レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich bin seit Jahren Klippan-Fan, aber was Ikea sich hier bei der Preisgestaltung erlaubt, ist eine Frechheit. Der Bezug kostet in Deutschland regulÀr 29 Euro. In Österreich verlangt Ikea dafÃŒr 49 Euro... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Also euch telefonisch zu erreichen ist eine Katastrophe! Ich hab heute Freitag seit 16:00 habe ich auch in der Warteschleife. Und jetzt ist es 17:48 und eure Erreichbarkeit ist natÃŒrlich Lt Homepage j... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Wij hebben twee VALEVÅG pocketveringmatrassen gekocht, maar dit is voor ons een enorme miskoop gebleken. Al vrij snel kreeg ik serieuze rugklachten. Eerst denk je nog dat je lichaam moet w... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Jahrelange IKEA Kundin hier. Bisher konnte man sich auf IKEA verlassen. Aber 2025 - 2026: Großer QualitÀtsabbau. Schon das dritte Kleinmöbel, das unvollstÀndig im Karton-Set abgepackt ist. Jeweils meh... もっず芋る

䌁業情報

  1. 家具店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

IKEA furniture and home accessories are practical, well designed and affordable. Here you can find your country's IKEA website and more about the IKEA business idea.


連絡先

  • Olof Palmestraat 1, 2616 LN, Delft, オランダ

  • ikea.at

1.5

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

298件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

この䌁業を閲芧した人は、以䞋の䌁業も閲芧しおいたす。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち2の評䟡

Ikea graz / MenÌ

Wir haben bei ikea graz , das fleischbÀllchen MenÃŒ bestellt! Als wir dann am Tisch saßen und die Rechnung anschauen fÀllt uns auf das beim MenÃŒ 8 fleischbÀllchen Inbegriffen sind und jedes weitere fleischbÀllchen wurde extra berechnet..was ich eine Frechheit finde da man das MenÃŒ bestellt und davon ausgeht das die Mitarbeiter das so auch anrichten wie es sein sollte und nicht ohne nachfragen einfach mehr aufs Teller legen und man so aufeinmal mehr zahlen soll ohne es bestellt zu haben......
....

2025幎2月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Hoher Sachschaden dank Ikea

Man sollte das gesamte Unternehmen dicht machen. Eine Bodenlose Frechheit. Wand Regale bei Ikea gekauft. Regal umgefallen, der entstandene Schade, belÀuft sich im HunderstÀlligen Bereich. Sobald im MÀrz bei mir SperrmÃŒll ist, schmeiße ich auf der Stelle meine Restlichen Möbel von Ikea sofort raus, alle samt. Hauptsache Teuer verkauften, aber QualitÀt gleich 0. Ich Werde weiterhin zur Konkurrenz gehen, ich gebe lieber mehr Geld aus, aber weiß die QualitÀt und Service passt. Ikea wird mich nie wieder als Kunde sehen. Niemals wieder.

2025幎2月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Kundenservice Hotline sowie auch per


Kundenservice Hotline sowie auch per Mail ist ein Graus. Soeben sitze ich schon seit ÃŒber 20 Minuten am Handy in der Warteschleife. Auf meine 3 Mails wurde auch nicht reagiert. Wir warten seit 3 Wochen auf unsere Lieferung obwohl sie binnen von 3 Tagen da se7n sollte. Da werden wir wohl lieber wieder die Bestellung stornieren und nicht mehr bei Ikea online bestellen!

2025幎2月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Selbstbedienungskassa

Wenn man bei Ikea Haid am 22.01.2025 gegn 11.50 Uhr bei der Selbstbedienungskassa steht und seine EinkÀufe scant, bis die Meldung erscheint, dass ein Fehler aufgetreten sei und sich eine Mitarbeiterin darum kÃŒmmern wird, eine Mitarbeiterin kommt und den Fehler behebt, nachdem sie einem anderen Kundenpaar sÀmtliche EinkÀufe gescant hat, man den Scanvorgang fortsetzt bis zum Ende und beim Bezahlvorgang die Meldung erscheint, dass man zu einer ÜberprÃŒfung des Einkaufes ausgewÀhlt wurde, die Mitarbeiterin 25 Artikel scant und keinen Fehler findet, da nichts unterschlagen wurde, am Bildschirm die Meldung erscheint, dass man den Scanvorgang von vorne beginnen mÃŒsse und der Mitarbeiterin lediglich einfÀllt, den Kunden mit 2 EinkaufswÀgen zur Kassa zu schicken, fÃŒhrt das sicherlich zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis!

