New Balance Deutschland レビュー 242

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche Mängel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den Verkäufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der Verkäufer sich somi... もっと見る

5つ星のうち3の評価

Mittelprächtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt. Was aber ec... もっと見る

企業情報

  1. 靴屋
  2. アクティブウェア店
  3. 衣料品店
  4. 靴工場
  5. スポーツウェア店

さまざまな外部ソースから提供された情報

Bewältige deine Workouts mit den Hochleistungs-Laufschuhen und stylischer Bekleidung von New Balance. Unsere Schuhe halten bis zum Ende mit dir durch.


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

242件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

DURCHLESEN!!!

DURCHLESEN!!!! 3 Paare bestellt, ein Paar davon wurde in der falschen Farbe geliefert. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert, dass ein Paar falsch geliefert wurde. Habe alle 3 retourniert, da zu klein und mir wird vorgeworfen, dass ein Paar davon Fake sind und stellen mir das Paar Schuh in Rechnung!! Wenn ich so eine Dreistigkeit besitzen würde, würde ich doch nicht am selben Tag den Kundenservice kontaktieren und mitteilen, dass ich falsche Schuhe erhalten habe???????Der Kundenservice ist auch unglaublich unfreundlich und inkompetent. Habe auch das Gefühl gehabt, dass die bei der kleinsten Frage schon überfordert waren und die Frage nur mit Unfreundlichkeit übertuscht haben. Anwalt ist eingeschaltet!!!! Am Ende der Mail: "Alle weiteren Anfragen hierzu werden unbeantwortet archiviert" Ich bin wirklich schockiert.

2025年7月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

schreckliche Qualität oder Mängel

Ich bin extrem enttäuscht von der Qualität meiner New Balance MR530 und vor allem vom Kundenservice.

Nach nur 14 Tagen normalem Tragen ist bei beiden Schuhen im Fersenbereich ein Loch entstanden. Ich habe die Schuhe sogar eine halbe Größe größer bestellt, damit sie angenehm sitzen und nicht reiben. Trotzdem ist das Material an beiden Fersen schnell durchgescheuert.

Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewendet und alle erforderlichen Fotos geschickt. Die Antwort: Man lehnt meine Reklamation ab, weil die Schuhe angeblich zu klein sind – obwohl ich von Anfang an klar gemacht habe, dass sie größer als meine eigentliche Größe sind. Diese Begründung ist für mich absolut unverständlich.

Für eine Marke, die so viel Wert auf Qualität legt und entsprechend hohe Preise verlangt, ist das völlig inakzeptabel. Ich habe wirklich erwartet, dass man bei einem solchen Mangel kulant reagiert – stattdessen wurde ich pauschal abgewiesen.

Ich werde ganz sicher keine New Balance Produkte mehr kaufen oder weiterempfehlen.

2025年6月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kundensupport von "Timo" und "Lorena"…

Kundensupport von "Timo" und "Lorena" absolute Frechheit. Meine Retour wurde nur unvollständig erfasst UND mir wurde ursprünglich ein Artikel, den ich bestellt hatte, gar nicht erst gesendet! Also soll ich gerade für 3 Artikel und über 200 Euro bezahlen, die ich gar nicht bekommen, oder eigentlich zurückgeschickt habe LOL ich werde nicht bezahlen und ich rate auch jedem anderen hier nicht zu bezahlen, wenn es zu Unrecht ist

2025年6月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

Keine Antwort erhalten

Per Brief wurde NB im März 2025 kontaktiert. Bei dem Brief waren Fußabdrücke anhängend. Es wurde um Hilfe gebeten, bei einer Schuhgröße von 42 einen Fußball Schuh mit einer Sohle mit 11 cm Breite an einem Punkt zu finden. Damit das Hobby schmerzfrei ausgeübt werden kann. Profis bekommen ihre Schuhe. Leider kam keine Antwort. Schon schade in der heutigen Zeit. Service und der einzelne Kunde zählt kaum noch.

2025年3月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich hätte die Bewertungen vorher lesen…

Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen. Ich liebe New Balance, aber das habe ich noch nie erlebt. Ich habe mir ein paar 530 bestellt. Nach ein paar Tagen viel mir auf, das die Naht oben an einer Stelle ins Mash genäht ist, also über kurz oder lang wird das leider ausreißen. Also habe ich eine Reklamation mit ewig vielen Bildern von allen Seiten an den Kundendienst geschickt. Da nach 3 Tagen noch keine Antwort kam, hab ich mich erneut an den Kundendienst gewandt. Antwort, die Reklamation wird abgelehnt, kein Herstellerfehler 🧐🧐🧐 Ok, also ist das mein Fehler? Der Herr im Chat hatte keine Interesse mehr an einer Diskussion, also wurde ich 2x abgewürgt. Der Chat wurde mit dem Satz beendet, man möchte sich nicht wiederholen, er verlässt den Chat. Jetzt habe ich Schuhe für 130,- die wie B-Ware aussieht. Super. Rückgabe ausgeschlossen. Ich finde es traurig das man so mit Kunden umgeht. Aber für mich waren es leider die letzten New Balance

2025年5月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

Mittelprächtig

Mittelprächtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt.
Was aber echt nicht gut ist, du machst einen New Balance Laden auf, wo es nur deine Marke gibt, bietest den Kunden aber keine Sondermodelle (andere Schuhweite) an. Die kannst du nur online bestellen. Das ist enttäuschend.

2025年5月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nie wieder!!!Ungenügend deim Zustellen und Retour…

Ungenügend beim Zustellen und Retour nehmen!!
Die Firma nutzt in Österreich ein Zustellungsmöglichkeit durch die Ups , die schlechteste Firma aller Zeiten.
Ich versuche seit einem Monat die Schuhe zu retournieren weil die einefach mir nicht passen und es geht nicht!!!
Ich werde jetzt alle rechtliche Schritte nehmen weil so eineAbzocke ist nicht möglich!!
Nie wieder!!

