Senmotic Shoes レビュー 51

TrustScore 5段階評価の3.5

3.5

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Ich habe von Senmotic einen Diavolo, einen Wanderstiefel Mountain und aus dem Zweitshop Pure Barfußschuhe einen Simple. Alle Schuhe sind gut gearbeitet und tun ihren Dienst. Gut finde ich das die Schu... もっと見る

5つ星のうち5の評価

Ich kann mich nicht beschweren. Bin begeistert vom Preis Leistungsverhältnis. Handgefertigte Schuhe Leder und Lammfell für den Winter, super bequem und hochwertig! Jederzeit wieder!

5つ星のうち3の評価

Ich habe mehrere Schuhe von Senmotic. Einige sind sehr gut, bequem und haltbar, z.B. die Wanderschuhe, andere hatten Qualitätsmängel, z.B. aufgerissenes Leder nach kurzer Zeit, stark färbendes s... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Ich kann mich leider nur meinen Vorrednern anschließen und von diesem Unternehmen abraten. Der Ton im E-Mail Verlehr überheblich, belehrend und beleidigend. Auch meine E-Mail wurde vom Geschäftsfüh... もっと見る

企業情報

  1. 靴屋
  2. 靴工場

さまざまな外部ソースから提供された情報

Exclusive hand-made barefoot shoes from Germany. Finest leather barefoot shoes with 2,9 mm sole and a 24-month guarantee. Each Senmotic shoe ist unique.


連絡先

3.5

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

51件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Höfliche Antwort, jederzeit wieder.

Ich kann mich den schlechten Erfahrungen nicht anschließen.Leider musste ich die Schuhe zurückschicken,weil sie mir nicht passten.Sie waren von bester Qualität.
Der Kontakt war höflich und ich erhielt umgehend Antwort.Ich würde dort jederzeit wieder kaufen.

2024年6月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち4の評価

Meine Senmotics - Erfahrungen

Meine äußerst positiven Ergebnisse nach einigen Behandlungen mit Senmotic- Faszientherapie veranlassten mich zum Kauf der Sportivo Damenschuhe von Senmotic. Das Tragen ist ein voller Erfolg. Meine Schmerzen im Fuß und im unteren Rücken wurden deutlich reduziert. Für den Herbst kaufte ich mir deshalb eine knöchelhohe Variante aus einem Angebot und überzeugte auch meinen Freund zu einem Versuch. Dieser scheiterte zunächst an einem akuten Hallux valgus. Wir hätten die Schuhe (ungetragen) zurück senden können. Darauf verzichteten wir, da ein orthopädischer Schuhmacher vor Ort sie weiten konnte. Mein Fazit: Qualität, Service und Kommunikation überzeugen mich. Daher hier 4 Sterne. ...Nach oben lass ich mir die Option für den nächsten Kauf, der gewiss bald erfolgt

2024年1月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

Wollte Sohle tauschen, bekam nur Gegenfrage

Wollte Sohle tauschen lassen da ich von der Qualität der Schuhe überzeugt bin. Auf meine Anfrage wurde mir aber nur eine Gegenfrage gestellt und mir nicht vertraut. Musste mich erst beweisen bevor mir meine Frage beantwortet wurde.
Der Kundenservice ist definitiv auffallend von Senmotic.

2023年11月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Witzfiguren :)

Ich weiß nun wirklich nicht wie der Inhaber mit derart viel Pech beim Denken noch im Geschäft ist. Beschimpfen von Kunden ist wohl die Regel und nicht die Ausnahme. Bitte zieht niemals auch nur in Betracht hier zu bestellen.

2023年9月14日
5つ星のうち5の評価

tolle Paßform

durch meine Schwägerin aufmerksam gemacht, habe ich mir mal so ein Paar bestellt. Nur mal so. Bin ja für Alles offen. Modell Rapido. Am Anfang war es schon ein ungewohntes Gefühl so nah am Asphalt zu laufen.
Ungewohnt aber nicht unangenehm. Mittlerweile kann ich drei Paar dieser Schuhe mein Eigen nennen. Ich denke, es werden nicht die letzten sein.Sehr tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung und bei der richtigen Pflege auch langlebig. Hatte auch mal Kontakt zum Service per Mail. Antwort kam promt und freundlich.
Sehr gerne wieder.

