レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich bin seit Jahren Klippan-Fan, aber was Ikea sich hier bei der Preisgestaltung erlaubt, ist eine Frechheit. Der Bezug kostet in Deutschland regulÀr 29 Euro. In Österreich verlangt Ikea dafÃŒr 49 Euro... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Also euch telefonisch zu erreichen ist eine Katastrophe! Ich hab heute Freitag seit 16:00 habe ich auch in der Warteschleife. Und jetzt ist es 17:48 und eure Erreichbarkeit ist natÃŒrlich Lt Homepage j... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Wij hebben twee VALEVÅG pocketveringmatrassen gekocht, maar dit is voor ons een enorme miskoop gebleken. Al vrij snel kreeg ik serieuze rugklachten. Eerst denk je nog dat je lichaam moet w... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Jahrelange IKEA Kundin hier. Bisher konnte man sich auf IKEA verlassen. Aber 2025 - 2026: Großer QualitÀtsabbau. Schon das dritte Kleinmöbel, das unvollstÀndig im Karton-Set abgepackt ist. Jeweils meh... もっず芋る

䌁業情報

  1. 家具店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

IKEA furniture and home accessories are practical, well designed and affordable. Here you can find your country's IKEA website and more about the IKEA business idea.


連絡先

  • Olof Palmestraat 1, 2616 LN, Delft, オランダ

  • ikea.at

1.5

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

298件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

この䌁業を閲芧した人は、以䞋の䌁業も閲芧しおいたす。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Maximal unflexibel

Ich schreibe normal keine Bewertungen, aber diesmal muss ich eine Ausnahme machen .. bin heute mit meinen zwei Kindern (3 und 5 Jahre) nachdem ich mich vorher versichert hab, dass es genug Lagerware (37Stk StÌhle) gibt, Ìber 100km (eine Strecke) zum nÀchstgelegenen Ikea (Vösendorf) gefahren, um schnurstracks 4 Stk BistrostÌhle abzuholen. Stand dann mit den Kleinkindern vor dem leeren Regal. Fragte am Infostand nach... es wurde mir versichert, dass 37Stk der besagten Ware auf Lager sind, leider hinten im Mitarbeiterlager.... aus SicherheitsgrÌnden ist es leider nicht möglich tagsÌber diese Palette mit den StÌhlen aus dem Lager zu holen, nur nachts, wurde mir mitgeteilt... Ich soll dann morgen frÌh wieder kommen. So Kindern wieder eingepackt und nochmals Ìber 100km nachhause gefahren.... Es war tatsÀchlich nicht möglich (aus SicherheitsgrÌnden) 4Stk StÌhle aus dem Mitarbeiterlager zu holen... ich wurde mit leeren HÀnden nachhause geschickt.

2023幎12月19日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Minderwertiges Material

Das Wandregal Kallax baute ich zusammen. Die Platten waren mit DÌbeln zu verbinden. Furchtbar, wie beim Material gespart wird. Als ich bei einem störrischen Teil mit dem Gummihammer nachhalf, war es gleich mal eingedrÌckt. Die MaterialqualitÀt: elendig.

2023幎12月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich war einmal ein Ikea Fan

Ich war frÌher wirklich ein Ikea - Fan. Das hat sich leider ziemlich geÀndert - QualitÀt ist in vielen Bereichen merkbar schlechter geworden!!
Außerdem gibt es nur mehr eine Kasse mit Bedienung fÃŒr Bargeldzahlung mit endlos langer Schlange - ziemlich Kundenverarschung.
Ewig schade um den einst tollen Ikea!!!!!

2023幎10月30日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Respektlos und eine Frechheit, dass man als Erwachsener im GeschÀft per "du" angesprochen wird!

Es ist eine absolute Frechheit und respektlos wenn man beim Ikea (1220 Wien) als Kunde (bin 53 Jahre alt) von allen VerkÀufern mit "du" angesprochen wird!
Ich fragte drei junge VerkÀufer nach Produkten und jeder sprach mich sofort per "du" an.
Jedem von ihnen sagte ich freundlich, dass ich das nicht möchte!
Alle drei reagierten unfreundlich und gaben mir unfreiwillig Auskunft zu den Produkten.
An mir verdient der Konzern keinen Cent mehr!!!

