レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich bin seit Jahren Klippan-Fan, aber was Ikea sich hier bei der Preisgestaltung erlaubt, ist eine Frechheit. Der Bezug kostet in Deutschland regulÀr 29 Euro. In Österreich verlangt Ikea dafÃŒr 49 Euro... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Also euch telefonisch zu erreichen ist eine Katastrophe! Ich hab heute Freitag seit 16:00 habe ich auch in der Warteschleife. Und jetzt ist es 17:48 und eure Erreichbarkeit ist natÃŒrlich Lt Homepage j... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Wij hebben twee VALEVÅG pocketveringmatrassen gekocht, maar dit is voor ons een enorme miskoop gebleken. Al vrij snel kreeg ik serieuze rugklachten. Eerst denk je nog dat je lichaam moet w... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Jahrelange IKEA Kundin hier. Bisher konnte man sich auf IKEA verlassen. Aber 2025 - 2026: Großer QualitÀtsabbau. Schon das dritte Kleinmöbel, das unvollstÀndig im Karton-Set abgepackt ist. Jeweils meh... もっず芋る

䌁業情報

  1. 家具店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

IKEA furniture and home accessories are practical, well designed and affordable. Here you can find your country's IKEA website and more about the IKEA business idea.


連絡先

  • Olof Palmestraat 1, 2616 LN, Delft, オランダ

  • ikea.at

1.5

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

298件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

この䌁業を閲芧した人は、以䞋の䌁業も閲芧しおいたす。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Im Stich gelassen

Ich habe vor 3 Jahren eine sehr, sehr teure Outdoor- Garnitur gekauft und nun sind bei allen 6 BezÌgen die QuernÀhte aufgegangen. Man zieht sich nur auf abgelaufene "GewÀhrleistung" und nicht vorhandene "Garantie" zurÌck und zeigt keinerlei Interesse, einem treuen Kunden (Ìber Kulanz o.À.) zu helfen - auch nicht Ìber das hausinterne NÀhservice. Sehr, sehr enttÀuschend. FÌr einen Weltkonzern eigentlich unwÌrdig, die Kundenzufriedenheit sollte (fast) Ìber allem stehen...

2024幎6月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Hyperinflation im Ikea Bistro

Hyperinflation im Ikea Bistro. Vor kurzem gab es Frankfurter um EUR 1, nunmehr kosten sie - in einer kÌrzeren Version - satte EUR 4. DafÌr gibt es jetzt noch weniger SitzplÀtze und die Tische sind versieft. Absolut nicht mehr empfehlenswert.

2024幎5月31日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Bestellung Anlauf Nummer 6

Bestellung am 14.04 getÀtigt, 1ster Liefertermin 19.04 ohne Meldung wurde die Lieferung nicht geliefert. 2ter Termin 24.04 wieder das gleiche. 3te Termin 29.04 wieder keine Lieferung. 4ten Termin aus gemacht 04.05 erneut keine Lieferung also nahm ich es selbst in die Hand und kontaktierte die Spedition dann kam die Antwort von der Spedition das die Ware abhanden gekommen ist, erneut Termin aus gemacht fÃŒr 07.05 und alles von vorn keine Meldung von sonst irgendwem und die einzige Aussage die wir erhalten haben “wir können da leider nichts machen”. Die spielen mit unserer Freizeit sowie meinen privat leben nun der sechste Anlauf fÃŒr den 14.05 exakt 1 Monat seid TÀtigung der Bestellung. LÀcherlich und 0% Kunden orientiert noch wird der nötige Service geboten!!!

2024幎5月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

IKEA verspricht mehr als das eingehalten wird.

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Couch bei IKEA gekauft, das war ein Fehler. Im GeschÀft fand ich die Couch schön, zu Hause war sie es nicht mehr. Schon nach kurzer Zeit empfand ich die Couch als zu weich, zum anderen bekam der Bezug einen blÀulichen
Farbton wo ich gesessen habe. Die Couch Sörvallen mit dem Bezug Tallmyra sollte aber schwarz/weiß sein.
Ich bemÀngelte das im IKEA GeschÀft hier in Hannover Expopark. Eine RÃŒcknahme wurde erstmal abgelehnt. Bei der nÀchsten Reklamation bekam ich dann eine VorgangsNr.. Wieder passierte nichts. Auf eine Mail bekam ich dann die Info das ein Gutachter sich die Couch erstmal ansehen muss. Wochen spÀter dann der erste Termin, doch der wurde abgesagt da der Mitarbeiter krank war. Kann passieren. Weitere 14 Tage spÀter kam dann der Gutachter. Versucht die blauen VerfÀrbungen zu entfernen, hatte aber keinen Erfolg. Nun heißt es wieder warten bis IKEA reagiert. Nichts gegen die Gutachterfirma POS, der Mitarbeiter war freundlich, versuchte sein Bestes. Nun heißt es wieder einmal warten was passiert, bin gespannt ob ich endlich mein Geld zurÃŒck bekomme und die Couch wieder abgeholt wird. Nie wieder Polstermöbel von IKEA ist mein Fazit. Die QualitÀt ist schlechter geworden, nicht nur bei Polstermöbeln sondern auch bei den anderen Möbeln. Liegt vielleicht daran das IKEA jetzt ein Franchise Unternehmen ist.

