New Balance Deutschland レビュー 242

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche Mängel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den Verkäufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der Verkäufer sich somi... もっと見る

5つ星のうち3の評価

Mittelprächtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt. Was aber ec... もっと見る

企業情報

  1. 靴屋
  2. アクティブウェア店
  3. 衣料品店
  4. 靴工場
  5. スポーツウェア店

さまざまな外部ソースから提供された情報

Bewältige deine Workouts mit den Hochleistungs-Laufschuhen und stylischer Bekleidung von New Balance. Unsere Schuhe halten bis zum Ende mit dir durch.


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

242件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

KATASTROPHAL

KATASTROPHAL !
ANFRAGE WURDE GAR NICHT BEANTWORTET DAFÜR EIN BEWERTUNGSFORMULAR GESANDT !
FÜR WAS BITTE ? FÜR DIESE FRECHHEIT ? ! ?
IST DIESER KUNDENDIENSTBERATER DUMM ODER KANN NICHT LESEN ODER KANN KEIN DEUTSCH

2025年3月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechtester Kundenservice überhaupt!

Ich bestelle häufig im Internet und habe NOCH NIE so einen schlechten Kundenservice erlebt:

UPS gab an, ein Paket am 06.02. zugestellt zu haben, obwohl ich nachweislich nicht zuhause war. Das Paket kam nie an (es lag lediglich eine DIGITALE Unterschrift vor, die jeder Lieferant selbst eintippen kann). Ich kontaktierte den Kundenservice von New Balance per Chat und wurde von der Mitarbeiterin ‚Luna’ äußerst respektlos behandelt. Sie unterstellte mir, dass ich lügen würde (ich zitiere: „es kann jeder sagen er hat das Paket leider nicht erhalten, hat er aber erhalten“) und weigerte sich, eine Lösung anzubieten. Man könne nichts tun, da das Paket ja zugestellt wurde und man in solchen Fällen keinen Suchantrag bei UPS stelle.

Nach Kontaktaufnahme mit UPS erfuhr ich, dass nur New Balance den Suchantrag stellen könne. Doch auch nach einem weiteren Anruf bei New Balance wurde mir keine Hilfe angeboten. Zum Glück hatte ich mit PayPal gezahlt und konnte einen Käuferschutzfall eröffnen. Außerdem schaffte ich es, eigenständig bei UPS einen Suchantrag zu stellen. Zusätzlich forderte ich einen Anwesenheitsbeleg von meinem Arbeitgeber an, da man mir nicht glaubte, dass ich zur angeblichen Lieferzeit bei der Arbeit war.

Erst als beide Fälle eröffnet waren, meldete sich New Balance und eröffnete intern einen Fall. Nach etwa 10 Werktagen teilte UPS schließlich mit, dass das Paket verloren gegangen sei. Am 24.02. bekam ich schließlich mein Geld zurück – allerdings nur, weil ich mich selbst um alles gekümmert habe. Der Kundenservice von New Balance war absolut unzureichend und hätte viel mehr tun können. Stattdessen wurde ich ständig mit starren „Richtlinien“ abgespeist. Ich werde dort definitiv nie wieder bestellen.

Offensichtlich kommt dort dieses Problem auch häufiger vor.

2025年2月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Versand und Rückversand nur per UPS

Versand und Rückversand nur per UPS. Einer der Endkundenunfreundlichsten Anbieter für Deutschland. Rücksendeetikett liegt der Sendung nicht bei. Kommunikation per Chat. Wird in 24-48 Stunden per Mail geschickt. Nach 3 Tagen immer noch nicht da...man kann Kunden auch einfach abschrecken nicht direkt zu kaufen. Kein schönes Einkaufserlebnis

2025年1月17日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Alles bestens!

Nach der Fülle der schlechten Bewertungen hier ein positives Feedback. Es wurde schnell geliefert und und auch der UPS hat schnell und komplikationslos geliefert (vor Weihnachten). Wir mussten den Schuh zurücksenden, da er nicht optimal gepasst hat. Hat alles geklappt, Geld wurde problemlos zurücküberwiesen. (Paypal) Die Frau vom Kundenservice war sehr freundlich.