2023幎10月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ikea kann weder mit Reklamationen noch mit Retouren umgehen

Nachdem EIN Bauteil (Seitenteil) des Regals TROFAST mangelhaft war und reklamiert wurde, wurde ohne RÃŒcksprache einfach ein komplettes neues Regal und eine Aufforderung zur RÃŒcksendung des mangelhaften Regals zugesendet.
Auch das zweite Regal wies an der gleichen Stelle einen Produktionsfehler auf. Nachdem ich den Kundenservice darÃŒber informiert habe ging dieser in den Ghost-Mode - keine Reaktion auf irgendein Email von mir.
Keinem ist geholfen, wenn man Pakete mit 20kg erhÀlt, der Kunde dann EIN Bauteil tauschen und dann das gesamte Paket wieder zur nÀchsten DPD Paketstelle bringen (lassen) kann. Hier wurde schlicht der einfachste Weg fÌr IKEA gewÀhlt, ernstgemeinter Kundenservice sieht anders aus.
Ich bestelle nicht im Online Shop damit ich dann fehlerhaft produzierte Produkte im 20kg Paket irgendwie zum DPD Pick Up Shop schleppen kann.

2023幎9月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

IKEA ist leider eine Katastrophe


IKEA ist leider eine Katastrophe geworden.

Micke Schreibtisch: man hat genau EINE Chance, die Schraube perfekt ins Loch zu drehen, denn schafft man das nicht, ist die Schraube sofort kaputt.

Die Kanten der Tischplatte stehen teilweise ab. Da ist ein Spalt.

Auf der Unterseite ist mit Filzstift ein X gemalt. Anscheinend hat man damit in der Fabrik B-Ware markiert und dann trotzdem verpackt.

Malm: detto.

Kallax: auch hier liegen die Kanten nicht an.

Vermutlich ist es dieselbe polnische Fabrik.

Reklamationen sind unglaublich mÃŒhsam.

Eine alte Dame, etwa 80, wird weggeschickt, weil sie fÃŒr Kerzen (!) die Rechnung nicht dabei hatte. Warenwert wohl unter 10 Euro.

Meine Möbel mit den schlecht geklebten Kanten kann ich nur persönlich zurÌckbringen. Keine Ahnung, wer mir das Taxi zahlt.

Im Haus muss man alles zwei, drei Mal umdrehen, weil selbst die Ware von unten schon verkratzt ist. Die kommt also schon so.

Wenn IKEA Tausend Preise erhöht, machen die das stillschweigend. Senken sie einen Preis, hÀngen dort Tafeln "Wieder ein Preis gesenkt".

Keine Ahnung wie man eine Marke in so kurzer Zeit zerstören kann.

2023幎9月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich warte seit ÃŒber 4 Monate jetzt auf


Ich warte seit ÃŒber 4 Monate jetzt auf ein Ersatzteil fÃŒr die SchiebetÃŒren, die Ende April bei mir montiert wurden. Die StaubbÃŒrsten wurden einfach nicht mitgeliefert. Beim Kundendienst anzurufen ist eine Katastrophe, ÃŒber 30 min Wartezeit und es hebt noch immer keiner ab. Auf ein Email wird einfach nicht reagiert etc. Dem Konzern ist es egal weil es genug gibt, die die Billigware kauft ... Kundenservice gibt es dort einfach nicht - das sollte man sich beim Kaufen bewusst sein. Wenn alles klappt okay, wenn nicht, bist Du der Trottel als Konsument.

2023幎9月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Völlig ungenÌgendes Online bzw

Völlig ungenÌgendes Online bzw. telefonisches Kundenservice- im digitalen Zeitalter!!!
Man kann nur persönlich vor Ort reklamieren! 
 und das bei einer Anreise von 1h - nicht sehr nachhaltig!
UnzuverlÀssige Mitarbeiter*innen bei Self-Service Kassa:
Vergessene Artikel wurde einfach weggerÀumt und nicht gemeldet - wie vorgeschrieben!
Absolut unzufriedenstellend!!!