2024幎5月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Sehr gute Erfahrung und freundliche Mitarbeiter

Wenn man die Bewertungen alle liest ist man eher geneigt bei ikea nicht zu kaufen.
Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen ÃŒberhaupt nicht anschließen.
Ich habe schon sehr viel bestellt BÃŒro,KÃŒchen,Aufbewahrung... alles war problemlos.
Angefangen von der freundlichen und kompetenten KÃŒchenplanung (Großburgwedel) Spedition hilfsbereit und pÃŒnktlich...auch die Montage der KÃŒche war sehr professionell, die Monteure nett und super organisiert.
Alle Termine wurden pÃŒnktlich eingehalten.
FÃŒr so ein großes Unternehmen sehr erstaunlich wie freundlich alle Mitarbeiter sind.

2024幎4月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nie wieder Montageservice

Wir haben vor einem halben Jahr fÃŒr eine neu erbaute Wohnung ein Bad und eine KÃŒche bei Ikea Klagenfurt gekauft, das ganze mit Montage. Die Produkte sind stylish, preislich vernÃŒnftig, gut vermarktet, die Betreuung sehr nett.

Das Problem ist die Montage. Die Vetragspartner von Ikea sind unmotiviert und unprofessionell. Von den gekauften Möbel Duschtrennwand, Waschbecken samt Untertisch und KÌche waren alle drei so mangelhaft montiert, das mehrmalige Nachbesserungen nötig waren. SchÀden wurden nicht repariert und SchÀden an WÀnden bei Montage zugefÌgt, AnschlÌsse und Abdichtunge nicht ordnungsgerecht durchgefÌhrt, was zu SchÀden beim Waschbeckenuntertisch (alles drei Laden unter Wasser), KÌchenanschluss (alles unter Wasser) und nicht fachgerechtes Silikonieren der DuschtrennwÀnde (Wasserproblem). Der Monteur der Duschtrennwand konnte diese trotz eindeutiger Beschreibung im beigelegter Montageanleitung nicht montieren, mein Mann musste es dem Monteur erklÀren und wir musste erneuten Termin fÌr Montage bezahlen. Da ist IKEA dann nicht mehr so flexibel.

Wir werden das definitiv nie (!) wieder machen, nur Ärger und vergeudete Zeit wegen Troubleshooting mit unmotivierten und desinteressierten Montageteams sowie zusÀtzliche Kosten wegen neuer Termine.

2024幎2月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Kallax mit Metalluntergestell

Kallax mit Metalluntergestell: Wie kann man sowas dummes konstruieren? Keine Löcher im Regal um die dummen Gumminuppel anzubringen, an Blödheit nicht zu ÃŒberbieten. Verbindung ist hÀßlich, wackelig und man muss selber messen und bohren. Zumindes 4 selbstschneidende Schrauben, wÀren hilfreich gewesen. Nie wieder IKEA

2024幎2月28日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Leistung/Service sehr mangelhaft

Ich bin seit Jahren zufriedene IKEA Kundin. Ich habe mir fÃŒr meine neue Wohnung einen Pax Schrank bestellt samt dazugehöriger Montage. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Montage war jedoch keinesfalls zufriedenstellend. Es wurde nur die HÀlfte montiert und die Kartonagen (man bezahlt auch dafÃŒr, dass diese wieder verlÀsslich zu Ikea mitgenommen werden) wurden von den Monteuren einfach in den AltpapierHAUSMÜLL geworfen, sodass sÀmtliche Container (fÃŒr 2 WohnhÀuser) nur damit gefÃŒllt waren. Wir mussten sie dann letztendlich selbst abtransportieren/entsorgen. Das ist absolut inakzeptabel. Bei IKEA wurde uns eine rasche Lösung zugesichert, auf die wir nach wie vor warten. Ich bin sehr enttÀuscht und werde zukÃŒnftig beim Buchen von Services genau ÃŒberlegen!

2024幎2月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Weg von IKEA Westbahnhof

Ich glaube hier wird gewÃŒrfelt, wer ein Job bekommt.

Unfreundliches Personal, schaut am Handy auch wenn man nach Hilfe bittet, machen unfreundliche Kommentare und schauen weg wenn sie merken, dass man Hilfe braucht.

Ich bin selten eine Person die sich beschwert, und ich weiß wie es ist in der Branche zu arbeiten, aber so ein unfreundliches und unverschÀmtes Verhalten der Mitarbeiter sagt Einiges auch ÃŒber die Firma aus.

Echt schade muss man dazu sagen, vielleicht sollte man mehr darauf achten, wen man so einstellt.

