New Balance Deutschland レビュヌ 242

•
TrustScore 5段階評䟡の1.5

1.3

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Schuhe bei New Balance bestellt. Leider wiesen diese Schuhe nach etwa einem halben Jahr bereits erhebliche MÀngel auf (es entstand ein großes Loch nahe der Nah... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Nie mehr Schuhe von NB. Unkompetent/schlechter Kundenservice-vermutlich darauf getrimmt Kunden abzufertigen. Dies war die Antwort auf meine Reklamation meiner NB Schuhe 530 die gerade mal 11 Mon... もっず芋る

5぀星のうち1の評䟡

Schuhe keine 10x getragen, ging die Naht zwischen Sohle und Stoff auf. NB verweist ohne jegliches Entgegenkommen auf den VerkÀufer. Da aber kein Kassenzettel auffindbar ist und der VerkÀufer sich somi... もっず芋る

5぀星のうち3の評䟡

MittelprÀchtig. Normal teure Schuhe (100 EUR) gingen innerhalb weniger Wochen kaputt (Zunge abgerissen). Garantiefall wurde sehr kulant (100 EUR), einfach und schnell (2 Tage) behandelt. Was aber ec... もっず芋る

䌁業情報

  1. 靎屋
  2. アクティブりェア店
  3. 衣料品店
  4. 靎工堎
  5. スポヌツりェア店

さたざたな倖郚゜ヌスから提䟛された情報

BewÀltige deine Workouts mit den Hochleistungs-Laufschuhen und stylischer Bekleidung von New Balance. Unsere Schuhe halten bis zum Ende mit dir durch.


連絡先

  • Plange MÃŒhle 2, 40221, DÃŒsseldorf, ドむツ

  • newbalance.de

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評䟡の1.5

242件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Achtung Retoure nie bestÀtigt -Geld verloren

Achtung, leider ist es mir wie so vielen hier gegangen. Zwei paar Schuhe bestellt, ein paar zurÃŒckgesendet. Retoure erfolgt nicht. Ich habe vorher nicht bei Trustpilot geschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich bei New Balance um ein renommiertes, vertrauenswÃŒrdiges Unternehmen handelt. Aber aufgrund meiner und der anderen Erfahrungen hier, kann man fast nur vermuten, dass es sich um Methode handelt. Ich kann also nur dringend von diesem Unternehmen abraten.

2024幎3月3日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Schuhe nach wenigen Monaten defekt, NB lehnt GewÀhrleistung ab

Die Schuhe wurden ÃŒber wenige Monate unregelmÀßig getragen, nun löst sich der Kleber etc. NB-Support lehnt die Reparaturanfrage ab, weil die Schuhe vermutlich schlecht gelagert wurden. Dann bieten sie einem einen Kulanz Einkaufsgutschein auf ihre Seite und erklÀren wie das nÀchste Paar dann zu lagern sei.

2024幎2月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Betrug mit Retouren! Anwalt ist eingeschaltet

Es wurden zwei Paar Schuhe ordungsgemÀß innerhalb der gesetzlichen RÃŒckgabefrist zurÃŒckgeschickt. Das Unternehmen behauptet, es wurde nur ein Paar zurÃŒckgeschickt und erstattet kein Geld.

Nun habe ich keine Schuhe und mein Geld ist auch weg.

Eine absolute Frechheit was ich so noch bei keinem Onlineshop in den letzten 20 Jahren erlebt habe!
Rechtliche Schritte sind eingeleitet.

2023幎12月2日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

WechselkursgebÃŒhren nicht vergessen!

Ich hatte Schuhe bestellt, die nicht meiner normalen New Balance Größe entsprachen (waren zu groß). Das war schonmal das erste Ärgernis.
Was nirgendwo erwÀhnt wird: Zum Endbetrag kommt noch (je nach Kreditkarte) der Wechselkurs hinzu!!! Die Preise werden alle in Euro angezeigt und man wird im Glauben gelassen, dass man in Deutschland bestellt. Schaut man ins Impressum wird aber klar: Die Seite wird in UK betrieben. Ich fÌhle mich etwas hinters Licht gefÌhrt, werde dort nicht mehr bestellen.

Retoure hat aber gut funktioniert und das Geld war zeitnah wieder auf meinem Paypal Konto. Ein Retourenschein mit einer Adresse in D war dabei.