2025年1月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ware nicht erhalten, auf Kosten sitzengeblieben

Ware wurde mit UPS versendet, abgestellt ohne Erlaubnis und ist abhanden gekommen. Laut UPS wurde das Paket korrekt zugestellt und New Balance bezieht sich auf diesese Aussage und unternimmt nun keine weiteren Schritte. Ich bleibe somit auf den Kosten sitzen ohne die Ware überhaupt zu besitzen.
0/5 Sterne für New Balance sowie UPS.

2024年11月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechte Qualität, enttäuschender Kundenservice

Innerhalb weniger Monate (unter 6 Monaten) nach dem Kauf wiesen die Schuhe einen Defekt auf. Obwohl der Schaden offensichtlich auf Material- oder Verarbeitungsfehler hinweist, hat der Kundenservice die Reklamation anhand eines Fotos abgelehnt. Es wurde behauptet, der Mangel sei selbstverschuldet – ohne jeglichen Beweis dafür.

Eine gesetzlich vorgesehene Nacherfüllung wurde vollständig verweigert, und als „Lösung“ wurde lediglich ein Rabattcode angeboten. Für einen Hersteller, der sich als Premium-Marke präsentiert, ist das schlichtweg enttäuschend.

Angesichts der schlechten Produktqualität und des wenig kundenfreundlichen Umgangs bleibt wohl nur der Gang zum Anwalt. So etwas hätte ich bei einem Markenhersteller nicht erwartet.

2024年12月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Wo ist meine Bestellung??? New Balance hat über UPS geliefert. Die Frage ist nur wohin und an wen ???

Leider war ich so naiv und habe mich von einem Social-Media Angebot in der Cyber Week locken lassen. Die Schuhe die ich bestellt habe, sind bis jetzt nicht bei mir angekommen. Laut UPS hat die Schuhe ein Marik angenommen. Who the Fuck is Marik??? Ich bin es auf jeden Fall nicht. Mittlerweile ist es meine zweite negative Erfahrung mit New Balance und vor allem mit ihrem Lieferdienst UPS. UPS scheint das Bermudadreieck unter den Lieferdiensten zu sein.

2024年12月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Schnelle Lieferung nach meiner…unzuverlässig

Schnelle Lieferung nach meiner Bestellung. Aber leider die schlimmste globale Logistik „UPS“ ausgewählt, die mich nach meiner Feierabend in ganzen Frankfurt hin und her gerissen hat, war aber der Lager nicht erreichbar.
Abholstation hat total unpassende Öffnungszeiten :(((((

2024年11月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Enttäuscht von Qualität und Service



Enttäuscht von Qualität und Service

Ich habe mir viel von New Balance versprochen, aber ich bin extrem enttäuscht. Die Qualität des Produkts lässt sehr zu wünschen übrig. Nach nur wenigen Wochen normaler Nutzung begann hinten an den Fersen sich der stoff zu lösen und zeigte erste Abnutzungserscheinungen eodurch Löcher enstanden, leider machtves das tragen damit unerträglich da der Stoff weg ist – das hätte ich von einer Marke in dieser Preisklasse nicht erwartet.

Als ich mich an den Kundenservice wandte, war die Unterstützung mehr als unbefriedigend. Es gab kaum Interesse, die wollten mir doch wirklich nur 30 Euro erstatten warauf ich natürlich Widerspruch einlegte und diese Summe für unaktzeptabel hielt. Worauf dann die nächste Email kam in der mein Anliegen also meine Reklamation als erledigt abgeschlossen wurde.
Es wurde mir weder etwas erklärt noch Interesse gezeigt, ich kam mir richtig schlecht vor, als ob ich den Schuh nach nur 6 Monaten extra geschrottet habe.

Für den Preis hatte ich definitiv bessere Qualität und Service erwartet. Ich werde in Zukunft definitiv auf andere Marken setzen. New Balance ist für mich keine Option mehr .
Dann bleibe ich doch lieber bei Nikes und Convers da taugt sogar der Kundenservice etwas.

