Nissan 

Trustpilot にアクセスしていただき、ありがとうございます。残念ながら、この企業のウェブサイトが閉鎖されたため、こちらにレビューを書くことはできなくなりました。ご質問がありましたら、ご遠慮なくお問い合わせください。

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Nissan UK Customer Service seem to be overwhelmed. My car broke down a month ago, is covered by warranty but not heard anything for over 3 weeks. No calls or emails acknowledged, no updates, case has... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Einen Termin für eine 120 ter Inspektion zu bekommen ist bei Nissan rund um Offenbach/Hanau eine Odysse. Erst bekommt man keinen ans Telefon, der einen Termin vergeben kann oder darf. Bei einem noc... もっと見る

5つ星のうち1の評価

I have owned a 2018 Versa and a 2022 Sentra. I am done with Nissan ! Forever !! I was done with them after the Versa and their horrible CVT Transmission. Supply of vehicles was very bad during COVID a... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Nissan Juke 2016 1. ac is blowing warm air after the most recent service. 2. last service i had issue with car remote and was told that they replaced the battery but seems like it didn't solve... もっと見る

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Wahre Bewertung

Hallo,
da es sich hier um eine Beurteilung über den Nissan geht und nicht um die Vertragshändler, darf ich die Richtigkeit der hier dargestellten Gesamtwertung für falsch ansehen. Da ein freundlicher Verkäufer bei einem Vertragshändler nichts über Nissan aussagt und somit die Gesamtwertung positiver beeinflusst wird.
Neutral beurteile ich, bei 5 zu vergebenen Sternen, immer erst mal mit 2,5 Sternen.
Für den Vertragshändler (Räumlichkeiten, Ablauf, Freundlichkeit) gebe ich dennoch 0,5 Sterne, da dieses für mich nur unwesentlichen zur Beurteilung beitragen sollte.
Für das Auto selbst gebe ich nochmals 0,5 Sterne, da meine Erwartungen im Umgang, Bedienung und Fahrverhalten erfüllt wurden. Sodass ich 3,5 Sterne vergeben würde.
Da Nissan den Wartungsintervall, gegenüber dem Vorgängermodell, auf 1 Jahr reduziert hat und ich kein Vielfahrer bin und somit nach vielleicht 2.000 km zur Inspektion muss und mir unnütz Teile wie ein Luftfilter eingebaut wird ziehe ich 1 Stern ab.
Da mein Fahrzeug in 18 Monaten 3-mal zur Reparatur war (Batterie def., Systemfehler Start-Stopp (Nockenwellenverstellventil def.)) ziehe ich nochmals 1 Stern ab. Somit war mein Fahrzeug in 18 Monaten 5-mal in der Werkstatt.
Dafür, dass man bei Nissan Assistenz mir auf die Frage nach einem Ersatzfahrzeug unwahr erklärte, dass mein Fahrzeug zwingend eingeschleppt werden müsse um ein Ersatzfahrzeug zu bekommen, dieses auf unfreundliche Art und mit der Schlussbemerkung, wenn es mich nicht passt sollte ich zum Anwalt gehen. Ziehe ich noch 1 Stern ab, somit sind wir bei 0,5 Sternen.
Nissan sagt eine Mobilitätsgarantie zu, die jedoch zwingend an eine lückenlose Inspektion bei einem Vertragshändler verlangt, die in der Regel Teurer als bei einer Freien Werkstatt ist. Zudem hat man zuerst Nissan Assistenz zu kontaktieren um möglichst nicht in der Pannenstatistik des ADAC ´s aufzufallen. Da die Mobilitätsgarantie eine zusätzliche Leistung ist, kann Nissan dies, anders als bei der Herstellergarantie, verlangen. Über die Herstellergarantie wurde Gerichtlich entschieden, dass alle Werkstätten die nach Herstellervorgaben Arbeiten ausführen dürfen, ohne die Garantie zu verlieren.
Ich sehe hier die Mobilitätsgarantie als Mogelpackung an, die Pannenstatistik wird verschönt, ich muss diese Mobilitätsgarantie erst käuflich erwerben, indem ich die Inspektionen überteuert beim Vertragshändler durchführen muss. Diese Mobilitätsgarantie kann ich bei anderen Werkstätten transparent hinzu abschließen und zwar für weniger Geld, oder ich gehe gleich in einen Automobilclub der Pannendienst und zusätzliche rechtliche Beratung anbietet.
Resümee:
Ein tolles Auto, leider
Steinzeitliche Wartungsintervalle,
zu große Fehlerhäufigkeit,
Mobilitätsgarantie nur gegen zusätzliche Kosten,
Nissan Assistenz eine Katastrophe.
Nie wieder Nissan 0 Sterne.

