レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich bin seit Jahren Klippan-Fan, aber was Ikea sich hier bei der Preisgestaltung erlaubt, ist eine Frechheit. Der Bezug kostet in Deutschland regulÀr 29 Euro. In Österreich verlangt Ikea dafÃŒr 49 Euro... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Also euch telefonisch zu erreichen ist eine Katastrophe! Ich hab heute Freitag seit 16:00 habe ich auch in der Warteschleife. Und jetzt ist es 17:48 und eure Erreichbarkeit ist natÃŒrlich Lt Homepage j... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Wij hebben twee VALEVÅG pocketveringmatrassen gekocht, maar dit is voor ons een enorme miskoop gebleken. Al vrij snel kreeg ik serieuze rugklachten. Eerst denk je nog dat je lichaam moet w... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Jahrelange IKEA Kundin hier. Bisher konnte man sich auf IKEA verlassen. Aber 2025 - 2026: Großer QualitÀtsabbau. Schon das dritte Kleinmöbel, das unvollstÀndig im Karton-Set abgepackt ist. Jeweils meh... もっず芋る

䌁業情報

  1. 家具店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

IKEA furniture and home accessories are practical, well designed and affordable. Here you can find your country's IKEA website and more about the IKEA business idea.


連絡先

  • Olof Palmestraat 1, 2616 LN, Delft, オランダ

  • ikea.at

1.5

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

298件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

この䌁業を閲芧した人は、以䞋の䌁業も閲芧しおいたす。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Katastrophal, warte auf fast 1000 EUR RÃŒckerstattung

Katastrophal. Ware, die ich bestellt habe, wurde nachweislich an einem anderen Ort zugestellt und nachweislich von einer mir unbekannten Person entgegengenommen. Dies war vor ÃŒber einem Jahr, die fast 1.000 EUR, die Ikea mir rÃŒckerstatten mÃŒsste, habe ich nie erhalten, und dies, obwohl ich mittlerweile den Übernahmeschein von DPD erhalten habe, auf dem klar ersichtlich ist, dass das Paket nicht bei mir zugestellt wurde. Auf Mails antwortet Ikea nicht mehr.

2023幎5月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Perfect, with some extra feedback for improvement

I have been going to IKEA in Austria for many years, and I would have to say their customer service has every single time been above and beyond. It's so refreshing to have great customer service in Austria! I also greatly appreciate that I always have the option to get support in English. Vienna, Austria is one of the top 10 biggest cities in the EU, with many internationals so English is very helpful! I also appreciate that the staff in the stores speak English as well.

My only wish is that the IKEA AT website and app had the option to be in English. It's very frustrating that it's possible to have customer support in English, but not possible to have the option of English on their website or app. If you could please add English to the online UX, I would be an even happier customer! Please pass on the feedback to your UX teams :)

2023幎4月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich hÀtte gerne -10 Sterne gegeben !

Ich hÀtte gerne -10 Sterne gegeben !
BetrÃŒger ! Bloß nichts ums Onlineshop bestellen. Ich habe Ware retourniert und warte seit 6 Monaten auf mein Geld ( 360 Euro ! ). Das Ganze geht jetzt vor Gericht ! Bloß nichts bei diesem Saftladen kaufen !!!!

2023幎3月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Smedstorp: eine Katastrophe

Dubioserweise lÀsst ikea.at keine Bewertung zu deswegen hier: Das Smedstorp Sofa ist die reinste Katastrophe.
Es war keine kleine Anschaffung fÃŒr uns und wir sind mehrere hundert Kilometer gefahren um die blaue AusfÃŒhrung zu bekommen. Jetzt schaffen wir es seit 2+h nicht es aufzubauen. Ich hab schon viele ikea Teile in meinem Leben aufgebaut aber so ein Totalschaden ist mir noch nicht untergekommen. GefÃŒhlt sind alle Teile schief und passen nicht so wie in der Anleitung beschrieben.
Der Stoff ist auch sehr schlampig gearbeitet und ÃŒberall stehen FÀden und Klammern hervor. Preis Leistung stimmt also null. Nicht fÃŒr 1000€.
Einziger Stern geht an die Farbe.

