Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... もっと見る
dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... もっと見る
Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.
連絡先
Utrechtseweg 341, 3818EL, Amersfoort, オランダ
- 0617524981
- info@casiva.de
- casiva.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Chinaware
Chinaware, stinkt, sieht schlimm aus, Retoure auf eigene Rechnung ca. 60 Euro! Bitte niemals etwas kaufen
😤😤 Unterirdisch , Betrug
😤😤 Unterirdisch , Finger weg!!!!
Betrug vom feinsten 👽
Ware entspricht in keinster Weise den Angaben auf der Homepage billigster Schrott. Rückgabe nur gegen extrem hohe Kosten möglich. Man muss nach China zurücksenden. Per E-Mail erreicht man niemanden.
2 winterjacken bestellt....sommerjacken bekommen
Habe 2 winterjacken bestellt und was bekommen? 2 dünne jacken die nix taugen. Habe leider zu spät die anderen Bewertungen gesehen. Und dann soll ich die noch auf eigene kosten zurück schicken obwohl auf der Seite zuerst stand kostenloser Rückversand. Wenn es gehen würde würde ich gar keinen stern vergeben. Abzocke!!!! Mehr ist die seite nicht wert. Also von mir ebenfalls.....FINGER WEG DAVON!!!!
Niemals in diesem onlineshop bestellen…
Niemals in diesem onlineshop bestellen das ist nur Betrug mit billig Ware
Achtung Abzocke !!! Finger weg von diesem Shop
Sieht auf den ersten blick nach einem seriösen Shop in den Niederlanden aus.
Ware kommt aber aus China in einer unterirdisch schlechten Qualität in Material und Schnitt.
Nach x Bildern die man schicken muss bekommt man ein Rücksendeformular, in den man nur eintragen kann was die eh schon wissen. Die Rücksendeadresse ist in China was auf eigene Kosten geht und ca. 45,- € kostet.
Da ich der Meinung bin, dass auch die Erstattung in diesen Laden nicht erfolgt, geht die Ware in den Altkleidercontainer.
Angeboten auf Homepage wird eine Damen …
Angeboten auf Homepage wird eine Damen (Khloe -Trendige Strickjacke) wohl bemerkt mit grob Strickmuster. Aus China ! habe ich bekommen bedrucktes Plastik/Stoff gemisch. Rückverstand nach China muss man natürlich selbst zahlen (25,00 €) da Bestellung aus China und nicht aus den Niederlanden kommt. Unbedingt Finger weg von diesem Onlineshop!!!!!
In der Anzeige wird ein Kaschmir…
In der Anzeige wird ein Kaschmir Pullover für Herren angeboten, erhalten habe ich POLYESTER,
Lapidare Erklärung ich möge ein Foto Schicken, und danach ....ja sie können die Ware zurück schicken in Originalverpackung etc...
Wenn das kein Betrug ist, mach ich mir die Hose mit der Kneifzange zu. So verhält es sich auch im Angebot von Emma Keller......
der letzte china schrott ohne etiketten/ ohne materialangaben
Leider habe ich diese Bewertungen aus Eile nicht gelesen. Der letzte Schrott, Material nicht Kasmhere sondern Polyester! Etiketten rausgeschnitten/ fehlen, das man bloß keine Rückschlüsse ziehen kann und belege hat. Finger weg!! Rücksendekosten mit Nachverfolgung ca. 45 €!! bei 5 Euro Materialwert..Rückerstattung fraglich.
