Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche Mängel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっと見る
Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den Verkäufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der Verkäufer sich somi... もっと見る
Mittelprächtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt. Was aber ec... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Ware nicht erhalten, keine Hilfe durch Kundendienst…
Ware bestellt und per Paypal bestellt aber nicht erhalten. Lt New Balance wurde die Ware von UPS an den Versender zurückgeschickt. Grund unbekannt. Man konnte mir nur anbieten alles nochmal zu bestellen. Also nochmal alles herausgesucht und in den Warenkorb gelegt. Allerdings ist der ursprünglicheRabatt nicht mehr möglich. Der Kundendienst kann angeblich nicht helfen. Fazit: korrekt bestellt und bezahlt. ( Paypal Erstattung soll angeblich erfolgen).Ware nicht erhalten. Viel Zeit mit Schriftverkehr und Versuch einer Neubestellung vertan und ein Kundendienst der nicht helfen kann oder will. Ich werde nichts mehr bei New Balance bestellen und kann es auch nicht empfehlen
Ich habe im Mai 2025 direkt im…
Ich habe im Mai 2025 direkt im New-Balance-Onlineshop Schuhe gekauft. Nach nur rund sieben Monaten waren sie defekt.
Obwohl der Mangel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftrat, wurde meine Reklamation mit dem pauschalen Vorwurf einer angeblich falschen Nutzung abgelehnt.
Nachdem ich daraufhin den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt habe, habe ich New Balance am 06.01.2026 per Einschreiben zur Rückerstattung aufgefordert. Das Schreiben wurde nachweislich zugestellt – eine Antwort oder Rückzahlung blieb bis heute aus.
Dieses Verhalten ist enttäuschend, ärgerlich und in keiner Weise kundenorientiert. Statt einer fairen Prüfung wird Verantwortung einfach auf den Kunden abgeschoben und anschließend komplett geschwiegen.
Für mich ist das das erste und definitiv letzte Mal, dass ich in meinem Leben Schuhe von New Balance gekauft habe. So stelle ich mir keinen Kundenservice eines angeblichen Premium-Herstellers vor.
Tomasz Borowczyk
Rücksendungen werden nicht korrekt bearbeitet
Ich habe im Dezember drei Paar Schuhe bei New Balance bestellt, zwei davon hatten keine gute Passform und Verarbeitung und wurden zurückgeschickt. Das Paket ist am 31.12. bei New Balance eingetroffen und ein Paar Schuhe wurde am 02. Januar erstattet und bei Klarna bestätigt. Das zweite Paar wurde bis heute nicht erstattet und Klarna möchte nun Informationen zur Rücksendung, die ich nicht einreichen kann, weil der Kundensupport von New Balance nicht helfen will und mich vertröstet. Für mich ist New Balance als Händler somit erledigt.
Geld weg, vertrauen weg
Bei einer online Bestellung wurden zwei Pakete geliefert. Ich habe es in einem Paket zurückgeschickt aber mit beiden Lieferschein drin. Dennoch wurde behauptet, dass die Artikel nie dort ankamen und ich musste den halben Preis plus die kompletten Lieferkosten alleine zahlen. Zum Glück hat meine Versicherung das übernommen aber der Kundenservice war auch grottenschlecht: der Chat wurde immer wieder abgebrochen. Telefonisch wurde man nur vertröstet, dass sich bald drum gekümmert wird aber gemeldet hat sich nie jemand sind zwar schöne Artikel, aber dem Onlineshop traue ich von New Balance nie wieder.!!!
Der Kundensupport von New Balance ist…
Der Kundensupport von New Balance ist leider sehr enttäuschend. Rückmeldungen erfolgen oft erst nach mehreren Tagen, was bei Rückfragen zu Bestellungen, Retouren oder Rückerstattungen äußerst unpraktisch ist.
Das Retouren- und Refund-System wirkt wenig kundenorientiert und unnötig kompliziert. Prozesse ziehen sich in die Länge und als Kunde fühlt man sich dabei eher allein gelassen.
Diese Erfahrung führt leider dazu, dass man künftig lieber über Drittanbieter bestellt, da dort Service, Rückabwicklung und Kommunikation deutlich besser funktionieren. Sehr schade für eine eigentlich starke Marke.
Schlechte Verarbeitungsqualität der…
Schlechte Verarbeitungsqualität der Schuhe, sich öffnende Nähte und Löcher sind bei den von uns benutzten Produkten von New Balance an der Tagesordnung.
Ich möchte eine Ein-Sterne-Bewertung…
Ich möchte eine Ein-Sterne-Bewertung abgeben. Ich habe Größe 39 bestellt, aber Größe 41 erhalten. Der Kundenservice war kaum hilfreich und ich werde langsam richtig frustriert, da es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.
Ich würde minus Sterne geben und bestelle nie wieder bei NewBalance.