2024幎1月5日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Kein Ersatz bei schlechter QualitÀt

Ich habe schon öfter Schuhe oder Kleidung bei New Balance bestellt und bis jetzt war immer alles gut. Nun habe ich eine Jogginghose gekauft, welche nach ein paar mal tragen am Bund komplett FÀden gezogen hat. Und ich spreche nicht von eine lose Faden, sondern eine komplette Naht um den ganzen Bund ist an mehrere Stellen lose und aufgeribbelt. Dies habe ich dem Kundenservice geschickt (mit Bilder und alles), worauf hin mir gesagt wurde das wÀre wohl in meiner Waschmaschine passiert und ich kann nur ein 15% Gutschein auf die nÀchste Bestellung bekommen.
Leider sehr enttÀuschend, da ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt und ich zudem das gleiche Modell vorher schon hatte und alles gut war auch nach 100x waschen in der selben Waschmaschine...

2023幎11月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

1 Stern ist noch zuviel sehr schlechter


1 Stern ist noch zuviel sehr schlechter Kundenservice man muss fÃŒr Produkte bezahlen die man eigentlich reklamiert hat und zurÃŒckgegeben hat da die Post ihren Job nicht richtig gemacht hat und die Schuhe verloren hat.
Ich hatte sogar den Beleg mit dem Gewicht der Schuhe der deutlich zeigt das in dem Paket 2 paar Schuhe zurÃŒckgegeben wurden.
Niewieder!!! Reinste abzocke.

2023幎10月28日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nicht gut

Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt und beide am 04.09 zurÃŒck geschickt da sie mir zu groß waren. Laut Sendungsnummer ist das Paket am 05.9 angekommen. Am 17. hab ich dort angerufen weil ich keine BestÀtigung und sonst was bekommen habe, ich sollte bis zum 19.09 warten die Bearbeitung könne bis zu 10 Werktagen dauern. Am 20.09 nochmal angerufen da wurde mir gesagt sie wÃŒrden nachfragen. Erst am 30.09 bekomme ich eine email das nur ein Paar Schuhe zurÃŒck geschickt wurden. Und nach anfrage auch ÃŒber Paypal bekam ich nur die Antwort das im Lager nur ein Schuh ankam und das sich damit der Auftrag auf meine anfrage fÃŒr sie geschlossen hÀtte. Ich bestelle seit paar Jahren fast nur noch und es kam noch nie vor das weder RÃŒcksendebearbeitungen 1 Monat dauern noch das was anderes ankam als eigentlich ankommen sollte. Alles sehr komisch
Naja 120€ weg fÃŒr nichts Danke dafÃŒr

2023幎10月30日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich wÃŒrde auch keine New Balance mehr


Ich wÌrde auch keine New Balance mehr kaufen. Miese QualitÀt , Schuh löst sich nach kurzer Zeit an den NÀhten auf . Ich habe sie erst vor kurzem gekauft. Das sind die schlechtesten Sneaker, die ich jemals gekauft hab. Keine Empfehlung fÌr New Balance.Preis / Leistung stimmt auf keinen Fall. Kauft lieber andere!

2023幎10月18日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Leider schlechte Erfahrungen gemacht

Leider schlechte Erfahrungen gemacht. Schuhe nach nur dreimal tragen defekt, Kundenservice bietet nur 50 Prozent RÃŒckerstattung an, mit der BegrÃŒndung es wÀre kein Materialfehler, der Fehler wÀre durch das Tragen entstanden und zwar weil wir die falsche Größe getragen haben. Beurteilung des Mangels nur durch Bilder und Mangel wird auf den Kunden geschoben.

2023幎10月6日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Ich muss mich auch anschließen

Ich muss mich auch anschließen, die Schuhe sind nach wenigem Tragen im Innenfutter kaputtgegangen, der Kundenservice bietet nur 15% Rabatt an, obwohl ganz klar Verarbeitungsfehler, der Kundenservice meldet sich erst, nachdem man erinnert. Absolute Frechheit. Nie wieder, nicht zu empfehlen.

2023幎9月30日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Schuhe vor 3 Monaten gekauft (170€) und GewÀhrleistung wird verweigert. NICHT BEI NEW BALANCE KAUFEN!!!!