2025年5月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

NIE WIEDER NEW BALANCE!

NIE WIEDER NEW BALANCE!
Schuhe nach wenigen Monaten kaputt!
Das Obermaterial ist bereits nach kurzer Zeit an mehreren Stellen durchlöchert – wirklich enttäuschend!
Für den Preis habe ich deutlich bessere Qualität erwartet.
Sehr schlechte Verarbeitung – absolut nicht zu empfehlen!
Zudem der einzige Kundenservice, der den Kunden gar nicht hilft!!!!
Bei einem klar erkennbar defekten Artikel wurde mir überhaupt nicht geholfen – keine Kulanz, kein Ersatz, kein Gutschein, gar nichts!
Dabei waren alle Voraussetzungen erfüllt, um eine Reklamation anzuerkennen. Statt Unterstützung wurde ich unfreundlich und wenig hilfsbereit behandelt.
Für mich ist klar: Wer bei NEW BALANCE ein Qualitätsproblem hat, steht alleine da.
Ich kann NEW BALANCE daher absolut nicht weiterempfehlen – für mich: nie wieder!

2024年9月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schuhe nicht angekommen

Schuhe nicht angekommen. Wochenlang keine Erstattung. Bodenloser service. man wird dauerhaft hingehalten anstatt das eine Rückzahlung geleistet wird obwohl offensichtlich ist, dass das Paket nicht ankam

2025年4月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schuhe nach wenigen Monaten kaputt

Schuhe nach wenigen Monaten kaputt, das Obermaterial löst sich an verschiedenen Stellen von der Schuhsohle. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Häufig konnten die Schuhe nicht getragen werden, da sie mit Mesh sind und somit die Wintermonate im Schrank standen. Mir wird lediglich ein Gutschein mit 3 Monaten Gültigkeit angeboten, mit dem ich die Schuhe allerdings nicht ersetzen kann. Wann oder ob überhaupt die Schuhe im Shop wieder vorrätig sein werden, ist nicht absehbar. Werde nun vom Kaufvertrag zurücktreten, da sie nicht gewillt sind Nacherfüllung zu leisten. Sofern sie sich weiterhin querstellen, wird die Sache an meinen Anwalt übergeben.

2025年5月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Die Schuhe sind nach nicht mal 4…

Die Schuhe sind nach nicht mal 4 Monaten kaputt. Eine Reklamation bringt nix. Es sei Verschleiß und kein Produktionsfehler. Ich zeige denen was Garantie in Deutschland bedeutet. Mein Anwalt freut sich.

2025年4月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Zweimal defekte Schuhe dort gekauft

Zweimal Schuhe dort gekauft, bei beiden ist jeweils das Leder schon nach 1 Monat eingerissen.
Geld gab es nur für die Schuhe zurück und auch erst nach vielen Fotos usw. Die Versandkosten musste ich trotz Fehler des Unternehmens selbst tragen. Unverschämt schlechte Qualität und katastrophaler Service. Nie wieder!!!

2025年4月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nie wieder.

Nie wieder.
Drei Artikel retourniert, ein Artikel nur gutgeschrieben.
Kundenservice vertröstet einen, man soll abwarten, da es sein kann, dass Artikel einzeln gescannt werden.
Man fühlt sich vollkommen veräppelt.
Man muss anscheinend erst rechtliche Schritte einleiten damit sich hier was tut.

2025年4月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nie wieder

Nie wieder. 2Paar Schuhe bestellt nur ein Paar geliefert. Sagen ich habe 2 Paar erhalten, Anfrage mit Ablehnung geschlossen. Nie wieder!!!

2025年3月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Liebe die sneaker

Also mein ältestes Paar ist vier Jahre alt und ich besitze vier Paar new Balance. Ich wasche die auch in der Waschmaschine und die sind wie neu und trage sie einfach immer. Für mich die bequemsten sneaker, da ich einen Job habe in dem ich den ganzen Tag stehen muss

2025年3月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Einer der schlechtesten Kundendienste…

Einer der schlechtesten Kundendienste überhaupt - könnten sie es per Mail würden sie einem einfach ins Gesicht spucken. Wieso New Balance überhaupt einen solchen anbietet? Keiner wäre sogar besser, dann weiß man, dass man als Kunde keine Unterstützung bekommt, so ärgert man sich noch übers die Zeit die man investiert hat.

2025年3月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kundenservice entgegen Verbraucherrecht

Ich kaufte im Mai 2024 ein Paar Sneaker, Modell 530. Bereits nach wenigen Monaten und geringer Nutzung wiesen die Schuhe erhebliche Mängel
auf: Das Netzmaterial riss, und es entstanden Löcher jeweils über dem großen Zeh. Dies deutet auf einen Materialfehler hin, der meiner Ansicht nach unter die gesetzliche Gewährleistung fällt. Im September, also nur 5 Monate nach Kauf, reklamierte ich - ohne Rückmeldung. Diese Woche reklamierte ich erneut. Leider war meine Erfahrung mit dem Kundenservice von New Balance sehr enttäuschend. Trotz mehrerer Versuche, eine Lösung zu finden, wurde meine Reklamation wiederholt
abgelehnt. New Balance hat sich dabei nicht an die deutschen gesetzlichen Bestimmungen zur Gewährleistung gehalten und mir keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Erschreckend, wie viele Kunden hier ähnliche/identische Erfahrungen gemacht haben. Ich habe nun den Verbraucherschutz in Kenntnis gesetzt.

2025年3月14日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報