2025幎1月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Negative Produktbewertung wurde nicht veröffentlicht

Ich habe im Oktober 24 das Bett IdanÀs mit Schubladen gekauft, welches bereits nach drei Wochen furchtbar zu quietschen anfing, was auch mit erneutem Festziehen der Schrauben und Filzunterlagen nicht in Griff zu bekommen war. Nun habe ich bereits zweimal versucht, eine negative Bewertung auf der Ikea Homepage fÃŒr dieses Bett zu hinterlassen. Anschließend stand beide Male dort, die Bewertung wÃŒrde vor deren Veröffentlichung ÃŒberprÃŒft werden - veröffentlicht wurden die Bewertungen letztendlich nie. Ich vermute deshalb, dass negative Bewertungen eher nicht veröffentlicht werden.

2025幎1月10日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder IKEA,

Nie wieder IKEA,
Ich habe am 30.12 einen größeren Einkauf in der Filiale Haid Oberösterreich gemacht und mir sind zwei Regalbretter Billy (die ich extra gekauft habe) ÃŒbrig geblieben und die wollte ich heute zurÃŒck bringen. Original verpackt und unbeschÀdigt. Leider ist der Kaufbeleg unauffindbar und daher wurde mir die RÃŒcknahme verweigert. Es ist ÃŒblich das man im Handel bei Reklamationen einen Kaufbeleg braucht da es vorkommen kann das der Artikel beim Mitbewerber erworben wurde. Meines Wissens fÃŒhrt die Serie "Billy" nur IKEA und ist in gewisser Weise eine Eigenmarke. Es handelt sich auch um keine Elektroware, Bekleidung etc etc. die getragen wurde.
Es wÀre notwendig den Mitarbeitern zu erklÀren warum und wann ein Kaufbeleg notwendig ist um einen langjÀhrigen Kunden zu vergraulen. Bei mir habt ihr es geschafft und werde dahet bei IKEA keine EinkÀufe mehr tÀtigen.


2025幎1月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ikea hat den lausigsten Kunbdenservice!

Habe am 17.12.2024 Hejne Kellerregale und zusÀtzlich einen Einlegeboden bestellt (BestNr. 1486185283) mit zugesagter Lieferung am 20.12.2024. Es kam alles außer dem zusÀtzlichen Einlegeboden - niemand erreichbar. Den Einlegeboden storniert und doch selber zu Ikea gefahren. Bei Klarna wurde der Artikel ebenfalls storniert und ist niocht mehr auf der Zahlungsaufforderung, nicht jedoch bei Ikea selber. Nun warte ich (trotz mehrerer Mails und Anrufe) auf den Abschluss der Lieferung bei die Ausstellung einer Rechnung durch Ikea. Das Kundenservice ist das lausigste das ich seit langem erlebt habe!!

2024幎12月28日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Online einen Hocker bestellt

Online einen Hocker bestellt, der per GebrÃŒder Weiss geliefert wurde.
2 MÀnner von Weiss lehnten meine Bitte ab, mir den Hocker zur WohnungstÌr zu tragen. Dieser stand dann bis abends im Freien, bis ein Nachbar mir half.
Bei Ikea beschwert, aber kam nicht mal Eibe Entschuldigung. Vielleicht sollte ikea einmal die Transportunternehmen besser unter die Lupe nehmen

2024幎12月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Lieferservice zwischen 14:00 und 18:00


Lieferservice zwischen 14:00 und 18:00 ausgemacht. Um 21:00 musste ich mir ein Hotelzimmer buchen, weil ich mein Bett bestellt hatte und niemand gekommen ist. Ich wurde nicht kontaktiert und habe keine Ahnung wo meine Möbel bleiben! Bodenlose Frechheit!!! Wenn ihr die Möglichkeit habt, kauft wo anders oder holt es selbst ab.

2024幎11月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Zum finanziellen Ärger auch noch Verhöhnung der Kunden

1. Als lagernd gekennzeichnete Ware bei C&C Abholung doch nicht lagernd -> 100km/2 Std Autofahrt umsonst
2. Bezahlt wurde per paypal: Geld wurde bereits nach wenigen Stunden vom Konto abgebucht, die RÃŒckzahlung dauert - trotz Gutschrift - bereits mehrere Wochen!
3. auf E-Mails wird Ìberhaupt nicht reagiert, weder LesebestÀtigung, noch Bearbeitungsnummer, am Telefon wird man vertröstet
4. Um die Verhöhnung des Kunden abzurunden, bekommt man E-Mails mit "Deine Meinung ist uns wichtig" und man soll die - nicht erhaltene - Ware bewerten!!!

2024幎10月1日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Disappointing Experience with Ikea’s Return Policy

I purchased storage bags from Ikea, only to discover a large hole in one of them when I tried to use it at home. This defect wasn’t visible in the store. I went back the very next day to exchange it, but because I had cut off the label (even though the product code was still visible!), they refused to process the exchange.

