostet hÀtte, da Casiva nur versicherte Retoure anerkennt.
Verbrecher - nie wieder und hoffentlich wird der Laden bald dicht gemacht!

2023幎11月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Es wurde nicht alles geliefert

Es wurde nicht alles geliefert! FÃŒr RÃŒcksendung wurde eine falsche RÃŒcksendeadresse in NL auf der Homepageadresse angegeben! 20,-€ Versand, RÃŒcksendung nach 4 Wochen 10,-€ Zoll!! RÃŒcksendungen mÃŒssen nach China zurÃŒck- bewusste IrrefÃŒhrung, damit nichts zurÃŒckgesendet wird. Größen absolut unpassend! X-mal geschrieben, alles dokumentiert und jetzt alles bezahlt trotz fehlendem Artikel plus 30,-€ Versand fÃŒr nichts! Also Finger weg, es sei denn Ihr seid sicher die Sachen behalten zu wollen! Absolut unseriös!!!

2023幎9月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Finger weg!Fall fÃŒr


Finger weg!Fall fÌr Verbraucherzentrale.Schlechte QualitÀt!RÌcksendung wird einem nicht ermöglicht, man bekommt kein Retourenlabel, nicht ersichtlich das man in China bestellt. RÌcksendung nur nach China möglich, Retoure anmelden bei Klarna nicht möglich.

2023幎11月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

ES IST ABSOLUTER BETRUG !

ES IST ABSOLUTER BETRUG !!

Ich habe am 21.10.23 zwei Kaschmir Pullover bestellt ..
Heute, am 6.11.23, kamen zwei Pullover an - 95 % Polyester .
Keine RÃŒcksende Adresse !
Obwohl ich absolut keine Lust zu diesem Aufwand habe ( schon gar nicht fÃŒr diesen Betrag) ÃŒberlege ich ernsthaft, es an einen Rechtsanwalt zu geben !
Unglaublich , wie dreist muss man sein !

2023幎11月6日
自発的なレビュヌ

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報