2023幎8月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Bitte am Umgangston arbeiten

Die neuen Selbstbedinungskassen sind ein Alptraum im Ikea Nord. Vor allem fÌr Àltere Menschen. Wurden dann auch noch Zeuge wie ein Angestellter einen Kunden angebrÌllt hat. Gut der Àltere Herr hat sich mehr als daneben benommen, aber zurÌckschreien und zwar auf eine derartig respektlos Art und Weise ist ein no go. Und nein ich bin nicht der Ansicht dass man sich als VerkÀufer alles gefallen lassen muss aber das geht fÌr mich gar nicht. WÀre ich Chef und hÀtte dass gesehen, der Junge Mann hÀtte seine Papiere bekommen und das wars.
Personal im ikea nord generell extrem unfreundlich!! Und jetzt auch noch das neue Kassensystem. Da schenke ich mir zukÃŒnftig den Besuch beim ikea.

2023幎8月18日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ikea arbeitet mit dem "Zusteller" dpd


Ikea arbeitet mit dem "Zusteller" dpd zusammen, der den Titel nicht verdient. Obwohl Abstellgenehmigung und anwesend, wurde nicht zugestellt. Abgesehen davon, dass Ikea in Österreich sehr teuer geworden ist, nÃŒtzte die Intervention des Mitarbeiters bei dpd nichts. Sie stellen einfach nicht zu. Und somit werde ich bei Ikea nichts mehr bestellen.

2023幎7月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Ich habe die Matratze seit genau 1


Ich habe die Matratze seit genau 1 Jahr. Ein Physio Therapeut der bei Ikea in der Bettabteilung arbeitete suchte dieses Modell mit mir gemeinsam aus. Es sollte die Version Hart sein um Kuhlen und Einsinken bei LWS Schmerzen zu verhindern. Ich muss sagen die ersten 6 Monate war es ein Traum. Ich hatte Ìberhaupt keine Schmerzen mehr nach dem Aufstehen. Doch dann wurde es immer schlechter obwohl ich die Matratze gedreht hab - nicht gewendet da das nicht möglich ist. Ab dem 10 bzw. 11 Monat ist es nun unertrÀglich und die Matratze hat Kuhlen und sinkt in der Mitte komplett durch und das bei unter 80 KG. Nun bin ich gespannt ob mir Ikea hilft - ich hoffe es sehr !

2023幎7月20日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち4の評䟡

Man weiß was man bekommt

Wenn man bei Ikea einkauft kennt man die QualitÀt schon. Es gibt billige Produkte die eher Unqualitativ sind teuerer welche von der QualitÀt passen. Leider verstehe ich die Expeditionskosten nicht. Sie sind höllisch hoch. Da könnte man was Àndern

2023幎7月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ikea hat sich zum woken RamschhÀndler


Ikea hat sich zum woken RamschhÀndler zu Ìberteuerten Preisen entwickelt.
Überall wird man vom Regenbogen belÀstigt, die QualitÀt der Produkte ist mittlerweile unter aller ...
Auffallend war, dass sehr wenig Kundschaft im GeschÀft war, das Personal Zeit zum quatschen hatte, und beim vorbeilaufen emsig etwas in die Hand genommen hat um beschÀftigt zu wirken. Was sollens auch machen, ohne Kunden?
Go woke get broke.
Standort Klagenfurt

2023幎6月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Freche Göre

Wir haben Samstag ein Sofa gekauft.
Leider wurde wir nicht nett bedient. Als wir um ein Rat batten wurden wir von eine junge Dame zurecht gewiesen das wir eine Artikel Nummer brÀuchten. Darauf hin batten wir sie das sie es bitte selber machen sollte. Darauf hin kamm die blöde Antwort "wollen wir das Sofa kaufen oder sie "
Sowas freches habe ich schon lange nicht gesehen. War richtig sauer. Wir haben in ikea Bielefeld das Sofa trotzdem gekauft mit Beigeschmack. Den Namen von der junge Frau werde ich nicht nennen aber ist uns bekannt.

2023幎5月6日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報