Ich würde minus Sterne geben. Ich hatte zwei paar Schuhe bestellt und es wurde nur ein Paar geliefert. Eine unmittelbare telefonische und spätere Mail-Reklamation, später auch über PayPal, verlief zu meinen Ungunsten. Obwohl der Paketaufkleber mit 1,5 kg verzeichnet ist und schon ein Schuhkarton 1,8 kg im Paket wog, blieb das Management dabei, zwei paar Schuhe geliefert zu haben.
PayPal verlangte als weiteren Beleg eine Strafanzeige (!). Auch dem habe ich entsprochen und den Sachverhalt bei der Polizei angezeigt. Am Ende vertraut PayPal jedoch auf die Aussage von Newbalance, die sich auf die Trackingnummer berufen.
Der Umstand, dass das Paket schon mit einem paar Schuhe schwerer war, als der Paketaufkleber verzeichnete, wurde von NewBalance vollständig ausgeblendet.
Ich bin jahrelang Kundin von NewBalance gewesen und habe mich ganz bewusst entschieden, immer direkt bei New Balance selbst zu bestellen.
Damit ist jetzt Schluss. Nie wieder!!!!
Unterirdischer Kundendienst
Ich habe ein Paar GORE‑TEX-Laufschuhe (man beachte: für 180 Euro) gekauft, die schon nach der zweiten Nutzung wasserdurchlässig waren – trotz minimaler Nutzung und nahezu neuwertigem Zustand. Ich habe den Mangel klar und detailliert geschildert, inklusive meiner jahrelangen Erfahrung mit GORE‑TEX-Produkten, die einwandfrei funktionieren.
Der Kundenservice von New Balance reagierte ausschließlich mit Belehrungen und ständig neuen Ausreden: zuerst angebliche Verschmutzung, dann eine falsche Lagerung, und schließlich die völlig absurde Behauptung, die Schuhe seien nur für Asphalt geeignet.
Wie lächerlich das ist, merkt jeder, der schon einmal GORE-TEX benutzt hat: Als würde die wasserdichte Membran einfach verschwinden, sobald man die Straße verlässt. Der Sinn einer wasserdichten Membran ist doch gerade, dass sie Nässe unabhängig vom Untergrund abhält.
Jede einzelne Ausrede habe ich sachlich widerlegt – und statt darauf einzugehen, kam sofort der nächste haltlose Vorwand. Als schließlich keine Ausreden mehr übrig waren, bekam ich einfach eine kurze Nachricht: „Fall abgeschlossen.“ Ohne Prüfung, ohne Lösung, ohne jegliche Verantwortung.
Und das ist das wirklich Erschreckende:
Diese Art Kundenumgang sagt viel über die Haltung des Unternehmens aus.
Wer ein solches Reklamationsverhalten duldet oder vorgibt, zeigt eine Geisteshaltung, bei der man sich ernsthaft fragt, wie man überhaupt noch in den Spiegel schauen kann. Eine Philosophie, die darauf ausgelegt ist, zahlende Kunden abzuwimmeln, ist moralisch komplett am Boden.
Fazit: absolut inkompetenter, frustrierender Kundenservice. Wer hier kauft, riskiert, abgezockt zu werden und komplett ignoriert zu werden – Finger weg!
Schlimmer geht es nicht
Noch nie habe ich so eine schlechte Erfahrung mit einem Kundenservice gemacht. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich kann mich nur anschließen - hier wird bewusst ein schlechtes und offensichtlich fehlerhaftes Produkt verkauft und danach darauf spekuliert, dass man als Endkund*in klein bei gibt. Was vermutlich auch die meisten machen, da sich ein Rechtsstreit natürlich nicht lohnt. Wirklich schade, dass so ein großer Konzern nicht kulanter ist, wenn der Fehler klar auf deren Seite liegt.
SCHUHE sind Müll
Im vergangenen Jahr habe ich Schuhe gekauft, bei denen sich innen in der Fersenkappe Löcher gebildet haben. Nach langem hin und her und ihrem Hinweis auf einen Produktsfehler habe ich mein Geld komplett zurückerhalten.
Nach Treu und Glauben und auf den glaubhaft versicherten Produktionsfehler vertrauend,
habe ich im August 2025 noch einmal gekauft. Gleiches Ergebnis, wieder Lochbildung in der Fersenkappe. Einen Gutschein über 20 € empfinde ich als Hohn, zumal ich zuvor bekundet habe niemals mehr NB Schrott zu kaufen. Für den Versand von Müll sind ein Gewinn von 60€ wohl das neue NB Geschäftsmodell? Meiner Meinung nach handelt es sich um ARGLISTIGE Täuschung, da der Fehler, wie viele andere Trustpilot Bewertungen zeigen, immer wieder vorkommt und demzufolge bekannt ist. Der Umgang des sogenannten Kundendienstes ist an Ignoranz, inkompetenz und Überheblichkeit nicht zu überbieten! Es handelt sich eindeutig um eine Reklamation und der Hinweis auf ihre Geschäftsbedingungen bricht geltendes Recht. Ebenso wie meine Bitte auf Mitteilung von Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement. Dieses unseriöse und geschäftsschädigende Verhalten dürfte kaum noch zu überbieten sein.
