BRIDLERY レビュヌ 126

•
TrustScore 5段階評䟡の4

4.2

レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋であるため、特定の蚘茉内容を怜蚌するこずはありたせん。ただし、ビゞネス䞊の取匕が行われたこずを確認できた堎合、レビュヌに「確認枈み」のラベルを付ける堎合がありたす。詳现はこちら

プラットホヌムの健党性を維持するため、圓瀟のプラットフォヌム䞊のすべおのレビュヌは、確認枈みか吊かにかかわらず、幎䞭無䌑で皌働する自動゜フトりェアによっお審査されおいたす。このテクノロゞヌは、本圓の経隓に基づいおいないレビュヌなど、ガむドラむンに違反するコンテンツを特定し、削陀するよう蚭蚈されおいたす。ただし、すべおを怜知できるわけではありたせんので、お気づきの点がございたしたら、どうぞお知らせください。詳现はこちら

レビュアヌのコメントを芋おみたしょう

5぀星のうち1の評䟡

Absteigend in QualitÀt und Service - Ich werde nicht mehr Bestellen. Ich habe vor 2-3 Jahren eine Trense mit diversen Stirnriemen erworben. Man wÃŒrde dem Preis entsprechend relativ gutes Leder erwarte... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Absolute Empfehlung. Wir haben eine Trense fÃŒr unseren Haflinger dort bestellt und die Verarbeitung, Passform und das Material ist sehr sehr gut. Außerdem musste ich ein Halfter umtauschen weil ic... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Sehr einfacher und guter Bestellprozess
 man kann alles wirklich alles einzeln auswÀhlen und sich individuell aussuchen was einem gefÀllt. Die Trense kam sehr zÃŒgig an. Wir hatten bezÃŒglich der Passf... もっず芋る

5぀星のうち5の評䟡

Ich besitze mittlerweile zwei Trensen von Bridlery und finde, was den Tragekomfort und die anatomische Passform angeht, kann diese Marke wirklich glÀnzen. Auch das System des rÃŒckstandslos abnehmbaren... もっず芋る

䌁業情報

  1. 銬具店

圓該䌁業による蚘述

Unsere Liebe zum Reitsport ist fast so alt wie wir. Auch wenn es nach einem Sturz lange Zeit nicht mehr möglich war regelmÀßig zu reiten, blieb die Leidenschaft tief im Herzen verankert. Um weiterhin unsere Liebe zum Reitsport ausleben zu können, haben wir BRIDLERY gegrÃŒndet. Als Start-Up ist es unsere Mission den klassischen Reitsport zu revolutionieren und die Harmonie zwischen Reiter und Pferd wiederzubeleben. Unsere Garantie: Mit jedem zufriedenen Kunden und Pferd springt unser Herz ein StÃŒck höher. Das ist das, was uns jeden Tag aufs Neue motiviert und antreibt. Wir sind davon ÃŒberzeugt, dass jedes Pferd eine perfekt passende und anatomische Trense verdient hat und damit glÃŒcklich wird. Das ist unsere Garantie an dich.


連絡先

4.2

ほが満足

TrustScore 5段階評䟡の4

126件のレビュヌ

5぀星
4぀星
3぀星
2぀星
1぀星

レビュヌ䟝頌の蚘録がありたせん

この䌁業は顧客にレビュヌを䟝頌しおいないため、レビュヌが党䜓の意芋を反映しおいない可胜性がありたす。

ネガティブなレビュヌの 85に回答しおいたす

通垞1カ月以䞊経っおから回答

この䌁業のTrustpilot 利甚方法

レビュヌや評䟡の取埗方法、スコアリング、モデレヌションのプロセスに぀いお確認する。

Trustpilot に参加しおいる䌁業は、むンセンティブを提䟛したり、レビュヌを非衚瀺にするためにお金を払ったりするこずは蚱可されおいたせん。レビュヌはレビュアヌの個人的な意芋で、Trustpilot のものではありたせん。詳现はこちら

5぀星のうち1の評䟡

Absteigend in QualitÀt und Service

Absteigend in QualitÀt und Service - Ich werde nicht mehr Bestellen. Ich habe vor 2-3 Jahren eine Trense mit diversen Stirnriemen erworben. Man wÌrde dem Preis entsprechend relativ gutes Leder erwarten. In Wahrheit ist es Minderwertiges Leder, welches auch noch schlecht verarbeitet wurde. Bei dem Zaumzeug bekam ich dann nach einem Jahr ein neues Genickteil, welches nun genauso schrecklich aussieht wie das ausgetauschte. Aber die jetzige Lieferung ist einfach nur noch ein Witz. Die Ersatzteile, welche ich im April bestellt hatte, wurden erst ewig nicht geliefert, sie sind echt schlampig verarbeitet und nun warte ich seitdem auf mein Geld von den anderen Teilen, welche wieder retour gingen.