It’s extremely frustrating that Ikea doesn’t allow exchanges for faulty products just because a label is removed. This feels unfair and possibly even against consumer rights. I expected better from such a reputable company.

2024幎2月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Vollauf zufrieden

Einfacher Bestellprozess, hÀlt sich an die angegebenen Lieferzeiten, Produkt war einfach zusammenzubauen und das Preis/LeistungsverhÀltnis ist unschlagbar. Einzige Verbesserungsmöglichkeit wÀre, wenn die Timeslots fÌr die Lieferzeiten enger gefasst werden könnten.

2024幎9月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

MALM Bettg ho 90x200 Eichenfurnier weiß 

MALM Bettg ho 90x200 Eichenfurnier weiß lasiert.

Die QualitÀt des Produkts ist sehr schlecht, die Konstruktionsmethode ist schlecht und daher schwierig zusammenzubauen, und die StabilitÀt der Teile untereinander ist nicht hoch. Ich habe lange gebraucht, um es zusammenzubauen, und jetzt suche ich nach einer Lösung, um das Ganze zusammenzuhalten.

DarÌber hinaus ist der Preis im VerhÀltnis zur QualitÀt und zum Design hoch.

Ich empfehle diese Marke gar nicht.
zum Schluss IKEA ist nur ein Name sonst nix

2024幎9月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Versteckte Kosten bei Sofakauf

Ich hÀtte nicht gedacht, dass ikea so unfaire Methoden anwendet. Ich bestelle ein grÃŒnes Sofa und bekomme ein Sofa ohne ÃŒberzÃŒge. Bis ich bei Recherchen entdeckte, als ich mehrere Seiten weiterscrolle dieses Extrapreis entdeckte. Der Hocker dazu wurde aber gleichzeitig mit Überzug geliefert. Ich bin sehr enttÀuscht ÃŒber diese Praxis und rÃŒckt diesen Laden in ein sehr schlechtes Licht

2024幎9月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich habe eine Schlafzimmereinrichtung


Ich habe eine Schlafzimmereinrichtung von der selben Serie im Wert von ÃŒber 1100 Euro in Klagenfurt bezahlt. Leider hat das Bett Fußenden. Somit bin ich gezwungen die Artikel zu stornieren und ich muss eine neue Serie von der Schlafzimmereinrichtung auswÀhlen. Abholen wÃŒrde ich am Donnerstag die Schlafzimmereinrichtung. Die unfreundliche Dame vom Kundenservice hat mir erklÀrt, dass sie heute, zwei Tage vor dem bereitgestellten der Ware keine Stornierung absolvieren kann. Nun mÃŒssen am Donnerstag die Mitarbeitenden die Waren herrichten, damit ich folgend die Waren stornieren kann. Somit mÃŒssen die Mitarbeiter*innen die Waren herrichten und wieder wegrÀumen 🥵 Mir erscheint, dies als eine sehr ineffiziente Arbeitsweise in der heutigen Zeit.

2024幎8月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Definitiv das letzte Mal bei Ikea


Definitiv das letzte Mal bei Ikea gekauft. Liefertermin unserer kÌche zwar eingehalten doch KÌhlschrank einfach nicht mitgeliefert. Nach 1stunde in der Warteschleife wÌrde mir erklÀrt ist halt nicht lagernd! Die kÌche wurde vor 3 Wochen bestellt da wÌrde uns alles als lagernd zugesagt.
Kann die Bestellung stornieren oder etwa 40km fahren und diesen abholen. Weil das nÀheste Einrichtungshaus nicht zu uns liefert. Wann der KÃŒhlschrank wieder geliefert werden kann weiß Ikea leider selber nicht.
Wir haben 33 Grad wollen am Wochenende unser neues Heim beziehen und das ohne KÃŒhlschrank weil Ikea drauf vergessen hat. Wie sie uns entgegen kommen können wissen sie auch nicht muss man anhand des Liefertermins und der abholstrecke berechnen .ich frag mich nur wie wenn Ikea nicht Mal einen Liefertermin hat. Und das obwohl.hundertal abgeklÀrt wÃŒrde dass sich ja alles ausgeht. War nicht Mal wert uns zu benachrichtigen das der KÃŒhlschrank nicht dabei ist. Auch wÃŒrde uns am Telefon erklÀrt das wenn die Arbeitsplatte nicht lieferbar ist dass wir gratis eine leihplatte bekommen. Beim Bestellen sollten wir diese dann bezahlen diese haben wir aus diesem Grund im Baumarkt besorgt. Ist Markenware und kostet nicht Mal die HÀlfte wie bei Ikea. Kundenservice quasi nicht vorhanden. Hier weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht.

2024幎7月11日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報