Ich habe auf dieser Website eine Pendelleuchte gekauft und bin leider sehr enttäuscht. Die Qualität ist deutlich schlechter als erwartet. Das Material wirkt billig und fühlt sich fast wie Kunst... もっと見る
企業が回答しました
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Ich habe auf dieser Website eine Pendelleuchte gekauft und bin leider sehr enttäuscht. Die Qualität ist deutlich schlechter als erwartet. Das Material wirkt billig und fühlt sich fast wie Kunst... もっと見る
企業が回答しました
Finger weg, abzocke!! Keine CE geprüften Sachen für Deutschland! Ein Köuferschutzfall bei Paypal eröffnet, danach wird damit gedroht dass keine Rücksendung möglich ist! Es wird nur Paypal ak... もっと見る
企業が回答しました
Ich habe eine Lampe the Boys bestellt, leider kam diese ohne Ladekabel. Man hat mir als Entschädigung 5%Rabatt angeboten. Dieses Angebot habe ich dankend abgelehnt und um ein Ladekabel gebeten. Die... もっと見る
Tolles Produkt. Klasse Service. Wir hatten zwei Lampen bestellt, die mit unterschiedlicher Frachtnummer vom chinesischen Hersteller versendet wurden. Lieferung dann natürlich an verschiedenen Tagen. D... もっと見る
Essaro Design steht für Freude, Qualität und Inspiration im Alltag. 🌟 Unsere Mission ist es, Menschen mit besonderen Produkten zu überraschen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch ein Stück Lebensfreude schenken. Jedes Detail – von der Auswahl unserer Designs bis hin zur sicheren Lieferung – ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Wir glauben daran, dass der richtige Kauf mehr ist als nur ein Produkt: Er kann ein Zuhause verschönern, ein Lächeln hervorrufen und den Alltag bereichern. Genau dafür arbeiten wir Tag für Tag mit Leidenschaft.
Wagenmakerij 5, 4762 AV, Zevenbergen, オランダ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 55%に回答しています
通常2週間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Dieses Unternehmen täuscht die Verbraucher, sein Verhalten könnte als Betrug angesehen werden, und alle Kunden sollten die Kommentare anderer Kunden lesen, um zu erkennen, dass dieses Unternehmen keinen Service bietet, Produkte von sehr schlechter Qualität verkauft und nicht daran interessiert ist, die Probleme der Kunden zu lösen. Meine Empfehlung lautet: Finger weg!

Essaro からの回答
Is a chinese company which offers very low quality goods and does not follow European laws and regulations regarding return policies. You will be lucky to see your money again.

Essaro からの回答
Lieferung dauert wochenlang, da aus Asien versendet wird. Ware wirkt billig, ist also preislich überteuert.
Möchte man die Ware retournieren, muss man die Ware auf eigene Kosten nach China senden, muss sich um Zollpapiere kümmern etc.
Am Ende habe ich deswegen das Angebot von Essaro angenommen, 50 % des Kaufpreises zurückzuerhalten und die Lampe bleibt bei mir. Aber das war nicht meine Wunschlösung.
Deswegen hier eine deutliche Warnung, bei Essaro zu bestellen!

Essaro からの回答
Verzending duurde wat langer dan ik dacht maar klantenservice reageerde snel. Lamp kwam met extra vergeving op de hoeken netjes verpakt aan.

Essaro からの回答
Ich habe diese Lampe nicht aus dekorativen Gründen gekauft. Ich brauchte einfach etwas, das mich beim Basteln meiner Modellbausätze nicht blendet. Der Schirm verteilt das Licht richtig gleichmäßig, keine komischen Schatten. Der Fuß ist schwerer, als er aussieht, was gut ist, weil meine Katze ständig auf den Tisch springt. Wirklich eine gute Wahl.
Die Lampe ist okay, aber ehrlich gesagt nicht perfekt. Sie funktioniert, das Licht ist in Ordnung, aber der Schalter wirkt etwas billig und die Fotos hatten mich mehr erwarten lassen. Nicht schlecht, aber auch nicht beeindruckend. Ich behalte sie trotzdem, weil sie ihren Zweck erfüllt.
Finger weg von diesem Händler! Mitte September habe ich 3 Lampen bestellt. Der Lieferstatus hat sich wochenlang nicht geändert. Nach unzähligen E-Mails mit dem KI Kundenservice hat sich irgendwann ein „Robert“ eingeschaltet, der immer neue Ausreden gefunden hat, warum meine Lampen noch immer nicht geliefert werden. Daraufhin habe ich den Kaufvertrag storniert. Leider hat man mir NUR einen Teilbetrag zurück erstattet, da 2 der bestellten 3 Lampen verschickt wurden, obwohl ich den Kaufvertrag komplett storniert habe. 2 extrem minderwertige Lampen aus China wurden dann nach 8 Wochen geliefert. Seitdem versuche ich, diese zurückzuschicken und habe mehrfach ein Rücksendeetikett angefordert. Nun meldet sich keiner mehr, auch kein Robert.
Ich kann nur jedem von einer Bestellung anraten!