2026幎6月18日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Absolute Empfehlung

Absolute Empfehlung. Wir haben eine Trense fÃŒr unseren Haflinger dort bestellt und die Verarbeitung, Passform und das Material ist sehr sehr gut.
Außerdem musste ich ein Halfter umtauschen weil ich es in der falschen Größe bestellt. Und obwohl es meine eigene Schuld war hatte ich super Kontakt mit Jacky vom
Kundenservice und der Umtausch hat einwandfrei funktioniert!

2026幎6月1日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Spitzenprodukt

Super und schnelle Lieferung, tolle Problemlösung, super Passform und tolle QualitÀt! Ich schÀtze es sehr, die tolle Beschreibung via Video und auch, dass man verschiedene Größen Teile bestellen kann! Es passt perfekt!

2026幎5月23日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち1の評䟡

Lieferung seit 2 Monaten nicht erhalten, trotz “an Lager”-Bestellung

Ich bin seit jahren begeistert von den Bridlery Produkten.

KÃŒrzlich hatte mir eine Stallkollegin berichtet, dass sie ein riesen Theater mit einer Bestellung hatte. Ware lange nicht erhalten, dann falsch erhalten und ein riesen hinund her bis sie die richtige Ware erhalten hatte. Trotz ihrem negativen Bericht, bestellte ich optimistisch fÃŒr meinen Bridlery Zaum
ein neues BackenstÌck, da dieses mit dem neuen Gebiss knapp zu lang war. Da ich nicht mehr sicher war, welches die ursprÌngliche Grösse war an meinem Zaum fragte ich nach. Antwort kam inmerhalb knapp 2,5 Stunden! was ja absolut TOP ist. Darufhin habe uch 2 Tage darauf am 28.03.2026 die Bestellung getÀtigt und bezahlt. BestellbestÀtigung erhalten. Nach 1 Monat ist noch nichts angekommen und ich erkundigte mich. Zudem hatte ich auch um die Trackingnummer gebeten, da die Ware ab Lager versandbereit war zum Zeitpunk der Bestellung. Es kam keine RÌckmeldung. Nachdem ich weitere Male nachfragte, kam eine knappe Email. Sie hÀtten Probleme mit dem Druck der Versandetiketten bei DHL. Die Ware werde nÀchste Woche versendet. Diese Email kam am 10.05.2026. Ich warte heute noch auf die Ware und eine RÌckmeldung von Bridlery habe ich auch noch keine erhalten, genau so wenig wie eine VersandbestÀtigung oder Trackingnummer. Absolut unglaublich, ich hatte frÌher bei meinen Kolleginen immer begeistert geworben, da ich so zufrieden war mit den Produkten. Nun das werde ich kunftig wohl nicht mehr machen und auch selbst wohl nichts mehr bestellen. Schade, sind tolle Produkte aber der Kundenservice ist echt mieserabel, sobald es nicht mehr um einem potentiellen Verkauf geht. Es könnte der Eindruck entstehen, dass wohl massiv mehr Geld in Marketing als Kundendienst gesteckt wird. Nur leider werden so einem die Kunden schnell weglaufen, da bringen gute Produkte und Marketing auch nichts mehr.

2026幎5月18日
自発的なレビュヌ
BRIDLERY ロゎ

BRIDLERY からの回答

Liebe Edith,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen so ausfÃŒhrlich mit uns zu teilen.

ZunÀchst möchten wir uns dafÌr bedanken, dass du uns Ìber viele Jahre dein Vertrauen geschenkt und unsere Produkte weiterempfohlen hast. Umso mehr bedauern wir, dass wir dich bei dieser Bestellung so enttÀuscht haben.