Ich kaufte vor etwas mehr als 3 Monaten (13.06.2023) ein Paar New Balance Fresh Foam More Trail V3.
Ich hatte mir in der Vergangenheit einige New Balance Schuhe gekauft und war immer sehr zufrieden.
Bei diesem Schuh trat nun jedoch ein Problem auf was ich von der Marke nicht kenne. Der Stoff an der Ferse rieb sich im linken Schuh auf und im rechten Schuh war bereits ein kleines Loch zu sehen. Deshalb kontaktierte ich den Kundendienst.

Fernando F. antwortete recht schnell und stellte mir Fragen:
• Können Sie uns detailliert beschreiben, was mit dem Produkt passiert ist?
•FÃŒr welche AktivitÀten haben Sie den Schuh benutzt?
•Haben die Schuhe mehr als 300 km zurÃŒckgelegt?
•Geschieht dies bei beiden Schuhen oder nur bei einem?
Außerdem sollte ich Bilder von den Schuhen schicken.
Kurze Zeit nachdem ich die Fragen beantwortet und die Bilder geschickt hatte bekam ich von Fernando F. die Antwort, das er es bedauere, dass ich mit der QualitÀt nicht zufrieden sei. New Balance sich entschuldige, jedoch keine Retoure erlauben könne weil diese nur fÌr ungetragene Artikel gelte.
Deshalb wÃŒrden sie mir eine TeilrÃŒckerstattung von 25% anbieten also kaputter Schuh und statt 170€ bekomme ich 42,50€.
Ich dachte er hÀtte sich vertan und ich antwortet ihm das es sich um eine Reklamation handelt darauf bekam ich dann keine Antwort mehr.

Danach rief ich den Kundenservice an, den kann man sich jedoch komplett sparen, weil die einen an das Kontaktformular verweisen und sonst nicht weiter helfen können.

Aus Verzweiflung schrieb ich ein weiteres Mal an den Kundenservice. Diesmal antwortete eine Katharina mir und schrieb mir ich solle ihr Bilder schicken. Ich schickte ihr also wieder Bilder zu. Nach wenigen Minuten bekam ich eine Antwort in der mir Katharina mitteilte, dass die Produktabteilung den Fall anhand der Bilder und des Bestelldatums geprÃŒft habe und zu dem Entschluss gekommen sei meine Anfrage abzulehnen, da sie nicht der Meinung seien, dass der angegebene Bereich einen Defekt aufweise, da es sich nicht um einen Herstellungsfehler handle.
Dann bekam ich noch Beispiele weshalb das Innenfutter der Schuhe abfallen oder sich Löcher bilden können:
•Der Schuh hat nicht die richtige Größe.
•Ich trage den falschen Schuh fÃŒr meine Gangart.
•Ich trete auf den hinteren Teil des Schuhs, um ihn auszuziehen, insbesondere ohne ihn vorher zu lösen.
•Ich habe meine Schuhe in der Waschmaschine gewaschen.
New Balance hat scheinbar extrem wissende Mitarbeiter*innen. Die können das alles anhand von 6 Bildern erkennen.

Mein letzter Versuch war der Gang zu PayPal. Nachdem ich eine Beschwerde bei Paypal eingereicht habe und dem New Balance Paypal Service geschrieben und das Problem nochmal geschildert habe bekam ich heute morgen einen kurzen Text zurÃŒck.
Hello (mein Name), The NB Customer Support Team are the ones who can provide you with a solution for your issue. We stand behind their position and the offered solution. You can either dispute the case with them or escalate the case to PayPal. Kind regards

Ich habe mich entschieden das Ding jetzt zu eskalieren und im Zweifel befreundete Volljuristen einzuschalten die mich dabei unterstÃŒtzen.
Es sind zwar „nur“ 170€ aber hier geht es ums Prinzip. Ich habe nach EU-Recht einen GewÀhrleistungsanspruch und da New Balance seinen Sitz in GB hat werden sie sich auf GB-Recht berufen aber auch da habe ich einen Anspruch denn auch in GB gilt in den ersten 6 Monaten die Beweislastumkehr.
Passt auf wenn ihr dort bestellt und lasst euch von denen nicht verarschen.

