New Balance Deutschland レビュヌ 242

•
TrustScore 5段階評䟡の1.5

1.3

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche MÀngel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den VerkÀufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der VerkÀufer sich somi... もっず芋る

5぀星のうち3の評䟡

MittelprÀchtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt. Was aber ec... もっず芋る

䌁業情報

  1. 靎屋
  2. アクティブりェア店
  3. 衣料品店
  4. 靎工堎
  5. スポヌツりェア店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

BewÀltige deine Workouts mit den Hochleistungs-Laufschuhen und stylischer Bekleidung von New Balance. Unsere Schuhe halten bis zum Ende mit dir durch.


連絡先

  • Plange MÃŒhle 2, 40221, DÃŒsseldorf, ドむツ

  • newbalance.de

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

242件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Ein absolut lÀcherlicher Umgang im Garantiefall

Ein absolut lÀcherlicher Umgang mit Reklamationen.

Ein Schuh, der von mir max. 10 mal getragen wurde, riss an den Ösen der BÀndel auf.

Anhand der Sohlen, sowie am Schuh der anderen Seite war eindeutig zu erkennen, dass die Schuhe kaum gebraucht wurden.

New Balance lehnte eine Reklamation trotzdem wegen ÃŒbermÀßiger Beanspruchung ab.

Wenn es nicht um einen so niedrigen Beitrag ginge und die Gerichte nicht schon genug (wichtigeres) zu tun hÀtten, wÌrde ich den Rechtsweg beschreiten.

So ziehe ich nur die Konsequenz mir keinerlei Produkte dieser Marke mehr zu kaufen und durch diese Bewertung meine Erfahrungen mit anderen Verbrauchern zu teilen.

2024幎6月20日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

BETRUG

BETRUG !
Ich habe auf der offiziellen New Balance Seite 2 Schuhe die im Angebot waren fÃŒr 130€ bestellt. Leider habe ich nur 2 leere Kartons erhalten. Seit dem 12.04.2024 laufe ich dem Anliegen hinterher. Der Kundenservice der leere Versprechungen macht interessiert sich nicht fÃŒr diesen Fall. Letzte Woche nach einem GesprÀch sollte ich mich laut New Balance an UPS wenden, aber UPS sagt mir, was auch verstÀndlich ist, es ist ein Anliegen von New Balance. Ich muss die Gutschrift von New Balance erhalten.

Nee Balance möchte mich auch nicht an einen Vorgesetzten weiterleiten, weil der Fall laut dem Kundenservice kein Eskalationsgrund ist.
Frechheit ! Ich habe 130€ fÃŒr nichts aus dem Fenster geworfen.
Bei dem ersten Telefonat hieß es, ich solle morgen anrufen weil man ja gleich Feierabend hat. Bitte passt auf ! Es ist Betrug und warnt eure Familie und Freunde.

Bestellnummer : NH00178875

2024幎4月12日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Habe mir vor 8 Monaten einen Schuh


Habe mir vor 8 Monaten einen Schuh gekauft. Aufgrund der Farbe(ein heller Schuh) erst in diesem Jahr maximal 14x getragen. Jetzt sind die Ösen zum schnÃŒren ausgerissen. Habe mich an den Kundenservice gewandt...die können angeblich nichts fÃŒr mich tun. Die 2 Jahre Herstellergarantie interessiert die nicht. Ich bin so sauer.... Bei dem Mangel handelt es sich eindeutig um ein Materialfehler. 110€ in den Sand gesetzt. Schade das man keine Bilder reinsten kann

2024幎6月13日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

EnttÀuschende Haltbarkeit und Kundenservice

Ich habe vor etwa einem Jahr ein Paar New Balance Schuhe auf der offiziellen Webseite gekauft und war zunÀchst sehr zufrieden mit dem Komfort und Design. Leider zeigten die Schuhe bereits nach relativ kurzer Zeit erhebliche MÀngel, insbesondere Risse an der Ferse. Trotz einer sorgfÀltigen Nutzung und dem Befolgen aller empfohlenen Trage- und Pflegehinweise, konnte ich die Schuhe wegen der Reibung und den daraus resultierenden Schmerzen nicht mehr tragen.

