Seats and Sofas - München レビュー 321

TrustScore 5段階評価の3.5

3.7

Maria-Probst-Straße 17, 80939 München, Bayern, DE


レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Wir haben eine Couch gekauft und sind rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Auswahl groß und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Besonders überzeugt hat uns das sehr gute... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Alles reibungslos verlaufen, sehr nette und kompetente Beratung. Die bestellte Ware haben wir schneller bekommen als angekündigte Lieferzeit. Die Couch/das Sofa und der Sessel machen sich sehr sc... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Super Beratung, qualitative Sofas, alle Mitarbeiter/-innen sind super nett und geduldig. Meine persönliche Bitte: eine Klimaanlage - es war richtig heiß und schwül drin, für die Mitarbeiter/-innen... もっと見る

企業が回答しました

5つ星のうち1の評価

Anfangs war die Beratung bei Seats and Sofas sehr aufmerksam und machte einen guten Eindruck. Uns wurde zugesagt, dass wir nach Abschluss des Kaufvertrags innerhalb von 14 Tagen noch Änderungen vorneh... もっと見る

企業が回答しました


企業情報

  1. ソファー専門店
  2. 家具店
  3. 日用品店
  4. リビングルーム用家具の店

当該企業による記述

Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.


連絡先

  • Maria-Probst-Straße 17, 80939, München, Bayern, ドイツ

  • 8937003885

3.7

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

321件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

Trustpilot では、本物の人間によるコンテンツに重きを置いています。ただし、この企業は返信原稿の作成に役立つ AI 支援ツールにもアクセスすることができます。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Tolle freundliche Beratung!

Tolle freundliche Beratung!
Wir freuen uns jetzt schon auf die Lieferung

2026年6月12日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Bettina Hieber,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle und freundliche Beratung erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrer neuen Auswahl und hoffen, dass die Lieferung ganz zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Alle Vorgänger mit 1 Stern haben Recht

Alle Vorgänger mit 1 Stern und alles was dort beschrieben wurde entspricht 100% genau meiner Erfahrung mit diesem Unternehmen.

Auf GAR KEINEN FALL hier kaufen ist meine Empfehlung.

1. Meine Couch wurde am 7. März gekauft und voll bezahlt (2700Eur).
2. Nach 7 Wochen am 20./21. April rief ich an- immer wieder denn keiner nahm ab - und wollte wissen wo die Couch ist. Ich sagte ich würde in Urlaub gehen ab 2. Mai.
3. Man meinte ich müsse die 12 Wochen warten und ich solle mir keine Sorgen machen.
4. Ich plante also den Urlaub ab 2. Mai.
5. Am 29. April abends um 18.30Uhr erhielt ich einen Anruf und eine E-Mail. Innerhalb von 2 Tagen MÜSSE die Couch abgeholt werden oder es gäbe täglich Strafgebühren. Wie hoch diese seien weigerte man sich mir mitzuteilen.
Ich konnte innerhalb so kurzer Zeit und vor dem Urlaub das nicht arrangieren. Eine Frechheit die Kunden so unter Druck zu setzen - wenn man bereits sagte man geht in Urlaub aber die Perdon mit der man sprach NICHTS EINTRUG IN DER KUNDENKARTEI.
6. Ich musste dann 200Eur extra bezahlen um die Lieferung durch die Firma am nächsten Tag zu arrangieren.
7. Wir konnten erst nach Rückkehr vom Urlaub alles auspacken.
Die Couch hat 4 Füße - zwei kurze und zwei lange EXTREM SCHÄBIGES MATERIAL BEI EINER COUCH VON 2700EUR.

Und natürlich waren die, die vormontiert wurden (die kurzen) abgebrochen.

8. Fotos gemacht - 8 Tage null Reaktion.
Ich fuhr also zum dritten Mal hin. Diesmal mit allem Transportmaterial. Das war am 18. Mai. Ich beschwerte mich warum diese Firma NIEMALS REAGIERT AUF EMAILS UND NIE ANRUFT WENN SIE SCHON NICHT SCHREIBEN WOLLEN.
9. Man rief mich am 19. Mai an. Es wurde behauptet, dass bereits von einer anderen Filiale Füße gesendet wurden zum Laden in München und das "auf keinen Fall 2 Wochen dauern würde".
10. Am 1. Juni hatte ich noch immer NICHTS gehört und rief wieder an. Man behauptete "oh die Füße sind gekommen, wir wollten Sie schon anrufen". Haben sie aber wieder mal nicht getan.
What shalls . Right??