2021年7月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Automatic Nissan juke 2014 only 30000miles

I have a Nissan juke 2014, after 30000miles the automatic gearbox needs replacing, I have contacted Nissan who asked me to have a diagnostic at a Nissan garage, motor line confirmed it needed replacing and that at 30000miles this should not happen. I have spoken to Nissan who seem uninterested in the fact that after Only 30000 miles the gearbox needs replacing. They have not explained why this has happened and seem uninterested to explain or do anything to assist it's replace ment watch this space?

2021年7月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Unfassbar dieser Service

Unfassbar dieser Service ! Wir sind in Italien in der Toskana mit einem Defekt stehen geblieben ! Nissan hat es nicht geschafft uns zu Helfen ! Wir mussten uns 5 Tage bei Fremden Leuten Unterbringen ! Leihwagen bekamen wir nicht ! Tägliche Anrufe von Nissan pünktlich um 9.00 Morgens mit dem Hinweis das man sich um uns kümmert und wir einen Leihwagen bekommen ! Nicht hat sich getan außer das wir täglich Abends eine Mitteilung bekamen das es um diese Uhrzeit nicht mehr möglich wäre einen Ersatzwagen zu Organisieren !! Nach drei Tagen haben wir den ADAC angerufen und die haben uns innerhalb von 12 Stunden einen Leihwagen besorgt ! Wir würden ohne diesen mit Sicherheit Heute noch dort Sitzen !! Auf jeden Fall ist für uns Entschieden ! Nie wieder im Leben einen Nissan !!!

2021年6月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

Low running cost

I own a Nissan Terrano. I am having a great experience using it. It runs with a low cost and gives a good mileage intercity. I have owned it for 3 years now. However, the suspensions need repairing and the tyres need to be changed but the overall experience is good.

2021年5月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ne mérite même pas une étoile

Ne mérite même pas une étoile
Cette marque est une honte que ça soit au niveau commerciale que service après vente. Après 1 an de problème et d’attente auprès de nissan France et nissan Europe. Vous m’offrez un bon d’achat que j’ai du en grande partie utiliser pour réparer une déchirure d’une durite qui a été commis par l’un des mécaniciens agréer pour réparer celle ci et qui n’ose même pas me dire qu’il l’a effectivement Abîmé.Maintenant que je vous demande simplement un geste (qui en soit est minime comparer à l'attente et l’incapacité de l’ensemble de l’équipe nissan France ET Europe a trouvé la panne et qui a également réquisitionné mon véhicule plus de 8 mois dans un de vos garages) vous êtes encore dans l’incapacité de répondre à mes attentes.

2021年5月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Service client inexistant

Service client inexistant et incompétent à résoudre des problèmes. Si vous avez besoins de rien, contactez les, sinon.....débrouillez vous seul!!!
Problème avec mon concessionnaire, je contact donc le service client France afin de porter réclamation. Comme seul retour celui-ci demande au concessionnaire de me contacter afin de résoudre les problèmes rencontrés, tout en sachant que celui-ci ne répondez pas à mes sollicitations !!!!!.
Troisième Nissan (X-trail Tekna acheté neuf) et ce sera le dernier.
Je mets une étoile, vu que l'on ne peut pas faire moins.

2021年5月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

Le 28/04/2021

Le 28/04/2021

Nissan West Europe de Saint Quentin en Yvelines, vient de me contacter concernant le code clé de votre véhicule Nissan X-Trail, me demandant de joindre la responsable commerciale de la concession Nissan Sand Automobiles à Valenciennes, afin que le code clé soit imprimé sur le carnet de garantie de L'X-trail. Merci a Nissan West Europe.
Je n'obtiendrai pas le code clés avec sa plaquette
métallique avec tous ce que cela implique.

