Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche Mängel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっと見る
Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den Verkäufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der Verkäufer sich somi... もっと見る
Mittelprächtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt. Was aber ec... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Händler erkennt Verbraucherechte nicht an.
Neue Schuhe vor 9 Monaten gekauft, Schaden bemängelt. Händler erkennt Gewährleistungsrecht nicht an und beharrt auf einen Gutschein in Höhe von 60€ an, bei einem Produktpreis von 240€.
Immer wieder erneut auf Rechte verwiesen, Händler erkennt diese nach 5 weiteren Mails nicht an und schließt Vorgang.
Fehlende Artikel – keine Lösung durch Supportabe am 16.09.2025 bei New Balance…
Ich habe am 16.09.2025 bei New Balance bestellt (Bestellnr. NH00908632, 3 Artikel im Wert von 340 €).
Das Paket wurde am 19.09.2025 geliefert, war unbeschädigt und original verschlossen – enthalten war jedoch nur 1 von 3 Artikeln.
Ich habe den Mangel sofort gemeldet, Fotos vom Paket, UPS-Label und Inhalt übermittelt. Der Support (Sophie M.) teilte mir dann am 24.09.2025 mit, laut Gewicht/GPS/Handling sei alles korrekt gewesen, und betrachtete den Fall als abgeschlossen. Die beiden fehlenden Artikel wurden weder nachgeliefert noch erstattet.
Für mich ist das nicht akzeptabel: Gewicht und GPS sind kein Beweis für den tatsächlichen Paketinhalt. Fakt ist: Zwei Artikel wurden nicht geliefert. Ich habe eine Frist zur Nacherfüllung gesetzt, Klarna informiert und die Verbraucherzentrale eingeschaltet.
Fazit: Sehr enttäuschend. Statt einer kundenorientierten Lösung wurde der Fall voreilig geschlossen.
Ich habe einen Artikel zurückgesendet
Ich habe einen Artikel zurückgesendet, und obwohl mehr als zehn Tage vergangen sind, habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice verweist nur auf die AGBs, anstatt eine Lösung zu bieten. Für eine Marke wie New Balance ist ein solch unprofessioneller Umgang mit Kunden absolut enttäuschend.
Ich werde weder erneut bei diesem Shop bestellen noch jemals wieder Schuhe von New Balance kaufen. Andere Marken schaffen es, Rücksendungen schneller und kundenfreundlicher zu bearbeiten.
Garantie
ich habe mir vor drei Wochen neue New Balance, es ist die Schrift scho abgeblättert. Hab mit Lorena gechattet, ob echt oder Bot keine Ahnung. Ich habe ihr Bilder zugeschickt und die Situation geklärt. Sie sagte sie schickt mir eine Email mit einem Formular, dieses wiederrum wird an die Produktabteilung weitergeleitet, hm ich hätte die Schuhe einfach ausgetauscht, wasmöchte jetzt hier dir Produktabteilung dazu sagen. Dann hab ich sie gefragt wann ich die Email erhalte, sie sagte innerhalb 24 Std. Ich fragte warum das so lang dauert, sie antwortete da sie mit drei Kunden chattet und in einer Stunde Feierabend hat. Ufff ich arbeite selbst im Customer Serivce und das ist richtig schlechter Customer Service!
Kaputte Schuhe für 160 Euro
Ich habe mir im 2025 Schuhe von New Balance für 160 Euro gekauft. Diese Schuhe wiesen bereits nach wenigen Wochen (!) Mängel auf und nach circa eineinhalb bis zwei Monaten bildeten sich an beiden Fersen Löcher bis auf das Außenmaterial, was bedeutet, dass ich Blasen bekomme und meine Socken kaputt gehen.
Ich meldete dies dem Kundenservice. Nach etlichen Bildern und Rückfragen wurde mir mitgeteilt, man biete mir einen Gutschein im Wert von 40 Euro an, welcher eine Gültigkeit von drei Monaten hat.
Ich werde nie wieder etwas bei New Balance kaufen und empfehle niemandem dort etwas zu kaufen, da dies keine Ausnahme zu sein scheint.
Habe einen Schuh gekauft der nach 4…
Habe einen Schuh gekauft der nach 4 Monaten Schwachstellen im Material aufwies. Nach dem Kontakt mit dem Support wurde mir mitgeteilt dass sie es zwar schade fänden aber für eine Regulierung nicht bereit wären. Werde nie wieder Schuhe von New Balance kaufen. Obwohl ich vorher immer zufrieden war.