2023年8月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Perfekter Service , super Schuhe

Vor vier Jahren habe ich mir ein paar Barfuß Schuhe der Firma Senmotic gekauft und bin bis jetzt extrem zufrieden! Sehr angenehmer Tragekomfort.
Bei täglicher Nutzung bis in den Winter hinein und keiner Pflege von meiner Seite super Zustand.
Da jetzt die Sohlen abgelaufen sind wurde mir von Seiten der Firma die Option eines Sohlenaustausch für angemessene Kosten angeboten. Die Kommunikation ist sehr angenehm und sehr zeitnah.
Aus meiner Sicht ein sehr guter Kundenservice und sehr gute Produkte.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Frank
Facharzt für Allgemeinmedizin

2023年5月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Es ist alles schief gegangen. Kommunikation 0 Sterne

Es ist alles schief gegangen, was nur schiefgehen kann.
Empfehlung, lieber in einem kundenfreundlichen Shop einkaufen, hier besser nicht.

Mittlerweile vor Gericht es wird ein Gutachten für über 700€ erzwungen, selbst der Richter fand das man das vermeiden sollte. Gütliche Einigung Fehlanzeige.

Statt der Beseitigung eines reklamierten Mangels kommt eine Rechnung eines Anwalts und dann, statt der Beantwortung einer E-Mail direkt ein Mahnbescheid vom Gericht.
Die reklamierten Schuhe werden einfach als Pfand einbehalten und das Ergebnis der Mängelprüfung wird durch den den Anwalt mit horrenden Kosten mitgeteilt, weil laut Aussage der Firma, deren Schuhe ja Mangelfrei sind und nur der Fuß einfach nicht zum Schuh passt. (Deswegen könne man den Schuh ja ganz unkompliziert umtauschen, so die irreführende Werbung auf der Webseite). Der Umtausch wurde aber sofort abgelehnt, weil laut Firma die Widerrufsfrist angeblich überschritten war (rechnerisch waren es zwar nur wenige Stunden, der Inhaber hatte sich einfach um etwa eine Woche verrechnet), aber die Widerruftsfrist gilt ja für einen Umtausch gar nicht, aber das ist der Firma offenbar völlig egal.
Laut Werbung auf der Webseite solle man sich einfach per Mail an die Firma wenden, und dann werde ganz unkompliziert ein Umtausch organisiert und man hätte dann 2 Wochen zeit, die nicht passenden Schuhe zurückzusenden, das wurde aber bereits in der ersten Antwort auf die Anfrage brüsk abgelehnt. Es folgten Unterstellungen und Beleidigungen, Kundenservice unterirdisch. Wenn ein Mitarbeiter so agieren würde, wäre eine fristlose Kündigung rechtlich sicherlich zulässig. 0 Sterne kann man hier leider nicht vergeben, denn das ist nicht mal 1 Stern wert.

2023年4月10日
5つ星のうち5の評価

Alles super! Ich hatte zunächst ein Paar Gala…

Ich hatte zunächst ein Paar Gala bestellt, die mir von der Form her nicht passten. Sehr freundliche Kommunikation per Mail, Rücksendung absolut problemlos, Geld war nach zwei
Tagen wieder auf dem Konto. Die neu bestellten Tension passen super. Unbedingt "normale" Größe bestellen!

2023年1月17日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Qualität der Schuhe super, Kontakt mit Kundenservice verstörend

Die Schuhe sind von der Qualität her super und ich mag sie sehr. Doch der Kundenservice ist menschlich eine absolute Katastrophe. Mir scheint inzwischen, die Eigentümer fühlen sich allein schon durch eine E-Mail mit einer simplen Nachfrage gestört. Der sympathische Ton der Webseite täuscht leider. Eine angemessene sachliche und höfliche Reaktion habe ich nicht erlebt, egal wie freundlich ich sie kontaktiert habe. Zudem gibt es offenbar eine Art "schwarzer Kunden-Liste".
Also: Wenn du deine Größe kennst und sicher bist, dass du nur bestellst, bezahlst und weiter nichts willst, ist alles gut.
Doch sonst: Bei einer Rücksendung schickten sie mir die Schuhe zurück und warfen mir "Anprobespuren" vor, die beim Anziehen der Schuhe jedoch nicht zu vemeiden sind. Das Geld sah ich nicht wieder. In einem anderen Fall erhielt ich vom Geschäftsführer eine barsche emotional geladene Antwort, wurde von ihm ausufernd über sein erfolgreiches Leben belehrt und bekam den Vorschlag, mich bei anderen Anbietern umzusehen, da die Geschäftsbeziehung beendet sei.
Ok. Ich habe jetzt (gefühlt wie nach einem langen Kampf ;-) die Schuhpaare, die ich wollte, und werde um meines lieben Seelenfriedens willen den Kontakt zu Senmotic zukünftig meiden.