Es wurde behauptet man würde sie "noch heute" schicken. Ich sollte sie bis nach dem Feiertag, spätestens Samstags haben. Das wäre der 6. Juni gewesen. Natürlich kam nichts.
11. Ich schrieb eine E-Mail und wies wieder auf mrine Adresse hin.
12. Man rief mich an am 8. Juni - und sagte jemand hätte meine Straße falsch geschrieben, so kam das Paket zurück zu ihnen. Ich sagte nochmals ich hatte EXTRA MEINE ADRESSE nochmals in der E-Mail geschrieben. Noch dazu war sie im KAUFVERTRAG KORREKT.
13. Das Paket kam am 17. Juni an. Auf dem ersten Etikett das noch auf dem Paket war konnte ich sehen:
NICHT NUR die Straße wurde falsch geschrieben in der ich wohne sondern auch mein Name.
Dieser war auf allen E-Mails, dem Kaufvertrag, überall buchstäblich immer zu sehen.
Und, neben der Falsch geschriebenen Straße hat man dann auch noch eine HAUSNUMMER DIE NICHT STIMMT, notiert.
Wie hätte das also jemals ankommen sollen?

Eben öffnete ich es.

Nun Achtung: Es wurden DIE FALSCHEN FÜẞE GELIEFERT - ES WURDEN NICHT DIE KURZEN, BEREITS AM BETTEIL MONTIERTEN FÜẞE GESENDET DIE BEI TRANSPORT KAPUTT GINGEN UND VON DENEN ICH EINDEUTIGE FOTOS SENDETE - UND DIE ICH SOGAR AM 18. MSI ZUM LADEN BRACHTE.

SONDERN DIE LANGEN DIE ZUM MONTIEREN DURCH DEN KUNDEN SIND, DIE WURDEN NUN DOPPELT GEGEBEN WÄHREND DIE DIE KAPUTT SIND WEITERHIN DAZU FÜHREN DASS DIE COUCH NICHT BENUTZBAR IST.

ich werde dieses nun meiner Rechtsschutzversicherung übergeben.

Finger weg von Seats und Sofas.
Niemand der hier arbeitet
A. Interessiert sich für den Kunden oder das Problem
B. Hat irgendwelche Mühe oder Gehirnschmalz zu investieren um das ganz einfache Problem zu VERSTEHEN UND ZU BEHEBEN
C. Niemals wurde mir eine Preisminderung angeboten
D. Das einzige was die interessiert ist Mitarbeiter ohne Kenntnisse einzustellen weil sie billig sind und so viele Sofas zu verkaufen wie möglich Sxxxxxx auf die Kunden die Probleme haben.

2026年6月17日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Katharina Siegrist,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

5つ星のうち5の評価

Alles reibungslos verlaufen, kompetente Beratung

Alles reibungslos verlaufen, sehr nette und kompetente Beratung.
Die bestellte Ware haben wir schneller bekommen als angekündigte Lieferzeit.
Die Couch/das Sofa und der Sessel machen sich sehr schick im Wohnzimmer, sehr qualitativer Stoff und sehr bequem zum Sitzen.

2026年4月17日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Ipek Özgen,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der netten sowie kompetenten Beratung zufrieden waren.

Besonders schön ist es zu hören, dass Ihre Bestellung schneller als angekündigt geliefert wurde und Sofa, Couch und Sessel so gut in Ihr Wohnzimmer passen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Alles war okay

Alles war okay. Bin zufrieden. Sofa ist in Ordnung. Lieferung erfolgte auch eher als erwartet.

2026年5月15日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Saschagerlach,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind, Ihr Sofa in Ordnung ist und die Lieferung sogar früher als erwartet erfolgte.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sofa.

Mit freundlichen Grüßen
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Wir haben eine Couch gekauft und sind…

Wir haben eine Couch gekauft und sind rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Auswahl groß und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Besonders überzeugt hat uns das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Mitarbeiterinnen Endrita und Anela. Beide waren sehr nett, engagiert und haben sich viel Mühe gegeben, damit wir zufrieden sind. Ihr freundlicher Service hat unseren Einkauf besonders angenehm gemacht.