Der Kundenservice war zwar schnell in der Antwort, jedoch wenig kulant. Mir wurde mitgeteilt, dass die Risse auf eine ÃŒbermÀßige Fersenbewegung zurÃŒckzufÃŒhren seien, und nicht auf einen Material- oder Herstellungsfehler. Statt eines Ersatzes oder einer RÃŒckerstattung wurde mir ein Rabatt von 15% auf den nÀchsten Kauf angeboten. Angesichts der kurzen Lebensdauer und des erheblichen Defekts der Schuhe finde ich dieses Angebot unzureichend.

Ich bin enttÀuscht, dass New Balance nicht bereit war, mehr Verantwortung fÌr die QualitÀt ihrer Produkte zu Ìbernehmen. Diese Erfahrung hat meine Meinung Ìber die Marke deutlich beeintrÀchtigt und ich werde in Zukunft wahrscheinlich andere Optionen in Betracht ziehen.

2024幎6月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Customer Service no go

Der Customer-Service ist unter aller Kanone. Ich habe einen Schuh, der gerade 6 Monate alt war, wegen eines Mangels reklamiert. Die Reklamation wurde anhand der Bilder abgelehnt, mit der generellen ErklÀrung Abnutzung. Dann habe ich mich auf die gesetzliche Regelung des VerbrauchsgÃŒterkauf berufen, wonach der Hersteller mir im ersten Jahr beweisen muss, dass es nicht mein Fehler ist. Gar nicht darauf eingegangen. Aus Kulanz habe ich dann einen Gutschein ÃŒber € 50,- erhalten, den ich jetzt fÃŒr einen anderen Schuh in derselben Größe eingelöst habe, aber der Schuh ist zu klein. Nach RÃŒcksprache wie es jetzt mit dem Größentausch aussieht wurde mir gesagt, der Gutschein gelte nur einmalig. Und jetzt ist wieder Ruhe im Kanal. Wahnsinn!

2024幎5月8日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Reklamationen kann man sich sparen

Wie schon von anderen hier beschrieben, ist der Kundenservice echt unterirdisch. Der Schuh ist nach kÌrzester Zeit und kaum benutzt kaputt gegangen und jegliche Reklamation wird auf falsche Nutzung des KÀufers geschoben. Also Preis Leistung stimmt hier leider Ìberhaupt nicht.

2024幎5月31日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Deutsche GewÀhrleistungsansprÌche werden nicht beachtet

Selbst 1* ist noch zuviel. Ich kann nur abraten, Schuhe bei New Balance Onlineshop zu bestellen. Unterirrdischer Kundenservice und akzeptieren keine Reklamation, abwohl man GewÀhrleistung hat. Locken mit Versprechen bei TeilrÌckerstattung wegen Schönheitsfehler, dass man trotzdem bei MÀngeln reklamieren kann. Nun ist nach 3x Tragen ein Produktmangel aufgetreten und Kundenservice schmettert Reklamation ab. Die Schuhe die wir reklamieren wollen, haben wir knapp 4 Wochen. Nie wieder. Kauft lieber woanders eure Schuhe mit besserem Kundenservice und Einhaltung von GewÀhrleistungsansprÌchen.

2024幎5月30日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち3の評䟡

New Balance Fresh Foam 860.

New Balance Fresh Foam 860.

Den Schuh habe ich jetzt etwa 50 mal getragen. Der ganze Schuh ist von der Abnutzung fast wie neu. Nur die Fersenkappe ist einfach ohne starke Belastung gebrochen. So was hab ich noch erlebt. Der Schuh war wirklich bequem, aber kann ihn jetzt entsorgen. Ich gebe 3 Sterne da der Schuh eigentlich echt toll ist. Werde aber keine NB's mehr kaufen.

2024幎5月28日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Retournierte Ware wurde nicht


Retournierte Ware wurde nicht gutgeschrieben! Zwei Sneakers bestellt, beide passten nicht. Ware wie vorgegeben in die Niederlande retourniert.
3 Tage spÀter wurde nur ein Artikel gutgeschrieben. Heißt, dass ich 110 € fÃŒr nichts bezahlen muss. Sitz in England, Kundendienst nur auf Anrufbeantworter.
Auch keine Reaktion auf E-Mails.
Hier sind BetrÃŒger am Werk und kommen auch noch durch damit. Wie ich heute gelesen habe, erging es 5 weiteren Personen ebenso. Äußerste Vorsicht bei diesem Shop!