Essaro からの回答
Leider nur billige Chinaware zu überteuerten Preisen! Lieferungen erfolgen Stück für Stück über mehrere Wochen! ( Nach sechs Wochen sind noch immer nicht alle Lampen geliefert!) Bei der Sendungsverfolgung ist immer der gleiche Status " In Lieferung"! Endlos geschriebene E-mails mit offensichtlichen Standarttexten sind ein weiteres "Highlight" beim Nachfragen wann die Lampen geliefert werden. Umsatzsteuer wird bei Rechnungsanforderung nicht ausgeführt (d.h. Privatpersonen haben mit Ust. denn gleichen Preis wie gewerbliche Kunden netto!)

Essaro からの回答
Hab die Lampe vor nun fast einem Monat bestellt und bis heute keine Lieferung. die "Bestellverfolgung" hängt noch am 09.10.2025. Nur Vertröstungen, wobei man den Eindruck hat, dass die Antworten von KI geschrieben wurden. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich.

Essaro からの回答
Seit nunmehr einem Monat warte ich auf die Lampen, immer wieder werde ich vertröstet (angeblich Lieferantenprobleme) - lange und blumige E-Mails mit Entschuldigungen folgten, allerdings wurden keine konkreten Lösungsoptionen angeboten.
Derzeit würde die selbe Bestellung €100 weniger kosten (Rabattaktion). Trotz Wartezeit von über 4 Wochen keinerlei preisliches Entgegenkommen auf aktuelles Preisniveau.
Die Lampen habe ich noch nicht gesehen, bisherige Customer Experience lässt sich aber zusammenfassen als "sperrig und unwirksam" - und das bei einer Firma, die schreibt "der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt." und "100% Zufriedenheitsgarantie - sollten sie nicht zufrieden sein, finden wir eine Lösung".
Update: nach 15 schriftlichen Korrespondenzen und zwei Monaten Zeit wurde mir das gesamte Geld zurückerstattet. Fals die zweite Lampe noch kommen sollte, darf ich sie behalten. Zusammenfassend: Ein zwar sehr umständlicher Kundenservice, mit dem Resultat, dass ich keine Lampen habe. Dahingehend jedoch fair, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.

Essaro からの回答
Am 26.09.25 eine Lampe bestellt, 3 Wochen später bekommen. Die Lampe ist defekt, ein Teil muss ersetzt werden. Alle Bilder und Nachweise an Essaro geschickt. Seitdem vertrösten sie mich nur und bieten keine Lösung an. Ich hoffe, ich bekomme das Ersatzteil oder Mein Geld zurück.
Update: 13.11.2025 das Ersatzteil nach mehren E-Mails erhalten. 1 Sternabzug für den Verzug. Die Lampe ist super. Danke!

Essaro からの回答
Die Lampe ist oky, aber der Versand war echt langsam.Hat fast zwei Wochen gedauert, bis sie da war. Der Kundenservice war immerhin freundlich, als ich nachgefragt habe. Jetzt funktioniert alles gut, hätte nur gern etwas weniger gewartet.
Meine Lampe kam direkt aus China, stinkt wie verrückt, war billig eingepackt und überhaupt nicht dimmbar und fernbedienbar wie angegeben. Einen Extrastern gebe ich dafür, dass man mir geholfen hat, indem ein neuer LED-Controller geliefert wurde, den ich dann aber selbst in die Lampe einbauen musste. Die Lampe ist nun im Grunde nicht schlecht in den Leuchteigenschaften, aber maßlos überteuert, da wie oben schon angedeutet billige Chinaware. Wahrscheinlich eher 10 Euro wert statt der 140, die ich bezahlt habe (und das war schon mit einem angeblichen 50%-Rabatt, das ist eine typische Masche wie man sie oft sieht bei diesen auf Instagram werbenden Shops). Bleibt noch zu vermerken, dass ich keinerlei Antwort auf technische Fragen vor der Bestellung erhielt. Oft fehlen Angaben zur Leistung in Watt und immer zum Lichtstrom in Lumen. Und "natürlich" speichert die Lampe nicht die letzte Einstellung, wenn man sie über den Lichtschalter ausschaltet.

Essaro からの回答
Die Lampe an sich ist okay, aber der Versand hat ewig gedauert. Der Kundenservice war zwar hilfreich, aber die ganze Erfahrung war nicht ideal. Die Lampe erfüllt ihren Zweck, doch noch einmal werde ich hier wahrscheinlich nicht bestellen.

Essaro からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。