New Balance Deutschland レビュヌ 242

•
TrustScore 5段階評䟡の1.5

1.3

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche MÀngel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den VerkÀufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der VerkÀufer sich somi... もっず芋る

5぀星のうち3の評䟡

MittelprÀchtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt. Was aber ec... もっず芋る

䌁業情報

  1. 靎屋
  2. アクティブりェア店
  3. 衣料品店
  4. 靎工堎
  5. スポヌツりェア店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

BewÀltige deine Workouts mit den Hochleistungs-Laufschuhen und stylischer Bekleidung von New Balance. Unsere Schuhe halten bis zum Ende mit dir durch.


連絡先

  • Plange MÃŒhle 2, 40221, DÃŒsseldorf, ドむツ

  • newbalance.de

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

242件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Katastrophaler Kundenservice/ Paket verloren

Ich habe Schuhe bestellt die mit UPS versandt wurden. Angeblich wurden sie geliefert, inkl mein Name und einer Unterschrift. Ich war nicht zu Hause und keiner der Nachbarn hat es angenommen. New Balance kann nicht helfen weil es ja angeblich zugestellt wurde. Zitat: „wenn ein Paket geliefert wird, dann fÀhrt man ja nicht weg.“Aha. Ich versuche mich jetzt mit UPS rumzuschlagen und kann nur sagen, absolute Katastrophe, und sehr frecher Kundenservice.

2024幎9月20日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Lieferung und Kundenservice einfach top 👍

Verstehe die Vielzahl der schlechten Bewertungen nicht sodass ich mich hier mal Àußern möchte . Von Bestellung bis Lieferung nicht ganz eine Woche ( obwohl ÃŒber Holland nach Deutschland ) . Ok , Schuhe zu klein . Nach Telefonat mit Kundendienst ( sehr freundlich , geduldig und hilfsbereit ) , Retoure , RÃŒckzahlung und Neubestellung innerhalb von 8 Tagen erledigt !!!

2024幎9月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち3の評䟡

Die Schuhe sind bequem und machen auch


Die Schuhe sind bequem und machen auch keinen schlechten Eindruck, aber der Versand hat super lange gedauert, weil das Lager fÃŒr Deutschland anscheinend in den Niederlanden ist. Habe die Schuhe dann auch wieder zurÃŒckgeschickt, weil sie mir in echt doch nicht so gefallen haben vom Aussehen her.

2024幎8月7日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Meine frau hat den 410 kaum getragen 


Meine frau hat den 410 kaum getragen sind im neu trotzdem löst sich die Sole komplett ab ohne ersichtlichen Grund.
Mein Sohn 10 Jahre hat die 574 da ist das gleiche Problem kaum getragen Sohle ist wie neu aber die komplette Sohle mit der Schaumschicht hat dich abgelöst komplett und das fÌr die Preise .
Und der Kundenservice sagt sie können nichts machen weil sie ja nicht wissen ob es original oder FÀlschungen sind also unter aller s.. nie wieder New Balance

2024幎8月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Finger weg !!!!

mir geht es genau wie bei den anderen Bewertungen. Die Schuhe hatten beide nach nur paar Monaten ein Loch im Zehen-Knick-Bereich. Die Schuhe sind sogar selten im Einsatz.

Support geht auf garnichts ein und bietet mir ein 10% Gutschein fÌr die nÀchste Bestellung. Als ob ich da nochmal bestellen wÌrde!!

2024幎7月26日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

schlechte QualitÀt, unfreundlicher Kundenservice

ich kann nur jedem davon abraten, Schuhe von New Balance zu kaufen!!!! QualitÀt ist miserabel, nach kÃŒrzester Zeit war der Schuh im Großzehbereich so abgenutzt, dass ein riesen Loch entstanden ist (wir sprechen von 4-6 Wochen!!!!), auch hinten ist die Abnutzung deutlich sichtbar, alleine durch das Anziehen des Schuhs.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir nur erklÀrt, dass der Fall eingehend geprÌft wurde und ein Entgegenkommen ausgeschlossen ist. Das ist normale Abnutzung-wollt ihr mich verarschen!?!?!

2024幎7月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Got ripped Off READ THE CONDITIONS FULLY

Hi,

I bought four shoe pairs because I could get 20€ off with a second order....but since I did not read the Conditions fully and in absolute detail I missed that if you send the shoes back it is not allowed to send from different orders. Everything has to be on it's own. Even though I declared everything on their own return paper they couldn't tell them apart anymore and sai I had to paid one order in whole while the other was marked as returned. So now I have one pair of nice shoes that cost me double the price and they have shoes I have paid for..... Feels like fraud but seems like that is my fault.