2022年12月20日
5つ星のうち5の評価

Lieblings-Barfußschuhe aus Deutschland

Ich habe mittlerweile einige Barfußschuhe ausprobiert und bin letztendlich bei Senmotic gelandet und Fan der Marke geworden. Hier stimmt einfach alles: super Qualität, prima Kundenservice mit dem sympathischen Chef persönlich am Telefon, Nachhaltigkeit durch Sohlenwechsel/Reparaturmöglichkeit und faire Produktion in Deutschland. Was will Frau/Mann mehr? Bin ehrlich begeistert, gebe meine Punk, Rapido und Diavolo nicht mehr her und habe schon meine ganze Familie mit meiner Begeisterung angesteckt.

2022年9月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schuhe bisher hui (Kauf 01/2022), Kundenservice pfui

Mit den Schuhen, die ich seit Januar 2022 hab, bin ich topp zufrieden und hoffentlich noch sehr sehr lang. Aber, ob ich man sich als Kunde per Email runterputzen lassen muss auf einen Verbesserungsvorschlag zu Internetseite hin? Anlass der Kontaktaufnahme war ein Newsletter für Kunden, in dem gewisse Winterschuhe zum rabattiertem Preis angeboten werden, mit Link zur Internetseite. Welche Schuhe das genau sind, wird im Newsletter erwähnt. Auf der Homepage, auf die man weitergeleitet wird, sind aber sämtliche Winterschuhe enthalten und somit auch nicht rabattierte. Dies ist für den Kunden auf der Internetseite aber nicht ersichtlich. Deshalb hatte ich vorgeschlagen, auf eine separate Internetseite zu verlinken, in der nur die Winterschuhe angezeigt werden, die dem Angebot unterliegen... Ergebnis: meine Email und IP wurden gesperrt und ich wurde vom Newsletter genommen.

2022年8月16日
5つ星のうち5の評価

Hervorragende Schuhe

Sehr guter Kundenservice, Antwort in wenigen Stunden und sehr gute Beratung.
Die Schuhe sind am Fuß sehr leicht. Ich bin vom ersten Tragen an begeistert.
Gestern eine Nordic Walking Runde von 10 km gelaufen, keine Blasen, keine sonstigen Beschwerden.
Die Verarbeitung sehr gut, die Optik gefällt mir. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist. Eine klare Empfehlung meinerseits.

2022年7月11日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich hatte von einem Sohn vor Jahren die…

Ich hatte von einem Sohn vor Jahren die Empfehlung für Senmotic-Barfußschuhe. Mit einem ersten Kauf eines schwarzen Halbschuhs war ich nicht gänzlich zufrieden (nach einer Knochenoperation im Bereich der Fußwurzel links), gab die Schuhe meinem Sohn. Danach kaufte ich ein weiteres Paar aus braunem, angenehm weichen Leder, das ich fast ganzjährig trage, wobei jetzt durch ständiges Tragen Ersatz geschaffen werden muß. Ich hätte gern die gleiche Art noch einmal. Bin begeistert...

2022年5月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

I love Senmotic Shoes

I love Senmotic Shoes. I've never had any issues with their fast deliveries or excellent prices. I don't know how they do it but they always have the latest trends at my doorstep before they're even released in stores. Their customer service is also impeccable.

- Shahwar Khan

2021年12月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Meine Senmotics trage ich mit Freude

Ich bin seit Sommer 2021 glücklicher Träger von 2 Paar Senmotic Schuhen. Die Art und Weise wie der gesamte Bestell-/Lieferprozess und auch der Umtausch von einem Paar Schuhe abgelaufen ist lässt keine Wünsche bei mir offen. Der Umtausch war erforderlich, weil ein paar Schuhe nicht zur Form meines Fußes gepasst hat. Lag an meinem Fuß, nicht am Schuh. Meine Rapido F1 kann ich stundenlang tragen, ebenso wie meine Leguanos, die ich seit Jahren gerne nutze. Besonders gefällt mir, dass sich Senmotic mit dem Thema Lederbearbeitung/-gerbung beschäftigt hat. Die Richtigkeit der von Senmotic getroffenen Schlüsse kann ich nicht beurteilen. Es gibt keinen Anlass für mich deren Erkenntnisse anzuzweifeln, dafür genug Anlass Senmotic zu vertrauen.