Ich habe Schuhe von New Balance…
Ich habe Schuhe von New Balance gekauft, die nach nur drei Monaten bereits gerissen sind. Ohne Wenn und Aber wurde mir vom Kundenservice gesagt, dass eine Abteilung entschieden habe, dies sei „normaler Verschleiß“. Auf gar keinen Fall kann das normal sein! Mir wurde keinerlei Lösung vorgeschlagen – im Gegenteil: Sofort wurde mir mitgeteilt, dass der Fall abgeschlossen sei. Statt einer Erstattung oder einem Ersatzpaar wurde mir lediglich ein Gutschein angeboten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut kundenunfreundlich! Für mich steht fest: Ich werde nie wieder Schuhe von New Balance kaufen
Ich habe mir Schuhe gekauft
Ich habe mir Schuhe gekauft, die beide, innen bereits nach 2 Wochen an der Hacke eingerissen waren. Habe einen Gutscheincode erhalten und mir mit diesem neue Schuhe bestellt, diese waren dann leider viel zu klein und ich habe sie zurückgesendet. Nun heißt es leider Pech gehabt, Gutscheincode wurde genutzt und ich bekomme keinen neuen... Das ist Abzocke in ganz großem Stiel.
Einmal und NIE WIEDER
Einmal und NIE WIEDER!
Lieferung trotz 15€ Express Versand zu spät geliefert und der Kundenservice absolut unfähig. Bitte spart euch diese Erfahrung, ich werde nie wieder von NB kaufen, falls jemand es unbedingt machen möchte, lieber über Drittanbieter und nicht NB direkt.
So einen schlechten Kundenservice habe…
So einen schlechten Kundenservice habe ich lange nicht gehabt. Reklamationen werden nur von Schuhen akzeptiert die im NB Shop gekauft wurden. Für mich ganz klar, keine Schuhe mehr von dem landen
Vollständige Reklamation werden abgelehnt…
Ich habe zum ersten Mal Schuhe bei New Balance reklamiert. Die Schuhe sind erst 4 Monate alt, aber vorne ist die Naht bereits gelöst und sie sind offen. An einigen Stellen ist der Stoff so stark abgetragen, dass das Innere sichtbar wird. Es handelt sich um eine sehr schlechte Qualität. Nach meiner Reklamation wurde mir ein Gutschein über 50,00 € angeboten. In weiteren Schreiben wurde mir eine Erstattung in Höhe von 50,00 € vorgeschlagen. Obwohl die Schuhe noch keine 6 Monate alt sind, werden sie nicht vollständig reklamiert. Ich werde keine Einkäufe bei New Balance mehr tätigen!
Service
Wie schon einmal: Schuh kann bestellt werden. Bezahlt per Kreditkarte. Bestellbestätigung erfolgt. Nach 5 Tagen!!! kommt die Benachrichtigung: Schuhe können nicht geliefert werden weil sie ausverkauft sind. Beim letzten Mal hat die Rückerstattung eine weitere Woche gedauert. So kann man natürlich auch mit den Zinsen aus dem Geld des Kunden Profit machen. Sehr schwach. Das war's für mich bei New Balance.
Unseriöser Online Shop
Schlechter Händler.
Cashback wurde nach Monaten abgelehnt, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden.
Absolut keine Empfehlung. Unseriös
Betreff: Rückerstattung der Versandpauschale und Kritik am Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
wäre ich Geschäftsführer mit exekutiver und personeller Verantwortung bei New Balance Deutschland, würde ich angesichts der wiederholten Abläufe im Kundenservice personelle Konsequenzen ziehen. Das aktuelle Vorgehen ist weder kundenorientiert noch markengerecht.
Da es über Ihre Plattform nicht möglich war, eine Bestellung aus dem Ausland aufzugeben, habe ich diese – mit Blick auf meine heutige Rückreise in die Türkei – von Deutschland aus vorgenommen. In diesem Zusammenhang habe ich ausdrücklich eine kostenpflichtige, beschleunigte Versandoption gewählt, um eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.
Leider ist die Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingetroffen. Somit wurde weder der angekündigte Liefertermin eingehalten noch die versprochene Versandart erfüllt.
In Anbetracht dessen fordere ich die Rückerstattung der zusätzlichen Versandpauschale in Höhe von 15 Euro. Darüber hinaus möchte ich meiner Enttäuschung über Ihren Kundenservice Ausdruck verleihen – erneut erweist sich dieser als nicht verlässlich.
Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Philippi
Scheinbar keine Qualitätskontrolle
Ich hatte zweimal 2002r rain cloud über Stockx gekauft, und beide zurück gegeben, wegen erheblichen Verarbeitungsmängeln und Farbabweichungen. Ich äußerte sogar den Verdacht auf Fälschungen. "Zur Sicherheit" bestellte ich beim dritten Versuch direkt bei New Balance, und was ich dann bekam, war NOCH schlimmer ! Unfassbar unsauber zusammengefuschte Schuhe, die nichtmal als B-Ware durchgehen. New Balance scheint die aktuellen Serien made in China überhaupt nicht mehr zu kontrollieren. Ich habe ein etwas älteres Paar aus Vietnamesischer Produktion, und das ist absolut perfekt in Form & Farbe, so wie dieses Sneaker Modell zurecht gefeiert wird. Aber was da neuerdings an Schrott auf den Markt geworfen wird, ist unter aller Würde.
