Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... もっと見る
dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... もっと見る
Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.
連絡先
Utrechtseweg 341, 3818EL, Amersfoort, オランダ
- 0617524981
- info@casiva.de
- casiva.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Rücksendung auf eigene Kosten nach China
Die Ware kam nicht wie angegeben nach 8 bis 10 Tagen sondern nach 3 Wochen, sie ist von minderer Qualität und wenn man sie zurück geben möchte, muss man sie nach China zurück senden und die Rücksendekosten selbst tragen. Bei dem Versuch mit dem Verkäufer einen Kompromiss auszuhandeln würden mir nur 15 % Erstattung angeboten. Man sollte auf gar keinen Fall dort bestellen.
Katastrophe
Katastrophe! Wirklich sehr enttäuschend. Die Qualität der Ware ist wirklich schlecht. Dabei sind die Artikel gar nicht so günstig. Also zu solchen Preisen habe ich mir mehr erwartet. Ich hatte Kleidung zu einem Preis von je 39.99 € durchschnittlich bestellt. Hätte ich gewusst dass die Ware aus China kommt, hätte ich da nicht bestellt. Die Rücksendung wird einem echt schwer gemacht. Ich sollte Fotos der zurückzuschickenden Ware per email schicken und erst danach würde man entscheiden ob ich die Ware zurückschicken darf und erst dann erhält man ein Retourenformular. Was für ein Schwachsinn! Die Retourkosten sind selbst zu übernehmen. Ich habe für zwei Rücksendungen über 90 € gezahlt. Und ich werde bestimmt noch Zollgebühren zahlen müssen. Nie wieder!!!! Nie wieder bestelle ich bei diesem Betrüger Casiva.
Betrüger - Finger weg
Betrüger! Ohne Worte 😶
Produktabbildungen und Lieferungen passen in keinster Art und Weise zusammen🤮
Ein Shop für Liebhaber von Schrott
Ich habe bei Casiva bestellt habe extra auf die Adresse geschaut, sie werben mit einer Holländischen Adresse und mit einer Telefonnummer die Fake ist. Ich habe die Schuhe auf dem Bild bestellt, aber zwischen den Schuhen auf dem Bild das sehr hochwertig aufgenommen wurde und den Schuhen die gekommen sind liegt ein Himmelweiter unterschied. Ich weiß nicht mehr weiter, nach langem schauen entpuppte es sich als Chinaware die billiger als billiger ist, traurig das es immer mehr gibt davon, ich denke ich kann die 69,00€ abschreiben Zusätzlich Kamm das Zeug sehr verspätet an und viele Mails hin und her. Zwischenzeitlich wurde das Packet als verloren bezeichnet und dann wiedergefunden.
Paypal kann auch nichts machen Weil das Zeug ja mittlerweile angekommen ist.
Also Finger weg
Katastrophe ... kein Stern zu vergeben ... Finger weg von Casiva und Klarna
Bei Casiva 2 Kurzjacken bestellt, da zu klein, mit dem der Ware beigelegten Rücksendeformular an eine niederländische Anschrift zurückgeschickt für 22,-- €. Casiva behauptet, dass Lieferanten NIE einen Rücksendeschein beilegen würden und sich die Rückgabemodalitäten aus der Webseite ergeben, also Ware nach China. Unseriös, intransparentes und betrügerisches Verhalten - aber dies wird auch noch von Klarna unterstützt, denn die glauben nur dem Händler Casiva. Werde rechtliche Schritte prüfen, denn einen solchen Händler muss man aus dem Markt nehmen. Und Klarna tut sich ebenfalls keinen Gefallen, denn die Unterstützung eines solchen Gebarens dürfte ziemlich sicher gegen die eigenen Compliance-Vorschriften verstoßen.