2021年10月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

5 + 5 Sterne für Senmotic

Hallo liebes Senmotic-Team,
Hallo @all Bewertungsleser,
Habe mir ein paar Barfußschuhe in Bad Schlema direkt gekauft. Da wir Termin vereinbart haben, war das gewünschte vorbereitet und wir haben sogleich mit der Anprobe begonnen.
Was soll ich sagen, alle die ich anprobierte passten wie angegossen und gehen in den Schuhen war noch angenehmer. Es sind dann auch ein paar mehr geworden beim Direktkauf.
VIELEN DANK !

Seit knapp 10 Jahren bin ich begeisterter Senmotic-Barfußschuhträger (komisches Wort ,aber wahr).
Für jede Aktivität die ich den Tag über habe, nutze ich Senmotic. Das bedeutet ich überlege mir am Morgen welchen von den 7 paar Senmotic-Schuhe ich nehme damit ich so streß- und schmerzfrei wie möglich über den Tag komme.
Nur mal so am Rande, wenn ich ein paar Senmotic‘s für alle Aktivitäten nutze, brauch ich mich nicht wundern wenn nach kurzer Zeit die Ansehnlichkeit zu wünschen übrig läßt.
Echtes Leder ist ein Naturprodukt, bei den Preisen die im Shop aufgerufen werden liegt es bei jedem in seinem Besitz befindlichen Senmotic‘s entweder ordentlich damit umzugehen oder die Erwartungshaltung dahin zu reduzieren, wenn ich schlecht mit den Schuhen umgehe, dass sie auch schneller grässlich und unschön aussehen.
Und ja, ich werde mich nicht zurückhalten positiv über Senmotic zu berichten und zu empfehlen. Beste Grüße Lutz N.

2021年9月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Tolle Schuhe

Ich habe zwei Paar Schuhe in verschiedenen Größen bestellt. Das Modell Punk sitzt wie eine zweite Haut. Das Model Benita ist bei mir im ganzen leider zu weit. Zurück schicken und Geld zurück bekommen lief alles problemlos.

2021年8月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Inkompetent und beleidigend!

Bei (berechtigter und sachlich formulierter) Kritik darf man sich vom Kundenservice per Mail auf's Unverschämteste beleidigen lassen. Zudem sei meine "Mailadresse und IP" gesperrt worden (kratzt mich wenig, aber wer geht so mit Kunden um??). BLOSS NICHTS KAUFEN!

2021年8月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Mein Mann und ich sind beide sehr…

Mein Mann und ich sind beide sehr zufrieden mit den Schuhen und dem Service. Wir haben inzwischen mehrere Paar Senmotic Schuhe.
Alle Anliegen wurden schnell, kompetent und zu unserer größten Zufriedenheit beantwortet.
Bei der Erstbestellung wurden meine Schuhe ohne Komplikationen und nach Beratung per Mail in eine Nummer kleiner getauscht, die nun perfekt passen.
Vor kurzem ging bei einem Schuh meines Mannes nach einem halben Jahr Tragezeit eine Naht auf. Wir durften die Schuhe nach Rücksprache einsenden, diese wurden anstandslos gratis repariert und wir haben sogar die Portokosten ersetzt bekommen. Der Mailkontakt verläuft schnell und gut. Wir sind glücklich mit so einem guten Service und Handarbeit aus dem eigenen Land hier qualitativ sehr gutes Schuhwerk zu bekommen, das auch noch unseren Füßen wohl tut!

2021年7月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Leider kann man nicht 0 Sterne geben...

Leider kann man nicht 0 Sterne geben...
Bei mangelnder Kundenkompatibilität in der Kommunikation sollte man besser aufhören bzw. den Job wechseln.
Die Schuhe an sich sind bislang gut gewesen (Seit 2013 war ich Kunde), aber die innovativen Services wie Weiten und schmalere Leisten waren selbst bei Neukauf nicht möglich.
Nachdem mir bei einer Reklamation hinsichtlich einer fehlerhaften Naht sehr unverschämt geantwortet wurde bin ich ein gewesener Kunde. Ich glaube auch nicht, dass mein Statement auf der firmeneigenen Website freigeschaltet wird. Solch ein Gebahren ist nicht seriös.

2021年6月24日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報