In any case I can't recommend giving a company with such a weird structure any money. I am sorry but New Balance got rid of me, as a customer switching from Vans, as fast aas possible as they could get me.

Again I have to pay 162€ for 64€ shoes.

Pretty bad deal.

2024幎7月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Vorsicht bei New Balance online Shop!

Als treuer Kunde hatte ich wieder Schuhe bestellt. Diese gefielen mir nicht, retour ÃŒber UPS.
Bericht: UPS hat das Paket verloren, dies wurde mir schriftlich bestÀtigt und den Schaden an NB beglichen.
NB weigert sich, mir die 250 Euro zurÃŒck zu erstatten mit der BegrÃŒndung, dass ich als Kunde mich an UPS gewendet habe, um den Verbleib des Pakets zu erforschen. Daher können 🀊🏻‍♂ sie nach ihren Richtlinien nichts erstatten. UPS schiebt das Problem zu NB und hat bestÀtigt, dass sie NB den Schaden beglichen haben (liegt mir auch schriftlich vor).
Seit Monaten schreibe ich Emails mit dem Kundenservice, dieser lehnt ab und antwortet sehr ironisch.
Ich habe beim Verbraucherschutz nachgefragt, Antwort: NB sitzt clevererweise außerhalb der EU, nÀmlich in England, sodass Erwirkungen/Klagen etc. kaum möglich sind.
Ich habe ÃŒber meine Bank eine RÃŒckbuchung veranlasst und hoffe so das Geld zurÃŒck zu bekommen.
Ich wÃŒrde nie mehr bei NB kaufen und kann nur davon abraten.
Der Verlust von Paketen und das Gebaren von NB in Verbindung mit UPS scheint kein Einzelfall zu sein
.ein Schelm wer Böses dabei denkt. Fakt ist: sie haben mein Geld und die Erstattung von UPS. Also super win fÃŒr New Balance. Ich als Kunde wurde ziemlich verarscht.
Daher 
. ich empfehle, nicht online bei NB kaufen und rate dringend davon ab! Bei einer so großen Marke bzw. Unternehmen sehr ungewöhnlich aber anscheinend kann sich NB einen solchen Umgang mit Stammkunden erlauben. Es gibt noch genug Neukunden um ordentlich Geld zu machen.

2024幎7月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ärgerlich

Leider hatte ich bei meinem Besuch gestern im New Balance GeschÀft Mönckebergstraße eine enttÀuschende Erfahrung gemacht. Als ich zu Hause feststellte, dass eines der Paare zu groß und das andere zu klein war, wollte ich sie am nÀchsten Tag also heute, umtauschen (es ging nicht um eine Erstattung, sondern nur um den Umtausch). Jedoch wurde mir gesagt, dass die Sohlen des einen Paares abgenutzt seien und es deshalb nicht umgetauscht werden könne.
Jetzt besitze ich ein Paar Schuhe, das zu groß ist und nicht tragbar, was wirklich enttÀuschend ist. Ich hatte vor, mehr Schuhe bei Ihnen zu kaufen, aber leider war die Erfahrung ein echter Reinfall. Es ist schade, dass diese Situation aufgetreten ist, und ich hoffe, dass in Zukunft klare Kommunikation und bessere Umtauschmöglichkeiten zur VerfÃŒgung stehen werden.
Ich verstehe vollkommen, dass getragene Schuhe nicht zurÌckgenommen werden können. Allerdings war ich nicht diejenige, die sie im Freien getragen hat. Es ist möglich, dass mir bereits getragene Schuhe verkauft wurden, ohne dass ich darauf hingewiesen wurde. Dies ist wirklich Àrgerlich und enttÀuschend. Es liegt in der Verantwortung des Ladens, klar zu kommunizieren, ob es sich um AusstellungsstÌcke handelt, die nicht umgetauscht werden können. Ich hoffe, dass New Balance in Zukunft die Kommunikation diesbezÌglich verbessern wird, um solche MissverstÀndnisse zu vermeiden.

2024幎7月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Echt schlechte QualitÀt - Löcher

Echt schlechte QualitÀt, nur wenig und als Straßenschuhe getragen und schon im Zehenbereich Löcher.
Der New Balance Services erklÀrte mir darauf wie man Schuhe pflegt, das sie zu eng sein könnten (hab aber wide gekauft) und das es normale Abnutzung wÀren ! Nach 20 mal tragen, das ist ein Witz.