Du hast vollkommen recht: Eine schnelle und kompetente Beratung sollte selbstverstÀndlich sein, aber ebenso wichtig sind eine zuverlÀssige Lieferung und eine transparente Kommunikation. Dass du Ìber einen lÀngeren Zeitraum auf deine Bestellung gewartet hast, mehrfach nachfragen musstest und nicht die Informationen erhalten hast, die du zu Recht erwarten durftest, entspricht nicht unserem Anspruch.

Gerade deshalb haben wir nach Bekanntwerden deines Falls persönlich Kontakt mit dir aufgenommen und uns fÌr die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Dennoch verstehen wir, dass dies die gemachte Erfahrung nicht ungeschehen macht.

Besonders schade finden wir, dass dadurch dein Vertrauen in uns als langjÀhrige Kundin gelitten hat. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und nutzen es, um unsere Prozesse weiter zu verbessern.

Herzliche GrÌße

Dein BRIDLERY-Team

5぀星のうち1の評䟡

Nie mehr Bridlery

Ich wollte unbedingt eine Bridlery Trense.
Gesagt getan!
Das Leder ist unsauber verarbeitet, der Stirnriemen rutscht und man bekommt immer nur die Antwort, man soll den Klett fester ziehen, nur geht es dann mit dem Knopf nicht mehr aus.

Jetzt 3 Jahre spÀter löst sich der komplette Kleber am Stirnriemen und mir fehlen 3 Steine.
Man hat weder Garantie noch bekommt man Steine zugeschickt.
Man bekommt nur die Antwort man soll mit einer MÃŒnze die Halterung der Steine fest drÃŒcken und mit Klarlack drÃŒber gehen
.bei einem Stirnriemen fÃŒr 50-80€?????? Niemals wieder!! Schlechteste Trense

2026幎5月17日
自発的なレビュヌ
BRIDLERY ロゎ

BRIDLERY からの回答

Liebe Nadja,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Trense und insbesondere mit dem Stirnriemen nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass es enttÀuschend ist, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht.

Da uns dein Feedback wichtig ist, haben wir nach deiner Bewertung persönlich Kontakt mit dir aufgenommen, um die angesprochenen Punkte gemeinsam zu besprechen und eine Lösung zu finden. Leider haben wir darauf keine RÌckmeldung mehr erhalten.

Gerne möchten wir außerdem eine Information richtigstellen: Sollten sich Steine aus einem Stirnriemen lösen, stellen wir selbstverstÀndlich passende Ersatzsteine zur VerfÃŒgung. Unser Ziel ist es immer, eine unkomplizierte und zufriedenstellende Lösung zu finden.

Besonders schade finden wir, dass du unsere Trense heute so negativ bewertest, obwohl sie dich Ìber einen Zeitraum von rund drei Jahren begleitet hat. Umso mehr hÀtten wir uns gefreut, die von dir geschilderten Punkte gemeinsam mit dir aufzuarbeiten.

Unser Angebot steht weiterhin: Wenn du noch einmal mit uns in Kontakt treten möchtest, nehmen wir uns gerne persönlich Zeit fÌr dein Anliegen.

Herzliche GrÌße

Dein BRIDLERY-Team

5぀星のうち5の評䟡

Schöne QualitÀt und super Service 😁👍

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ausgewÀhlten Trense.
Das Leder ist weich, die QualitÀt ist super und sieht sehr schick aus.
Sehr gut gefÀllt mir auch der Service.
Das Team ist super freundlich und die Antworten auf meine Fragen waren sehr schnell da. Selbst der Umtausch eines Teils der Trense war total unkompliziert. Vielen Dank 💐 🀗
Ich kann Bridlery wÀrmstens empfehlen. 😁👍❀

2026幎3月22日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

FÌr jedes Pferd eine Lösung

Egal fÌr welches Pferd, hier finde ich die passende Lösung!

Nicht nur, dass die Trense optisch ein Traum sind. Nein, auch kann ich fÃŒr jedes Pferd individuell das passende Zaumzeug finden und an den Pferdekopf anpassen. Endlich eine Firma die verstanden hat das ein Pferdekopf kein Standardmaß hat!