Wir können das Möbelhaus auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

2026年6月13日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Khalid Allahwerdi,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Couch, der großen Auswahl und der schnellen, unkomplizierten Abwicklung rundum zufrieden sind.

Besonders schön ist es zu hören, dass Endrita und Anela Sie so freundlich, engagiert und aufmerksam beraten haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die beiden weiter.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Super Beratung

Super Beratung, qualitative Sofas, alle Mitarbeiter/-innen sind super nett und geduldig.

Meine persönliche Bitte: eine Klimaanlage - es war richtig heiß und schwül drin, für die Mitarbeiter/-innen würde es sehr hilfreich sein bei diesen heißen Wetter - sonst top 👍🏼

2026年5月30日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Recep Ali Ocak,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, der Qualität unserer Sofas sowie der Freundlichkeit und Geduld unseres Teams zufrieden waren.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich einer Klimaanlage. Solche Anregungen helfen uns dabei, die Bedingungen für unsere Kunden und Mitarbeiter weiter zu verbessern. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Ein Riesen Kompliment!

Ein Riesen Kompliment an das Seats&Sofas in München!
Der Empfang war sehr sehr freundlich. Beratung und Service top!
Ein Riesen Riesen Dankeschön an Michelle! Was du möglich gemacht hast unglaublich!!

2026年5月29日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Jasper,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Filiale in München so wohlgefühlt haben und mit Empfang, Beratung und Service rundum zufrieden waren.

Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an Michelle weiter. Es ist schön zu lesen, dass sie Sie mit ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung so begeistern konnte.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Sehr nette Mitarbeiter/innen

Alle sehr freundlich, machen extrem großzügige Angebote, gibt nichts negatives zu berichten

2026年5月15日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Chiara Strassnig,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als freundlich erlebt haben und mit Ihrem Besuch so zufrieden waren.

Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere Angebote überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Schlechte Erfahrung mit Reklamation und Kundenservice

Leider eine äußerst enttäuschende Reklamationsabwicklung bei Seats and Sofas München.

Die Couch weist einen sichtbaren Mangel auf. Als Lösung wird zunächst lediglich eine Kaufpreisminderung von 100 € angeboten – verbunden mit einer Erklärung, wonach damit sämtliche Ansprüche abgegolten sein sollen.

Die anschließend vereinbarte Abholung scheitert vor Ort daran, dass der beauftragte Spediteur die Mitnahme der Couch nur unter der Voraussetzung durchführen will, dass ich zuvor eine Haftungsfreistellung für mögliche Schäden unterschreibe. Ohne diese Erklärung wird die Couch nicht mitgenommen.

Besonders negativ empfinde ich die Kommunikation: vieles erfolgt ausschließlich telefonisch, auf konkrete schriftliche Fragen wird teilweise nicht eingegangen und der gesamte Vorgang zieht sich über Wochen hin.

Insgesamt habe ich als Kunde leider nicht den Eindruck, dass hier ernsthaft an einer unkomplizierten und kundenorientierten Lösung gearbeitet wird.

Bei einem Möbelstück in dieser Preisklasse erwarte ich deutlich mehr Professionalität und Transparenz.

2026年5月20日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Es,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

5つ星のうち1の評価

ACHTUNG ACHTUNG:

ACHTUNG ACHTUNG:
SIE VERKAUFEN EKOLUXE ALS LEDER, WAS IN WIRKLICHKEIT KUNSTLEDER IST !!!!!
Seats & Sofas verkauft euch Leder Garnituren (EKOLUXE) die in Wirklichkeit kein Leder sind ! Und ihr habt keine Chance euer Geld zurück zu bekommen.
Nicht einmal die (Straßen) Verkäufer von Seats & Sofas wissen, dass die bestellte / verkaufte Couch kein echtes Leder ist !
Bis zum Kauf ist es eine Leder Couch und danach, wenn es zuhause ist, ist es Kunstleder :-) = BETRUG
Und nun viel Spaß beim Rechtsstreit ...

2025年5月16日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Ekrem Uslu,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

5つ星のうち1の評価

Schlechte Qualität und nach 6 Wochen…

Schlechte Qualität und nach 6 Wochen waren Falten im Stoff, wir haben sie reklamiert und auf die neue Couch haben wir 12 Wochen gewartet.