Ich habe bei Casiva bestellt habe extra…
Ich habe bei Casiva bestellt habe extra auf Adresse geschaut, sie werben mit einer Holländischen Adresse mit einer Telefonnummer die Fake ist. Ich habe die Schuhe auf dem Bild bestellt, aber zwischen den Schuhen auf dem Bild das sehr hochwertig ausgeschaltet hat und den Schuhen die gekommen sind liegt ein Himmelweiter unterschied. Ich weiß nicht mehr weiter, nach langem schauen entpuppte es sich als Chinaware die billiger als billiger ist, traurig das es immer mehr gibt davon, ich denke ich werde einen Anwalt einschalten.
Schlimmer geht’s nicht! Hände weg von denen!!
Wenn ich könnte, würde ich 5 Sterne MINUS geben. Wer glaubt, hier einfach mal einkaufen zu können, liegt hier absolut falsch. Die gelieferte Ware hat mit Qualität und vernünftigen Größenangaben nichts zu tun. Und das was ganz logischerweise dann kommt, nämlich die Retour und Zahlungsabwicklung über KLARNA, wird eure schlimmsten Erwartungen weit überschreiten. Da wird behauptet, die Retour kam nicht an und die Nachverfolgung hat nichts ergeben. Wie auch - wahrscheinlich ist die angegebene Adresse in China ein völlig überfülltes Postfach, welches nie geleert wird. Und KLARNA stützt das! Die wollen ihr Geld und denen ist egal, ob da eine seriöse Firma dahinter steckt oder nicht. Wenn ihr schon darauf reingefallen seid und bestellt habt, kann ich letztendlich nur empfehlen: Behaltet den Sch…, den Casiva euch geschickt habt, denn bezahlen müsst ihr so oder so! Also Augen auf und Bewertungen lesen und ganz klar: Finger weg von Casiva! Von KLARNA hätte ich mir auch etwas Unterstützung erhofft, schließlich akzeptieren die das kriminelle Geschäftsgebaren ihres Partners Casiva.
Keine Retourmöglichkeit-nur zu Selbstkosten
Nie wieder kaufe ich bei CASIVA ein ! Retour nur nach China möglich und das nur bei Selbstkosten. Also habe ich 49 Euro als Spende gegeben nach China oder zu Casiva, denn mein Geld bekam ich nicht zurück.
Noch weniger als einen Stern
Noch weniger als einen Stern. Reingefallen. Dachte, das Produkt kommt aus Niederlande, kommt aber wohl aus China. Würde als Wollmantel angegeben, ist aber keine Faser mit/aus Wolle. Größe passt auch nicht. Seit Wochen Emails wegen Rückfragen. Obwohl nur ausgepackt und Ware gleich für Rücksendung angegeben, sollte ich Fotos schicken. Okay, gemacht. Jetzt geht das ganze Procedere wieder von vorne los. Am besten nichts dort kaufen! Bin total sauer und angenervt.
Ein Stern ist viel zu viel!
Ein Stern ist noch viel zu viel!
Habe einen Kaschmirpullover bestellt und eine minderwertige Ware mit 100% Synthetik erhalten. Nach meiner Reklamation soll ich den Pullover auf meine Kosten zurückschicken!? Wenn ich nicht kostenfrei zurücksenden kann werde ich bei der Polizei Anzeige erstatten wegen Betrug!
Selbst ein Stern ist zu viel!!!
Ich würde nicht mal ein Stern für den Laden geben. Der Onlineauftritt suggeriert, dass man Kleidung mit hoher Qualität aus einem niederländischen Shop erhält. Tatsächlich ist die Ware aber allerbilligste Chinaware, mangelhaft verarbeitet und nicht EU-Größe. Möchte man etwas umtauschen, muss man erstmal per Mail anfragen und Bilder schicken und dann wird entschieden, ob man das „darf“. Man muss dann leider die Ware nach China schicken, was versichert 45€ kostet und somit den Wert der Ware übersteigt. Ein absolutes Unding, man ist als Verbraucher somit gezwungen, Ware zu behalten, die einem nicht gefällt. Der Versand bei Bestellung ist übrigens kostenlos. Dass dieser Shop überhaupt noch existiert und dass das erlaubt ist, wundert mich sehr.