Bewertung für New Balance…
Bewertung für New Balance (Online-Shop):
Ich habe eine Bestellung über eine größere Summe bei New Balance aufgegeben – der Bestellvorgang lief einwandfrei und der Versand erfolgte schnell. Leider endete die Erfahrung hier auch schon positiv.
Die Lieferung sollte mit UPS erfolgen. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket angeblich einfach "vor die Tür gestellt" – ohne Ablagegenehmigung. Fakt ist: Es kam nie bei mir an. Ich habe direkt den Kundenservice von New Balance kontaktiert. Dort wurde der Fall an UPS weitergegeben und angeblich untersucht.
Die Antwort war ernüchternd: UPS behauptet, mein Grundstück sei umzäunt (was nicht stimmt), und laut deren Aussage sei die Zustellung korrekt erfolgt. New Balance sieht die Angelegenheit damit als erledigt und lässt mich auf dem Schaden sitzen – obwohl ich weder das Paket erhalten habe noch eine sichere Zustellung bestätigt werden kann.
Fazit: Ich soll jetzt für Ware zahlen, die ich nie bekommen habe. Kein Entgegenkommen, keine echte Hilfe. Sehr enttäuschend, insbesondere bei einem namhaften Unternehmen wie New Balance.
Kundenservice enttäuscht auf ganzer Linie – technisch und menschlich versagt
Ich war über Jahre hinweg treuer New-Balance-Kunde – doch der aktuelle Vorfall war ein absoluter Tiefpunkt.
Ich habe eine Bestellung aus dem Ausland aufgegeben – wie vorher mit dem Kundenservice abgestimmt. Die Bestellung wurde erfolgreich vom System angenommen, ich erhielt eine vollständige Order-Confirmation per E-Mail, inklusive Bestellnummer und Artikeldetails.
Kurze Zeit später war die Bestellung im System angeblich „nicht mehr auffindbar“. Dass eine Bestellung, die vom eigenen System generiert wird, nicht gefunden werden kann, ist schwer nachvollziehbar. Ich habe die Orderbestätigung mit allen Informationen mehrfach weitergeleitet – damit hätte der Kundenservice ohne Weiteres erkennen können, was bestellt wurde.
Statt jedoch kundenorientiert zu handeln, wurde ich über eine Woche hinweg mit standardisierten Antworten abgespeist. Als schließlich klar wurde, dass der Fehler bei New Balance lag, erhielt ich nur noch:
„Wir betrachten weitere Anfragen Ihrerseits zu der Bestellung hiermit als abgeschlossen.“
Kein Bedauern. Keine Lösung. Kein Interesse.
Der bestellte Artikel war für mich zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar – ein zusätzlicher Schaden, der durch Ignoranz und schlechte Prozesse entstanden ist.
New Balance wirbt mit „Fearlessly Independent“. Leider auch unabhängig von Verantwortung und Kundennähe. Es muss einiges passieren um Vertrauen wieder herzustellen!
Bei meinen new ballance sneaker sind an…
Bei meinen new ballance sneaker sind an einem Schuh nach kurzer Tragezeit die Löcher für die Schnürsenkel ausgerissen. Habe aber nach einem Jahr keine Kaufbelege mehr, daher keine Reklamation möglich. Ich denke Sneaker für 120Euro sollten besser verarbeitet sein.
NB574 Golfschuh Herren
NB574 Golfschuh Herren:
Diese Schuhe sind das Geld nicht wert. Der Fersenbereich hat sich nach ca. 20 mal 18 Loch spielen komplett verabschiedet. Die Qualität der Verarbeitung und des Innenschuhmaterial ist gelinde gesagt nur Müll. Nie wieder werde ich einen NB Schuh kaufen.
Leider wurde meine erste Bewertung…
Leider wurde meine erste Bewertung gelöscht. Ich kann mich nur allen anderen anschließen grauenhafter Kundenservice, Kunden werden betrogen und Qualität der Schuhe super schlecht. Ich ahne 2 Schuhe new Balance 9060 erworben beide nach kurzer Zeit starke Mängel aufgewiesen (Löcher und Gummi löst sich). Für den Preis echt peinlich Kundenservice hilft einem nicht jetzt soll ich über 300€ für 2 kaputte Schuhe bezahlen. New Balance sind Betrüger!
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








