Ich hatte eine sehr tolle und angenehme Beratung von Robin in der Filiale Dortmund-Kley. Er ist mir großzügig entgegen gekommen und hat all meine Wünsche und Äußerungen zu Herzen genommen und diese... もっと見る
企業が回答しました
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Ich hatte eine sehr tolle und angenehme Beratung von Robin in der Filiale Dortmund-Kley. Er ist mir großzügig entgegen gekommen und hat all meine Wünsche und Äußerungen zu Herzen genommen und diese... もっと見る
企業が回答しました
Nach mehreren Läden bin ich bei Seats and Sofas eingetrudelt und was soll ich sagen: Mega! Die Auswahl an Sofas ist so riesig, dass man sich gar nicht entscheiden kann und eins schöner als das andere... もっと見る
企業が回答しました
Personal war freundlich, bot uns mehrfach Kaffee an. Man war aufmerksam, was in Anbetracht der wenigen Kunden nicht schwer viel. Der Werbespruch trifft nur zu, wenn man keine Änderungswünsche in Sache... もっと見る
企業が回答しました
Sofa nach Gebrauch direkt Flecken angenommen auch an den Seiten sofort die Jeansfarbe ersichtlich. Bei der Beratung hatten wir uns angeblich auf ein Pflegeleichtes sofa entschieden, welches sich sc... もっと見る
企業が回答しました
Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.
Brennaborstraße 3, 44149, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, ドイツ
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
Trustpilot では、本物の人間によるコンテンツに重きを置いています。ただし、この企業は返信原稿の作成に役立つ AI 支援ツールにもアクセスすることができます。
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Also wir wollten nur einmal kurz schauen. Der Berater kam direkt zu uns, hat uns die Buchmappe mit den Preisen gegeben. Es gab eine Aktion bis heute wo heftige Rabatte winken. Der Berater selber, wenn auch ein bisschen aggressiver in der Beratung/Verkauf hat sich Zeit genommen. Ausgemessen, Farben vorgeschlagen und wurde nicht ungeduldig. Hier alles Super. Nur merkwürdig das erst ein 500 Euro Rabatt rausgesucht wurde und die alte Garnitur selbstverständlich gekauft wird, bei Abschluss dann aber keine Rede davon mehr war. Egal. Der Preis war wohl angemessen, auch ohne den Chef und Ankauf Rabatt. Sofa ausgesucht. Mit anderer Farbe und Ottomane auf der anderen Seite und wie geschrieben guter Preis. Was mich stört und warum hier keine 5 Sterne leuchten. Die Spedition ist eine Fremdfirma. Sie wird beauftragt. Aber außer dem Wort der Verkäufer/in hat man keine genaue Zusagen, wann und wie geliefert wird. Ich möchte das Sofa erst in einem Monat. Auf dem Kaufvertrag steht aber das ich mich verpflichtet das Sofa bis zum 25.05 abzunehmen. Im System wird dann vermerkt, dass ich eine "Spedi" (Aussage der rothaarigen Kassiererin, nicht meine)meldet, aber festgehalten wird das nicht. Also könnten die sagen, dass ich ich das Stück selber abholen muss. Das alte Sofa muss der Spediteur mitnehmen, aber das muss ich selber verhandeln, ebenso dass ich mich selber melden muss, anstatt wie am Anfang im Beratungsgespräch angegeben, S&S sich meldet. Am Schlimmsten fande ich dann aber die Abrechnung. Wenn auch freundlich hat die Dame es nicht hinbekommen meine E-Mailadresse korrekt aufzunehmen. Und jedesmal wurde gesagt, gleich haben Sie eine Mail im Postkasten. Nach dem dritten Versuch und meiner korrekten Adresse (ich sah es auf dem Bildschirm) Nach einer Stunde haben wir angerufen und gefragt (7 Versuche, entweder besetzt oder niemand hing dran) was damit sei. Welche von den dreien ist denn richtig? Fragte die Person. Diese Mitarbeiterin hat es sofort hinbekommen. Vorher hatte die eben besagte Kassiererin auch erstmal einen Hocker, anstatt dem Sofa eingegeben. Wäre ein teurer Hocker gewesen. Dann hat Sie es noch mal aufgenommen, wir haben die E-Mailadresse da schon das erste Mal reklamiert, diesmal mit richtigem Artikel, aber mit dem Satz: Der Abnehmer verpflichtet sich bis 25.05.2025 und dann nichts mehr. Wir haben das mit der Spedition angesprochen und würde mit Stift dahinter geschrieben "Abnimmt". Alles sehr undurchsichtig und das ich dann noch auf diese Mail warten musste, hat mich nun sehr beunruhigt, vor allem wenn ich die anderen Bewertung für Dortmund lese. Ich werde meine Bewertung je nachdem wie es ausging, nach oben oder unten anpassen. Ich habe jetzt ein bisschen Panik, weil ich das Möbelstück sofort bezahlt hatte. Anzahlung hätte ich mich besser gefühlt. Na wir werden sehen. Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Update 19.05.2025. Nachdem ich Freitag den ganzen Tag versucht habe, jemanden bei diesem Laden zu erreichen, dass man mich mit der Spedition verbinden möchte, war die Leitung frei und keiner ging dran, besetzt oder die Nummer stand nicht zur Verfügung. Erst als ich eine E-Mail und ein Kontaktformular ausgefüllt habe kam ein RR. Leider unpassend, gebeten mich in 5-10 Minuten wieder anzurufen, ich bot sogar an mich selber zu melden.das war gegen 17.15 Uhr. Die Dame sagte, alles gut ich melde mich um 45. Ich habe dann bis 18.21 Uhr gewartet und dann selber noch mal angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass Sie es leider vergessen hatte (wenigstens ehrlich, aber schon erschreckend, wenn man was in einer halben Stunde vergisst, bei einer Beschwerde, war aber wohl die gleiche wie beim Kauf). Sie versprach mir dann das sich jemand Montag ab 17.30 meldet und jetzt sitze ich hier um 18.16 Uhr und aktualisiere meine Review. Und natürlich geht niemand dran. Reduziert auf 2 Sterne. Wenn ihr doch nicht Liefert, dann bietet den Service doch nicht an. Warum muss ich als zahlender Kunde hinterherlaufen? Ich Update das hier, sobald es was neues gibt.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Sehr freundliche , hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, Sehr interessante Angebote.
Nichts ist unmöglich bei Seats and Sofas