Service ist unterirdisch.
Service unterirdisch.
Ich hatte ein Hemd bestellt. Dieses wurde laut Casiva auch rausgesendet. Das DHL Tracking sagte nach langer Wartezeit aus, dass die Ware zugestellt wäre.
Das Paket ist in Ralität jeodch leider nie angekommen.
Viele Versuche, dies zu klären sind leider auch über Klarna gescheitert. Letztlich habe ich einen Artikel bezahlen müssen, der niemals angekommen ist. Weder Casiva noch Klarna in Zukunft nochmal.
Finger weg, Betrug!!!
Wie in allen anderen Posts erwähnt, ist die Ware absolut minderwertig und entspricht in keinster Weise dem Angebot im Shop. Finger weg! Rücksendung nur auf eigene Kosten nach China möglich. Traurig, dass solche Betrüger noch auf dem Markt sein dürfen!
Habe eine " Kasmir Pullover " bestellt
Habe eine " Kasmir Pullover " bestellt
Habe eine Pullover mit 95 % Polyester bekommen
Ich schreibe mit Casiva und Klarna ( bezhalung ausgewählt) seit 3 Woche
Ich sollte das Pullover von 29,95 Euro auf meine Kosten nach China zurück schicken
Für mich klarna sind auch Betrüger, die wollen nur " Kohle haben " von der Kunden , egal ob was stimmt oder nicht
Casiva wie KLARNA für mich beide Betrüger , sollen mich Verklagen für 29,95 Euro
Von mir sehen kein Cent
Das Produkt ist leider fehlerhaft…
Das Produkt ist leider fehlerhaft Verarbeitet! Es schauen einzelne Fäden aus den Nähten an den Ärmeln.
Beschrieben wurde eine Winterjacke es handelt sich jedoch eher um eine sehr dünne Wind und Regenjacke!
Die ausgewiesene Größe von 3XL entspricht eher der Größe von XL oder XXL!
Der Kundenservice macht eine Hinhalte Taktik! Erst möchte man Fotos und dann später soll man kostenpflichtig mit Trac and Trace nach China zurück senden!
Hier greifen doch Deutsche Gesetze zu Widerruf zum Kauf 6 Monate Garantie und 2 Jahre Gewährleistung! SELBER wirbt dieser Anbieter mit einer 30 Tage Garantie.
Hier sehe ich fast eine betrügerische Absicht anstatt eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung!
Ich möchte das ungenutzte Produkt, eben weil es nicht Nutzbar ist kostenlos zurücksenden und mein Geld zurück!
DANKESCHÖN
Niemals bei diesem Händler etwas kaufen!
Am 16.10. habe ich ein Paar stylische Lederstiefel gekauft, die nach vielen Werbe- und Ankündigungsmails am 13.11. endlich ankamen. Was in der Folietüte aus China steckte, war allerdings nur Müll, billigstes Material, schlechte Verarbeitung und 4 cm offene Nähte und keine Ähnlichkeit mit dem Angebot. Nach mehreren Mails gebe ich auf und verzichte auf 49 EUR Kosten für den Rückversand dieser mangelhaften Ware nach China!
Also lasst die Finger von diesem unseriösen Online-Händler!
Was ich am aller schlimmsten finde
Was ich am aller schlimmsten finde, sind die Mitarbeiter, die für diese Firma arbeiten!!! Habt ihr gar kein schlechtes Gewissen???
Wie kann man nur?
Da würde ich lieber Toiletten putzen...schämt euch!
Einfach nur Schrott
Einfach nur Schrott . Bin auf den Mist auch reingefallen, da ich die Bewertungen aus Zeitgründen nicht gelesen hatte und dachte , ich bestelle Ware aus Holland . Viel Geld verprasst, für Ware , die nicht zu der Beschreibung passt mit absoluter Billig Verarbeitung aus China ...Finger weg . Denen muss das verboten werden ..
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








