Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... もっと見る
dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... もっと見る
Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.
連絡先
Utrechtseweg 341, 3818EL, Amersfoort, オランダ
- 0617524981
- info@casiva.de
- casiva.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Nie wieder!
Nie wieder!! Artikel entsprechen weder der Beschreibung noch der Größe.
Es hat ewig gedauert bis die Sendung kam und zurückschicken ist ein Abenteuer.
Ein ewiges hin und her und das auch nur per Mail. Wenn man dann zig Fotos geschickt hat, bekommt man das Okay zum Zurückschicken, aber nur zum Selbstkostenpreis .
Hände weg von der Internetseite
Finger weg!
Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Ware überteuert, Rücksendung nach China kostet mindestens 22,- €. Einfach nix bestellen, das Zeug gibt es woanders auch
China Schrott
Größter China sch** überhaupt. Kauft bloß nichts dort ein! Die Seite wirkt seriös und die Fotos auch..aber sobald das Produkt da ist, kann man sich damit den Ar*** abputzen!
Ich kann nur abraten
Ich kann nur abraten. Beschreibung der Ware ist nicht korrekt. Rücksendungen müssen auf Kosten des Kunden nach China gesendet werden. Kosten zwischen 30 bis 50 Euro. Dann wird in China die Annahme verweigert.
Finger weg von diesem Shop
Finger weg von diesem Shop!
Völlig falsche Artikelbeschreibung, Rücksendung nach mehreren E-Mails, in denen man Bilder von der Ware versenden muss, auf eigene Kosten nach China. Ein Stern nur, weil man nicht 0 Sterne geben kann. Unverschämt und unmöglich!!!
Betrügerischer Shop
Betrügerischer Shop, Produktbeschreibung sind falsch, Kundenservice unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Drecksladen !!!
Rücksendung teurer als die Bestellung an sich…
Habe dort Schuhe bestellt, die nach einer Ewigkeit erst angekommen sind. Musste während der Lieferung schon mehrmals nachfragen wo meine Sendung sich befindet, da die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wurde. Die Schuhe haben jedoch nicht gepasst, wollte sie daher zurück schicken. Rücksendung muss man aber selber zahlen nach China, und das wäre mir teurer gekommen als die Schuhe überhaupt 😂 hab sie also nun gezwungenermaßen behalten.
Über den Kundenservice brauchen wir garnicht erst anfangen - der ist einfach nur katastrophal. Sowas hab ich noch nie erlebt…
Werde hier nie wieder etwas bestellen!
Der letzte Schrott
Der letzte Schrott. Keine Passform, Material fühlt sich schlecht an. Gebühr zum zurückschicken ,62€.Voll der Beschiß
Betrugsfirma!!!
Betrugsfirma!!!
Artikelbeschreibung völlig falsch,
Es wird mit kostenlosem Versand geworben, da die Artikel völlig überteuert sind, ist der Versand sowieso eingerechnet. Rücksendung nur nach China möglich - sehr teuer. Die einzige positive Bewertung stammt von einem Mitarbeiter von Casiva. Nie wieder!!! Hände weg von diesem Shop!!
Das aller Letzte
Das aller Letzte , bin auch schön drauf reingefallen Artikel entspricht nicht der Abbildung und nun noch zusätzliche Kosten für den Rückversand.
Bloß nicht dort bestellen !!!
Und Klarna sollte dieses Unternehmen sperren
Chinaschrott
Die Lieferung kam verspätet bei mir an, das Schlimmste ist aber die schlechte Qualität der Stoffauswahl. Das geht gar nicht. Billiger Chinaschrott. Die Rücksendung auf eigene Kosten ist ebenfalls eine Frechheit. Ein totaler Reinfall. Ich kann allen nur allen abraten dort zu bestellen.
Nie wieder!!! Betrug
Nie wieder!!!
Billigware aus China. Gr. M bestellt - Jacke entspricht eher XL. Nach einmal anprobieren riss der Gummizug zum verstellen der Jacke. Kein Etikett in der Jacke.
Kein Lieferschein in der Versandtasche..