2022幎12月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

NULL STERNE !! fÃŒr den IKEA KUNDENSUPPORT

NULL STERNE !!! fÃŒr den IKEA Kundensupport
Beim Kauf einer Matratze, Mitnahme der alten Matratze bei Lieferung der neuen vereinbart und bezahlt (am 23.12.2022). Spediteur verweigert die Mitnahme, der IKEA Kundendienst empfiehlt uns, die Matratze im Stiegenhaus aus dem 3. Stock zu werfen und findet das auch noch witzig :( wir haben immer wieder versucht den Kundendienst zu erreichen um einen Abholtermin zu vereinbaren, bis heute 14 Tage spÀter...kein Bild kein Ton...der Kundendienst meldet sich nicht und wenn man doch einmal einen Mitarbeiter am Telefon hat, ist der Mitarbeiter entweder pampig und beendet das GesprÀch einfach so oder verweist auf eine andere Abteilung die uns kontktieren wird. Das Geld fÌr die Entsorgung haben sie, die alte Matratze steht noch immer hier und es meldet sich niemand....
NIE WIEDER IKEA !!!

2022幎12月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Köttböller nie wieder

Wir waren heute IKEA LÌbeck und da uns die Köttböller immer sehr geschmeckt hatten, haben wir uns fÌr ein Essen bei Ikea entschieden.
Ich habe noch nie solch schlechtes Essen gegessen. Die Köttböller sahen schon nicht appetitlich aus und der Geschmack war dann nur noch schrecklich. Aber nicht nur das. Das Essen war total kalt, kleine Knochen und irgend eine andere eigenartige Substanz nahmen uns dann restlos den Appetit. Leider wollte meine Begleitung, die auch das Essen bezahlt hatte, keine direkte Beschwerde. Denn was sollte das auch bringen, so die Meinung. Daher nun auf diesen Wege fÌr alle diese Bewertung.

2022幎11月28日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Geld aus der Tasche gezogen und rassistisch Beleidigt!

Rassismus bei Ikea durch auslÀndische Mitarbeiter*innen - ja, durch AUSLÄNDISCHE Mitarbeiter*innen! Wie tief sind wir denn nun in Deutschland gesunken, dass wir Rassismus durch Zugezogene gegen andere Zugezogene erleben?
Mein Freund und ich haben uns eine Kommode ÃŒber den Online-Shop von Ikea bestellt. Mein Freund war zu Hause, um die Lieferung entgegenzunehmen. Der Zusteller von Ikea kam an und er wollte, dass mein Freund die Lieferung vom Erdgeschoss abholt. Eigentlich hÀtte der Mitarbeiter die Einzelteile zur WohnungstÃŒr tragen sollen, da dies Teil des Services war. Laut Aussage des Zustellers gab es jedoch keinen Parkplatz, weswegen er nur bis zur EingangstÃŒr liefern darf (Anmerkung: Es gab mehr als genug Platz draußen, den auch Lieferdienste beanspruchen dÃŒrfen)
Nun ja, mein Freund lag mit einer ErkÀltung zu Hause rum und wurde ERNSTHAFT dazu gezwungen, nach unten zu gehen und die Pakete selber nach oben zu tragen. Er bemerkte, dass der Zusteller russischsprachig ist und fÃŒhrte daher die Konversation mit ihm auf Russisch weiter. Mein Freund ist ÃŒbrigens Russe, lebt seit vier Jahren in Berlin und kann sich auf Deutsch verstÀndigen. Da mein Freund auf die Lieferung bis zur WohnungstÃŒr ZURECHT bestand, rief der Zusteller den Service von Ikea an und wollte darÃŒber die Situation klÀren. WÀhrend er dort anruft, fragt er meinen Freund, wie lange er in Deutschland lebt. Er antwortete, seit vier Jahren und fragte den Zusteller, warum er das wissen möchte. Der Zusteller sagte daraufhin: “Sie MÜSSEN dann Deutsch lernen!”
Hat er das jetzt ernsthaft gesagt? Beide kommen (wahrscheinlich) aus demselben Land und der Zusteller wagt es, so frech zu sein? Mein Freund lebt seit vier Jahren in Deutschland, hat einen stark nachgefragten Job, zahlt Steuern, kann fÌnf (!) Sprachen und dann muss er sich sowas anhören?
Als der Zusteller den Ikea Service erreichte, hat sich dieser ebenfalls auf stur gestellt und schlussendlich musste mein KRANKER Freund die Pakete selber in die Wohnung tragen.