2026年2月11日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Susanne Sedlmaier,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

5つ星のうち3の評価

Servvice - Mangelhaft

Die Couch ist für einen Preis von über 2000 Euro angenehm zu liegen und entspricht dem ausgestelltem Model wobei sich immer noch das Gefühl einschleicht das die Couch trotz Rabatt zu teuer war.

Leider befand sich in der Couch jedoch ein Riss im unteren Bezug. Der Riss wurde fotografiert und Seats and Sofas zur Verfügung gestellt.

Es handelte sich um keinen Transportschaden da die Verpackung einwandfrei war.

Als Antwort erhielt ich von Seats and Sofas die Antwort, das diese den Stoff zur Verfügung stellen würden. Ich müsste diesen dann selbst austauschen oder eine Firma beauftragen da die Verpackung schon weggeschmissen wurde.

Das ist natürlich nonsens da die Verpackung sowieso beim Auspacken zerschnitten werden muss und nur noch aus Folien und Klebstreifen besteht.

Im Endergebnis: für eine Couch mit einem Preis von über 2000 Euro ist das Entgegenkommen kein Ruhmesblatt und beweist das die Firma beim Verkauf deutlich schneller agiert als beim Service.
Wird die letzte Couch sein, welche ich bei Seats and Sofas bestellt habe.

2026年4月27日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Günther Bogner,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

5つ星のうち5の評価

Sehr freundliche Beratung

Sehr umfangreiche Beratung. Der Kundenberater war sehr freundlich und hat die für uns beste Option rausgesucht. Auch unser Fünfjähriger hat sich wohl gefühlt. Wir können den Megastore in München wärmstens empfehlen.

2026年4月1日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Sandra Beer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich freundlich und umfangreich beraten gefühlt haben und unser Megastore in München Sie überzeugen konnte.

Besonders schön ist, dass sich auch Ihr Kind bei uns wohlgefühlt hat. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Woher soll ich anfangen

Woher soll ich anfangen, wo Weiß ich nicht
Ich bin sehr wütend und traurig

Habe ich mein Couch ganz großen Enttäuschung bekommen

Falsche Maß, falsche Farbe, falsche Stoff und natürlich auch noch kaputte teile

Ich habe Fotos und Videos gemacht, geschickt, geredet miteinander und e-Mails habe ich geschrieben und aber deshalb und das und das KÜMMERT SICH am Ende KEINE

LEUTE FINGEN WEG VON SEATS and Sofa

Schade für eure Geld , guck keine zu dir , nehmt keine ernst wenn du Vertrag unterschrieben hast

2026年3月31日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Sevilay Cankaya,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

5つ星のうち5の評価

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir waren heute ganz spontan bei Seats and Sofas im Euro-Industriepark in München – eigentlich nur zum Schauen. Am Ende sind wir mit einer neuen Couch rausgegangen.

Die Kundenbetreuung war wirklich top. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und uns sogar noch einen extra guten Preis gemacht.

Alles lief super unkompliziert, entspannt und ohne Druck. Genau so wünscht man sich einen Möbelkauf.

Klare Empfehlung – wir sind sehr happy mit unserer neuen Couch! 🛋️😊

2026年3月4日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Nic A,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr spontaner Besuch in unserer Filiale im Euro Industriepark in München so erfolgreich war und Sie am Ende sogar Ihre neue Couch gefunden haben.

Schön zu hören, dass Sie die Beratung als entspannt, unkompliziert und ohne Druck erlebt haben und mit dem Preis sowie dem Service zufrieden sind. Genau so soll ein Möbelkauf sein.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Couch und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

rundum höchst zufrieden

Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit, überaus freundlich und kompetent.
Die Stoffe können alle vor Ort in Augenschein genommen und haptisch erfahren werden. Die einzelnen Modelle können an die eigenen Befürfnisse angepasst werden.

2026年2月21日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo L. März,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Besuch bei Seats and Sofas in München.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als hilfsbereit, freundlich und kompetent erlebt haben. Besonders schön ist es, dass Sie die Möglichkeit schätzen, Stoffe vor Ort anzusehen und zu fühlen sowie die Modelle individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Ihr rundum positives Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Bitte an alle die überlegen

Bitte an alle die überlegen, dort zu kaufen,…erst den ARD Bericht über Seats & Sofas auf You Tube ansehen.
Dann bleibt man diesem Laden eh fern!!