2024幎2月17日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Wir haben vor 15 Jahren eine sehr


Wir haben vor 15 Jahren eine sehr schöne KÌche in Landhaus-stil gekauft mit einer doppelten Keramik SpÌhle. Nun ist es gestern beim Ablauf in der SpÌhle zu einer berschwemmung gekommen, die Schraube haltet nicht mehr. Zuerst zum Obi neuer Siphon, passt nicht, Schraube zu kurz. Also, heute zum Ikea in Vösendorf.
In der KÃŒchenabteilung kannte sich keiner aus, wir zeigten Ihnen das alte Original das wir mit hatten und Foto von unserer StÃŒhle. Es hieß nur, gibt es nicht mehr, wir sollen unten im Lager nachschauen. Dort bei der Info, AuslÀnder verstand nicht mal richtig Deutsch, wusste auch nichts. Dann in die Abteilung 2.Leben Shop, da war die Mitarbeiterin sehr bemÃŒht und nett aber auch sie konnte uns nicht weiterhelfen. Letzter Versuch beim Kundenservice, auch die sagten keine Chance, kann nicht nachbestellt werden. Wir sind maßlos von Ikea entÀuscht, nicht wegen den Mitarbeiter, sondern von den Bestandteile. Es kann doch nicht sein das man eine neue SpÃŒhle kaufen muss nur wegen der Hohl-Schraube die nirgends erhÀltlich ist.
Beim Hornbach, die es auch nicht haben, waren sie so nett und fanden es beim Amazon. Dort konnten wir es bestellen. Alle paar Jahre muss getauscht werden ?

2024幎2月17日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Kitchen planning made wrong blueprint


Kitchen planning made wrong blueprint and materials which arrived did not fit so assembly team left my apartment with ton of useless planks. Not only that IKEA did not refund me or offer some assistance, they also sent me a fine for "cancellation". So in total, I paid for the kitchen, for construction work and a fine, and I do not have a new kitchen. But hey, I have a ton of material which I have to dispose off.

Can you imagine? There are companies which will take your money, deliver nothing and then punish you.

2024幎1月10日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

GlÃŒck im UnglÃŒck!

GlÃŒck im UnglÃŒck!

Ware wurde 4x avisiert, aber nicht geliefert. Es war kein Wunder, da von IKEA an DPD ÃŒbergeben.
Da die Ware nicht auffindbar war, Kontakt mit Kundenantiserviceabteilung. Überforderte und hilflose Mitarbeiter. Feststellung: Nicht nur die Produkte sind billig! Storno, aber Weigerung, den Kaufbetrag auf die Kreditkarte zurÃŒckzubuchen. Sauerei, da die Ware immer in der VerfÃŒgungsgewalt des Lieferanten war. Das war das erste und letzte Mal!

2024幎1月10日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Waren heute beim Ikea in Graz und


Waren heute beim Ikea in Graz und wurden von einer VerkÀuferin im Bereich der Besta Möbel sehr unfreundlich und muffig bedient.
Anscheinend war der Tratsch mit der Kollegin wichtiger. Auch noch bei der zweiten Frage wurde ich darauf hingewiesen genauer hinzusehen „es ist alles angeschrieben“ Zum GlÃŒck gab es eine zweite Kollegin die uns dann bediente.

2024幎1月19日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Einkauf bei IKEA Linz-Haid am 9.01.24

Einkauf bei IKEA Linz-Haid am 9.01.24
EnttÀuscht Ìber einen nicht lagernden PAX-Schrankteil (obwohl im Internet als lagernd angezeigt) gingen wir zur Abteilung Kundenservice. Wir wurden von Frau Karin sehr freundlich, bemÌht und hilfreich bedient!! Der fehlende Teil wird uns gratis nach Hause geliefert.
Vielen Dank

2024幎1月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Ikea hat sich verÀndert..

Ich war ÃŒber Jahrzehnte ein großer Ikea Fan, umso enttÀuschter bin ich ÃŒber die Entwicklung.. Ikea hat sich ÃŒber die letzten Jahre verteuert - wenn es frÃŒher gÃŒnstige Möbel zu guter QualitÀt brauchte, ging man zu Ikea, heute ist das keine Option mehr und sogar bei XXXLutz findet man eine gÃŒnstigere Alternative. Was noch viel enttÀuschender ist: die QualitÀt hat ebenso nachgelassen. Ich habe Ikea Möbel die 15 Jahre alt sind und stabiler als das was man jetzt bekommt. Die Möbel wackeln, Knarren oder es ist ein Fehler in der Produktion passiert, immer und immer wieder habe ich nun diese Erfahrung gemacht oder bei Freunden gesehen. Ikea nur noch sinnvoll wenn es um Dekoration oder Ähnliches geht. Schade, da es sich um einen riesen Konzern handelt wird sich auch nichts daran Àndern.

2023幎12月27日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報