Als Kaufmann schäme ich mich für derartige Gewinnmaximierer, die den Ruf ordentlicher Kaufleute in den Dreck ziehen.
UNBEDINGT HÄNDE WEG VON SOLCHEN, AN BETRÜGERISCH ANMUTENDEN, GESCHÄFTSGEBAREN!!!!
Falsche Ware wurde mir geschickt
Falsche Ware wurde mir geschickt. New Balance schickt mir nicht die richtige Ware zu.m obwohl im Online-Shop verfügbar. Ich schalte die Verbraucherzentral ein
Produktionsfehler und keine Lösung
Ich habe 130€ bezahlt für die New Balance Schuhe und habe sie erst vor 2 Wochen geliefert bekommen. Ich habe sie insgesamt 3x getragen an trockenen Tagen, weil ich meine Schuhe immer sehr sauber halte und Wert auf gute Qualität lege. Allerdings: der Kleber am rechten Schuh, ist meinem Mann aufgefallen, ist vorne bei der Sptize aber schlecht verarbeitet worden und löst sich ab, er sollte eigentlich gar nicht zu sehen sein an der Stelle wie beim linken Schuh. Zu Beginn habe ich auch Fäden gesehen, aber das fande ich weniger schlimm, das mit dem Kleber geht aber gar nicht. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und um einen Umtausch gebeten und es wurde mir verweigert trotz meines Rechts, da hier ein Produktionsfehler vorliegt. Ich wollte ja nichtmal das Geld, sondern ein nicht fehlerhaften rechten Schuh. Für diesen Preis erwarte ich auch keine Mängel. 15% wurde mir angeboten, ein Umtausch abgelehnt, obwohl dies vom Hersteller zu tragen ist, da es weder Abnutzung oder Beschädigung ist, der Schuh müsste ja so verarbeitet sein wie der linke. Ich kann die Schuhe nicht empfehlen, wenn selbst innerhalb von 14 Tagen keine Lösung geboten wird. Bei Nike hat sich nach 1,5 Jahren die Spitze mal gelöst wegen dem Kleber und mir wurde mehr geholfen als hier nach nur 2 Wochen im Besitz!
Schuhsohle löst sich von 160 € Schuhen
Meine Schuhsohle von meinen 160 € Schuhen hat sich bereits nach 6 Monaten gelöst. Offensichtlich ein Fehler in der Herstellung, da die Verbundstellen zwischen zwei Materialien sich immer getrennt hatten. Habe immer wieder mit sekundenkleber nachgeholfen. Nachdem sich dann die halbe Sohle löste und fast abfiel wandte ich mich an deren Reklamation. Dort habe ich alle Dokumente, Fotos und eine ausführliche Schilderung abgegeben. Die Rückmeldung war zusammengefasst, dass es sich um ganz normales „Wear and Tear“ handele. Also falls sich auch eure Schuhsohlen lösen, keine Sorge, das gehört so.
Kundenservice sehr sehr schlecht
Die bestellten Schuhe wurden durch UPS ohne Absprache draußen auf der Straße abgelegt. Das Paket ist abhanden gekommen und der Support vertröstet nur einen und kümmert sich um garnichts. Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Nie mehr New Balance.
Absolutely disappointing
I had a issue with the order delivery, contacted customer support multiple times and everytime they said they are in contact with UPS and NB will provide me the update via email.
But they could not resolve the issue after 3 weeks and when I complained, they said I can talk to UPS myself if i want a fast solution :/
Cancelled the order eventually
Schuhe nach 2 Monaten defekt - Kundenservice nicht hilfreich und unprofessionell
Meine New Balance Schuhe waren nach etwa zwei Monaten defekt (gebrochene Verstärkung im Fersenbereich). Die Reklamation wurde ohne nachvollziehbare Begründung abgelehnt. Der Kundendienst wirkte unprofessionell und verwies in der Antwort u.a. auf die eigenen Schuhe der Mitarbeiterin in Barcelona, die nicht kaputt seien (warum auch immer es wichtig zu sein scheint, dass sie dort lebt). Insgesamt sehr enttäuschend.
Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice
Nach nur 6 Monaten (und wenig getragen wegen den Sommermonaten) reißt das Mesh Netz bereits am Übergang zu den festen Bestandteil des Schuhs ein.
Nach Reklamation und bitten um Lösung des Problems wird man einfach abgewimmelt. (Man habe die falsche Größe für den Fuß bestellt etc.)
Dann kann ich nur sagen, dass die Qualität des Schuhs einfach nur schlecht ist und der Kundenservice ebenso!
Hier kaufe ich nicht mehr ein und empfehle keinem Geld in die Hand zu nehmen um einen Schuh zu kaufen von minderer Qualität.
Am liebsten würde ich kein Stern geben…
Am liebsten würde ich kein Stern geben ich konnte Schuhe ganz normal bezahlen und eine Woche später sagen die mir die Schuhe sind nicht mehr vorrätig, aber haben das Geld immernoch nicht zurück geschickt. Nie wieder ! Lieber über JD und co bestellen wenn überhaupt
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