Bei unserem Sofa spürt man beim Sitzen, nach gut 7 Wochen das Auflageholz unter dem billigsten Schaumstoff den man sich vorstellen kann!
Garantiert wurden uns von Herrn Yusif in München, der uns „ beraten“ hat, 8-12 Jahre Durchliegegarantie!! Wir wurden ganz eiskalt angelogen!
Die Polster sind nicht abnehmbar, sprich auch nich austauschbar, ausser man zerlegt die komplette Couch.
Eine seriöse Firma, würde jemanden schicken, den Schrott wieder mitnehmen und das Geld zurück überweisen!
Wär aber natürlich für unseren Verkäufer ärgerlich seine Verkaufsprovision wieder zu verlieren. Und nur darum geht es bei dieser Firma!
Siehe ARD Bericht!!

Absolte Frechheit!

2026年2月10日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Sofa und der Beratung so unzufrieden sind. Ihre Schilderung bezüglich Sitzkomfort, Qualität und der zugesagten Eigenschaften nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, transparente Informationen zu geben und langlebige Produkte anzubieten. Dass Sie sich getäuscht fühlen, bedauern wir ausdrücklich.

Gerne möchten wir Ihren Fall prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Kaufdetails an customerservice@seatsandsofas.de
damit wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofa

5つ星のうち1の評価

Falsche Versprechen

Anfangs war die Beratung bei Seats and Sofas sehr aufmerksam und machte einen guten Eindruck. Uns wurde zugesagt, dass wir nach Abschluss des Kaufvertrags innerhalb von 14 Tagen noch Änderungen vornehmen können. Beim zweiten Termin mussten wir jedoch fast zwei Stunden warten, bis sich jemand Zeit für uns genommen hat. Außerdem wurden uns bestimmte Mechanismen und Eigenschaften des Sofas zugesagt, die Monate später plötzlich doch nicht möglich gewesen sein sollen. Auch die Farben entsprachen am Ende nicht dem, was besprochen wurde. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden mit der Kommunikation und Umsetzung.

2026年2月10日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es nach dem zunächst positiven Eindruck zu Wartezeiten, Unklarheiten und Abweichungen bei Eigenschaften und Farben gekommen ist. Eine verlässliche Kommunikation und die korrekte Umsetzung vereinbarter Details sind für uns sehr wichtig.

Dass Sie mit dem Ablauf und der Abstimmung unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Gerne möchten wir Ihren Fall prüfen und klären.

Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und die relevanten Informationen an customerservice@seatsandsofas.de
damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち5の評価

Top Angebot

Nach ewigem suchen, wurden wir am Ende durch eine super Beratung, fündig. Kundenwünsche wurde im Rahmen des Möglichen beachtet und umgesetzt. Da wir auch noch Zeitdruck hatten, kamen wir aber doch zu einem Kaufabschluss mit Top Angebot. Danke dafür

2026年1月31日
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Hallo Frau Weiss,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie durch eine engagierte Beratung fündig geworden sind und wir Ihre Wünsche trotz Zeitdruck umsetzen konnten. Schön, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sofa.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

5つ星のうち1の評価

Nach Veröffentlichung meiner…

Nach Veröffentlichung meiner Reklamation meldete sich das Unternehmen zunächst einsichtig. Kurz darauf erhielt ich jedoch erneut diese Antwort, mit dem Hinweis, dass man von den bisherigen Ausführungen nicht abweicht. Die Mängel bestehen weiterhin.

2025年11月18日
自発的なレビュー
Seats and Sofas - München ロゴ

Seats and Sofas - München からの回答

Guten Tag Shinasi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass die bestehenden Mängel weiterhin nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden und Sie unterschiedliche Rückmeldungen erhalten haben. Wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend diese Situation für Sie ist. Selbstverständlich möchten wir Ihren Fall nochmals sorgfältig prüfen und gemeinsam nach einer fairen und passenden Lösung suchen.

Bitte senden Sie uns dafür Ihre Kontaktdaten sowie weitere Informationen zu Ihrer Reklamation per WhatsApp an +49 15258957246. So können wir gezielt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報