2023幎9月25日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Einfach nur schlechte QualitÀt

Schuhe sind nach wenigen Monaten und normalem Tragenkaputt gegangen. Kundenservice nimmt sich der Reklamation nicht an. Schiebt den Fehler auf den Kunden. Sehr schlechte QualitÀt sowohl vom Schuh als auch des Kundenservices. Ich empfehle New Balance nicht. Schlechte QualitÀt fÌr viel Geld. Minderwertige Materialien verwendet und sie stehen noch nicht mal hinter ihrem Produkt. HÀtten Sie Interesse mangelhafte Materialien zu untersuchen, hÀtten sie sich den Schuh zuschicken lassen.
Nie wieder!!

2023幎9月20日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

NB 610v1, Reklamation bei defekter Naht verweigert

Ich habe einen NB 610v1 gekauft. Nach dem ersten Tragen war eine Schlaufe der SchnÌrung ausgerissen, weil sich die Naht geöffnet hat.
Eine RÃŒcknahme der Schuhe wurde verweigert, weil sie schon getragen waren (1x) und mir wurde unterstellt, dass der Schaden durch zu festes SchnÃŒren entstanden sei.
Als Kompensation wurde der halbe Kaufpreis erstattet

2023幎9月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Schlechte QualitÀt und noch schlechterer Kundendienst

Ich habe den Sneaker 373v2 bestellt. Nach einmaligem Tragen habe ich eine schlimme Allergie bekommen Meine FÌße brannten und ich hatte eine Woche mit der Allergie zu kÀmpfen. Es scheint das im Material irgend was giftiges verarbeitet zu sein. Made in China.
Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben und Fotos hingeschickt. Es folgten nur vorgefertigte Textpassagen und das der Schuh nichts hÀtte. Wie kann ich an den Fotos erkennen das irgend was mit dem Material nicht stimmt?
Meine Reklamation wurde abgelehnt und mir ein 15% Gutschein fÌr meine nÀchste Bestellung zugeschickt.
Die Schuhe sind ganz schlecht verarbeitet aber laut dem Kundendienst alles in Ordnung. Innen löst sich die Sohle auf.
Den Schuh kann man nur wegewerfen.
Ich werde nie wieder einen Schuh von New balance kaufen.

2023幎8月9日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Schlechter Kundenservice bei Reklamation

Vor mehreren Jahren war ich mit meinen New Balance noch sehr zufrieden. Bei meinem aktuellen Modell ist nach etwas Ìber 6 Monaten normaler Benutzung leider das Polster an der Ferse komplett durch. Und das obwohl ich die Schuhe sogar mit Schuhlöffel anziehe. Kundenservice meint es wÀre kein Herstellungsfehler und bietet mir lediglich einen 15% Gutschein fÌr eine nÀchste Bestellung an. Den Gutschein kann New Balance sich natÌrlich sparen, denn nach dieser schlechten Erfahrung mit der ProduktqualitÀt und dem Kunden"service" gibt es bei mir keine New Balance mehr. Jetzt werden halt wieder Air Max bestellt!
(Support-Ticket #2208313)

2023幎8月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Nsch 8 Wochen zerfÀllt der Schuh - sieht so Premium aus? Kein Kundenservice...

Nach ungefÀhr 8 Wochen gelegentliche Tragens reißt der Oberstoff im Bereich der SchnÃŒrsenkellöcher auf und der Schuh beginnt zu zerfallen. Wow, das kann passieren, ist sicher nicht gewollt und ÃŒblich und wird von einem teuren Markenhersteller sicher schnell und unkompliziert reguliert. Das dachte ich und meldete es mit unzÀhligen Fotos und Belegen dem Kundenservice von New Balance. Der Kundenservice lehnt eine Regulierung ÃŒber GewÀhrleistung oder Garantie ab. Als EntschÀdigung bietet man mir als Kulanzleistung einen 15% Gutschein fÃŒr den Onlineshop an. Sorry, Leute, das geht gar nicht. Sieht so Kundenbindung aus? Einmal und nie wieder. FÃŒr das Geld bekomme ich anderswo auch qualitativ vernÃŒnftige Schuhe und im Notfall auch einen passenden Service.

2023幎8月15日
自発的なレビュヌ

レビュヌの察象になっおいる䌁業の方ぞ

プロフィヌルを登録しお、Trustpilot の無料ビゞネス ツヌルにアクセスし、お客様ずの぀ながりを広げおください。

無料アカりントを取埗

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報