2024幎7月18日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

New Balance 574 - Nicht kaufen! Furchtbar schlechte QualitÀt.


ich möchte mich Ìber die QualitÀt meiner New Balance 574-Sneaker beschweren. Sie haben ungefÀhr 6 Monate gehalten, obwohl ich sie im Durchschnitt einmal pro Woche unter idealen (trockenen) Bedingungen getragen habe. Sie sehen immer noch wie neu aus, aber das Leder an der Seite ist gerissen. Meine New Balance 574-Sneaker, die ich vor etwa 6 Jahren gekauft habe und seitdem viel intensiver nutze, sind immer noch intakt. Dies zeigt eindeutig, dass sich die QualitÀt der Sneaker drastisch verschlechtert hat. Der Laden, der mir die Sneaker verkauft hat, reagiert nicht auf meine Beschwerde. New Balance reagiert auch nicht.

2024幎6月17日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Einfach enttÀuschend

Mein absoluter Lieblings-Sneaker war bisher der 574er, den ich schon seit Jahren in verschiedenen AusfÌhrungen trage. Mein neuestes Modell ist jedoch eine absolute EnttÀuschung. Nach nur 9 Monaten (wenig intensiver Nutzung) löst sich die Sohle ab. Der Kundenservice war nicht gerade serviceorientiert oder freundlich, hat aber selbst eingerÀumt, dass es sich um MaterialermÌdung handelt. Mir wurde aber nur ein 10%-Rabattgutschein fÌr den nÀchsten Einkauf angeboten.
Werde mich wohl kÃŒnftig eher an Veja halten ..

2024幎7月12日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Lieber Adidas oder Nike kaufen

Nachdem ich ein Paar Schuhe von New Balance erworben habe und diese lediglich viermal getragen habe, ist die Naht aufgegangen. Leider musste ich feststellen, dass New Balance meine Reklamation abgelehnt hat. Der Kundenservice war leider nicht hilfreich und bot keine angemessene Lösung an. Insgesamt bin ich sehr enttÀuscht von der mangelnden QualitÀt der Schuhe und dem fehlenden Engagement des Kundenservices. Meine Erfahrung mit New Balance war Àußerst enttÀuschend und ich kann das Unternehmen aufgrund dieser negativen Erfahrung nicht weiterempfehlen.

2024幎7月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Extrem schlechter Service

Extrem schlechter Service. Im Sales Schuhe und Shirt bestellt aber keine Ware erhalten. Der Kundenservice hilft nicht weiter und ich hoffe nun auf den KÀuferschutz. Es ist tatsÀchlich gar nicht zu empfehlen online zu bestellen!

2024幎6月4日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Gekauft wurden New Balance Sneaker

Gekauft wurden New Balance Sneaker, versendet aus Niederlanden via ups.
Die Schuhe sind nie angekommen, bei Sendungavwrfolgung sind sie als zugestellt („Kunde angetroffen) vermerkt.

Darauf hin wurde der Service kontaktiert.
Ich vermute, dass die Antworten bei Google Übersetzer eingegeben werden und so an Kunden verschickt werden.
Der Service schreibt, „Pakwt wurde zugestellt „, die Frage an wen oder wer unterschrieben hat, wird nur wiederholt es wurde an die entsprechende Adresse zugestellt.

Ich hoffe, dass ich das Geld wiederbekomme


Ich kann von dem online Store abraten, die Marke mag gut sein aber der Service bei dem online Store ist unterirdisch.

Update: Nach zig Mails und nachdem ich mit ups in Kontakt getreten bin und mit einer Anzeige gedroht habe, wurde das Geld zurÃŒckerstattet.

2024幎6月29日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Reklamation

Ich habe eine Schuhe seit 6 Monaten und jetzt ist kaputt geworden.
Die Reklamation wurde nicht akzeptiert.
Ich gebe fÃŒr die Marke und Kundenzufriedenheit 0 Sterne.
Die Leute können diesen Betrag bei der andere Marken investieren.

2024幎6月26日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

"Ausgesessenes" Problem

Meine Retoure wurde von UPS (einzig möglicher Transportdienst!) fÌnf Mal nicht abgeholt. Der Kundenservice von New Balance versuchte zwar, zwei neue Abholtermine zu vereinbaren, aber das scheiterte. Eigentlich wurde das Problem von Ihnen "ausgesessen" - ein ganz schlechtes Bild fÌr einen Kundenservice.

2024幎6月22日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報