Nach Anfrage Rücksendung, musste ich mehrere Mails schreiben. Man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden.
Rückversand wurde genehmigt und man bekommt ein Rücksendeformular mit der Info, dass man auf eigene Kosten die Ware nach China zurücksenden muss - nach eigener Recherche DHL kostet der Rückversand 48,99€.
Ich kann nur jedem abraten, dort zu bestellen. Ich hätte vorher mal die Bewertungen lesen sollen.
Man sollte immer das Kleingedruckte lesen- habe ich leider nicht gemacht.
Zahlung über Paypal - auch Paypal sollte den Shop sperren. Ich werde es melden.
Hallo
Hallo, dieser Firma gehört die Konzession entzogen. Nicht ersichtlich das die Ware aus China kommt und nicht der Beschreibung entspricht. Dazu soll noch die Retoure auf eigene Kosten dorthin zurückgehen. Gehört angezeigt.
Einmal und nie wieder
Einmal und nie wieder! Absolute Billigware aus China, die nicht mit der Abbildung ünerinstimmt. Habe Größe XL bestellt, laut dem Etikett im Hemd soll es auch Größe XL gewesen sein. Tatsächlich war es aber maximal Größe M (vielleicht entspricht dies in China XL?). Die gößte Unverschämtheit ist, dass Rücksendungen nach China zu erfolgen haben. Die hohen Portokosten sollen die Kunden offensichtlich von Rücksendungen abschrecken. Höchst fraglich ob dies zulässig ist, schließlich hat man keinen Kaufvertrag mit einem Verkäufer in China abgeschlossen, sondern mit einem Verkäufer in NL. Eine der schlechtesten Erfahrungen die ich je gemacht habe! Aber man lernt ja nie aus.
Betrug, völlig unseriös
Onlineshop unseriös und unverschämt. Kleidergrößen entsprechen nicht der europäischen Norm. Leider auch keine Hilfe von Paypal, diese überweisen trotz gemeldetem Konflikt den Rechnungsbetrag. Dann kann ich auch gleich mit Vorauskasse zahlen, benötige nicht
irgendwelche Sicherheiten die Paypal dann nicht interessiert.
GROSSER REINFALL
Leider bin auch ich drauf reingefallen.. Im Kleingedrucktem hab ich erst nach dem Kauf gesehn das die Ware aus China kommt und dorthin Retouren zurückgesendet werden müssen zu wahnsinnigen Frachtkosten. Außerdem wird man im Kontakt wie ein Kleinkind behandelt das sich rechtfertigen muss.
Ich hab jetzt notgedrungen über Klarna bezahlt und die Ware entsorgt weil die Nerven blank liegen
Der letzte Schrott
Der letzte Schrott, Ware nicht wie beschrieben.
Das ist Betrug!!!!
Finger weg!!!!!
Ich habe Lehrgeld bezahlt
Nie wieder!!!
Nie wieder!!!
Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben.
Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, daraufhin passiert ewig gar nichts, zurück schicken nach China auf eigene Kosten und der "Kundenservice" besser gesagt, Jorge, meldet sich sporadisch mit immer neuen Ausreden.
Bei so schlechten Bewertungen müsste Klarna den Shop sperren!!!
Ich kann nur jedem abraten, dort zu bestellen.
Nicht dort bestellen!
Werde nie mehr dort bestellen, die im internet angegebene Adresse ist falsch, habe dorthin zurückgeschickt, wird nicht akzeptiert, ohne Fotos der Ware wird nicht erstattet. Wie soll das geschehen wenn Das Paket weggeschickt wurde. Sie setzen sich auch nicht dieser Adresse in Verbindung. Die Ware soll ausserdem nach China geschickt werden. Alles Betrug
Falsche Beschreibung - Rücksendung auf eigene Kosten
Die Ware wird auf der Webseite falsch beschrieben. Bei einer Reklamation kann man zwar die Ware zurücksenden, jedoch auf eigene Kosten und mit all den aufwändigen Zollformalitäten nach China.
Casiva ist hier besonders stur, legt auf Kundenzufriedenheit keinen Wert.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