DuBoisset Noel

2021年4月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Nieuwe Qashqai 1.3 DIG-T 140 TEKNA

Wij hebben in december een nieuwe nissan Qashqai 1.3 DIG-T 140 TEKNA gekocht. Wij hadden een oude qasqai van 2011. Deze was behoorlijk schadelijk. Liep 1:10. Het nieuwe model zou volgens de verkoper vele malen zuiniger zijn. We hebben de auto nu 4 maanden in ons bezit met 3100 km op de teller. Het verbruik valt vies tegen, net 1:11. Als we dit van te vorig hadden geweten hadden we dit model nooit gekocht en had ik een ander merk gekocht.
Daarin tegen hadden we wel een goed gevoel met de verkoper en de garage (content groep tilburg)

2021年4月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

Nissan West Europe vient de me…

Nissan West Europe vient de me contacter concernant ma réclamation au concessionnaire nissan-sand de valenciennes qui ne m'a pas fourni le code clé de mon véhicule X-TRAIL neufs acheté fin decembre 2019.
j'espere obtenir mon code sinon je pense que la responsabilité du concessionnaire serai engagée en de vol sans effraction de mon véhicule.

DuBoisset noel

2021年4月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Hallo ich habe noch einen X-trail

Hallo ich habe noch einen X-trail, ich sage bewusst noch. Das Auto wird verkauft. Es ist jetzt 3 Jahre alt und als ich beim TÜV war alles glühkerzen defekt. Km-leistung 31100, dann zur Werkstatt da heißt es dann machen wir einen Termin und anschließend ist die Garantie um 1woche überschritten!!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe 25 Jahre nissan gefahren aber das ist mein letzter. Nächte Woche ist er weg. Das Auto hat vollaustattung und dann das. Wenn da richtig was dran ist, dann gute Nacht. Nie mehr nissan

2021年3月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Respect du client ??? Heu....

Achat du véhicule en mai 2020, problèmes à répétition ! A passé plus de temps au concessionnaire que chez moi !!! Des diagnostiques effectuées et des pièces ont été changées, au bout de 2/3 semaines, à chaque retour de la voiture : PANNE !!! PANNE !!! Le service client NISSAN a, je pense, des pbs avec le terme "SERVIVE" !! Le nombre de fois où on appelle demandant des renseignements et/ou les démarches :" le service qui s'occupe de ça n'est pas joignable et on vous rappelle"... J'attends encore et TJRS !!! Je pense que comme ils ont assez de "clients" eh bien, c'est un manque de respect et de correction. Mon véhicule est tjrs en panne ( 16/03/21 ) C'est dommage, car à l'avenir, je ne choisirai plus cette marque, des voitures, ailleurs, on a le choix !!!! Trop déçu, de l'accueil, du service SAV, de NISSAN !!!!

2021年3月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Guten Tag

Guten Tag

Ich fahre einen X Trail 7 Monate alt Neupreis 38000,-€
Mein Türgummi ist nach 7Monate eingerissen auf ca 10 cm . Ich sage es war die Gurtschnalle ,da derGurt nach meiner Meinung nicht richtig aufrollt und als, zwischen die Tür gelangt. Das Türgummi mit Einbau ca 280,-€ .Garantie von Nissan Deutschland wurde abgelehnt .Auch der Kulanzantrag wurde abgelehnt.
Meine negative Meinung über Nissan Deutschland .Grundsätzlich ,wird alles erst einmal abgelehnt, auch die Kulanz. Das ist nicht das erste mal daß ich mit Nissan Deutschland zu tun hatte. So etwas Arrogantes habe ich noch nicht errlebt . Die schweben auf einem ganz hohen Roß.
Aber man kann dabei auch tief fallen . Auch von meinem Autohaus hatte ich keine Unterstützung .
Das war bei Nissan mein 3. Neuwagen . 100000,-€ Einkaufswert. Aber mit sicherheit auch mein letzter ,denn die sind es nicht Wert.

Jürgen HD

2021年2月17日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Casse moteur sur mon nissan qashqai.

Casse moteur sur mon nissan qashqai.
Il etait équipé du moteur défectueux 1.2dig t 115. Après toutes recherche, les associations de consommateurs dénoncent ce mauvais moteur défectueux construit en 2012 et 2016.
Je demande la prise en charge des réparations.
Le service réclamation fait la sourde oreille malgré le courrier établi par mon avocat.
Déjà le non rappel de ces moteurs est inadmissible, mais le SAV est détestable.
J'attends leur retour, je vais également me tourner vers des associations de consommateurs, et je vais probablement faire une action en justice

2021年2月1日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報