bestellte Ware konnte erst nach…
bestellte Ware konnte erst nach mehrmaligem Widerruf storniert werden; Rücksendungsadresse erst nach mehrmaliger Aufforderung erhalten; Rücksendungsadresse in China, Rücksendung deshalb zu teuer; Fazit: kein seriöser Anbieter
Bitte Finger weg von dieser Seite
Bitte Finger weg von dieser Seite. Wollte eine Hose zum Oktoberfest kaufen war etwas in Eile. Die Seite war recht seriös und auch die Klamotten sahen ansprechend aus. Habe 2 Hosen in verschiedenen Größen gekauft. Diese kamen natürlich zu spät, womit ich nicht gerechnet habe, da nirgends ein Hinweis zu finden war woher der Mist kommt. Aber egal. Das Zeug kam dann irgendwann. 2Hosen für 60€ zusammen. Der letzte Schrott. So dermaßen billig genäht und Stoff kann man das auch nicht nennen. Oktoberfest Hose aus einer Seidenbluse genäht. Unterirdisch!!! Also alles zurück. Kontakt lief ganz gut. Dann die Ernüchterung. Retour geht nur direkt nach China. Also muss man sich um den Zoll und so selbst kümmern. Was soll ich sagen. Ich bin das Risiko nicht eingegangen, mein Geld nie wiederzusehen und noch zusätzlich 48€ Versandkosten inkl. Zoll zu zahlen. Für 60€ Hosen (30€/Stk.) also einfach Finger weg von dieser Seite!!!!!!!
Rückabwicklung wegen Falscher Artikel…
Rückabwicklung wegen Falscher Artikel unmöglich eine Adresse in China !!!!!!
Ich bin maßlos enttäuscht
Ich bin maßlos enttäuscht, die beiden Teile sind sehr dünn und hängen am Körper wie ein Unterhemd. Ich weiß nicht wo der 20% Anteil von Alpaka sein soll.
Außerdem habe ich die gleichen Teile bei Geekbuying/CH für den halben Preis gesehen. Wartezeit bis zur Auslieferung dauerte 3 Wochen. Das sollen leichte stylische Pullover sein. Nie wieder!
Unter Deckmantel einer niederländischen…
Unter Deckmantel einer niederländischen Adresse kommt die Ware aus China. Nach 16 Tagen kam die Ware heute an, extrem minderwertig. Nie wieder, lieber bei Bestellung googeln, woher die Ware stammt. Da man die Rücksendung selbst bezahlen muss, muss ich diesen Müll auch noch bezahlen.
Nicht dort Kaufen und wenn die Enttäuschung schon da ist Käuferschutz beantragen
Schließe mich der schlechten Bewertung alle anderen an. Falsche Größe und Rücksendeung ist nur für viel Geld nach China möglich. Verbraucherzentrale Hammburg warnt vor dem Kauf bei Casiva. Bitte dort nicht kaufen. Habe mit umfangreicher Fotodokumentation und viel Erklärungen über Paypal zumindest Käuferschutz erwirkt und mein geld zurück bekommen. Ich rate allen betrogenen Käufern Käuferschutz zu beantragen, damit die seriösen Banken die Konten von Casiva sperren.
Finger weg von diesem Anbieter „Casiva“!!!
Guten Tag, meine Erfahrung mit diesem Anbieter: Finger weg!!!
Eine Übergangsjacke mit aufgrund der Foto,Darstellung. Jacke entsprach nicht, Unterlagen für die Rücksendung angefordert. Stattdessen ein Angebot für einen andere Bestellung erhalten!!! Auf E-Mails an die mitgeteilte Adresse, wird nicht zeitgerecht reagiert. Die Kosten für eine Rücksendung, Überschreiten bzw. sind unrentabel wie bereits in anderen Posts geschildert, im Vergleich den Aufwand zum bezahlten Kaufpreis.
Dieser Onlineshop müsste verboten…
Dieser Onlineshop müsste verboten werden, unterirdische Qualität, einfach nur Müll! Ich Rate dringend davon ab dort etwas zu bestellen!👎👎👎😡😡😡
FINGER WEG!!!!
FINGER WEG!!!!
Sehr sehr schlechte Qualität.
Nur Probleme bei der Rücksendung und der Versand wird nicht übernommen.
Achtung: BILLIGE CHINAWARE
Ist um kein Geld der Welt wert da zu bestellen!!!
Ein Kaschmirpullover bestellt und einen…
Ein Kaschmirpullover bestellt und einen minderwertigen Polyamidpulover bekommen. Rücksendekosten sollen von mir übernommenen werden 16,99€. Alternativ 15% des Kaufpreises als Rückerstattung. Das riecht stark nach Betrug.
Sehr lange Lieferzeiten,Artikel nicht…
Sehr lange Lieferzeiten,Artikel nicht wie beschrieben, kann ich nicht empfehlen.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