2025幎8月15日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Stirnriemen

Ich habe mit Bridlery gute Erfahrungen gemacht. Die Tresen und Stirnriemen sehen nicht nur gut aus sondern haben eine gute QualitÀt und auch bei der Lieferung gab es nie Probleme. Der Kundendienst ist immer freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

2026幎2月19日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち5の評䟡

Das Team ist sehr nett

Das Team ist sehr nett und ist immer ereuchbar und auch bemÌht bei Probleme zu helfen. Ich musste einen Artikel zurÌck schicken, der nicht gepasst hat. Das Tesm war sehr hilfsbereit und kooperativ. Am Ende habe ich meinen bestellten Artikel erhalten und bin absolut von der tollen QualitÀt dieser wunderschönen Trense Ìberzeugt. Mein Pferd liebt das weiche und anschmiegsame Leder. Vielen Dank

2026幎2月11日
自発的なレビュヌ
5぀星のうち2の評䟡

Keine guten Erfahrungen als Neukunde

Keine guten Erfahrungen als Neukunde, nach 2 Tagen wird man mehr als einmal pro Tag per Email aufgefordert, zu bezahlen obwohl ein Rechnungskauf gewÀhlt wurde und ich 14 Tage Zeit habe, sehr unangenehm

2026幎1月29日
BRIDLERY ロゎ

BRIDLERY からの回答

Liebe SunShine,

vielen Dank fÃŒr deine ehrliche RÃŒckmeldung.


Du hast absolut recht: Bei einer Zahlungsfrist von 14 Tagen sollten solche Erinnerungen nicht in dieser Form und HÀufigkeit auftreten. Das entspricht nicht dem Erlebnis, das wir dir als Neukundin bieten möchten.

Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und prÌfen aktuell unsere Prozesse rund um Zahlungsaufforderungen, damit diese kÌnftig besser auf die gewÀhlte Zahlungsart abgestimmt sind.

Es tut uns sehr leid, dass dein Start bei uns dadurch getrÃŒbt wurde.

Herzliche GrÌße
Dein BRIDLERY-Team

5぀星のうち2の評䟡

Zum wiederholten Male stimmen die


Zum wiederholten Male stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht! Es ist bereits jetzt mehrfach vorgekommen, dass nach Bestellung eine Mail bzgl. einer Lieferverzögerung eintrudelte. Ich habe bisher immer abgewartet, da es sich um notwendige Produkte handelte
 jetzt aber wieder ÃŒber 6 Wochen warten? Nein danke!

2026幎1月2日
自発的なレビュヌ
BRIDLERY ロゎ

BRIDLERY からの回答

Liebe Bianca van Aarssen,

vielen Dank fÃŒr deine ehrliche RÃŒckmeldung.

Ich verstehe total, wie frustrierend das fÃŒr dich ist.
Insbesondere, wenn sich Lieferverzögerungen wiederholen und du dich eigentlich auf die angegebenen Zeiten verlassen möchtest. Gerade bei Produkten, die man wirklich braucht, ist das absolut nachvollziehbar.

Du hast vollkommen recht: Solche Abweichungen dÌrfen nicht die Regel sein. Dass du nun erneut so lange warten solltest, entspricht nicht unserem Anspruch und wir können gut verstehen, dass du dich dagegen entschieden hast.

Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten aktuell intensiv daran, unsere Lager- und Lieferkommunikation deutlich zuverlÀssiger und transparenter zu gestalten, damit du dich kÌnftig wieder auf unsere Angaben verlassen kannst.