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Trotz mehrfacher Absprache dass die Größe nicht feststeht, Reklamationsgebühren bezahlt für eine Couch die nicht einmal bestellt wurde!
Unverschämter Umgang im Store selbst.
Das wird jetzt rechtliche Konsequenzen haben.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Habe schon zwei Sofas bei Seat&Sofas gekauft und immer wieder freundlich und Engagierte Mitarbeiter die alles geben um deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Ich finde in Dortmund ist der Laden einfach klasse kann jeden empfehlen da ein Sofa zu kaufen.
Das ist der Laden !!!!!

Seats and Sofas - Dortmund からの回答

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Ein großes Lob an Laura
Super Auswahl.
Hoch motivierte Mitarbeiterin
Laura. Klasse Beratung Tipps
Und auf die Kundenwünsche eingehende Verkäuferin.
Weiter so 😃👍

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Eine große Auswahl an Sofas. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Die Beratung war hervorragend und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Danke

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Es war eine große Auswahl vorhanden die wiederum im einzelnen für einen angepasst werden kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem ein passendes Stück gefunden wurde gab es zusätzlich noch ein ordentlichen Preisnachlass.
Somit eine Top Adresse wenn man sein Wohnzimmer ausschmücken möchte.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Sehr gute Bedienung in Dortmund und bin sehr zufrieden….

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Wir haben im Januar ein Sofa gekauft, weil wir (dachten wir) keine Lieferzeit gehabt hätten. Der Verkäufer hat empfohlen das Sofa selbst abzuholen, da die Lieferkosten teuer seien. Nachdem wir jemanden gefunden haben, der es transportieren konnte und wir es bis nach oben ins zweite OG geschleppt haben, stellten wir beim Auspacken fest, dass uns das Sofa falsch mitgegeben wurde (Ottomane auf der falschen seite). Als ich dort anrief, wurde mir gesagt, dass wir auf das richtige Sofa 6 Wochen warten müssen. Folglich war ich schon wenig begeistert. Als sich bis Ende März niemand bei uns gemeldet hat, rief ich ab da, jeden Tag im Laden (Dortmund) an. Es ging täglich niemand an das Telefon. Komischerweise auch nicht, wenn kurz vorher noch die Leitung besetzt war. Dort wird offenbar das Telefon nur benutzt, wenn die Mitarbeiter selbst telefonieren müssen. Erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe, wurde ich zurückgerufen und mir gesagt, dass das Sofa in der nächsten Woche (zweiten Aprilwoche) kommen soll. Meine Unzufriedenheit, konnte die Dame am Telefon nicht nachvollziehen. Sie äußerte, dass sie dachte, dass ich mich freuen würde, weil das Sofa ja bald kommen würde. Sie hat nicht verstanden, dass man eigentlich lieber direkt das korrekte und vollständig bezahlte Sofa haben wollte und anschließend auch dann wie eigentlich gesagt wurde mit weiteren 6 Wochen gerechnet hat, wobei ich das schon als lange empfunden habe. Darauf meinte sie, dass es grundsätzlich 6 bis 12 Wochen Lieferzeit gebe. Das ist toll, wurde mir allerdings nicht so gesagt, sonst wäre ich vom Kauf zurückgetreten und hätte woanders gekauft. Für die Umstände sollte man das Sofa definitiv günstiger bekommen. Was natürlich nicht der Fall ist. Ich bin gespannt, ob es tatsächlich in der 15ten KW kommt.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
sehr gute service wir wurden sehr gut beraten, da gibt es sehr schöne Sofas
durch die Top Beratung haben wir unsere schöne Couch gefunden. Freuen uns schon drauf wenn die Couch da ist.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Gute freundliche Beratung, Preislich entgegen gekommen, schneller Kauf und hohe Kundenzufriedenheit. So muss das sein.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Sehr gute Beratung, sehr höflich, entgegenkommend und nicht aufdringlich. Gerne wieder.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Leider enttäuschend! Nach der Lieferung meiner Couch war der Kundenservice nicht erreichbar. Bei Qualitätsmängeln wurde ich nur abgewimmelt. Hätte ich gewusst, dass die Qualität so schlecht ist, hätte ich lieber mehr bezahlt und wo anders gekauft. Nicht zu empfehlen! Ach und die ganzen positiven Bewertungen werden durch einen 5€ Rabatt vor Vertragsabschluss geschrieben:-) lasst euch nicht täuschen dadurch

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Sehr gute und freundliche Bedienung. Verkäuferin Laura ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns gut beraten. Freuen uns auf unser neues Sofa.

Seats and Sofas - Dortmund からの回答
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。