Ich bin mega enttäuscht und habe auch mit Freunden und Bekannten gesprochen die meinten das diese Reaktion einfach nur lächerlich und nicht nicht normal wäre.
Leider sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.
Ein Nachbar der bei snipes arbeitet kann bei der Reaktion von NB auch nur mit dem Kopf schütteln

2024年11月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Unauthorised return of my products by NB/UPS

In summary, I ordered a pair of Salehe Bembury shoes. Shoes were delivered to the UPS collection point and before I could collect them (within 2 days of delivery), they were returned, without my authorization, by UPS back to NB (a refund was processed). Customer service offered a generic 15% compensation instead of offering a viable solution to return the shoes back to me ( I want the shoes I purchased) or offer me a viable alternative. The customer service agent recognized the unprecedented nature of the situation however no viable support to address my main concern (I want the shoes I purchased) has been offered. Really really poor overall customer experience.

2024年11月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Mega schlechter Kundenservice!

Mega schlechter Kundenservice!
Man sollte denken das dies hier der Dachverband in Deutschland ist,doch weitgefehlt! Garantiesnsprüche etc können hier nur geltend gemacht werden wenn Sie im eigenen Online Shop erworben sind!
Kundenservice gleich null! Mitarbeiter sitzen im Ausland etc....Bin mir nicht sicher,ob der Mutterkonzern im Bilde ist was hier in dieser Firma abgeht.
Lasst bloß die Finger von New Balance bzw von dieser Firma!

2024年10月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Katastrophe …

Diese Marke verdient nicht einmal 1Stern.
Kurze Erläuterung:
Schuhe im wert von 159€ gekauft, nach 8 Monaten und ca 8mal tragen, kam ein scharfkantiges Plastik Stück seitlich innen raus, was schmerzhafte Wunde erzeugte.
Reklamiert, laut new Balance, kein Produkt Fehler, ein Gutschein 25€ angeboten, was ich aber nicht für angemessen fand. Mehrfacher Diskussion, wurde der Fall gesperrt und wir sitzen auf dem schaden. Muss dazu sagen, dass es schon in unserer Familie der zweite Fall war. Finger weg. Sehr schlechte Qualität. Kundenservice freundlich, kann aber leider nicht so agieren, wie sie es gerne machen würden. Nie wieder.
No Go!

2024年10月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schuhe trotz Zahlung niemals erhalten

Wir haben zwei Paar Schuhe bestellt und bevor diese kamen, ging eine Email ein, das das eine Paar bereits wieder auf dem Weg zurück sei.... Komisch, die kommen doch nicht in 2 Kartons. Das 2. Paar kam niemals an, war aber leider schon mit Kreditkarte bezahlt. Wir reklamierten und bekamen als Antwort:
wie gefallen Ihnen die bestellten Schuhe... ???
Wir haben mehrfach eine Email dorthin geschickt und nun mit letzter Frist, bevor wir einen Anwalt einschalten. Unfassbar unverschämt. Kauft dort bloss niemals Eure Schuhe !!! Betrüger.

2024年10月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Versand ist unmöglich

Qualität finde ich ganz okay, für den Preis vielleicht etwas zu teuer, aber mir gefallen die Schuhe zumindest ganz gut. Der Versand ist in Deutschland unmöglich und man kann die Sachen eigentlich garnicht annehmen, da UPS die nicht im Flur abstellen will, keine Packstation hat und auch keine Lieferadressen Änderung ermöglicht. Würde dort also eher nicht bestellen, wenn ihr von New Balance was kaufen möchtet macht es über einen Händler in Deutschland. Ist dann zwar wieder teurer, man bekommt die Sachen aber wenigstens.

2024年10月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Qualität...war einmal.

Neue Schuhe für 119 Euro (!) bereits nach ca. 2 Monaten defekt - Nähte an der linken Seite des linken Schuh's lösten sich. Einen Monat später auch auf der rechten Seite. Nach ca. 1/2 Jahr ein Loch über dem großen Zeh.
Bei einem zweiten Paar färbt der rechte Schuh extrem ab - Socken versaut und meine Füße sehen aus wie eine tödliche Krankheit. Verfärbungen bleiben mehrere Tage und lassen sich nicht abwaschen.

2024年9月1日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報