2024幎5月27日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

ACHTUNG: Mangelhafte Ware und deutsches GewÀhrleistungsrecht wird nicht beachtet

Ich kann sowohl von den Schuhen der Marke, insbesondere aber vom Newbalance.de-Shop (Achtung: Sitz in Großbritannien!) nur in aller Deutlichkeit abraten.

Meine 574 Core habe ich von Mitte September 2023 bis Mitte April 2024 (nicht einmal tÀglich) getragen. Mitte April – also nach nur 7 Monaten – fiel mir dann auf, dass das Obermaterial des rechte Schuhs an den SchnÃŒrsenkeln komplett aufgerissen war. Ich kontaktierte den Support und dort fragte man nach Bildern von den Schuhen. Parallel erfragte man, ob die Schuhe gewaschen oder mit Pflegeprodukten behandelt worden waren (wahrscheinlich, um die GewÀhrleistung noch leichter ausschließen zu können). Als Antwort erhielt ich dann, dass die BeschÀdigung auf falsches Tragen/die falsche Größe zurÃŒckzufÃŒhren sei. Man bot mir einen 15% Gutschein auf die nÀchste Bestellung an.

Nach meiner Antwort mit Hinweis auf das deutsche GewÀhrleistungsrecht (und die Beweislast, die beim VerkÀufer lag) wurde mein Support-Ticket sofort geschlossen und ich erhielt auf meine Nachfragen keine RÌckmeldung mehr. Auch der europÀische Verbraucherschutz (mit Weiterleitung an die britischen Kolleginnen und Kollegen) prallten an dieser ErklÀrung ab.

Deshalb kann ich nur von diesem Hersteller und Shop abraten. Es werden Schuhe schlechter QualitÀt verkauft und danach erwartet einen ein unterirdischer Service, der sich hinter seiner Adresse in Großbritannien versteckt.

2024幎4月14日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Retoure problemlos.

Ich war durch die vielen negativen Feedbacks zu Retouren verunsichert. TatsÀchlich musste ich dann von 2 Paaren ein Paar zurÌckschicken, weil es zu klein war. Ich war dann entsprechend positiv Ìberrascht, dass das gar kein Problem und das Geld auch innerhalb einer Woche wieder da war. Also in meinem Fall keine schlechten Erfahrungen.

2024幎4月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Retoure hat zum GlÃŒck reibungslos geklappt

Habe Schuhe zur Anprobe bestellt und beide wieder retourniert da mir die Passform nicht gefallen hat. RÌcksendung war simpel Ìber das beigelegte Etikett. Hatte mir zuvor die Bewertungen hier durchgelesen und schon Angst ob und wann ich mein Geld zurÌck bekomme. Retoure lief entgegen meiner Erwartungen reibungslos, Paket wurde Samstag zurÌckgesendet, ist Dienstag angekommen und das Geld wurde mir am gleichen Tag via Paypal zurÌckgesendet. Zur QualitÀt der Schuhe kann ich nichts sagen, habe ja keine behalten. Bin an sich aber zufrieden.

2024幎4月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich habe nach 33 Tagen einen


Ich habe nach 33 Tagen einen Materialfehler reklamiert. Der Kleber der Sohle ist defekt und sie löst sich ab. New Balance bietet mir eine RÌckerstattung des halben Kaufpreises an und verweigert jede weitere Kommunikation. Sehr schlechte QualitÀt und schlechter Kundenservice. Finger weg

2024幎3月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Achtung, besser nicht bestellen

Achtung, nicht bestellen. Habe fÌr mehrere Hundert Euro im Januar bestellt. Zahlung wurde abgebrochen, Abbuchung erfolgte trotzdem. Der Zahlungsdienstleister verweigert eine Bearbeitung, weil dort nicht ich, sondern New Balance Kunde ist. New Balance weigert sich, die Angelegenheit zu klÀren und verweist an den Zahlungsdienstleister, der sich weigert, den Fall zu bearbeiten. Nie wieder!!!

2024幎1月26日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報