Ikea, ist da euer ernst? LÀsst ihr sowas ernsthaft durchgehen? Ich habe euch eine Mail geschrieben und ihr antwortet mir nach Ìber zwei Wochen noch immer nicht? Jedenfalls bin ich mit euch sowas von durch und mein neues Sofa, welches ich nach der Kommode kaufen wollte, habe ich nun bei Möbel Höffner erworben. Dort werden wir immerhin nicht herablassend behandelt.

Als Anmerkung: Ihr solltet die Produktnummern bei der Ware im Online-Shop genauso wie in den physischen MöbelhÀusern zuordnen. Denn ich musste krampfhaft im Internet nach dem Sofa suchen, das ich in eurem Haus in Berlin-Lichtenberg besichtigt habe.

2022幎11月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Sehr schlechter Kundenservice

Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe eine Ikea KÃŒche einbauen lassen, der Wasserhahn tropft seit einer Woche und Wasser fließt in meine Wand und seit zwei Wochen bekomme ich keine RÃŒckmeldung obwohl es sich um einen Garantiefall handelt und um ein hoch priorisiertes Vorgangsticket bei Ikea - ich bin wirklich sehr enttÀuschte obwohl ich frÃŒher gerne bei Ikea eingekauft habe

2022幎11月1日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Liefertermine nicht eingehalten

Liefertermine werden nicht eingehalten. Habe nicht einmal eine VerstÀndigung bekommen. Montageteams kommen und ziehen mit fadenscheinigen Ausreden wieder ab, ohne Ìberhaupt begonnen zu haben. Es klappt Ìberhaupt nichts mehr.

2022幎11月5日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Online bestellung

Online bestellung. Lieferzeit 8 bis 17h angegeben. Das schon mal nicht kundenfreundlich. Telef. nachgefragt, es soll eine halbe std. oder 1 std vor lieferung angerufen werden.
Tag freigehalten, nichts geschah. Anruf b. Kundendienst, antwort eher achselzuckend, dann wird es sich wahrsch. heute nicht ausgehen, sagt sie wird nachfragen, ich soll warten, nach einer weile einfach aus der leitung geschmissen...nicht mehr gemeldet.
Um ca 4h dann nachricht v.dpd, dass lieferung am montag (statt fr.)erfolgt. Wahrsch.wieder gleiches theater von vorne.. und wieder 1 tag vergeuden!?? Ist eine frechheit!!!

2022幎11月4日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ausschließlich SB-Kassen

Mit Erschrecken musste ich feststellen dass Ikea Ansfelden/Haid zur GÀnze auf Selbstbedienungs-Kassen umgestellt hat. Eine Frechheit diese Bevormundung! Ikea hat damit einen treuen Kunden verloren. Auch online bestellen werde ich aus Prinzip nicht mehr. Ich kann meine Möbel auch in einem anderen Laden mit Menschen hinter den Kassen kaufen.

2022幎8月18日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Null Sterne trÀfe es besser

Wenn es null Sterne gÀbe, wÌrde das die gemachte Erfahrung besser beurteilen. Artikel defekt geliefert, weitere Komponenten bei der durch IKEA organisierten "professionellen" Montage beschÀdigt. Wenn man denkt, die "Kundenservice-Helden" (Zitat IKEA-Webseite) wÌrden sich um eine Lösung bemÌhen, hofft man vergebens. Als dann das Team zum vereinbarten Nachmontagetermin zweimalig nicht erschien, wurde nach erfolgter Beschwerde nicht einmal mehr Kontakt aufgenommen ...

2022幎10月14日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報