Herzliche GrÌße
Dein BRIDLERY-Team

5぀星のうち1の評䟡

Einmal und nie wieder

Begeistert von den ZÌgeln einer Stallfreundin, bestellte ich mir das gleiche Modell bei Bridlery. Bei Ankunft war ich etwas irritiert, denn die ZÌgel waren deutlich schmaler und weniger gefÌllt als jene, meiner Stallfreundin. Ein Vergleich zeigte klar, meine gelieferten ZÌgel waren deutlich dÌnner und flacher. Die ZÌgel entsprachen absolut nicht dem bestellten Artikel und unterschieden sich augenscheinlich deutlich vom Vergleichsmodell. Also meldete ich mich beim Kundendienst von Bridlery und was da folgte, habe ich NOCH NIE erlebt! Keine Einsicht oder Ersetzungsabsichten! Insgesamt brauchte es rund 30 Mails und 2.5 Monate, bis ich die ZÌgel ersetzt bekam! Seitens Kundendienst erfolgte 0 Einsicht, dass der gelieferte Artikel absolut nicht dem entsprach, was im Internet angeboten wurde. Nach ewigen Diskussionen, wurden mir die ZÌgel nun ersetzt und siehe da, die neuen ZÌgel entsprechen nun tatsÀchlich jenen, die ich ursprÌnglich bestellen wollte. Das Verhalten des Kundendienstes war eine absolut schlechte Erfahrung, die ich niemandem empfehlen kann. So wenig Entgegenkommen und Beharren auf Standpunkten, die nachweislich nicht den Tatsachen entsprechen, waren höchst irritierend und nervenaufreibend.

Nachtrag von Februar 2026:
Im Nachgang zu der obenstehenden Bewertung wurde ich vom GeschÀftsfÌhrer von Bridlery kontaktiert, welcher sich ausfÌhrlich und in aller Form fÌr meine Erfahrung mit Bridlery entschuldigte. Diese nachtrÀgliche Aufarbeitung finde ich sehr lobenswert und soll hier nicht unerwÀhnt bleiben. Es bleibt also Hoffnung, wonach meine Erfahrung mit Bridlery ein Ausriss nach unten war, der so nicht oft vorkommt.

2025幎12月21日
自発的なレビュヌ
BRIDLERY ロゎ

BRIDLERY からの回答

Liebe Fiona,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung so ausfÃŒhrlich zu teilen – und auch fÃŒr dein Update im Nachgang.

Es tut uns sehr leid, wie sich der gesamte Ablauf fÌr dich angefÌhlt hat. Gerade wenn ein Artikel nicht den Erwartungen entspricht, sollte die KlÀrung schnell, transparent und lösungsorientiert erfolgen. Dass sich dein Anliegen Ìber so viele Nachrichten und einen so langen Zeitraum gezogen hat, entspricht absolut nicht unserem Anspruch.

Umso mehr freut es uns, dass die Ersatz-ZÃŒgel am Ende deinen Erwartungen entsprechen und du nun das Produkt erhalten hast, das du ursprÃŒnglich bestellen wolltest.

Dein Feedback – insbesondere zum Umgang im Kundenservice – nehmen wir sehr ernst und haben intern bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Prozesse kÃŒnftig deutlich klarer und kundenfreundlicher zu gestalten. Unser Ziel ist es, solche Erfahrungen konsequent zu vermeiden.

Vielen Dank auch fÃŒr deine ergÀnzenden Worte zu der nachtrÀglichen Aufarbeitung – das bedeutet uns viel und bestÀrkt uns darin, weiter an uns zu arbeiten.

Herzliche GrÌße
Dein BRIDLERY-Team

Trustpilot ゚クスペリ゚ンス

Trsutpilot のレビュヌは誰でも曞くこずができたす。レビュヌを曞いた人には自分の曞いたレビュヌをい぀でも線集したり削陀したりする暩限があり、それらのレビュヌはアカりントがアクティブである限り衚瀺されたす。

䌁業は、自動招埅を介しおレビュヌを䟝頌するこずができたす。この方法で埗られたレビュヌは、本物の経隓に基づいたものであり、確認枈みのラベルが付䞎されたす。

他の皮類のレビュヌに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

プラットフォヌム保護のため、専門チヌムず高床なテクノロゞヌを駆䜿しおいたす。停レビュヌずの闘いに぀いおの詳现はこちらをご䞀読ください。

Trustpilot におけるレビュヌ プロセスの詳现に぀いおはこちらをご芧ください。

よいレビュヌを曞くための8぀のヒントをご芧ください。

確認を行うこずで、Trustpilot に投皿されるレビュヌが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実圚の人物[LINK-END-PEOPLE] によっお曞かれたものであるこずの保蚌に぀ながりたす。

レビュヌに察しおむンセンティブを提䟛したり、遞択的にレビュヌを䟝頌したりするこずは、TrustScore にバむアスを生む可胜性がありたす。これは 圓瀟のガむドラむンに反したす。

詳现情報